°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

guten morgen ihr lieben

ja ich dürfte so vieles nicht mehr aber ich bin in der probezeit noch 2 wochen also muss ich durch der ag weiss es auch noch net :-( weiss auch das manche dinge nicht so gut sind aber naja nun isses passiert und wir freuen uns :-) morgen geh ich endlich zum arzt bin laut clear blue in der 10-11 woche

HAB KEINE beschwerden mehr aber nun könnt ich jeden tag 9-10 schlafen hillfeeee

bibiforever

dann meld ich mich auch mal wieder.

Ich bin auch so schreibfaul zur Zeit, aber das scheinen wir wohl alle zu sein  ;D

Mir gehts eigentlich ganz gut. Am Montag hab ich wieder FA Termin (ich hoffe er schallt, da der letzte Termin ja noch nicht so lang her ist, aber der war bei seiner Vertretung)

Ab und zu kämpf ich mit Ischiasschmerzen, da wollte ich am Montag mal den FA fragen und ggf. meine Hebamme. Denn mit Kind ist das nicht so lustig wenn man nur nach vorne gebeugt laufen kann...  :P Außerdem hatte ich in der letzten Zeit oft Kopfschmerzen.
Naja, Übelkeit ist dafür kaum noch, nur wenn was gaaanz extrem riecht. Müdigkeit ist bei mir auch ok. Der Bauch wächst weiterhin. Bin gespannt wie das noch endet...  :P ;D

Mittlerweile wissen es auch so einige bei uns im Umfeld, aber noch nicht alle. Manche seh ich erst mitte Oktober das nächste Mal, da will ich es dann persönlich sagen  :) Am Telefon find ichs doof.

Hm, was gibts noch? Mehr fällt mir grad nicht ein.

Ach doch:

An die, die schon mal entbunden haben: wollt ihr in die gleiche Klinik gehen? Also ich will auf jeden Fall wieder in die gleiche Klinik. Bin da absolut zufrieden gewesen.  :)

So, das wars aber jetzt.

LG  :-*

bibiforever

Achja, die Zeit rast wirklich. Heute bin ich schon in der 14. Woche. Schon heftig. Aber ich finds gut so  :D

Kleine84

mein fa ist im kh direkt :-) und wenn es keine komplikationen gibt geh ich auch dahin die haben halt keine babystation aber wenn es alles gut verläuft ist das kein problem wenn nicht muss ich ins andere kranknhaus :-(

bibiforever

mein FA ist auch Beleger in der Klinik in der ich schon entbunden hab und in der ich wieder entbinden will. Find ich gut so, da er ja die Ss auch miterlebt.
Eine Intensivstation für Neugeborene gibt es dort auch, was mir auch wichtig war.

pilz

ich würde irgendwie schon gerne in "meine" klinik wieder gehen, aber die liegt gut und gerne 1500 km weit weg ... das wär auch mit übertragung und einleitung schwer zu machen, oder?  ;D

wir sind seit der geburt damals umgezogen und müssen nun also eine neue klinik als unsere aussuchen. aber da wir in einem kleineren ort wohnen, wird es wohl auf die örtliche klinik (also die, die halt am dichtesten ist) hinauslaufen...

schreibfaul bin ich auch, besonders da unser sohn mich auf trab hält. also nicht bös sein! :)

Lisbeth

Abend,

@ Kleine - dann drück ich dir für morgen mal die Daumen

@ Sunny - puuuust - wieder besser mit deinem Rücken ?  ;)  :-*

@ Pilz - wir sind da nicht böse - uns geht es doch ähnlich  :P

@ Klinik - ich geh da hin , wo ich immer war und nach " getaner Arbeit " gleich wieder nach Hause  8)

@ all - ich wünsch euch noch einen schönen Abend - gute Nacht  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Malou

Was ist denn mit denen von euch, die noch keine Klinik haben?
Wann fangt ihr an zu suchen bzw. euch welche anzugucken?

Vom Thema Hausgeburt hab ich mich verabschiedet, sowas gibts hier nicht - also es gibt keine Hebamme, die Hausgeburten macht - da merkt man wieder, dass man vom Land kommt... ::)

Kleine84

danke danke

werde morgen berichten wie der fa termin war morgen hab ich endlich ma frei jiippiieeee

yunarose

Kleine, wehe du wartest mit dem Bericht bis nachmittags, ich muss noch arbeiten ;D
Toitoitoi!!!!! :D

Zum KKH, ich war ja auch da. Wenns mit dem Stillen nicht klappt, bleib tapfer!!!! Ich hab mich zum abstillen überreden lassen und habs lange Zeit bereut :-[
Und die Hebamme Marion (hatte ich zuhause) und Alex (sie hat Tyler auf die Welt geholt ;) ) kann ich nur empfehlen ;) Grüße an sie wenns soweit ist und du die sehen solltest ;)

Kleine84

hihhihihihi
vor 14uhr kann ich leider net berichten die schieben mich dazwischen morgen früh haben die op termine bin erst um 12uhr da aber denke das ich nach ner stunde wieder zuhause biiiinnnnn mein erster termin und ich kann net schlafen endlich erfahren wir ob es dem kleinen gut geht :-)

Lisbeth

Guten Morgen ihr Süßen  :-*

Frühstück hinstell und Kopfschmerztabletten  ;)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Danke fürs Frühstück Lis.

Wollte euch schnell ein schönes WE wünschen. Muss leider auch schon wieder los. Bis später :-*

Florena

So, dann auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!

Kleine: Viel Glück beim Arzt und viel Spaß beim Baby-Tv  :D

Lis: Danke fürs Frühstück...habe voll den Hunger andauernd...könnte nur essen  ;D ::) Wie gehts dir und Krümel?

Dani: Hallöchen!! So schnell wieder weg?  :( Wünsche dir auch ein schönes We...

Rest: huhu...sind wir alle etwas schreibfaul? Wir müssen uns mal so langsam in den Hintern treten  ;D schliesslich wollen wir nicht noch von den Juni-Mamis überholt werden oder??  8) ;D Fühlt euch gedrückt!

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Lisbeth

Huhu ihr Süßen,

@ Flo - mir geht es gut und ich hoffe dem Krümel auch. Mach mir halt immer Gedanken  :P
Am Dienstag weiß ich mehr , da hab ich noch mal US

@ Dani - guten Hunger  :-* Geht es dir gut ?

@ me - war gerade mit Thea noch mal beim Arzt . Sie ist ganz zufrieden , nur hat Thea vom AB einen Pilz bekommen - ihr Schritt ist feuerrot und tut natürlich weh  :-[

Ich muss auch gleich wieder los - das es regnet hol ich mal den 1. von der Schule ab  :P

bis später  :-*

NoName

Lis: Mir gehts soweit guti :) Nachher kommt meine Freundin mit ihren kleinen und dann mal schauen was der Tag so bringt. Ohje in Pilz, Mia hatte mal so kleine Frieseln, da meinte sie KiÄ auch is in Pilz nicht toll sowas :-\ Gute Besserung und viel Spaß im Regen bei uns isses nur windig wie verrückt.

Bebbels87

Hallo Mädels.

ich hatte diese Nacht den totalen Horror...bin um 01.00Uhr aufgewacht weil ich tierische Krämpfe im Rücken und Unterleib hatte,fast Wehenartig,habe echt Panik bekommen und dann musste ich zum Klo rennen und dachte echt,""Mist",das wars wohl mit dem nachwuchs"

Gott sei dank hatte ich nur mächtigen Durchfall.....aber es war richtig krass,absolut heftige schmerzen.

Stefania27

Hallo Mamis  s-winken

@kleine:Viel spaß beim Baby gucken  ;)

@Lisbeth:Oje wünsche deiner kleinen das der Pilz bald wieder verschwindet.

@Dani:Schön das es dir gut geht,das freut mich  ;)

@Bebbels: s-hug

@me:Mir gehts auch gut heute bin ich schon in der 11ten Woche noch eine woche und ich bin in der 12ten woche juhuu  ;D

@alle: Wünche ein schönes we  s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

Ihr lieben...ich wollte euch schnell ein schönes We wünschen!!!

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Kleine84

;D ;D ;D ;D

hallo ihr lieben hier die bericht erstattung :-)

also erstmal sau toll beim fa gewesen zu  sein das schlechte an der sache erst in 3 wochen wieder termin ob alles in ordnung ist :-(

aber das bild war dann die krönung laut clear blue wäre ich in der 11ten woche laut arzt ist das kleine in der 16ten woche xD ja also nun vollständig sprich nicht mehr lange dann sehn wir schon was es wird :-)

yunarose

Wieeeeeeeee 16. Woche??????? Wie cool ist das denn????? :D :D :D

Kleine84

joar war erst auch bissi geschockt aber als ich das kleine auf dem bildschirm gesehn hab hehe war die freude groß :-) hoffe nun das in 3 wochen alles ok ist :-)

drückt mir die daumen mir gehts heut bestens ausser das ich müüüddeee bin

Lisbeth

@ Dani - hab ich da einen hauch von Schadenfreude rausgelesen ?  ??? Es wird jetzt aber auch zunehmend windig und kalt  >:(
Schön , das es dir gut geht  :-*
Was hat der Tag mit deiner Freundin gebracht ?

@ Flo - auch dir ein schönes WE  :-*

@ Stafania - Danke - das wird schon , aber jetzt hat sie noch Fieber 39,5 - argh - willkommen WE  :P

@ Kleine - wow  :o Bitte mal das Beweisfoto  ;D Klasse , das alles okay ist.

@ all - wünsch euch einen schönen , ruhigen Abend.

Muss jetzt erstmal in die Küche - Freitags ist bei meinen Kids Pommes Tag . Außerdem dürfen sie dann noch ein paar Chips haben. Also allgemeine Freude  8)

Kleine84

hehe ob alles ok ist seh ich in 3 wochen hat mir heute erst blut genommen in 3 wochen muss ich hin aber gesundheitlich gehts mir gut denke und hoffe das es dem kleinen auch gut geht welches beweisbildchen denn ???