°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

öhm, also der Zeugungsmonat und mein Alter zum Zeugungszeitpunkt?

Demnach ein Bub (und Laura stimmte auch ;))

ich glaub aber nich an sowas ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Becky

Dann wirds wieder ein Mädel. Allerdings hätte Laura dann ein Junge sein müssen...

Florena

Huhu..

nach dem Chin. Kal. wirds bei mir ein Junge...hab ich aber auch ohne Kalender so im Gefühl  ;D

Becky: Ich schmeiss mich weg...deine Laura war ein Willy??  ;D ;D ;D Ich finde das so witzig, wenn man den kleinen Namen gibt..ich selber machs aber nicht..1. weil ich noch keinen passenden Namen hab und 2. weil ich ja nicht weiß was es wird... ;)
Was auch krass ist: Mein Freund sagt ja auch schon immer "der" zum Krümel...der ist auch fest davon überzeugt es wird ein Bub  ;D ;D Ich find das immer so lustig!!

Aurelia wird große Schwester!

nicci

ich glaube da auch nicht dran!
aber lustig und interessant finde ich es schon...ich rechne irgendwie mehr mit eiem mädel vielleicht aber auch weil ich so gerne eins hätte... :D

Becky

@Florena
Der Opa meines Mannes heisst so  ;D. Und damit kann man die Verwandschaft so schön verwirren. Meine Schwiegereltern waren so fest davon überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen, dass sie auch schon ein Geschenk für einen Jungen gekauft hatten  ;D. Ich bin fast abgebrochen, als sie ganz Kleinlaut im KKH ankamen und schnell noch was neues besorgt hatten.

Lisbeth

piep

Es ist etwas besser geworden. Ausfluss ist erst mal weg und seid der Maxidosis Magnesium zieht es nur noch " normal ". Aber man muss dem Krümel ja erst drohen - ich hab ihm genau noch 20 min gegeben und hätte sonst bei meiner FA angerufen  ;D Seitdem wird es langsam wieder besser . Ich versuch so viel wie möglich zu liegen ( Lene geht es GsD besser ) und Thea nimmt Lene´s Spielstecke auseinander - also der ganz normale Wahnsinn  :P Also macht euch keine Gedanken , wenn ich erst mal nicht piepe - ich mach nachher erst mal nene Mittagsschlaf . Melde mich aber heute Abend noch mal.

Danke , das ihr an mich denkt  :-* :-* :-*

Sorry - das ich nur von mir geschrieben hab  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

Niolanta

huhu!

War heute morgen beim FA zur ersten "richtigen" Schwangerschaftsvorsorge. War echt gut, die Praxis macht die Vorsorge mit ner Hebamme, und die Frau gefällt mir. Ich hab ja das Problem, dass ich Ende der Schwangerschaft 250km weiter weg ziehe und daher ne Hebamme hier nicht so viel Sinn macht. Umso schöner dass eine in der Frauenarztpraxis ist, und dann noch so ne nette. hat ganz viel erzählt, gefragt und so. Und dann waren wir fertig und sie meinte "dann gehen sie mal zu Frau Doktor" Aber da war ich ja erst letzte Woche? Naja macht ja doch nix, die kann ja nochmal schauen ;-) hab ich tatsächlich noch nen Ultraschall bekommen *freu* Der Kleine macht sich gut, ist artig genau termingerecht entwickelt und man konnte die Ärmchen sehen *schmacht*

Soviel von mir, muss weiter arbeiten, meld mich später nochmal,

liebe grüße
Niolanta

Florena

EGO POST:

Ich hatte etwas Blut am Toi  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hab so Schiss...das war nicht viel...nur so pünktchen...aber es war Blut! Was ist das nur???

Habe jetzt voll Angst...

Am liebsten würde ich jetzt zum Arzt rennen, aber ich hab ja morgen einen Termin...HILFE

Lisbeth

Hey Süße - ganz ruhig .  s-hug

War es frisches rotes Blut , oder eher dunkles ? Dann ist es altes und eigentlich nicht so schlimm. Wenn du aber Angst hast fahr zum FA oder ins KH.

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

@Florena
frisches oder braunes? ruf am besten gleich beim FA an! Es ist garaniert nix schlimmes aber du machst dich sonst eh verrückt und bei sowas schaut man besser mal zu viel als zu wenig :-* :-* :-*

@Lisbeth
gut, dass es wieder besser ist! Gut geschlafen?
Bin auch grad erst wieder ausm Bett gekrochen ;)

@Niolanta
schön, dass alles iO ist :)
oh jeh, noch son Umzug am Ende der SS? Da habt ihr ja noch was vor ;)

Lisbeth

@ Laurora - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D könnt aber immer noch  :P

@ Niolanta - freut mich , das alles okay ist - suuuuper  :D

Florena

Das war schon frisches Blut...also hellrot  :-\
Es war aber echt sehr sehr wenig..aber von irgendwo muss es ja kommen  :'(

Ich weiß nicht was ich tuen soll...bei meinem FA ist keiner mehr...

Ich gehe schnell mal wieder auf toi...dann berichte ich..

Lisbeth

Hattest du Stuhlgang ? Da kann es schon mal passieren , das irgendwo ein Äderchen platzt.( wenn man arg drückt  ;) ) Ist ja alles ziemlich gut durchblutet.

Florena

Also war jetzt wieder auf Klo...und da war jetzt nix mehr von blut zu sehen.

Stuhlgang hatte ich heut morgen...vielleicht ist ja echt ein Äderchen geplatzt..

Aber jetzt hab ich auch noch so UL-Pieksen...ich hoffe das bilde ich mir nur ein...

Lisbeth

Nimm Magnesium und leg dich hin - Ruhe ist das Beste jetzt. Wenn du es aushältst, dann geh morgen zu deinem Termin - ansonsten FA oder KH
Denk an dich  :-*

Florena

Bin im Büro  :-[ hinlegen geht nicht  :( Aber ich versuche früher zu gehen! Und dann leg ich mich auch direkt hin. Wenn ich wieder Blutungen bemerken sollte heute, dann fahr ich ins kh...ansonsten versuch ichs bis morgen auszuhalten..

Danke  :-*

Bitte drückt mir die Daumen, ja?  :-[

Lisbeth

Aber sicher - gaaanz fest  :-*

Manchmal ist es auch einfach nur der Stress . Ich weiß ( mach mich ja selbst immer fertig ) es ist leicht gesagt , aber schalt nen Gang runter und ruh dich aus . Es ist sicher alles gut und wir Beide kugeln in den April  :D  :-*

Florena

Danke Süße  :-*

Ich bin dann morgen wieder da...

ich wünsche euch allen dann noch einen schönen Abend!

Eure - sich sorgen machende - Flori  :-*

Lisbeth

Meld dich morgen gleich - büdde .

Bis dann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Laurora

das wird schon alles Ok sein :-*

du hast nicht zufällig heute oder gestern nen roten Slpi getragen oder ein rotes Top oder irgendwas in rot-rosa?

als ich zuletzt vermeindlich minimal Blut am Toi hatte, hab ich danach festgestellt dass ich die Nacht zuvor so ne Lachsfarbene Jogginghose getragen hab...letztendes hat sich wohl ein Minifusselchen verirrt und hing dann mit am Toi (und weils so klein war und dann quasi mit dem Ausfluss vermischt, konnte mans nicht mehr als Fussel identifizieren ::)). Man hab ich mich da erschreckt für nix und wieder nix ::) ;D

Niolanta

Huhu!

@Florena: wird schon alles gut gehen, wir drücken ja alle ganz feste die Daumen!
@Lisbeth: pass gut auf dich auf! Aber gut dass es dir besser geht!
@12+... Ihr glücklichen! Aber passt mal auf, in 3 Wochen können wir nachzügler das auch von uns behaupten und dann haben wir alle die kritische Phase geschafft :)
@me Der Umzug am Ende ist eher was schönes, meine Ausbildungszeit hier ist dann vorbei und damit auch meine Fernbeziehung. Ich zieh dann zu meinem Freund und die größte Packarbeit muss dann eh mein menne und seine Familie übernehmen (die sind alle ganz fleißig und stark und so ;) )
Und dann können wir zumindest die Mutterschutzzeit zusammen verbingen *freu*

So, ich geh mal aufs Sofa, meine FÄ+Hebamme haben mich heute mit ner ganzen Tasche voll Infomaterial eingedeckt, da les ich mich jetzt erstmal durch :)
Schönen Abend euch!

Laurora

ah ok, das is dann schön ;)

Bin mit Kevin auch erst im Januar zusammengezogen und im März kam Laura ;)

sonnenblume

Guten Abend allerseits!

@Florena: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass nix ist. War bestimmt nur ein kleines Äderchen oder so. Aber ich kann verstehen, dass du dir erst einmal Gedanken machst.

@chinesisches Horoskop: Bei mir wäre es dann ein Junge. Mein Schwiegerpapa geht auch schon fest von nem Jungen aus. Mein Mann allerdings mehr von nem Mädchen. Mal sehen wer Recht hat. Ich hab da gar kein Gefühl.

Jetzt feiern wir einfach die nächsten 3 Wochen alle neuen 12+ler.  ;D ;D Das wird spaßig.