°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

da war glaube nur eins, ge? da schau ich voll jung aus. :P Ich such mal in aktuelleres.
Kam Pn an?
Das war ja auch die 1. ss wo ich bauch hatte bei Josie kam der eher und is dann irgendwann nimmer gewachsen.
Ich will auch net so ne riesen Kugel haben. Bin selber nur 1,60 aber ich liebe große Bäuche, wenn es denn auch gesundheitlich alles ok is

NoName

Florena

Jap...PN erhalten  ;)

Hast du lila strähnchen?? Schööönnn  :D

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Hatte!! Nun nicht mehr. Jetzt kommen meine grauen Haare wieder zum vorschein ;D Ich lass die diesmal nicht färben in der SS.

Becky

Guten Morgen!
Mensch, heute morgen habt ihr ja viel geschrieben!

@Dani
Hübsch bist du, und süssen Bauchi hast du schon!

@Flo
Du bist doch schon in der 13.SSW, da find ichs gar nicht so früh für nen Bauch!
Ich bin da allerdings kein Maßstab. Ich stell gleich ein Bild mit ein, der war 2Tage vor ET, und ich bin auch bis ET+10 nicht darüber hinaus gekommen. Bei mir hat man den Bauch auch erst ehr spät gesehen. Und auch diesmal sieht man nichts wenn mans nicht weiss, ich kann noch alles tragen, auch enge Kleidung.

@Pilz
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@Rest
huhu!  s-winken Konnte mir leider nicht mehr merken!

@me
Ich hab eben mal mit meiner Hebi telefoniert! Jetzt hab ich jedenfalls schon mal nen Termin für den GVK. Die ist immer so früh ausgebucht, da muss man sich jetzt schon anmelden...
Ansonsten gehts mir die letzten 2Tage etwas besser. Letzte Woche war ich ganz tief in nem Loch, hab fast nur geheult und auf dem Sofa gelegen, aber jetzt gehts aufwärts. Übelketi ist auch besser, obwohl das gleich wieder neue Sorgen in mir auslöst  ::).
Ich hab immer noch ne Woche bis zum nächsten Termin! Hoffentlich ist alles OK, ich mach mir so Sorgen...!

Wahrscheinlich werde ich diese Woche wieder kaum Zeit finden zu schreiben, mein Mann hat morgen Geburtstag. das heisst, morgen Haus voll, Freitag Haus voll, und alle Versuche von mir, diese Woche Urlaub zu bekommen sind gescheitert... Naja, ich werds überleben  ;).
Wünsch euch einen wunderschönen Tag.
Hier also noch das Bild von ET-2 bei Laura. Achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck, ich war ziemlich fertig... ;)

Kleine84

::) ::) ich stell eins rein sobald es aktuell ist bei mir iss es bestimmt ein futterbauch

das lustigste ist wo ich schon schwanger war aber es noch nit wusste wollte wieder mit ww anfangen hehe hab ich nun über bord geschmissen.

war eben mal kaufen und im geschäft kam die übelkeit oh mann war froh wie ich im auto gesessen hab so schlimm wars schon lang nciht mehr. was macht ihr wenn es euch übel wird gibt es was womit es bisscehn besser wird :-(

NoName

Becky: Na das war aber auch in Schicker Bauch :D Danke fürs Kompliment.

Flo: Also Sag du hast noch was drüber das die das nicht sieht. Wenn net dann isse Blind ;D Hast es schu gesagt? Bin gespannt was sie sagt. Am ende kommt "Ich konnte es mir denken" ;D

Hier ist Flos Bauchi :D Und ich finde da is nix mit Blähbauch. :D

So bin wieder weg. Muss noch bissl HH machen. Ich hab keine Lust :(

Laurora: Wie gehts dir Süße?

Florena

Ahhhh cool danke Dani! Aber auf´m Foto siehts doch größer aus als ich dchte  ;D :o

Ja das Jäckchen hab ich ja eigentlich drüber... ;D

Du, ich hab auch graue Haare stellenweise  ??? aber färben möcht ich nicht..

Hey Becky toller Bauch  ;) Wir machen usn alle hier andauernd Sorgen...da sist normal...ich weiß wie du dich fühlst  :-*

Kleine: ich wills Fotos sehen!!!!!!!!!!  ;D

Achso nochma Dani: Ne noch nichts gesagt...mach ich gleich...hihi

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

jaja nicht mehr lange dann gibt es bilder :-)

aber keiner ein tip gegen die übelkeit :-(

bibiforever

na ihr habt ja viel gesabbelt  ;D

*editiert*  ;)

bibiforever

einziehen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr  :P  ;D

@flo: das sieht doch schon wirklich nach Babybauch aus. Keine Angst, das wird noch mehr  ;D

@dani und becky: schön eure Bäuche  :)

NoName

Flo: Bitte Bitte. Gerne wieder. :-* Ja der schaut echt bombig aus :) Ok, das Jäckchen sieht man nich soooo. Und wegen Graue Haare ich hab die nur nur paar. Sind schu paar viele. Ich hab das von meiner Uroma. Die hatte auch mit mitte 20 schon wer weis wie viele. Sag einfach bescheid wenn ich das Bild rausmachen soll oder nicht. :-*

So nun binsch aber weg.

kleine: Lenk dich viel ab. Geh oft raus. Ich bin gegen dieses Chemische Zeug und Homöopatie hilft mir nix. Sonst müssen wir leider dadurch .

So nun aber.

Das is fies ;D

Sunny: Ui auch schu in schicker Bauch. Nix mit Blähbauch. Das 2. Bild, so einen will ich auch zum Schluß haben. echt toll.

so aber itze darf ich? Nein ;D

sunny: Danke

Kleine84

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ja will auch nix chemisches zeugs nehmen dachte gibt vielleicht paar hausmittel -(

ja muss ich scheins durch

ps eure bäuchee sind alle toooollllllllllll

wenn jemand noch nen tipp hat bin ich sehr dankbar dafür :-)

Becky

@Kleine
Meine Hebi hat benen noch zu mir gesagt Kiwischeiben lutschen, bzw langsam kauen soll helfen, oder Crapefruitsaft trinken. Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, kann dir also nicht sagen, obs hilft.

@Sunny+Dani+Flo
Danke

@Flo
Ja ich weiss, und meist ist es unnötig... Ich find die Zeit furchtbar,bis man das Kind endlich spürt!

NoName

Stefania27

Hallo ihr Lieben

@Dani:Du bist eine Fesche Frau  ;) Dein Bild gefällt mir sehr gut  :)

@Bäuche: Ihr habt wirklich schon schöne Bäuche finde das keine davon ein Blähbauch oder Futterbauch ist sondern es sieht wirklich nach einem süßen Babybauch aus  ;D Bei mir sieht man noch nicht viel auser ich bin nackt dann merkt man es schon  ;D

@Übelkeit:Dagegen hab ich leider auch noch nix gefunden,ich meide kohlensäure und esse öfters in kleinen mengen hilft meistens ganz gut.

@me:Ich bin noch immer ganz geschockt von gestern abend,war gerade in der wanne als mein mann aufeinmal schrie da hat sich wer das leben genommen ich bin gleich wieder da und zu war die türe ...kurz später hörte ich dann den Hubschrauber und mein mann kam auch wieder,er erzählte mir das ein junges mädchen (erfuhr später das sie erst 12 jahre ist) aus dem fenster oder balkon gesprungen ist.Man muss sich vorstellen das war ober einem Einkaufszentrum und oben ist ein dachglas wegen Regen usw und da durch ist dieses Mädchen geflogen,einige Leute meinten sie hatte streit mit der mutter und deren LG und dann einen anlauf genommen hat und gesprungen ist...in der Zeitung steht noch nix ich hoffe so sehr das sie das überlebt hat ...sie ist genau so alt wie meine Tochter und ich finde das ganz schrecklich das sie gesprungen ist  :'(
Sorry das ich euch das erzählt hab aber ich finds so schlimm  :'(

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Stefania: Danke fürs Kompliment :D

Ohje, beim lesen hab ich Gänsehaut bekommen. Mit 12 Jahren und schon solche Gedanken.  :'( Ich frag mich immer, was man für Gedanken da haben muss. Berichte mal weiter, ob sie es überlebt hat.

Bäuche: Finde auch die sehen alle nach Babybauch aus, außer meiner, da is null Baby, alles Fett ;D :P aber woher sind die 3cm mehr am bauchumfang als vor der ss ??? ;D

Ich hab noch bissl was im HH gemacht und nun is Feierabend ich kann nimmer.

Ach habsch euch noch gar net erzählt. Mein GVK fängt am 2.12.09 an und geht bis 6.1.10 :D Und ich freu mich wie in Kleinkind drauf :D

Bebbels87

Hallo :)

@bauch: also bei mir sieht man auch noch nichts...leider :(

Stefania das ist ja fürchterlich..oh Gott :-\

@me: ich bin soweit wieder auf dem damm,Urinieren tut nicht mehr weh,habe heute nochmal bei meiner FA angerufen und nach den Urinergebnissen gefragt,ich muss weiterhin Cefuroxim morgens und abends nehmen:
Aber die Ergebnisse wegen den Ringelröteln,-Cytomegalie,-Toxoplasmose sind da.
Gegen RR bin ich Imun,Cytomegalie und Toxoplasmose nicht.
habe Angst,dass da ncoh was passieren kann,zumal ich in letzter Zeit häufiger mal salami gegessen hab :(

NoName

Bebbels: Auch hier für dich nochmal.

ZitatSie können auch während der Schwangerschaft industriell hergestellte, abgepackte Salami essen. Bei Salami handelt es sich zwar um eine Rohwurst. Es ist jedoch wissenschaftlich belegt, dass Toxoplasmoseerreger nicht durch Rohwürste mit langer Reifezeit - wie Salami - übertragen werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Würste entsprechend der guten Herstellpraxis produziert wurden. Dies ist am ehesten bei industrieller Herstellung gewährleistet, denn dort werden hohe Anforderungen an die Qualitätssicherung gestellt.

pilz

:o damit hab ich nun nicht gerechnet, ihr seid ja absolute quasselstrippen!!! wie soll ich jetzt noch aufholen?!

erstmal meins: der termin beim FA war kurz und schmerzlos, alles ist an seinem platz und ich hab endlich meinen mutterpass bekommen. bis ich den mal verstehe, ist die geburt wahrscheinlich auch schon vorbei  ;D
ein kleines bildchen hab ich auch wieder bekommen, da sieht man aber nicht wirklich was. egal, ich hab's herzchen wummern sehen und bin damit zufrieden :)

@bauch: ich hab ja eh schon bauch, von daher sieht man es wahrscheinlich erst wieder so richtig ab dem 7. monat...  ;)
aber ihr habt alle schon richtig tolle fast schon kugeln!

@GVK: ich hab mich auch schon angemeldet, bei einem kurs für "ich bin schon mal mutti geworden und krieg jetzt ein weiteres kind". die hebamme soll auch immer schnell ausgebucht sein, also hab ich quasi gleich nach dem test angerufen. getroffen haben wir uns noch nicht... das kommt dann erst anfang november oder so...

@suizid: mannometer! das muss ja echt horror sein! und ihr konntet da quasi direkt hingucken? bei unserer alten whg wollte sich auch mal einer runterwerfen, da kamen aber die polizei, feuerwehr etc schon vorher an. wir haben uns nur gewundert, warum soviele einsatzwagen in unserer kleinen strasse unterwegs sind. direkt auf das haus konnte man von unser whg aus nicht schauen... ein glück ist da dann doch niemand gesprungen, sie konnten die person wieder in die whg holen. *puh*

ich hab doch bestimmt wieder irgendwas vergessen, bitte nicht dran stören!
LG, pilzchen

NoName

Pilz: Super das alles ok ist.

Suizid: Als ich damals meinen Schulabschluß hatte, hab ich nur von einer ehemaligen Schulbekannten gehört, das sich mein Damaliger Klassenkammerad auf dem Dachboden erhängt hat  :'( Er war in toller Kerl. Er hatte nen immer super Noten is dann aufs Gym und wir haben nie wieder was gehört. Er war grad 18 geworden. Hinterließ Bruder und Mutter. Versteh es heute noch nicht, wieso er das gemacht hat.  :-[

GVK: Ich wurde gar nich gefragt. ;D Die hat mich selber eingetragen ;D

Stefania27

@Suizid:Ist einfach schrecklich überhaupt wenn Junge Leute meinen es wäre der richtige weg  :'(

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Finde ich auch. :-\ Vor allem was ich noch schlimm finde is die Kunden die die Leute immer verprügeln. Erst der eine, der gestorben is wegen paar Euros und nun wieder einer weil er sich schützend vor ne Frau gestellt hat. Ich raffs net. Einer machts vor alle anderen nach oder wie.

Becky

@Stefania
Wie schrecklich :'(

Wie kommt ein so junger Mensch nur auf solche Gedanken...

@Dani
Klar! Alles Fett!
Gerade dein Bauchi sieht total süss nach Babybauch aus, find ich!

@GVK
Meiner beginnt am 11 Januar. Ist mir fast noch etwas früh, aber naja, besser als gar keinen. Ich wollte auf jeden Fall wieder einen machen, die Zeit mit dem Zwergchen gönne ich mir einfach!

@Pilz
Glückwunsch zum Mutterpass!
Schön dass alles in Ordnung ist!

@Bebbels
Keine Angst! Mach dich deswegen nicht verrückt! Ich hab mich in der SS mit Laura fast nur mit Salami ernährt in der ersten Zeit, war der einzige Brotbelag der drin blieb... Sowas KANN passieren, muss aber nicht. Diese SS ist übrigens bei mir der Käse dran, keine Ahnung ob da jetzt Rohmilchkäse bei ist... Aber das Zeug ist eh alles irgendwie erwärmt und haltbar gemacht,was man im Supermarkt kauft. Wichtig ist, kein rohes Fleisch, zB Mett, oder halbrohes Fleisch.

Kleine84

ja irgendwie haben alle schon recht viel bauch für den anfang ich muss nun heut oder morgen echt mal ein bild machen lassen und ihr beurteilt dAS aber ich glaub das iss ein futterbauch xD oder doch nicht hmmm :-D