°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Tropical - jepp dat gibt es. War auch schon davon betroffen  :P  ;D

Geschlecht - letztlich wird das genommen , was kommt . Es ist mir eigentlich auch egal - nur eben meinem Männe nicht  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

@tropical

mir gehts ähnlich, mir isses wurscht...Nochmal Mädel wär schon süss, ich kann ja eher weniger mit Jungs anfangen, wenn ich schond a sSpielzeug schaue *würg*, bei Mädels werd ich slebst nochmal Kind ;D
Andererseits wäre ja ein Pärchen auch was schönes, eins von Beidem haben und so und ausserdem hätte Schatzi gernen nen Sohn (ähnliche Gründe wieso ich halt en Mädel will-ich versteh ihn da schon das er mit Barbie und Co. nix anzufangen weiss ;D).

Also isses mir wirklich egal (wobei wenn es noch ein Mädel wird hätte ich evtl doch noch die Chance auf ein 3. Kind...wobei ich grad auche cht nicht weiss ob ichdas wollen würde :-X ;D)

hach jaaa, da isse wieder die Mistübelkeit am Abend :-X...wobei mein Plan punkto Laura ganz gut aufgegangen is...sie schläft immer noch 8) und wenn sie aufwacht mach ich ihn nen Apfel (bzw der is gemacht, sie muss ihn bloss noch essen) und dann darf sie Mickey auf DVD schauen, dann ist ihr Abend gerettet und meiner auch (und ehe DVD fertig is dürfte Schatzi hier sein 8))
SO stell ich mir das vor ;D

Morgen muss ich gleich frühs zu Ernstings flitzen, Ski-Anzug kaufen, war letztes Jahr voll zufrieden mit dem und der von diesem Jahr gefällt mir auch sehr gut :D
Muss mal sehen ob ich dieses Jahr nicht nen 2. brauche...Was meinen die Mamas die schon grössere Kids haben?
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Zabka

hallo,

@Geschlecht: Mir ist es auch egal, Mädchen wär für Leni schön und praktisch wegen der Klamotten, Junge wär auch nett (vor allem, da uns bei Lenis SS 2 Mädels ausgependelt wurden und wir da nicht dran glauben- also ans Pendeln- somit wär das dann widerlegt  s-cool).

@ET: meiner wurde auf den 20. korrigiert.

@Laurora: Wann geht die Maus denn dann ins Bett abends? Also Leni ist ja leider ein Wenig-Schläfer, sie darf mittags nur 1 Std schlafen von 12-1, sonst kriegen wir sie abends nicht ins Bett. Und sie geht eh erst um 20 Uhr schlafen, dann maximal bis 7 und auch leider nicht durch.... Naja, vielleicht wird Krümel da etwas pflegeleichter und wenn nicht ists auch nicht schlimm, wir sinds ja gewohnt....

Lisbeth

@ Zabka  ohje - du Arme . So wenig schläft deine Tochter ?  :o

Trau mich ja gar nicht zu schreiben wie viel Thea schläft  :-[ Also - abends von ca. 19.30 Uhr (spätestens ) bis 6.30 Uhr . Kommt 1x nachts um ihre Milch zu trinken ( ca 4 Uhr ) Dann geht sie spätestens 8.30 Uhr wieder ins Bett und schläft 1 - 1 1/2 Stunden .( da wecke ich sie aber - sie würde auch länger  ;D ) Dann Mittags von 12 Uhr bis 15 Uhr . ( auch hier wecke ich sie oft ) Keine Ahnung warum - sie ist auch die 1. die so viel schläft .

@ all - wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

sie geht abends so 20-21 Uhr weil der Papa erst um 19-20Uhr heimkommt und wir erst dann essen und ich finds doof mit ihr früher zu essen dann sieht sie ihn ja nicht und da sie das auch eigentlich super mitmacht und morgens nicht ko is, denk ich is das auch ok so :)

also sie geht so um 20-21Uhr ins Bett, aufstehen tut sie meist so 7-8Uhr, wenn sie vor 7 wach wird (oft wird sie wach wenn SChatzi sich morgens fertig für die arbeit macht) geben wir(bzw Schatzi, der is ja dann eh auf) ihr meist ne Flasche mit Milch und dann ratzt sie oft bis 8.30-9.00Uhr weiter(also freu ich mich immer wenn sie von ihm geweckt wird das heisst für mich nämlich meist noch ne Zusatzstunde Schlaf 8))

Ja und mittags is ganz verschieden, sowohl wann sie geht als auch wie lange. Mal sinds bloss 1,5 Stunden, meist aber so um die 2,5- 3 Stunden (wir hatten auch schon 4 8)), aber abends krieg ich sie ohne Probs wieder in die Falle (aber sie geht ja auch spät)

Zabka

Oh mann habt ihr Schläfer... aber eigentlich find ichs okay, wie es ist, ich kenns ja nicht anders. Bis vor ein paar Monaten hat sie noch 2x täglich geschlafen, aber da gings abends auch meist später ins Bett. Jetzt haben wir nen ziemlich guten Rhytmus und sie schläft nachts auch nicht schlecht, nur halt nicht durch aber da ich noch stille und sie bei uns im Familienbett schläft, ist sie meist nach spätestens 10 min wider eingeschlafen, musste z.B. noch nie ein brüllendes Kind nachts beruhigen, denn so weit wacht sie meist garnicht auf.... Man arrangiert sich eben. ::)
Und außerdem ist sie das tolste Kind der Welt und unheimlich süß und fröhlich (ich weiß, eure sind auch die tollsten Kinder der Welt  ;))

Laurora

ja, wir Mamas haben schon Glück-irgendwie...immerhin haben wir alle die tollsten kinder der Welt ;) :D

man oh man, mein Hund schnarcht sich hier neben mir eins ab ich versteh die Leute im Tv kaum :o ;D
Der hat ne halbseitige Luftröhrenlähmung, daher kommt das...

Naja egal, ich geh jetzt eh schlafen. Gute Nacht Mädels :-*

Nipa

Huhu,

@Geschlecht: Wir hätten gerne einen zweiten Jungen. Aber auch ein Mädchen wird geliebt. So isses ja nicht ;)

Werd auch gleich wieder ins Bett gehen, bin schon wieder totmüde, trotz Nachmittagsschläfchen (Kind war bei der Oma), ich hoffe dass es besser wird, wenn ich das Utrogest absetze...

pilz

*gähn* N'abend Mädels,

@geschlecht: wir wollen es bisher gar nicht wissen, was es wird. aber ich hab heimlich mir ein mädchen vom universum gewünscht. würde halt so gut passen, ein pärchen... aber ein weiterer junge hätte auch grosse vorteile, wie ihr schon sagtet, der könnte dann problemlos die alten klamotten auftragen .)

@schlafen: ich hab den tollsten sohn *g* er steht morgens meist um 8 uhr auf, pennt dann nochmal von 12 bis 14 uhr und abends ist er spätestens um 20 uhr im bett. die zeiten passen mir gerade jetzt während des dauermüde-modus sehr gut.

aber am besten hab ich es mit meinem mann getroffen  ;)  sobald mein mann von der arbeit kommt, hab ich quasi feierabend und kann die füsse hochlegen. er bringt seit eh und je den lütten ins bett.  :-*

so, ich werd dann mal wieder in den müde-modus wechseln - morgen wird's ein langer tag, mittags rücken die handwerker an, das heisst keinen ausgedehnten mittagsschlaf, nur die kurzversion  ;) ich wünsch euch eine gute nach!

Lisbeth

Florena

Morgen Mädels!

Sorry, muss mal eben Egoposten:

Ich fühl mich richtig mies  :-[ Nein, ich habe keine Beschwerden, ich habe einfach nur seit gestern voll das unwohl gefühl im bauch. Kennt ihr das?

Ich habe gestern ein paar süße Söckchen gekauft für mein Baby und dann hab ich später mit meiner Ma gesprochen und die hat mir eine Schwangerschaftsbluse gekauft...voll süß. Und dann hatte ich GV mit meinem Freund und ab da hatte ich voll das komische Gefühl...1. weil ich gedacht hab ich hab mich beim GV zu sehr angestrengt und es könnte dem baby geschadet haben (blöder gedanke was?  :-\) und 2. hatte ich voll das komische Gefühl - vielleicht Aberglaube - wegen der gekauften Sachen...ich weiß, dass klingt jetzt etwas dämlich, aber ich habe so ne Angst gehabt gestern  :'( obwohl ja nix war eigentlich...ach ich weiß nicht! Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht???

Naja heute gehts besser, aber trotzdem habe ich immernoch wahnsinns Angst es könnte was sein mit dem zwerg  :-[

Schrecklich...

Aurelia wird große Schwester!

pilz

@florena: ich kenn das gefühl. ich hab ständig die überlegung, ob denn alles noch okay ist und ob ich "merken" würde, wenn was nicht stimmt. nachts träum ich ständig, dass ich das kind bereits verloren hätte etc. das macht mich total fertig!

leider weiss ich, dass mich dieses gefühl wohl bis zu den ersten gefühlten bewegungen begleiten wird. es war beim ersten mal auch so :(

ich bin nun also keine grosse hilfe, wollt dir aber sagen, dass ich vermute, denke, dass es normal ist...   s-winken

Florena

Danke Pilz  s-hug das reicht schon zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesen schrecklichen Gedanken!

Jamy mit Leonie

Guten morgen Ihr Sabbelmäuse :-*

@Florena: ich glaube auch, das es uns allen mal so geht. Aber versuch Dich nicht verrückt zu machen, wann hast Du nochmal den nächsten Termin? Wir haben in unserem DK-Urlaub auch schon Schnullies (mit Flugzeugen von M*AM...Schatzi meint es wird ein Junge ::) ;D) gekauft. Und die Socken...welche Farbe? Muster? *garnichtneugierigbin* ::)
Und wegen dem S*ex, mach Dir mal keine Sorgen, da passiert schon so schnell nichts, wie schonmal eine hier im Forum geschrieben hat, für die Kleinen ist's auch schon, wenn sie ein wenig "geschaukelt" werden ;) Seid halt beim nächsten Mal ein wenig "ruhiger" ;D
Und wegen den Umstandssachen, hab mir neulich ja ne Jeans und BH's geholt, Preisschilder sind auch noch dran, hab immer gesagt, bis zum nächsten Termin warte ich, sollte doch noch was passieren, kann ich sie noch umtauschen ::) Genauso bekloppt mein Denken, gell...

@Pilz: man da hast Du ja echte Traummänner ;) Aber mein Schatz hat diese Woche auch Leonie-ins-Bett-bring-Dienst ;D Ist sehr angenehm muss ich sagen ::)

@Laurora: das ist ja der Knaller...nen Schnarchi ;D Was hast Du denn für einen Hund?

@me: ich bin gerade allein auf Arbeit, sonst könnte ich hier jetzt nicht schreiben ::) Werde gleich noch die Termine aktualisieren und dann muss ich noch ein wenig was für mein Studium tun und dann mal, wenn immer noch nichts los ist, schauen, ob ich noch eine günstige Pension in St. Wolfgang am Wolfgangsee finde, wir wollen im Dezember vielleicht ein paar Tage Winterurlaub machen ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Mittag und vielleicht bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Hey Jamy,

ja total bekloppt wie wir manchmal denken was?  ;D Aber jetzt gehts mir auch was besser, dank euch  :-*
Die söckchen sind gelb (weil kann zu mädel und junge passen  :P) und sind voll süß mit plüsch...total niedlich!

Mein Termin ist am 24. also bald  ::)

Was studierst du wenn ich fragen darf?

Laurora

mein Hund is ein Weimaraner :)

ich hab Verbot von Schatzi schon Sachen zu shoppen, aber mach ich eh nicht solange ich nich weiss, was es wird denn so neutralen Kram find ich doof...
Also muss ja ned alles blau oder rosa sein-aber doch geshclechtsspezifisch ;)

Aber ok, Söckchen gehen ja noch 8) ;D

mir gehts übrigens auch so, dass ich oft Angst hab und ich träume auch oft, dass ich mein Kind verloren hab :-[
DIE Art Angst wir besser wenn mans Kind dann spürt, wird dann allerdings durch andere Ängste abgelöst (is es gesund, was, wenn bei der Geburt was schiefgeht,............), aber das bleibt ja dann auch so wenn sie da sind, zuerst ANgst vorm kindstod, dann die Angst vor Stürzen oder Krankheiten, dann Angst vor Entführung oder was weiss ich...

Das ist da sSchicksaal von uns Mamis und die SS bereitet uns da *schonend* drauf vor :P ;D

Stefania27

@Florena:Wie viele Mamis dir schon geschrieben haben du bist nicht allein mit deinen ängsten und sorgen,wie Laurora schon geschrieben hat fangen die sorgen schon in der SS an und enden glaube ich nie selbst wenn die kinder erwachsen sind werden wir mamis uns noch genügend sorgen machen,ich denke das ist eben mutterliebe  ;) freut mich das es dir jetzt wieder besser geht und bis zu deinem nächsten Fa-termin ist es ja gsd nicht mehr lange  :)

@Jamy:Winterurlaub am Wolfgangsee finde ich super würde dir sicher gut tun,wenn dann musst viele bilder machen  ;)

@alle:Wie gehts euch?

@me:mir gehts etwas besser bin nur viel müde denke aber das liegt auch an der erkältung hoffe das ich die bald los bin.
wünsch euch allen noch einen schönen abend und ein schönes We ganz liebe grüsse

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

Mädel´s - ich sag schon mal gute Nacht . Bin fix und foxi .

Habt noch einen schönen Abend - bis morgen  :-*

Nipa

Nur noch 3 Mal schlafen dann hab ich FA-Termin und ich hoffe sooooooooooooo sehr dass alles ok ist... hoffe sie schallt und ich seh das Pünktchen dann wieder....

Lisbeth

@ Nipa -  s-hug wirst sehen , auch bei dir wird alles okay sein . Ich hatte letztens auch so schiss und es war doch alles Bestens  ;) ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Nipa

Danke Lisbeth!!!! Ja, nach meinen zwei Würgattacken diese Woche aufgrund von Geruchsbelästigung denke ich uauch dass alles ok ist, aber nervös ist man doch immer....

Lisbeth

;D und wie - es wird auch nicht besser  :P Ich mach mir auch jedes Mal ins Hemd  ;D

Nipa

Siehste Lisbeth, deshalb ist für uns nach 2x definitiv Schluss. Mehr pack ich seelisch nicht ;)

Heute morgen keiner da? Schlaft Ihr alle noch? Ich musste pünktlich um 05.30 Uhr aufs Klo und hab mich dann noch 2 Stunden hin und her geworfen um dann aufzustehen während Mann und Kind noch schlafen... GRUMMEL!

Dafür geh ich jetzt gleich auf nen Babybasar... freu

Lisbeth

Morgäääääääääääääääääääääähn  :-*,

@ Nipa -  ;D wir hatten nach dem 1. gesagt - einmal und nie wieder  ;D Siehst ja , was daraus geworden ist  :P

Ich wünsch dir viel Spaß - hach - da wär ich jetzt auch gern  ;)

@ all - wünsch euch ein schönes WE

pilz

guten morgen! :)

heut geht's auch für uns auf einen kinderflohmarkt, aber ich vermute stark, dass wir nur wieder für den erstgeborenen was kaufen .)

ich wünsch euch allen ein superschönes wochenende!
LG pilzchen