°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Meld mich auch mal wieder Hallo Zusammen  s-winken

@Dani:Viel Spass beim Fa,wünsche dir so sehr das sie eine nette ist und das sie dich auch versteht  s-daumendruck Erzähl dann bitte wie es war  ;)

@me:Mir gehts ganz gut am Mittwoch hab ich auch endlich wieder Fa-termin freu mich schon sehr und am Freitag bin ich dann auch schon in der 12woche wahnsinn die zeit vergeht  ::)

So wünsch euch noch einen schönen Start in die neue Woche und lass euch liebe grüße da  s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden,habe einen Rückfall meiner Blasenentzündung und lieg nur auf dem Sofa rum :(

Stefania27

@Bebbels: Oje nicht schon wieder ne Blasenentzündung,Gute Besserung lass dich  s-hug

bibiforever

Huhu!

@lisbeth: schön, dass es ihr langsam besser geht! Dicken Knutscher an die kleine Theamaus!

@nipa: oh, das wäre ja echt lustig gewesen  :) Ich finds immer ganz schön da. Achso, ne bringt natürlich nix, wenn die Klinik für euch zu weit ist und er sie im Ernstfall dann nicht findet. Ansonsten wäre sie nämlich wirklich spitze! Aber ich bin mir sicher, dass du in die richtige gehen wirst und diesmal alles ok sein wird. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür!

@bebbels: ohje, gute Besserung!

@Dani: viel Spaß beim FA!

@rest:  :-*

@me: hab heute ja auch FA Termin. Aber erst am Abend. Muss mich also noch gedulden  ::)

Kathi

Hey ihr,
bei mir war alles super. Keksi ist genau richtig entwickelt, ja sogar einen tag weiter  :) hat ordentlich gezappelt. Bin voll happy, aber sie hat vergessen mir zu sagen wie groß es ist   ::) naja egal, hauptsache alles ok.

Becky

Hier auch ein Piep von mir!
Ich hab noch nichts nachgelesen.
War ja heut auch beim FA. Zwergchen gehts gut, hat ordentlich gezappelt, so dass die FÄ ihre liebe Not hatte zu messen. Soweit ist alles bestens, Zwergchen ist so ca 4,5 cm, wenn ichs richtig verstanden habe, und den nächsten Termin hab ich schon in 3 Wochen (fast 5 Wochen waren echt schrecklich).
Nun bin ich echt wieder beruhigter. Mein Mann und ich haben uns dann noch einen schönen Tag gemacht und waren seit knapp 3 Jahren mal wieder zu 2. shoppen. Er hat mich dann bei H+M eingedeckt, damit ich auch ja genügend Sachen habe  ;D#!
So, jetzt bin ich total fertig und schmeiss mich aufs Sofa

Stefania27

@Dani:Und wie wars beim FA-Besuch ? Warte auf deinem Bericht  :D

@Becky:Schön das alles in Ordnung ist und es deinem Bauchzerg gut geht  ;)

@Kathi:Auch bei dir freue ich mich das alles in Ordnung ist und es deinem Bauchzwerg gut geht  ;)

@sunny:Und wie war dein Fa-Besuch? Warte auch auf deinem Bericht  :D

@Alle die morgen Fa-Termin haben:Wünsche ich viel spass und das alles in Ordnung ist  ;)

@me: Bin total müde und freue mich schon auf mein Bett werd noch ein bisschen Tv schaun und hoffentlich bald schlafen können in letzter zeit schlafe ich immer sehr spät ein und morgens muss ich immer früh raus also hab ich zur zeit wenig schlaf *gähnnn* Wünsch euch noch einen schönen Montag abend und lass mal ganz liebe grüße an alle da  s-winken

NoName

Hallo Mädels

Ich bin bissl knülle. Ich kopiers euch von EO rüber

War ja beim FA. Krümel misst gute 7cm und hat fleißig Mund auf und zu gemacht. Hat sich immer hin und her gedreht und man sah das Herzchen so deutlich. War natürlich mein erster Blick, richtung Herz.  
Nackenfalte ist auch unauffällig und Magen und alles ist auch da. Laut Mupa bin ich heute 12+5, nach meiner Rechnung 13+1 und Krümel ist aber 13+3 So is alles ok. Urin tipp topp und Bluddruck auch.
Meine Auswertung vom Hämatologe hatte sie auch schon gehabt. Mein D-Dimer liegt bei 990  Ist eine Aktivierte Gerinnungsstörung. Nun hab ich 50 Spritzen bekommen wo ich jeden Tag 1 nehmen muss. Also es ist dieses Clexane 40 also 0,4ml Hab meine Hebi für morgen bestellt, die muss mir das erst mal zeigen. Hab schu bissl angst, weil die sehen ja auch nicht grad harmlos aus. *aua*

Bildchen häng ich mit dran. Ach ja, 3D hat sie nicht gemacht, aber die extra US untersuchungen muss ich auch bei ihr nicht zahlen und in 2 WOchen darf ich wieder hin. Wenn irgendwas is soll ich zu ihr kommen oder zur Vertretung gehen. Ab der 28. Woche werd ich jede Woche kontroliert. Weis nicht ob ich es euch gesagt habe, aber am 2.12. -6.1. hab ich meinen GVK bin ja mal gespannt. Werd dann zwar die sein, die nich so weit is von allen, aber einmal will ich das mitnehmen.

Ja soweit is alles schick.

Lg Dani

[gelöscht durch Administrator]

Lisbeth

Abend ,

@ Dani - süüüß - ich will auch   ;D

Ich freue mich , das bei euch alles in Ordnung ist. Anscheinend ist der neue Fa besser. Zu wünschen wäre es ja .  :-*
Klingt gut, das du jeder Zeit kommen kannst und dann auch engmaschiger überwacht wirst.

@ Kathi - Klasse , das auch bei dir alles okay ist  :-*

@ Suny  mach mal piep  :-*

@ Bebbels - oh weh - weiterhin gute Besserung  :-*

@ Rest - sorry vergessen *eine Runde schämen geh *  :-[

Ich geh jetzt zu meiner kleinen Motzkuh - sie schläft zur Zeit wirklich nur , wenn ich neben ihr liege ( das kann ja heiter werden - hab gerade den letzten Ritzenschläfer erfolgreich verbannt  ;D )

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht und angenehme Träume  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

schön das bei allen alles soooo gut verläuft ich hab noch fast 3 wochen ungewissheit :-( und ein bisschen angst auch alleine schon das ich es dem ag in spätestens 2 woche sage muss :-( könnt heulen

gestern nacht hat ich auch den horroralptraum schlecht hin kann nicht jemand 2 woche weiter zaubern

Nipa

3 Wochen weiter fänd ich auch gut... muss zwischen den Terminen diesmal wirklich 5 Wochen warten.... aber nächste Woche hab ich einen Hebammen-Termin, das hilft ein bisschen übers Warten hinweg!!!

@Dani: Schön dass alles ok ist und die FA nett ist...

Sonst geht es mir wie Lisbeth: Kann mir nicht viel merken...

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alle mit FA - Termin - meine Däumchen sind gedrückt. Muss heute auch hin - 10.15 Uhr . Ich bin sooo gespannt  :P

bis später  :-* :-* :-* :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

guten morgen ihr lieben

hab total schlecht geschlafen :-( und muss gleich bissi was schaffen gehn aber nur 2h heute :-)

und kalt isses brrrr aber ansonste gehts mir bestens :-)

wünsch euch einen tollen tag bei dem gruseligen kalten wetter :-/

Bebbels87

Guten Morgen,jetzt weiß ich nicht,ob ich lieber heute zum FA gehe wegen meiner Blasenentzündung oder in 2 Tagen wo ich eh den nächsten Termin zu Ultraschall etc habe :(

Florena

Hallo meine lieben!

Juhu...schön das eure FA Termine so gut waren!! Oh Dani...das Bildchen ist ja süß! Und ich finds klasse, dass die FÄ so toll ist echt!

Wie gehts euch so?

Habt ihr die Komischen Karma Dinger da gesehn??? Was soll das? Ich hab einfach mal bei ein paar von euch positiv gedrückt  ;) Hoffe das war ok??  :D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Bebbels: Hast du den schmerzen? Also wenn du starke schmerzen hast, dann geh vielleicht lieber...dann bist du auch beruhigter oder?
Du arme  :-*

Bebbels87

Ja ich hab wieder beim wasserlassen schmerzen und in der Nierengegend tut es mir weh :( Aber ich möchte auch nicht schon wieder antibiotika nehmen :(

NoName

Hallo Mädels nur schnell s-winken

das karma, is ja lustig. is wohl wie ne beliebtheitsskala??

muss mich fertig machen.

muss mit mia zur physio.

alle mit fa viel glück und spaß

Florena

Ach je...dann würde ich dir vorschlagen doch lieber zum FA zu gehen...sicherheitshalber! Und dann kannst du ihm ja sagen, dass du keine Antibiotika nehmen willst und ob es andere Alternativen gibt!

Lass dich mal drücken!!! Gute Besserung!!!  :-*

Dani: Hallo!!! Meld dich doch später wieder...tschööö  :-*

Rest: Wo steckt ihr  ???

nicci

hallo!
komme vom gyn...alles supersuperbestens...ich bin sooo froh und erleichtert...nun haben wir auch bald die 12 wochen um...der us wurde sogar schon über dem bauch gemacht...und 3D aber da liess sich noch nicht allzuviel sehen!mini ist nun 4,55 cm!
nun möchte ich euch jemanden vorstellen...

wir waren auch im babyladen und ich hab schatzy meinen traumkinderwagen gezeigt und kinderzimmer werden wir im dezember bestellen...wunderschön!

[gelöscht durch Administrator]

bibiforever

Huhu,

ich meld mich dann auch mal wieder.

Hier mal zum FA-Termin gestern (von EO kopiert  ::))

Also ich hatte ja gestern FA Termin. Mein Mann ist mitgekommen (deshalb hatte ich den Termin erst am Abend) und meine Mom hat auf unseren Spatz aufgepasst.
Alles ist supi, man konnte alles super sehen. Das Baby hat ganz viel mit den Beinchen gestrampelt und hat auch mal gewunken. Der Magen war voll, also hat es vorher brav getrunken  ;D Beide Hirnhälften konnte man sehen und der Gaumen ist geschlossen. Wirbelsäule sah auch super aus und auch so passt alles. Es ist jetzt 7,9 cm groß.  :)
Nur leider ist jetzt der nächste Termin erst sooooo spät  :'( War ja bisher immer alle 2 Wochen (ich war beim letzten Mal sogar erst 1 1/2 Wochen vorher). Da die Praxis Urlaub hat (Herbstferien) wenn ich wiederkommen müsste (nach 4 Wochen), soll ich erst in 5 Wochen wiederkommen. Naja, hab mir schon überlegt ob ich dann vorher mal zur Hebi geh. Mal schaun.

Bilder hab ich auch ein paar bekommen, die muss ich aber erstmal einscannen.

Und ich muss jetzt zum Physiotherapeuten.  :P Ich hab doch die letzte Zeit so Ischiasschmerzen, so dass ich an manchen Tagen nicht mehr aufrecht stehen kann, deshalb soll ich da jetzt hin um Übungen zu machen und zur Massage.

@nicci: schön, das alles ok ist.  :)

@florena: wie gehts dir denn?

@bebbels: ohje, gute Besserung!

@dani: süß! Super, dass alles ok ist!

@lisbeth: hab ich ja drüben schon geschrieben. Wir warten auf den Bericht  :)

@Rest:  :-*

bibiforever

Kleine84

ui das iss aber toll :-) mein bild muss ich wenn ich nen scanner find auch mal on stellen :-)

an bebbels87 gute besserung unschöne sache :-( aber würd auch an deiner stelle gehen :-(

ich werd mal ne stunde ruhen bin kaputt :-(

isses euch auch sooooooo kalt :-(

müsst ihr für eure bilder bezahlen? ich werde das komplettpaket holen da iss alles mit drin auch den 4d ultraschall kostet allerdings 225 euro :-/

Stefania27

Hallo Zusammen  s-winken

@Bebbels:Tut mir leid das du schon wieder so probleme hast beim wasserlassen,wünsch dir gute besserung  s-hug

@nicci:Schön das alles in Ordnung ist und es deinem Bauchzwerg gut geht,schönes Bildchen  :)

@alle:lass euch mal ganz liebe grüße da und wünsch euch einen schönen Dienstag noch  s-winken

Lisbeth

Huhu  bin wieder daaaaaa.

Alles Bestens - Krümel strampelt fleißig und ist knapp 8 cm groß. Vorläufiges Outing gab es auch  ;) 60/40 für ein Schniepelchen  8) Mal sehen ob es dabei bleibt .