°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

dann isses wohl ne kladde! :D
also es ist vorgegeben ,was man reinschreiben soll/kann...

NoName

Les später alles nach nur freu ich mich grad das ich es euch jetzt sagen muss.

Ich hab antwort von Hebi bekommen. :D Sie hat der FÄ alles erzählt und meinte man solle mal einen Gerinnungsstatus bei mir machen und mich mal zum Hämatologen schicken. War ich doch schon laaaange ;D FÄ war baff und lobte Hebi. Ja hat ja auch keiner veranlasst außer sie. Naja Ergebnisse bekomme ich ja dann am Freitag. Dann will mich die FÄ alle 2 Wochen sehen und ab ner bestimmten Zeit jede Woche. Dann schallt sie auch immer und da sie in Dopplergerät hat, wird sie den auch immer machen. Ich hab dann gleich angerufen und Termin gemacht. Die wussten schon bescheid :D Also am 5.10. und 14 Uhr darf ich wieder hin :) Ich freu mich grad so sehr. Und das hat sie von sich aus gesagt und sie hat alles bejat was Hebi sagte. Nun hab ich keine Angst mehr. :)

Lg Dani

Florena

Dani:  s-hug siehste du? Alles wird gut! Echt prima Hebi hast du da  ;) Zum Glück ist deine FÄ auch so gut drauf eingegangen!
Ich wünschte ich könnte zu nem gewissen Zeitpunkt auch jede Woche hin  ;D

Ich freu mich für dich  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen :-*

ich hab noch garnicht nachgelesen, werd auch leider in den nächsten Tagen kaum zu kommen. Unsere Maus ist im Krankenhaus, sie hat eine Mandelentzündung, eine Lungenentzündung und ist im Mund total wund und hat die letzten Tage nichts gegessen und wenig getrunken :'( :'(
Jetzt wird sie über einen Tropf versorgt und ich hoffe, das es ihr morgen schon besser geht. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß. Drückt mir mal bitte die Daumen, das Leonie das ganze gut packt!

Bin nun auch schon wieder wech, alles liebe, Jasmin :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Huhu,ich war nun beim Arzt,muss morgen früh nüchtern dorthin und urin abgeben,dann wird mir Blut abgenommen und meine nieren werden geschallt....ich hoffe dass ich die nacht beschwerdefrei überstehe :(

Edit:total überlesen *pardon*

Jamy ich drück auch alle Daumen,aber in dem Alter ist es meist nicht allzu dramatisch,Lungenentzündungen sind echt grauenvoll,meine Lütte war 2mal deswegen im Kh und hatte auch einmal alles wund im mund,wegen der infektion,zudem noch eine schöne blasenentzündung,gut,dass der tropf die nötigen nährstoffe bringt .Ich wünsch der kleinen maus alles Gute

Laurora

oh weia Jamy!

Ist dein Mann jetzt bei ihr?

Das klingt ja richtig fies :-\ gute Besserung an die Maus :-* :-*

War mit Laur
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

sonnenblume

Guten abend!

Dani, das freut mich dass du jetzt die Aufmerksam bekommst, die du brauchst.

Oje, Jamy, ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung.

Ich möchte auch mit anstoßen! Heute ist bei mir 12+3, ich bin schon gespannt auf Freitag, da bin ich wieder bei meiner FA und da sie ja immer schallt sehe ich dann auch wieder meinen kleinen Käfer.
Heute habe ich auch einen Termin mit einer Hebamme ausgemacht, die war am Telefon schonmal seeeehr sympatisch.

Stefania27

@Dani:Eine super Hebi haste da freut mich sehr das du nun alle 2wochen zur FÄ kannst und auch immer US gemacht wird glaube dir das deine angst nun weg is  ;)

@Bebbels:Warum werden bei dir den die Nieren geschallt?hast du etwa probs mit den Nieren?? alles gute für morgen  ;)

@Jamy:Ohh das tut mir soo leid was deine kleine hat ich wünsche ihr gute besserung und das es ihr ganz schnell wieder besser geht und sie bald nach hause darf meine daumen sind gedrückt  s-superdaumen s-hug

@me:Ich werde dann ins bett gehen wenn meine kinder schlafen ich bin soo müde,wünsche euch noch einen schönen abend !

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

danke stefanie:ja das weiß man eben noch nicht,woher das kommt...habe hier einen Thread eröffnet,da kannst du bei interesse nachlesen worum es geht,ich muss mich ständig übergeb :( hab schon angst vor der nacht

Laurora

@bebbles

oh weia, ich hoffe du kannst bissl schlafen diese Nacht :-[, ist schon Mist wenn man so garnix nehmen darf :-X

@dani

hatte ich eben ganz vergessen, find ich toll, dass du jetzt alle 2 Wochen gehen kannst (wobei, son bissl neidisch bin ich ja schon 8) ;)), aber das tut dir bestimmt gut und bei deiner Vorgeschichte ist das ja auch echt nicht verkehrt

@sonnenblume
mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen: was fällt dir eigentlich ein hier in den MT zu kommmen??!!!! >:(

jahaaaa, richtig gehört...Du kannst doch nicht einfach daher kommen und nen früheren ET haben und mir den Platz 1 klauen ;) ;D ;D ;D
Jedes Mal denk ich mir *mennooo, die is schon 2 Tage weiter, hat dies gut* ;D ::)¨DAS GEHT DOCH SO NICHT ;D

NoName

Nur kurz in die runde s-winken

bin im eimer *gäähhnn* geh gleich ins bette.

Laurora: Ich dachte jetzt sonst was :D Denke ich mir auch immer "Nein, die is schu weiter wie ich" LAch aber ich finde es schön diesmal nicht die letzte zu sein. :P Vorne dran is immer gut ;D Und habter nu schon namenfavorit?

Alle: Danke für euren lieben worte. Ich freu mich auch schon richtig und vor allem weil ich in den genuß kommen darf endlich mein baby in 3D zu sehen. :D Bei Josie wollte ich das ja auch machen lassen, aber dann wars zu spät. Meine Hebi meinte ja das das ganz gut is das die den 3D hat, alleine schon wegen der Plazenta, das man das durch den schall besser sieht.
Mir gehts richtig gut grad aber langsam werd ich müde.

Neidisch: Bin auch neidisch, das ihr nicht jeden Tag übern klo hängt. Bei mir is 1 mal PFLICHT :P

Wünsch euch ne ruhige nacht :-*

voll vergessen

Jamy: Süße Mensch da macht ihr was mit grad. :-\ Wünsch der Maus ganz baldige Besserung das ihr bald wieder raus kommt. KH is nicht schön auch nicht für kleine Mausis :-*

sonnenblume

Laurora, falls es dich tröstet, meine Geschwister und ich sind alle später als zum ET gekommen. Da lass ich dich dann wahrscheinlich noch vor... ;D
Außerdem ist Angi doch auch am 3.4. dran, oder?

Seid ihr auch immer schon um diese Zeit so müde? Ich glaub ich geh gleich schon schlafen. Dann bin ich halt morgen früh wieder um 6 wach, egal.
Gute Nacht!

Laurora

ja aber die schreibt hier ja eigentlich nicht ::) ;D

Jaja, ich überhole dich ganz sicher, wird ziemlich sicher zu früh kommen ;)

Aber du bist halt immer ein paar Tage näher dran an der *sicheren* Zone ;)

Lisbeth

Guten Morgen,

ich hab gerade ne kleine Panikattacke  :-[ Ich hab Ziehen im Bauch und vermehrt Ausfluss , welcher ziemlich dunkel ist. Schlimm ,jetzt macht man sich natürlich wieder die blödesten Gedanken  >:(

@ Jamy - gute Besserung an deine Maus. Ich drück die Daumen , das sie ganz schnell wieder gesund wird.

@ all - ich schreib später mehr - muss erst mal die Bande in die Schule bringen .

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

tropical_sun

Guten Morgen!

@lisbeth:  s-hug Wird bestimmt ganz harmlos sein. Aber ich kann deine Angst verstehen. Wenns schlimmer wird, kannst du ja vorsichtshalber mal zum FA gehen. Aber wie gesagt, ich denke es ist alles ok.

@jamy: ohje, gute Besserung an deine Maus.  :-[ Hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder besser.

@laurora: die sichere Zone hast du ja jetzt auch schon geschafft!

@bebbels: ohje, gute Besserung

@dani: immer noch einmal am Tag Kloschüssel umarmen? Du Arme...  :-X

@me: mir gehts gut. Ab und zu zwickt und zwackt es, aber das ist ja normal. Und endlich ist morgen wieder FA Termin!!!!!  :)

Andri

Guten Morgen die Damen,

erst mal gute Besserung an alle kranken Hühnchen!
Und an alle mit Übelkeit: es besteht Hoffnung, daß es besser wird! Mir war auch oft und viel übel und seit 1-2 Wochen ist es deutlich besser!
Und - hehe, von ET her bin ich als eingeschummelte Märzmami vermutlich die erste - allerdings neige ich eher zum "über Termin gehen", wie die Erfahrung mit der Großen zeigt, von dahr bin ich ganz bestimmt nicht die erste der Gruppe, die entbindet :-)

Der Termin mit der Hebi gestern war schön! Seeeeeeeeeehr mulmiges Gefühl, nochmal in den Kreißsaal zu gehen, in dem ich Leni bekommen habe. Allein schon der Geruch auf der Station, als die Aufzugtür aufging - wow, hat mich fast umgehauen, da war sofort alles nochmal da!
Die Hebi hat mir ganz viele Fragen gestellt, wie es mir geht und bisher ging, über evtl. Vorbelastungen, über Lenis Geburt (sie war selbst nicht dabei, sondern ihre Kollegin), wie wir das mit Zu Hause bleiben regeln wollen, wie es finanziell und beruflich aussieht usw. Eine Hebammenschülerin saß auch noch dabei. Und dann hab ich noch ein kleines Büchlein geschenkt bekommen, wie ein Pixie, für Leni. Da geht es darum, daß Mama ein Baby bekommt und es stillt, alles sehr süß für Kinder erklärt....

Und heute mittag 14.30 hab ich endlich wieder FÄ-Termin, da freu ich mich schon drauf. Und das allerbeste ist, daß mein Mann diesmal mit kann, weil er einen halben Tag Urlaub hat. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, aber das kennt Ihr ja...

Und danach geht's zu Burger King, der ist da nämlich gleich um die Ecke, beim Gedanken daran läuft mir jetzt schon fast der Sabber  ;D

@12-Wochen-um-Fest: gerne  8)

@Tagebuch,
hatte ich bei Leni auch das von Anne Geddes, aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nur anfangs richtig Lust hatte, was reinzuschreiben. Irgendwie fand ich die Aufteilung darin etwas komisch, alles ein wenig (zu) gefühlsdusselig, zu wenig "Fakten" für meinen Geschmack - ich hab es nicht zu Ende geführt  :-\.
Ich hab damals bei der FÄ so ein kleines Heftchen bekommen, alles schön aufgeteilt nach SS-Wochen, das war schon eher mein Geschmack. Da hab ich regelmäßig eingetragen, wie es mir geht, was sich verändert hat, wie es bei der FÄ, bei der Hebi usw. war. Mal schauen, ob ich für diesmal nochmal sowas bekommen...

So, jetzt mach ich mich mal an die Arbeit,
bis später,
Indra

Florena

Huhu...

Jamy: Oh je...gute Besserung an deine kleine  :-\ Hoffentlich ist das schnell überstanden...es ist schon ziemlich anstrengend wenn die Mäuse krank sind und auch noch im Kh liegen müssen  :-[  s-hug

Laurora: Wow...ich dachte schon du willst Sonnenblume ernsthaft anmachen... ;D
Wie gehts dir heute?

Lis: Ja verstehe...würde mir auch gedanken machen...aber wahrscheinlich ists auch echt unbegründet! Gehst du zum Arzt?  :-*

Me: Juhuuuuu 12+0  s-dance s-springen und wenn ich richtig wach werde, dann können wir es auch feiern  ;D ;D ;D

Rest:Wie gehts euch???

tropical_sun

ja, ja, ihr seid alle schon bei 12+0, freut euch nur...  :-[

Ich bins dafür morgen auch  s-springen 

pilz

guten morgen

mir geht's gar nicht gut :( ich hab's ganz arg mit den gerüchen. gerade müll (der wirklich oft geleert wird) oder auch toilette. im bad sowieso, wenn ich nachts auf die toi geh, dann kommt's mir öfter hoch, einfach nur weil es dort nach benutzten handtüchern riecht. völlig normaler duft also  :-X

und den rest des tages fühl ich mich wieder mal so unschwanger wie's nur irgendwie geht... das ist doch echt unglaublich, oder?  ::)

tagebuch führ ich leider auch nicht. hatte ich mir fest vorgenommen, hab ich damals beim ersten mal auch gemacht, aber diesmal ist es irgendwie anders ...

@lisbeth: warst du beim FA?

@bebbels: super, dass da nun geschaut wird. hab den anderen fred kurz gelesen, wusst ich gar nicht, dass man als schwangere so anfällig sein soll für blasenentzündungen. und deine FÄ find ich ja irgendwie echt frech - aber gut, dass nun alles geschaut wird :)

@andri: ja, das muss seltsam sein, in den kreißsaal wieder zu kommen...  viel spass bei burgerking  ;D

@alle 12 wöchlerinnen (wenn man das so sagen kann): prost!  s-dance ich wünscht ich wär schon so weit.  ;)

und alle, die ich nun vergessen hab: nicht bös sein  :-*

Florena

Hey Tropical, morgen bis du ja auch soweit! Und morgen hast du auch einen FA Termin richtig?

Ich bin schon voll aufgeregt - ich hoffe alles ist gut und mein kleiner Schatz hat sich gut weiter entwickelt!!!

Pilz: Ui...du arme...ja Gerüche...das war auch immer das schlimmste bei mir. Aber ich kann dich beruhigen...das vergeht ja auch  ;) Also bei mir wars nach und nach immer schwächer..jetzt hab ichs ab und an immer noch aber nicht mehr so doll!

Überhaupt hab ich kaum noch Beschwerden...ausser ab und zu UL-Ziehen...

Brüste: Boah...habe gestern voll den Schock bekommen...habe mir meine Brüste mal im Spiegel angeschaut und war voll baff  :o die haben sich ja voll verändert!!!
Also größer geworden sind sie ja...das hab ich auch gemerkt, aber die Brustwarzen haben sich voll verändernt...sind groß geworden und der Brustvorhof (nennt man das so?) ist auch voll groß und dunkel geworden  :o
Irgendwie find ich die jetzt hässlich  ;D  ;D ;D

Aber das ist ja normal....oder????

tropical_sun

@florena: ja, morgen hab ich auch FA Termin  :) Also das mit den BWs hatte ich sowohl in der ersten, als auch in dieser Ss nicht, hab es aber schon öfter gehört. Ist wohl wirklich normal.

@pilz: ohje, das klingt ja wirklich übel... Ich bin zwar auch geruchsempfindlich (auch ohne schwanger zu sein), aber zum Glück nicht so extrem.

Becky

Guten morgen !!

@Florena/Brüste
Ja, das ist normal. Wart mal ab, wie die sich beim Milcheinschuss verändern  ;D.
Die ersten Tage hätte ich schon schreien können, wenn jemand sie nur angeschaut hat  ;).

@Pilz/Gerüche
s-hug Ich fühle mit dir, mir gehts ähnlich. Gestern stand mein Chef hinter mir, hatte gerade geraucht und jetzt ein Pfefferminz-Bonbon im Mund.  :-X Ich hätte ihm am liebsten auf die Schuhe gek... . In der ersten SS konnte ich kein Spülmittel riechen  :o. Und Fleisch, ihhhhhh!

@12+0
Jaja,  beschwert euch alle. Ich bin eine der letzten, bin gerade mal 9+0 heute!!! ABer immerhin schon mal 10SSW s-springen s-springen s-springen. Und wenn sich das Kleine so benimmt wie Laura, dann werde ich freiwillig die Laterne übernehmen! dann entbinde ich am 8.Mai!

@Jamy
Alles Gute für deine Kleine! Hoffentlich gehts ihr Bald besser!

@Lisbeth
Wie gehts dir? Mach mir Sorgen!!

@Dani
Schön, dass deine Hebi der FÄ ins Gewissen geredet hat. ich weiss wie blöd man sich fühlt, wenn man sich vom FA übergangen fühlt. Ich hatte zwar nie Probleme, aber ich denke jede Schwangere braucht auch in ihrer SS mal ab und zu ein paar Streicheleinheiten von "offizieller Stelle". Und bei dir ist es natürlich noch ein ganz anderer Fall.

@me
gestern hätte ich schreiben können "Juhu, es geht mir besser", aber diese Nacht hat alles zunichte gemacht. Grausam. Aber dafür freue ich mich auf den Tag. Heute Nachmittag holen wir die Deckenpaneelen für unser neues Bad ab (Könt ihr euch das vorstellen. Ich bekomme ein Bad mit Badewanne! Ich werde der glücklichste Mensch der Erde sein!!  ;D) Und danach werde ich noch das Kindergeld für diesen Monat bei Ernstings Family lassen! Damit Laura endlich mal wieder passende Hosen hat. Irgendjemand hat mein Kind zu stark gedüngt, diesen Sommer, nix passt der mehr!

@all
Sagt mal, wie nennt ihr eure Bauchzwerge. Unser Kleines heisst Paulchen. Laura hiess Willy  ;).

So, jetzt habe ich einen halben Roman verfasst, sorry, ich glaub ich hab heut ein großes Mitteilungsbedürfnis!

nicci

guten morgen!
heute gehts mir wieder besser..gottseidank!
@haare färben...darf man das in der schwangerschat???

Becky

@Nicci
Da wird dir jeder was anderes erzählen! Ich denke, heute ist das nicht mehr sooooo, schlimm. Ich werd mir wahrscheinlich jetzt nur Strähnchen machen lassen, aber eigentlich unabhängig von der SS, hatte schon länger vor, wieder normale Haarfarbe und blonde Strähnchen machen zu lassen.

nicci

ich färb sie mir seit jahren dunkler...und der ansatz und glanz und wääääh...ich seh so schlimm aus.trau mich aber nicht wirklich! :o