°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

... die Letzten werden die Ersten sein ...  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Guten Morgen meine Lieben!

Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen? Ich sitze schon im Büro und könnte heulen...blödes Wetter - müde - und faul  :( Hab null bock!!!

Ausserdem hab ich richtig mies geschlafen! Mein Schatz hat sowas von übels laut geschnarcht...ich hätte ihn schlagen können!!!  >:(
Ich weiß nicht, ob euer Partner auch schnarcht aber wenn ja, dann wisst ihr ja wie nervtötend das ist!!! Und jetzt bin ich so schlecht drauf!  >:(

Naja...was solls!

Lis: Ja stimmt wir sind ja gleich weit  :D Dann fängt ja heute unsere 12. Woche an...ich glaube darauf müssen wir anstossen  s-spucken  ;D Oder doch lieber erst nach den 12. Wochen...hehe

Dani: Hast also ein Bauch- ein Zungen und ein nasenpiercing oder hab ich da was falsch verstanden??? ??  ;)

Rest:  :-*

Aurelia wird große Schwester!

nicci

guen morgen!
ich hatte eine furchtbare nacht,ich hatte so doll bauchschmerzen,dass ich kaum schlafen konnte.als hätte ich meine periode ganz extrem.es zieht bis in den rücken un pobereich! :(
um 11.40 habe ich einen gyn termin bekommen!
ich habe richtig angst! :(

NoName

Morgen Mädels

Lis: Guten Morgen s-winken

Flo: Ich hatte ein Bauchnabelpercing, Hatte es bei Mia in der SS raus weilich eben nicht wusste, das es solche speziellen gibt. Nach der SS wars zu ::) Hab nur noch Nase und Zunge, genau und unzählige im Ohr ;D

Meine Nacht war wirklich Schei*** Ich bin 1:15 aufgewacht und lag 3 Stunden wach. Hatte einen Alptraum das ich mein Baby wieder verliere und war dann sicher gute 2 Stunden am heulen, weil mir die Geburt von Mia und Josie so durch den Kopf geschossen sind. Irgendwann bin ich dann wieder ein geschlafen und Schatz is weg. Mia hat schon ihre Milch bekommen und ich lieg im Bette. Bei uns das Wetter is auch mehr nebelig als man schauen kann. Muss heute um 14Uhr wieder bei der Psychologin sein und kann mich wieder richtig entspannen.

Ich glaub ich steh erst mal auf und mach mir was zu essen.

Hoffe euch gehts alles gut?

Lg Dani :-*

Florena

Nicci: Hey...mach dir keine Sorgen! Wird schon alles ok sein  :-* Gsd hast du gleich einen FA Termin, dann kannst du sehen, dass es deinem Krümel gut geht!

Dani: Ja nicht schlecht...ich hatte nur noch damals mal ein piercing in der nase...aber ist schon lange,lange weg..und du hast sicher auch ein Tattoo oder?
Lass dich mal drücken  s-hug kann mir vorstellen, dass die Albträume schrecklich waren! Du arme...aber diesesmal geht alles gut! Ganz bestimmt!  :-*

Mensch, hatten denn alle eine sch.. Nacht heute?

Rest: Wo steckt ihr??? Raus aus den Betten... :D

NoName

Flo: Also meine Nacht kann man gerne streichen. Und dann noch zu der Psychologin :[ Würde mich Mittag lieber hinlegen wenn Mia Mittagsschlaf macht aber so :-\ Jepp ich hab auch ein Tattoo ;D Was du nicht alles weist ;D

tropical_sun

Guten Morgen!

@lisbeth: Glückwunsch zum Beginn der 12. Woche, du Abend-und Morgen-Queen  ;D Die Zeit vergeht echt schnell! Wahnsinn!

@dani: Ohje, so ein Alptraum ist sicher heftig.  s-hug

@nicci: wahrscheinlich wächst grad wieder alles. Aber ist trotzdem gut, dass du heute beim FA bist, dann bist du danach auch beruhigter.

@florena:  Dir auch Glückwunsch zum Beginn der 12. Woche  ;) Richtig gefeiert wird dann bei 12+0.  ;)

@me: also das mit der Übelkeit hätte ich gestern echt nicht sagen dürfen. Gestern wars mir dann nämlich zwischendrin immer schön schlecht...  :P Deshalb sag ich lieber nix mehr, wenns gut ist.
In der letzten Ss hatte ich die Übelkeit bis ca. zur 12. Woche (kann auch ne Woche mehr gewesen sein, weiß es nicht mehr so 100%). Aber da wars auch nicht sooo schlimm zum Glück. Wenn ich da an andere denke, die jeden Tag die Kloschüssel umarmen. Das hatte ich bisher zum Glück in beiden Ss nicht.
Ansonsten gehts mir gut. Ab und zu zwickt und zwackt es im Bauch, aber das ist ja normal. Morgen beginnt bei mir auch schon die 12. Woche. Und morgen in einer Woche, also genau bei 12+0 hab ich ja eh den nächsten FA Termin. Da freu ich mich auch schon wieder drauf  :)

NoName

Sun:

ZitatWenn ich da an andere denke, die jeden Tag die Kloschüssel umarmen.

So isses bei mir der Fall ::) Und ich kann sagen. In beiden SSten jeden Tag bis zur Geburt :P Musste erst mal schaffen. Aber ich hoffe auch, das es bei mir bald mal bissl nachlässt. Is echt ätzend.

12. Woche: Glückwunsch an alle die, die heute da sind. Ich hab noch in paar Tage. ;)

So und nun steh ich mal auf ;D

tropical_sun

@dani: oh Gott, das war immer mein persönlicher Horror. Bisher hatte ich Glück (ich hoffe es bleibt auch so). In der 1. Ss hab ich in den ersten Wochen nur ein paar Mal die Kloschüssel umarmt (weniger als 10 Mal) und bisher nur an 2 Tagen, wobei ich an dem einen Tag ja so Migräne hatte und denke es kam daher und beim 2. Mal das Utrogest in der Früh genommen hab, statt am Abend und ich auch fast glaube es kam daher. Das reicht mir schon vollkommen. Traut man sich da überhaupt noch raus, wenn einem so schlimm übel ist? Ich hätte da dann bestimmt Schiss mich in aller Öffentlichkeit plötzlich übergeben zu müssen...  :P So mitten im Supermarkt oder so... ::)

NoName

Sun: Ich kann auch nur hoffen, das es bei mir diesmal vom Utro kommt. Nehme es ja nur Abends 2 Stück. In ner Woche weis ich mehr. Rausgehen geht schon. Ich muss vorher was essen und dann bin ich auch abgelenkt. Wenn ich lange nix esse, sag ich schon immer zu Schatz, das wir uns beeilen müssen ::) Mein Horror isses auch, das es sich wieder die ganze SS über hinzieht, aber was soll ich amchen? Abstellen kann cih es nicht.

Ich komme einfach net ausm Bette ::) Spätestens wenn Akku alle is muss ich ;D

tropical_sun

Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald aufhört. Sollst du das Utro dann von einem Tag auf den anderen absetzen? So soll ich es machen. Ich nehm ja auch nur Abends 2 Stück. Oder sollst du erst nur noch 1 nehmen und dann ganz aufhören?

NoName

Sun: Ich bin Montag bei ihr, werd da noch mal genau nachfragen, weil ich von euch gelesen habe, das man das langsam absetzen soll. Sie meinte nur, wenn ich über die 12. Woche bin und hab nboch 2-3 dann kann ich die ruhig noch nehmen. Hebi meinte letztens kann sogar passieren, das ich die die komplette SS nehmen muss, nee lass mal. Ich frag die Montag mal. So und nu steh ich wirklich auf.

tropical_sun

also bei mir hieß es auch immer nach den 12 Wochen absetzen. Aber langsam kann man es ja fast nicht absetzen wenn man es nur am Abend nehmen muss. Nipa muss es ja 3 mal täglich nehmen, da ist das wahrscheinlich was anderes. Ich wollte da aber auch noch mal genau nachfragen. Bin ja eh genau bei 12+0 da, da passt es also.

Lisbeth

@ Flo - meine Nacht endete auch 1 Uhr sehr plötzlich . Da stand Thea in ihrem Bett und erzählte mir sehr laut etwas vom Wolf  ;D Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert bis sie wieder geschlafen hat  :P

@ Dani - und hast du es geschafft  biste raus aus der Koje ? Ich drück dich mal ganz fest  s-hug Alpträume hat sicherlich jeder mal in der Ss - ich auch  :-[ Schon schlimm , was der Kopf einen vorgaukelt. Du wirst sehen - es geht alles gut  :-*

@ Tropical -  :-* Dann ist es wirklich besser , du behältst es für dich - nicht das du dann den ganzen Tag über der Schüssel hängst  ;)  ;D

@ nicci - es muss ja auch wachsen - es sind sicher die Mutterbänder . Bei mir zwackt es heute auch ziemlich

@ all - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

HUHU  s-winken

@tropical: Ich nehm ja auch utro und zwar morgens und abends zwei. Ich soll es auch bis 12+0 nehmen, aber mit langsam absetzen weiß ich nu auch nicht. Ich werd nächsten freitag mal meine FA fragen. Aber ich denke es wird bestimmt nix passieren, wenn es so absetzt. Ansonsten vllt reduzieren auf eine utro am abend.

@Florena: Glückwunsch zur 12ten Woche. Achja ich auch zwei piersings (lippenbändchen und bei der oberlippe da)..und zwei tattoos hab ich auch..einmal im nacken bereich und anner Wade (das habe ich für meine tochter stechen lassen)

@lis: Auch dir glückwunsch zur 12ten woche...ich muss noch etwas warten  :D

@me: Ich hatte auch ne schreckliche nacht, gestern nachdem abendbrot hatte ich aufeinmal so dolle bauchschmerzen, bin dann so ins betti, aber schlafen konnte ich die ganze nacht nicht.
Ich wusste nicht das Verstopfungen so dolle weh tun können, hab dann heute morgen mal apfelsaft getrunken und es hat geholfen. Nun gehts mir etwas besser, aber dafür ist übelkeit und Ul ziehen da.
Ansonsten steht heute nix an und ich hoffe die bauchweh verschwinden ganz.

NoName

Lis: Jepp bin angezogen und Werd mir gleich in Ei kochen, das mein Krümel was zu essen hat. Nu is der Magen leer :P Ja ich hab in letzter Zeit an nix gedacht, was ne FG angeht. Aber man Träumt Sachen, was einen sehr beschäftigt.

Florena

Dani:  ;D Ich hab nur geraten mit dem Tattoo...bin schliesslich kein Stalker... ;D ;D *ich seh dich* hihihi...
Du hast kein Ticker wo man sieht wie weit du bist oder? Oder bin ich blind?

DANKE für die Glückwünsche  :D aber gefeiert wird in einer Woche  ;)

Ypery: Ja da du es sagt hatte ich ja fast vergessen, dass ich auch am Lippenbändchen eins hatte  ::) Schwangerschaftsdemenz... ;D

Was für ein Tattoo hast du denn wenn ich fragen darf?

Also das von Dani kenn ich ja schon...oops... ;D ne Spaß...also Dani und was hast du für eins?

Lis: Oh arme Thea...hat schlecht geträumt die arme Maus!

Ich weiß noch, als ich mit meiner kleinen Cousine im Kino war, da ist die mitten im Film eingeschlafen, da war die 4 glaub ich. Und dann hat die wohl irgendwas geträumt und schreit auf einmal mitten im Kino: "ahhh die Steine, die Steine, die müssen weg, weg, weg, Steinmenschen!" Boah... ;D ;D hab sie direkt an mich gedrückt und musste voll lachen, vorallem, weil das ganze Kino das mitbekommen hat und alle am lachen waren!
Kinder halt...sind immer für ne Überraschung gut  ;D

NoName

Flo:  s-kringellach Ich hau mich weg. ;D Süß deine Cousine ;D  Tattoo hab ich auf der Wirbelsäule runterwärts 3 chines. Zeichen meine Namen. Irgendwann kommt mal noch eins meiner Kinder dazu. Entweder Knöchel oder Handgelenk innen. Mal schauen.

Edit: Ich habe grad keinen Ticker wie weit ich bin, finde keinen schönen ::) Aber ich bin heute 10+3 ;)

ypery

@florena: Haha demenz, dat kenn ich  ;D Ich hab im nacken/rücken ein tribal und an der wade steht "Justine" mit drei sternchen und so verzierungen ( das muss noch nachgestochen werden, weil mir die schrift und noch so andere sachen nicht gefallen, aber geht ja in der SS net  ;) )
Ich könnte bilder zeigen, wenn du möchtest.

Florena

Dani: Ja super geil die kleine ne?  ;D Die bringt auch immer so aktionen... ;D ist tatal süß
Ohh ich liebe Tattoos an der wirbelsäule..ich finde da sehen die immer total elegant aus  ::)

Also ich hab noch keins obwohl ich doch schon gern eins hätte aber habe angst vor dem rumgepiekse  :-\ AUA...

Ypery: Ja unbedingt...zeig BILDER!!! Dann kann ich es mir auch besser vorstellen..

NoName

Flo: Ich schau auch mal ob ich eins hab, kann aber sein ich habs gelöscht ::) Also ich muss sagen, viele meinten Wirbelsäule aua. Ich sahs da auf dem Stuhl hab ne gefragt wann er mit dem 1. fertig ist und er meinte nur, das er grad das 3. anfängt. Ich muss auch dazu sagen, das ich schon bissl Schmerzper*ers bin ;D ;D ;D Ich find das gefühl toll, wenn der Schmerz nachlässt ;D Aber mein Tattoo hat null weh getan.

ypery

@florena: Manche stellen tun etwas weh, aber das kommt drauf an wie empfindlich man ist.
Das im nacken tat überhaupt nicht weh, aber das anner wade  :-X

hier mal bilder: Nacken schon etwas älter das tattoo

[gelöscht durch Administrator]

Florena

Dani: Ja guck mal nach den Fotos...würde mich mal interessieren  :D
Ja toll...du als Schmerzjunkie sagst, es hat nicht weh getan...bestimmt bist du auch schon voll abgehärtet  ;D ich würd mir da in die hose machen  ;D

Ypery: Oh...ich finde es echt süß, dass du den Namen auf deinem Körper verewigt hast...und das hat richtig gezwiebelt was?  ???

ypery

@florena: Och joar so manche stellen haben gut gezwiebelt, vorallem fängt man dann aufeinmal an der lippe zuzucken, oder anderswo, dass kommt von den nerven. Aber am ende war alles gut, muss halt nur noch ausgebessert werden.
Und wenn das baby da ist, wird dieser name auch noch tättowiert

NoName

Ich habs grad mal selber fotografiert. is in bissl unscharf aber man siehts ich werd schatz mal fragen ob er mal in richtiges macht.

SO bin dann auch mal weg. erstmal muss noch duschen und Mia baden wenn ich es schaffe schau ich nachher nochmal rein.

Lg Dani

[gelöscht durch Administrator]