°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Hey Fussel! Danke sehr! Ich wünsche dir alles liebe zu deiner süßen Sanja!
Geht es dir gut?

Fühl dich gedrückt... :-*

Aurelia wird große Schwester!

Dropsknopf

Hallo liebe April-Mamis,

wollte eigentlich erst nächste Woche mitschreiben hab aber schon bissel mitgelesen und ist ja auch egal es kann immer was passieren.

Also hab die Woche positiv gestestet nachdem ich 6 Tage lang (ZT 23-28) nur SB hatte und die Mens net kam und ich mich irgendwie anders als sonst fühlte. Der Test war positiv 1-2Wochen ;D, war dann auch beim FA wegen den SB, die sind jetzt aber weg und Mens ist auch net da.
FA konnte natürlich noch nichts sehen außer aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, HCG war aber da, noch niedrig aber passend zur 4. Woche.
Habe nun Donnerstag noch einmal termin und hoffe man sieht schon etwas mehr.

Außer meinen Freund, den hab ich gestern überrascht, weiß es noch keiner und wir warten damit defintiv bis zur 12. Woche.

YVERY: schön, dass wir zusammen hier sind!

Knutsch: gib noch nicht auf bei mir kann man auch noch nichts sehen, war mir ja vorher schon klar. Geh einfach zu nem anderen FA.

Dani: huhu

Rest: :-* wundervolle Kugelzeit euch aallen zusammen

Unser 6.Jahr!

Florena

Hi Drops...herzlich Glückwunsch und herzlich Willkommen!  ;)

Du hast recht...es kann immer was passieren, aber daran möchten wir ja nicht denken,was?  :-X  ;)

Bei uns weiß es auch noch niemand...und das ist auch gut so...wir warten auch erst ab.

ypery

Drops: Echt toll das du auch hier bist  s-hug Am donnerstag wird man bestimmt schon mehr sehen können  :-*
Aber mal ne andere frage wie kommst du auf yVery ?  :D ich find das witzig  ;D

Dropsknopf

Upps, ich glaub da hab ich mich wohl verlesen  :-\
ja am Donnerstag sieht man sicher mehr ;)

Unser 6.Jahr!

leene

Hi, jetzt schleich ich mich auch hier rein.
Nachdem ich 7 SST positiv getestet habe, glaube ich nun auch selbst daran schwanger zu sein.
Irrtümer ausgeschlossen, da ich ja schon 3 Kinder habe.
Mein ET ist der 11.04.2010 (so habe ich mal gerechnet und bisher haben die von mir ausgerechneten Termin besser gepasst, wie die von FA.
:o
Ich hoffe mit Euch gemeinsam eine schöne Kugelzeit zu haben. ;)

Florena

Herzlich Willkommen und alles liebe zur SS!

7 Test???  ;D ;D ;D naja...ich habs nach einem geglaubt... :o ;D

leene

Florena- ja so ist das, wenn man diesen ganz leicht durchschimmernden rosa Streifen nicht glaubt.
Bei uns war ja auch kein Nachwuchs mehr geplant. Ich wollte mir eigentlich diesen Monat die Spirale wieder setzen lassen. grins---zu spät

Dropsknopf

Leene: hallo, also ich hab nur 2 verballert, einen nachmittags und dann noch einen mit Morgenpippi ;D

Unser 6.Jahr!

leene

Bei mir war das recht lustig. Nachdem ich letzten Mittwoch von meiner Mutter-Kind-Kur zurück kam, schaute ich an den Kalender und wurde stutzig. Im Internet habe ich dann schnell mal einen 10er Pack SST bestellt. Nur glauben konnte ich das nicht so recht, also Samstag mittag der erste, abends nr. 2, So früh 3 u 4 Montag SST aus Apo geholt da stand es schwarz auf weiss schwanger 2-3 Wochen und heute nochmal zur Gewissheit ob die aus dem internet auch richtig gehen und siehe da, jetzt kam sofort die 2. dunkelrote Markierung.
FREU-FREU-FREU

NoName

Allen neuen Herzlich Willkommen. Werde gleich auf euch eingehen :D

Drops schön das du da bist :-*

NoName

leene: Ich hab auch 7 stück gemacht s-pfeifen nun glaube ich es auch richtig nachdem der digi 2-3 anzeigte und der von heute morgen richtig fett pos. war und nicht mal in 30 sekunden war der da.

so langsam füllt es sich hier ja :D

Milka

***reinschleich***

@florena:
Süße, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so
Ich habe dich im Hibbler so sehr vermisst und mir Sorgen gemacht, weil du dich so lange nicht gemeldet hast und dann bist du mit solchen tollen Neuigkeiten wieder da  :-*

@knutsch:
Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

***wiederwegbin***

Florena

Milka, Süße! Ich habe dich auch vermisst und die anderen auch...aber ich konnte einfach zeitweise nicht mehr mitschreiben...ich hoffe das verstehst du  :-[

Ich wünsche dir ebenfalls eine super tolle Kugelzeit Süße!!! Aber zusammen kugeln könne wir ja trotzdem oder?  :D  :-*

Amency

Hier auch nochmal:

@Florena: Herzlichen Glückwunsch...!  :-*

@all: euch natürlich allen eine schöne Schwangerschaft und tolle Kugelzeit!

@Knutschfussel: Ich möchte dir nur sagen, dass ich die ersten 3-4 Monate jedesmal zum eigentlichen NMT etwas Blut hatte und ziemliche Mensschmerzen...und es ist alles gut gegangen! bei 4+0 sieht man noch nix...und ich würde mir nen einfühlsameren FA suchen! Wünsch dir alles Gute und gib noch nicht auf!  :-* s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

NoName

Morgen Mädels

Wollte mich noch richtig abmelden, eh ich dann zu meinen Eltern fahre.

Vllt kommen ja noch ein paar dazu und keiner geht. Wehe es is nachher einer hier weg.

Wünsch euch ein schönes WE.

Lg Dani

Jamy mit Leonie

Guten Morgen Ihr Süßen :-*

Man das ist ja hier richtig voll geworden s-dance ;D

@all Neue:  und eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß beim Sabbeln :-* :-*

@Dani: schönes Wochenende und erhol Dich gut Süße :-* Es wird schon alles in Ordnung sein ;)

@leene: na das waren ja garnicht VIEL Tests, aber zum Glück haben sie alle das gleiche gezeigt ;D Herzlichen Glückwunsch!! Aber ich glaub den Besuch beim FA wegen Spirale kannste erstmal ein knappes Jahr aufschieben ;D ;D

@Florena: Das ging ja dann bei Dir sehr sehr fix ;) Klasse!!

@Knutsch: wie gehts Dir?

@me: Hab meinem  Schatz dann doch gestern abend gesagt, dass er wieder Papa wird, habs nicht mehr ausgehalten, wollte ja eigentlich bis nach dem FA-Termin warten, damit er es schwarz auf weiß hat...aber gestern kams raus ::) Er freut sich, will aber bis FA-Termin warten, damit er sich DANN richtig freuen kann ;D ;D
Mir gehts soweit gut, häufiger müde, da ich Leo noch ganz schön was tragen muss, halt auch Rückenschmerzen, manchmal Übelkeit aber sonst ist alles schick ;)

Wir sind jezz ma Bude schick machen und Sachen packen, Donnerstag gehts ja in den Urlaub ;)
Pünktchen im Herzen!!

Pushy

Guten Morgen  :D

Och wie schön, wieder Neue  ;D Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit  8)

@Dani
Ein schönes Wochenden wünsch ich dir  :-*

@Tests
Habe nur einen gemacht, aber einen DIGITALEN ;) UND wenn wir es meiner Mutter (und den Rest der Familie) sagen werde ich einen neuen test machen um diesen dann zu "überreichen" ;)

@Es sagen
Habe es auch niemanden gesagt (außer meiner jüngsten Schwester), will den 1. US abwarten der erst ENDE August sein wird  :o

@HCG
Wer sagte gleich noch was von seinem niedrigen HCG? Wie ist denn der Wert genau?

Ich mach mir heute mal nen GEMÜTLICHEN un dmorgen geh ich wieder mal nen Tag mit in den Laden ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Malou

Guten morgen ihr lieben =)

Ui - da hat sich ja über Nacht einiges getan - man verliert ja schon fast den Überblick ;) Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

@SST - ich habs gestern Abend nicht mehr ausgehalten und noch nen zweiten Test gemacht - der andere ist ja auch schon ne Woche her ;) - wunderbarer Weise bin ich immer noch Schwanger :)
Den zweiten hab ich auch nur gemacht, damit meine Eltern mal gucken konnten - und ein Foto wollte ich auch noch davon machen - der erste digitale ist irgendwie zu schnell aus gegangen...

@Knutsch - Ich denk schon seit gestern Morgen an dich - wir haben ja den gleichen ET. Es wird bestimmt alles gut werden... Es ist doch oft so, dass man zur Zeit der Periode nochmal ein bisschen Blutet.

@sagen - gesagt haben wirs bis jetzt meinen Eltern, meiner kleinen Schwester (gestern Abend am Lagerfeuer) und meiner besten Freundin. Beim Rest wollen wir noch ein bisschen warten.

@me - Ich sitze heir gerade und hoffe, dass ich gleich mal was frühstücken kann. Mir ist mal wieder ziemlich übel.
Heute Nacht haben wir bei meinen Eltern übernachtet und heute werden wir noch die Eltern meines Mannes. Heut Abend bin ich bestimmt wieder total platt... Seltsam, dass man sich schon so gerädert fühlt, obwohl man noch gar nix sieht.

@ÜZ - Bei uns hats übrigens auch beim 1. Mal geklappt :)

Knutschfussel

Ich bin leider wirklich raus.

Heute Nacht kam meine Mens. Ganz extrem mit höllischen Schmerzen  :'(  :'(

Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft!!!!  :-* Passt auf euch auf und wehe, hier kommen noch mehr Sternchen  :-[

Jamy mit Leonie

Oh Knutsch :'( :'( :'( s-hug Es tut mir so leid, hab extra noch dolle Daumen gedrückt... Weiß garnicht, was ich sagen soll :'( :'(
Pünktchen im Herzen!!

ypery

Guten morgen zusammen s-winken

@knutch: Süsse es tut mir so unendlich doll leid  s-hug  :'( Ich glaube in diesen Moment ist es schwer die passenden Worte zufassen

@me: Konnte die ganze nacht kaum schlafen weils so mega schwül war, als mein Mein dann um 5 uhr nach hause kam von der arbeit wurde mir aufeinmal so übel das ich mich übergeben musste  :o, na das fängt ja schon früh an  ;)
Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen, weil da wars recht kühl und konnte noch ein bissel schlafen.

Pushy

@Knutsch:
Oh man, das tut mir echt leid  :'( Die Schmerzen kommen bestimmt daher, weil sich was anfing festzubeißen! ich drück dich einfach mal feste  s-hug

@ypery
Oh, schon gespuckt? Schlafen kann ich im Moment auch schlecht, Übel ist mir auch immer wieder, ABER kein Spucken bisher ;)

Bussi

Pushy  :-*

ypery

@Pushy: Hab mich auch erschrocken das es jetzt schon losgeht, aber übelkeit soll ja nen gutes zeichen sein  ;)

@heißhunger: habt ihr schon soviel hunger?? Bei mir gehts, habe nur in letzter zeit mehr so auf deftiges essen hunger. Ich könnte mir jetzt nen stück fleisch inner pfanne braten, dabei bin ich vorhin erst aufgestanden  ::)

Pushy

@ypery
Übel ist mir auch immer wieder, nur kein brechen  8)
Heißhnger hab ich auch ständig, aber wenn es fertig ist, dann schaff ich nur wenig davon, DAFÜR dass ich soooooo hunger hatte! Ich mag im Moment auch deftigeres, nicht so süßen Kram, wollte mir um 11 Uhr nen Bistro-Bagutte machen, bis ich merket ich habe keines hier ;)

Müde werde ich im Moment immerzu  ::)