°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Sag bloß du hast kein US- Bild bekommen ?  :o Das wär ja echt schade .

So - ich muss wieder in die Küche

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

ach dachte von mir loooollll ja sicher hab ich eins bekommen :-)

aber bräuchte nen scanner den hab ich net versuch es nachher mal mit der cam :-)

ich hab auch gerade gegessen bin voll am platzen

Zabka

@Kleine: Ist es nicht so, dass der Clearblue immer 4 Wochen weniger anzeigt, als die offizielle Rechnung, ich meine das mal gehört zu haben, dann käme das ja hin!

@me: War heut auch beim FA, alles Bestens, Baby hat geschlafen, nächster Termin ist heute in 3 Wochen...

@Lisbeth: Gute Besserung an die kleine Maus.

@Bebbels: Durchfall ist natürlich blöd! Gute Besserung!

@Wetter: Furchtbar! Leni ist auch schon ganz schlecht drauf! Irgendwie ist bei ihr echt der Wurm drin zur Zeit, nur gequengel und gebocke  :P Dabei waren die letzten Wochen so unkompliziert, naja, wird sich wieder geben, es ist nur eine Phase-ommmmm

Kleine84

hehe nun hab ich ja nur noch 5 monate :-D das ist auch net verkehrt aber bissi sorgen bereitet mir das schon im juni hab ich als noch über die strenge geschlagen auch mim rauchen nun hab ich den bösen sachen abgeschworen :-(

Nipa

Huhu,

bin auch schreibfaul und auch nicht jeden Tag online!!!

@Durchfall: Hatte ich vor 2 Wochen: Das war echt schlimm. Hatte bei jedem Klogang Angst dass da vorne auch was mit rauskommt... schrecklich!!! Aber Magen-Darm geht total rum. Mein Mann hatte es auch schon und in der Arbeit hat es auch einige erwischt in den letzen 2 Wochen.

@Klinik: Bin "leider" ein totaler Sicherheitsfreak weswegen ich wieder in die Klinik mit angeschlossener Kinderklinik und Perinatalzentrum gehen werde. Hoffe dass ich mich einfach mit meiner Hebamme gut vorbereiten kann so dass ich diesmal einfach auch ohne besonders tolle Hebammenhilfe gut zurecht komme.

@Florena: Schön dass Du es Deiner Chefin gesagt hast und schön dass sie es gut aufgenommen hat. Ist schon angenehm wenn man das hinter sich hat, oder?

So, bin dann schon wieder weg, mich rufen Wanne und Bett...

LG
Nipa

ypery

Guten Abend,

hab in letzter Zeit viel um die Ohren.

@kleine: Wow schon soweit, dann biste ja ne märz mami.

@Flo: habs gerade mit dem angelsound gelesen, ist ne tolle sache damit. Hab auch einen hier liegen, hatte ich bei justine immer benutzt. Nur diesmal bleibt er im Schrank. Ist zwar ganz toll immer die kontrolle zuhaben, aber als ich bei justine aufeinmal nix mehr hörte und ich somit selber festgestellt habe das sie wohl nicht mehr lebt, wars für mich der blanke horror und das möchte ich diesmal nicht mehr. Und auch meine FA rät mir davon ab weil das Gerät auch fürs Baby ziemlich laut ist. Aber ich denke es muss jeder für sich selber entscheiden. Und bei justine wars auch immer toll das herzchen zu hören.

@me: ich hab seid tagen rücken weh, das nervt ziemlich. Achja hatte donnerstag auch wieder nen Fa termin, alles supi. zwergi hat wieder wie wild gestrampelt und mir diesmal die füße entgegen gestreckt. Nun hab ich wieder am 14.10 Termin.
Achja ich merke nun seid ein paar tagen zwergi immer deutlicher.

Lisbeth

Guten Morgen,

nicht böse sein - wenn ich heute nur kurz schreibe - Thea fiebert weiterhin und das sehr hoch . Hat die Nacht in meinem Bett verbracht , was sie sonst nie möchte .

@ all mit den bösen , fiesen Zipperlein - ich wünsch euch gute Besserung   s-hug ruht euch aus , lasst euch verwöhnen und genießt das WE   :-*

Ich wünsch euch ein schönes WE  :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Christiane

Guten Morgen

Ich muss mal reinlünkern, les immer ab und an rein, weil hier ja einige sind die ich "kenne" :-*

@Lisbeth
Deiner kleinen Thea alles Gute - Mensch, derzeit kriegt Sie auch wirklich gar keine Ruhe :-\

@Dani
Wie geht es Dir? :)

@Zabka
Clearblue zeigt immer bis zum Tag der Empfängnis an - also wenn darauf steht 2 - 3 Wochen, dann ist man in der 4. oder 5.SSW ;)

@Nipa
Ich kann verstehen, dass Du in eine gute Klinik inkl. Kinderklinik und Co gehst :-*
Alles Gute weiterhin :D

@Kleine84
Was für einen Clearblue-Test hast Du? :o
Ich habe Spaßeshalber gerade mal gepischert und das Höchste was angezeigt wird ist "3+" ???

So, ich schleich mich wieder - und wünsche allen Kugelnden weiterhin alles, alles Gute :-*

#llap

NoName

Hallo Mädels

Ypery: :-* Wir ham ja schon

Nipa: Ich versteh es wie Rosa, das du die Sicherheit haben willst.

Lis: Mensch, nu darf es aber ruhig mal besser werden bei euch. Weiterhin gute Besserung an die Maus. :-*

Rosa: Lieb das du fragst. :-* Mir gehts soweit ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen, aber es wird. Bauch wächst auch irgendwie von Tag zu Tag mehr ::)

kleine: Na ne wie jetzt, das is ja auch mal klasse. Dann musst du ja noch mal deine Tage bekommen haben und warst schon schwanger? ??? Seh ich das so richtig? Willste uns da jetzt verlassen? Bist ja ne Märzmami. Ich würde mich freuen, wenn du bleibst :-*

Flo: Hoffe dir gehts gut süße? :-* Schön das deine Chefin so gut aufgenommen hat. :D

Zabka: Prima das alles ok ist. :D

Laurora: Wie gehts dir süße?

Stefania: Die eine Woche packste auch noch :D

Me: Morgen schon 14. Woche wo is die Zeit hin? Hab doch erst pos. getestet. Montag darf ich wieder zum FA :D Freu mich schon so sehr drauf. Hoffe sie macht nen 3D ::)
Werd dann nachher zu Josie gehen und ne Kerze anzünden und dann die Tage ihr Bettchen bissl Herbstlich machen.

Wünsch euch einen tollen Feiertag und genauso viel Sonne wie wir sie haben. :-*

Lg Dani

bibiforever

ich piepe mal in die Runde.

Bin so schreibfaul. Aber alles ok.

Am Montag hab ich ja wieder FA Termin.  :D Ich hoffe er schallt.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!  :-*

Kleine84

auf dem test selber stand im august schwanger und darunter oder kurz danach weiss ich net mehr stand 2-3 wochen hiess laut dem beipackzettel 4-5 woche

Nipa

Huhu,

@Lisbeth: Alles Gute für Dein Mäuschen!!! Ist immer so ätzend wenn die Kinder krank sind!
Man macht sich doch ständig Sorgen und leidet mit!!!

@Sunny: Drück Dir die Daumen dass er schallt, ansonsten frag doch einfach. Ich war letztes Mal auch unsicher ob sie schallt (hab ja in der ersten Schwangerschaft 80 Euro für "jedes Mal Schall" zugezahlt, diesmal wurde ich noch nicht gefragt was zu zahlen) aber sie hats gemacht.
Wenn sies beim nächsten Mal nicht macht werd ich einfach danach fragen....
Wobei ich dann 17te Woche bin und da wäre ja der Zweit-Trimester-Schall eh dran...

@Rosa: Kuckuck!!! Wegen Klinik: Ich schwanke schon ein bisschen weil es ein paar Kliniken gibt wo einfach mehr auf die Frauen eingegangen wird. Die wo ich hingehe war bei der ersten Geburt so voll, dass ich dann nachts um 2 in ein volles 2-Bett-Zimmer noch in die Mitte mit reingeschoben wurde. Aber ich glaub ich kann in einem anderen KKH auch nicht entspannter entbinden, weil mir dann einfach die Sicherheit fürs Kind fehlt. Und bei Johannes war auch alles etwas knapp am Schluss... Werde das übernächste Woche mal mit meiner Hebi besprechen. Hab da diesmal eine andere und möchte auch dort schon mehr Vorsorge machen und zudem die letzte Geburt aufarbeiten. Ich denke ich habe mich - unwissentlich - selbst blockiert. Und ohne die eine nette Hebamme am 2ten Tag nachmittags wäre es zu 100% ein Kaiserschnitt geworden.
Daran möchte ich diesmal vorher arbeiten und ich denke das läuft dann wirklich besser....

Hatten heute einen schönen Tag. Müde bin ich noch aber die Übelkeit ist komplett weg und ich kann auch wieder alles essen, das ist schon sehr sehr schön! Waren heute auf nem Bauernhoffest und nachmittags dann noch Kastanien sammeln.

Chille jetzt noch ein bisschen auf der Couch (dank Mittagsschlaf noch relativ fit) und dann ruft mich das Bett...

LG
Nipa

Christiane

@Nipa
Wenn Du magst schreibe ich Dir nachher (oder morgen ;)) eine PN zu dem Thema :-*

Ich habe mich nämlich kurz vor der Entbindung gegen eine Klinik mit angeschlossener Kinderklinik und Co entschlossen, weil ich mich in einem anderen Haus sehr viel sicherer gefühlte habe - außerdem hatte ich das Gefühl, dass man dort meine Gefühle auch ernst nahm.

@Kleine84
Achso, ich dachte dein Clearblue hätte 10 - 11 Wochen angezeigt ;D

Aber dann passt es doch oder?

#llap

nicci

nicci

guten morgen!
hier st es aber ruhig...
ich wünsche euch allen einen schönen sonnatg...wir fahren gleich auf einen grossen trödelmarkt.... :)

Lisbeth

Guten Morgen ihr LIeben,,

Danke für die Besserungswünsche. Thea geht es mit Drogen gut - nur wenn die Wirkung nachlässt  :P Aber das bekommen wir wieder hin  ;)

@ all - ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

bibiforever

Huhu,

hab wieder nur kurz Zeit. Waren heute den ganzen Tag unterwegs (Wildpark und danch Essen). Habs nur kurz überflogen.

@lisbeth: weiterhin gute Besserung an Thea!

@nipa: also "meine" Klinik kann ich dir nur empfehlen. Und die haben ja auch ne Intensivstation für die Neugeborenen. Weißt ja wo ich war. Vielleicht liegen wir dann gleichzeitig drin  ;D Aber da müsste man halt vorher zu nem Beleger (aber nur einmal), falls man nicht eh schon einen davon als FA hat.

So, muss schon wieder weg.  :-*

Kathi

Hallo,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich muss sagen ich komm hier nicht so richtig mit. Ich weiß auch nicht. Finde das total schade, ich war immer eine Vielschreiberin in den MT´s.
Bin aber leider immer noch bzw schon wieder, (ich dachte ich hätte es hinter mir) erkältet. Letztes mal wars eher der dolle schnupfen und jetzt ist es der husten, und die nicht mehr vorhandene Stimme. Fabian war auch krank, aber ihm gehts wieder einigermaßen besser, bis auf ne Rotznase. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen dem wenigen schreiben.
Meine Übelkeit ist so gut wie weg, meine Müdigkeit ist ein Dauerzustand. Fabian meint auch noch er muss jetzt ein Frühaufsteher werden  >:(
Mein Mann ist jetzt mit ihm spazieren, müsste aber gleich auch wieder kommen.
Ach mein Mann hat die OP gut überstanden und konnte nach 2 Tagen schon wieder nach hause :)

Hab leider auch nichts nachgelesen. Morgen hab ich meinen nächsten Arzttermin und bin schon echt richtig aufgeregt.

Bis Morgen mal, melde mich auf jeden fall nach dem Arzttermin.

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Kathi - es ist doch kein Dogma wie viel man hier schreiben muss / will. Es ist doch jedem selbst überlassen . Ich freu mich über jeden piep  ;)

Freut mich , das es deinem Mann wieder besser geht .
Für morgen drück ich dir die Daumen .

@ Sunny - Danke  :-* Und wie immer in Eile  ;D

@ nicci - wie war es auf dem Trödelmarkt - ordentlich Schnäppchen gemacht ?

@ all - die morgen FA haben - drück euch die Daumen , das alles okay ist.

Ich wünsch euch eine gute Nacht  :-*

nicci

huhuuuuuuu!
ich habe einiges gelauft...joah,kann man so sagen!
danach war und bin ich völllig platt und lieg seit 17 uhr halbtot im bett.... :(
extremste übelkeit und kreislauf!

Nipa

@Sunny: Oh blöd. Wir wollten heute ursprünglich auch in den Wildpark, haben uns aber kurzfristig umentschieden... wär ja lustig gewesen ;) Und ich weiss wo Du warst, aber das ist uns zu weit... vorallem weil mein Mann da alleine dann nie hinfindet ;)

@Kathi: Ich schreib auch nicht so viel... ist doch hier keine Pflicht...

@Lisbeth: Was macht Dein Mäuschen?

Mir geht es langsam besser. Das widerum macht mir langsam richtig Angst.
Irgendwie fehlen mir jetzt die Probleme schon wieder...  ::) Blööööööööööööööööööd!

Lisbeth

Guten Morgen ,

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche  :-*

@ Nipa - Thea fiebert noch , aber nicht mehr so hoch .  Es wird langsam besser .

nicci

guten morgen!
hab mich ein wenig erholt...aber fit bin ich nicht...
trotzdem ganz aufgeregt wegen dem baby tv morgen!

NoName

Morgen Mädels

Hab noch nix weiter nachgelesen. Mach ich später.

Wollte euch nur einen guten Start in die Woche wünschen.

Hab um 14 Uhr FA Termin bei meiner neuen FÄ. Drückt mir de Daumen, das die besser ist und mich versteht.

Bis dahin.

Lg Dani :-*

Florena

Ich piep dann auch mal...

Melde mich nachher wieder ausführlicher  ;)

:-*

Aurelia wird große Schwester!