°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Knutsch-ich denke auch nicht das schon alles verloren ist!!Nur wegen etwas Blut.Kann doch genauso gut sein das die Zyste geplatzt ist!
Und das da jetzt kein Blut kommt is doch auch was positives!!!
Ne Fruchthöhle hätte man jetzt eh noch nicht gesehn.Und eine hochaufgebaute Schleimhaut hat man bevor die Mens kommt,oder eben wenn man schwanger ist.
Geb die Hoffnung noch nicht auf,noch ist nichts verloren s-hug.
Sollst du nochmal hin?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

tropical_sun

und wenn du vielleicht zu nem anderen FA gehst? Denn eigentlich hätte er den hcg schon überprüfen müssen. (und zwar ohne, dass du dafür zahlen musst) Also ich würde das evtl. noch mal woanders klären, denn jetzt wieder warten ist ja echt schrecklich.

♥ іηѕαηіtу ♥

Knutsch..lass den Kopf nicht hängen..schreib diese SS noch nicht ab. Such dir nen andren FA..ich versteh echt nicht wieso er dich noch für nen Bluttest blechen lassen will der eigentlich Standardprogramm in jeder FA Praxis ist  :-\ Ich drück dir ganz feste die Däumchen. Kleiner Bauchzwerg halt dich gut fest ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ananas0815

Ich finde es eine Frechheit Dir 40,- für Deine Gewissheit abzuknöpfen.
Der FA hätte mich das letzte Mal gesehen.
Wenn nichts übers WE kommt, bitte geh Montag zu einem anderen FA.  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

@knutsch: Bitte gebe noch nicht auf. Geh zu einem anderen FA. bei 4+0 kann man wirklich noch nix sehen, ich war selber montag beim FA 4+1 und man konnte auch noch nix sehen.
Hat er was gesagt wie deine Schleimhaut aufgebaut ist? Das er geld haben will fürs blut abnehmen das finde ich heftig und unter aller Sau.  >:( Er kann dich doch nicht so nach hause schicken. Boah da werd ich Sauer. Süsse nicht aufgeben, mach wenn du möchtest mach noch ein SST, aber am besten zu einem anderen FA  :-*  s-hug

Knutschfussel

Danke, ihr seid echt lieb und das Aufbauen tut gut  :-*

Wir fahren jetzt Großfamiliengrillen und da werd ich mir meinen Opa mal schnappen und mit ihm reden, wie er die Lage sieht. Er war jahrelang gynäkologischer Chefarzt und ich hoffe, er weiss auch ohne Geräte bisschen was.

Und ja, wenn die Mens nicht kommt, geh ich MO zu nem anderen FA. Der von heute hat mir ja letztens auch Gestakadin verschrieben, obwohl er nicht wusste, ob ss oder nicht  :-X

Mahoni77

Ja mach das mal!!Er kann dich sicher noch besser beruhigen als wie wir.Und wechsel den Arzt,da hast du recht!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

so würde ich das auch machen, besonders würde ich mir evtl. einen anderen FA suchen, ich find das alles ziemlich schwach von ihm - dich einfach so nachhause schicken, ohne was zu unternehmen! Hoffe und bete ganz doll, dass euer Zwergel bleiben darf  :-* viel Spaß beim Grillen, hoffe, die Ablenkung tut dir bissel gut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bianca

Hi ihr!!!
Würde mich auch gerne bei euch einreihen...
Freu mich rießig das es nach 4ÜZ geklappt hat.
Mein Termin ist der 10.4.
Hoffe das alles gut geht für jede von uns.
Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.

Pushy

Huhu Bianca!

Herzlich willkommen bei uns! WOW, NUR 4 ÜZ, toll!

Wird gut gehen  :-*

Liebe Grüße

Pushy

P.S. Dann bist du 2 Tage vor mir ;)

ypery

Herzlich Willkommen Bianca, wünsche eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so

@me: Habe heute mein allerletzten 25er SST verbraten, hab ich heute nachmittag gemacht und der strich kam sofort  ;D
Und die zweite linie ist sogar stärker wie die kontrollinie  :D

[gelöscht durch Administrator]

Pushy

COOL Ypery!

Ich mache einen ENDE des Monats, für meine Mutter zur Überraschung ;) WIE fett wohl dann der Strich ist? hihi

ypery

Pushy

NoName

Hallo Mädels

Knutsch: Nein, das glaub ich nicht. Dein Krümel hat sich festgebiessen. Geb die Hoffnungen nicht auf Süße. Bin gespannt was dein Opa sagt. Solange es kein Blut im Schwall kommt, ist noch nix verloren. Ich drück dir so sehr die Daumen, das du 9 Monate mit uns zusammen kugeln darfst.

Bianca: Herzlich Willkommen bei uns.

Ypery: Ja genauso sah meiner auch aus. :D

Puschy: Fragtest du? Also bei mir wissen es nur die Freunde, die in beider Foren SO und EO und Schwiepa. Meine Eltern werden es dann erst am 23.8. erfahren, nachdem hoffentlich das Herzel schlägt.

me: Soweit alles ok, nur das ich tierisch Durchfall hab  :-X renn alle 5 Minuten auf Toi weil ich denke da kommt was. Ziehen im Unterleib wird auch immer mehr. :-\ Ich hab echt Angst, das da noch was kommt  :'(
Hab heute noch mal mit Hebi telefoniert und werde am Montag zum FA gehen und sagen das ich Schmerzen im Unterleib habe, dann muss sie US machen. Sie sagte auch ich bin in der alles oder nix Phase. Soll Magnesium nur eine Tablette am Tag nehmen und mich schonen soweit es geht. :-\

Ich hab solche Angst. :-[

Am WE bin ich nicht da. Fahre morgen früh zu  meinen Eltern mit Mia und fahre vorher noch mal zu Josie. Bin dann ab Sonntag abend wieder da.
Macht euch keine sorgen um mich. Werd das WE mich tierisch zamreisen müssen um es nicht sagen zu müssen. Es sei denn ich blute, muss ich es ihnen sagen und dann auf den schnellsten weg hier nach Zwickau kommen. Ich will mein Baby nicht verlieren. Ich will doch nur ein Baby und Geschwisterchen für Mia.

Sorry fürs Bla bla aber weis grad net wohin mit mir. :-\

Lg dani

Pushy

Huhu Dani  :-*

mach dir keinen Kopf, hab auch MEGA Durchfall! Das kann eben passieren, immerhin passiert im Körper gerade eine ganze menge und den Spruch deines FAs finde ich unmöglich!

Klar kann alles passieren, MUSS es aber nicht UND wir gehen jetzt vom besten aus, ja? UND bei mir zieht es auch immerzu, die Mutterbänder dehnen sich eben!

Also, mach dir ein schönes ruhiges WE  :-*

NoName

puschy. das war meine hebi ,) aber sie hat ja recht. bis zur 12. woche is alles drin. mir gehts jetzt auch schon wieder viel besser. muss nur alle 5 minuten auf toi, weil ich ja soviel trinke. alleine schon wegen meiner gerinnungsstörung. deswegen ja auch das asperin ;) NAJA; SCHÖNES WE; MAL SEHEN BIN JA NUR AM RUMFAHREN ::) ABER SO IS DAS; WENN JEDER MIA SEHEN WILL ::)

Florena

Hallöchen!

Ich geselle mich dann auch mal zu euch  :D Bin heute SSW 5+2 und mein selbst errechneter ET wäre der 7.04.10
Kann es noch garnicht richtig fassen Mädels...hatte leider schon Erfahrung mit FG und hoffe nun umso mehr, dass der krümel sich gut festhält!

Ganz liebe Grüße

Flori

P.S. Es hat übrigens schon im 1. ÜZ geklappt  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Pushy

Klar hat sie recht, aber ich finde, dass wenn man eh gerade bissel "Panik" schiebt sollte man sich sowas verkkeifen  :P

Tja, MIA ist eben nen Goldstück ;)

Kussi

Pushy  :-*

@Florena
Herzlich willkommen  ;D

Florena

NoName

Puschy: Dankeschön :) Ich liebe Mia auch überalles auch wenn se ne kleine Zicke is ;D

Florena: Herzlichen  Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Aber dein Ticker, 106 Tage überfällig? ??? Oder les ich falsch? Egal viel spaß hier in der runde :D

NoName

Man, des is doch net normal, das ich alle 5 Minuten auf Toi muss.  ::) :P

tinka24

Oh schön schon soviele Aprilmamis!
Drück euch allen ganz dolle die Daumen das alles gut geht!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Florena

Dani: hehe...ja...das war noch der falsche Ticker...habe ihn nun geändert! Danke :-)

Du arme...aber ich habe gelesen, dass häufiges Wasserlassen doch ziemlich normal ist ;-)

Fussel+Melina+Sanja

*reinschleich*

erstmal allen Aprilmamis herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

@Knutsch...Süße, ich glaub auch nicht dran, dass alles verloren ist...was ist das denn für nen FA gewesen? Bei 4+0 kann man doch meist noch gar nix sehen außer ne aufgebaute Schleimhaut (die man übrigens auch bei bevorstehender Mens sehen müsste)...ich finds auch ne Frechheit mit den 40 Euro und bin mal gespannt was dein Opa sagt....es ist bestimmt alles gut...ich hatte dieses Mal auch öfters mal dunkles Geschmiere und es war alles top...ich denke ganz doll an dich  :-*

@Florena...oh wie schön....wünsch dir natürlich auch ne wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit :D