°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

lisbeth steht oben die 7.7cm für die größe? wenn ja steht bei mir auch aber dann wär es ja klein für die 16te woche bin nun etwas verunsichert

Stefania27

@Kleine:Ich bezahle für jeden Us den die KK nicht bezahlt 30€ Ohh ja zeig auch mal ein Bildchen von deinem Bauchzwerg *neugierigbin*

@Lisbeth:Woww ein sehr hübsches Bildchen ich freue mich das alles in Ordnung mit deinem Zwerg ist  ;) oh vl ein Junge wie schönn habt ihr den euch schon einen Jungennamen ausgesucht ??

@Outings:Habt ihr den schon ein Bauchgefühl ob ihr vl einen Jungen od Mädl bekommt ?? Also mein Bauchgefühl sagt mir wieder einen Jungen  ;D

Lg Stefania 

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Kleine84

ja wie gesagt mein arzt hat mir so ein zettel gegeben mit lauter paketen und preisen und wir haben uns entschieden weil ich auch erst so spät zum doc war ein komplettpaket zu holen am meiste freu ich mich auf den 4D mit cd bekommst denn :-) und foto

ja zu dem rest da iss noch drin der toxmoplasmosetest streptokokkenabstrich blutzucker belastungstest un monatliches bild

nicci

was hat das denn mit dem karma auf sich? :-\ versteh ich iwie nicht!

also mein bauch sagt mir iwie ,es wird ein junge...aber ich mag gern nen mädchen haben°! ;D
hauptsache gesund...und ich denke mit viel glück kann man bei der nächsten untersuchung am 3.11 was erkennen!?!

Florena

Oh ich freu mich ja so für euch!!! Schöne Bildchen mit super süßen Zwergen  :D

Hä? Karma auf einmal nur noch positiv??? Naja...wahrscheinlich, weil sich zu viele darüber aufgeregt haben bzw. weil schon einige viele negative Punkte hatten, die sehr wahrscheinlich auf "Mobbing" zurück zu führen waren...naja  ::) :P

Mir gehts ganz gut nur hab ich wieder Kopfweh  >:( ud kalt is mir!!!
Hab einiges zu tun..melde mich nachher wieder.. :-*

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

@ Kleine - das weiß ich nicht . Ich hab gefragt und sie hat mir gesagt knapp 8cm.

@ Stefania - es wäre toll , wenn es ein Junge wär. Dann wär Gleichstand  ;D Jungsnamen haben wir schon . Es sind jetzt 3 in der engeren Wahl. Wenn meine Kids es dann wissen - dürfen sie mit entscheiden .

@ Flo - na meine Süße - wie geht es Dir ?

@ Bebbels - Und - warst du beim Arzt ? Geht es besser ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Hallo

*müdeindierundewink*

Ich bin müüüüddddeeeee.

tolle Bilder habt ihr da :D

Hab nur fix überflogen.

Größe des Kindes. Also meins soll wohl gute 7cm sein allerdings von Scheitel bis zum Steiß ;) Also kann man sagen Muckel is 10-11cm

mehr Später, muss aufräumen und ich hab eine Lust.

Hab ich schon erwähnt das ich müddddeeeeee bin? ::)

Florena

Huhu Lis  s-winken  s-hug Mir gehts so lala...Kopfweh und müde! Und ich hab einiges hier zu tun im Büro  s-motz
Aber gut...da muss ich durch  ::)
Ich wünsche mir insgeheim auch einen Jungen...und ich hab eim Gefühl, dass es einer wird...vielleicht wird auch ein kleiner Bub..hach wär das schön  :D Ich hätte auch schon ein paar Namen  ;)
Verrätst du mir deine Namen????? Oh Gott wie Neugierig ich doch bin  ;D ;D
War Spaß..brauchst nichts sagen... :P

Hey Dani...gähnen wir um die wette??  ;D Bin auch soo müde...mist..das liegt sicher am sch...Wetter  >:(
Fühl dich gedrückt und viel Spaß beim Aufräumen s-hug

Rest: Hey ihr!!!!!! AUFWACHEN!!!

Stefania27

Bin Wach könnt aber einschlafen  ;D

@Lisbeth:Oh schon 3Namen zur auswahl ich finde die namens suche bei jungs einfacher als bei mädls  :D ich hätte auch schon einen wenns ein junge wär nur ob den mein mann möchte hmm.Finde es klasse das du deine Kids mit entscheiden lässt ....   

@nicci:Genau hauptsache Gesund aber Wünschen darf man sichs ja  ;) Dann werde ich am 3.11 die Daumen drücken das du vl schon dein Outing bekommst  ;)

@Dani:Is doch klasse das du wiedermal lust zu was hast bei mir wird es auch immer besser mit der lustlosigkeit hoffentlich verschwindet die bald  ;D und müdeeee bin ich immer  :)

@Florena:Wie ist den das Wetter bei euch ??

@alle:  s-winken

Florena

Hey Stef!

Hier sinds erstaunlicherweise 16°  :o aber hier im Büro sinds gefühlte -10 oder so..so fühl ich mich zumindest  :-[

Ich glaube dieses hin und her, mal warm mal kalt, das macht mich fertig und das verursacht die Kopfweh  >:( MAN...DANN SOLLS DOCH EINFACH KALT BLEIBEN VERDAMMT!!!!!!

So...sorry für den Ausraster  ;D
Wie gehst dir so? Hast du eigentlich noch übelkeit?

Hat überhaupt noch wer von euch schwer mit Übelkeit oder so zu kämpfen???

nicci

danke stefanie! :D
er wollte dann wieder ein 3D machen,ich denke damit lässt es sich dann doch ganz gut erekennen ob bub oder mädel?

@übelkeit: manchmal kommt es wie aus heiterem himmel,besonders,wenn ich nicht regelmässig alle  std etwas esse... :o aber es ist schon viel,viel besser!
kreislauf und kopfweh hab ich aber schon noch!

Kleine84

also ich hab nix mehr ausser müdigkeit :-D

hehe :-)

launisch bin ich teilweise bisschen :-)

ich wünsch mir ein mädchen und hoffe es wird eins :-) aber sagen wir mal so hauptsache das kleine ist gesund das wäre das tollste :-)

namen ja für mädchen steht fest aber junge namen bräuchten wir paar ideen :-D

nicci

einen wunderschönen mädchennamen haben wir auch chon...jungen stehen mehrere zur wahl!
acshjaaa,wie konnte ich die müdigkeit nur vergessen... :(...die hab ich natürlich auch!

Stefania27

@Florena: Oje das ist mist brrr -10° da wird mir auch gleich kalt kann deinen ärger gut verstehen.
Übelkeit ist eigentlich weg nur ganz selten das mir mal Übel wird...hast du noch mit der Übelkeit zu kämpfen ??

@Kleine:Launisch bin ich auch  ;D Bei den letzten zwei hab ich mir immer ein mädchen gewünscht und es waren Jungs  ;D Diesmal gehe ich gleich davon aus das es ein Junge wird ...Echt hast schon einen Mädchen Namen gefunden klasse

Lisbeth

@ Größe - wie Dani schon schrieb - es wird immer vom Schädel bis zum Steiß gemessen. ( Beinlänge muss man noch dazu nehmen.  ;) )

@ Flo - och du Arme - mach dir warme Gedanken  ;) Trink immer ordentlich . Sonst kommt es auch zu Kopfschmerzen .
Übelkeit hab ich nicht mehr - ab und an ein flaues Gefühl .
Mal sehen , ob dein Gefühl sich bewahrheitet .Ich drück dir die Daumen  :D
Ich schick dir ne PN  :-*

@ Dani - ich bin auch müüüüde  :P Viel Spaß beim Aufräumen  -ducken

@ Stefania - bei Thea haben die Kids das ganz alleine gemacht. Kristin hatte sich das Stammbuch geben lassen und eine Liste mit den schönsten Namen gemacht. Dann hat sie uns alle solange befragt bis Thea über geblieben ist . Sie sind auch stolz drauf. :)

Geh deinem Mann bissl um den Bart , dann wird er den Namen schon schön finden  ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

manchmal tut mir mein schätzchen schon leid der hat manchmal einiges auszuhalten :-/ bin auch froh wenn wir es endlich öffentlich machen dürfen sind nochhhhh 2 llaannggee wochen und nur die engsten wissen es leider unsere eltern nicht sonst verplappern die sich noch irgendwo vor freude :-(

gehe mit gemischten gefühlen an die sache :-(

nicci

@kleine...mein mann tut mir doch auch leid...er bekommt immer alle launen a,der arme.dabei ist er sooo lieb!er wünscht sich übrigens unbedingt einen jungen... ;D

Stefania27

@nicci:Denke schon das man bei 3D einfacher das Geschlecht erkennen kann auf alle fälle meine Daumen sind am 3.11 dann feste gedrückt  ;)

@Lisbeth: Können wirklich drauf stolz sein ich finde das voll lieb von deinen Kindern,und der Name Thea gefällt mir  :D

Mit meinem Mann das is so ne sache es ist sehr schwer einen Namen zu finden was auch ihm gefallen könnte mal schaun vorschlagen kann ich den Namen ja was er dazu sagt werde ich dann eh hören  ;D

nicci

stefanie... :-*

gebt doch hier mal eure namen preis...oder sollen die noch geheim bleiben?

Nipa

Huhu,

wir hätten gern noch nen Jungen und ich bin mir auch ziemlich sicher dass es einer wird.
Für ein Mädchen hätten wir allerdings nen Namen ;) für nen Jungen noch nicht....
Aber verraten wird nix...

LG
Nipa

Stefania27

Mir würde André sehr gut gefallen  ;D wenn es ein Junge wird was ich sehr stark denke für ein Mädl weiss ich noch keinen  habe aber noch nicht mit meinem Mann darüber gesprochen   :-\

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag abend werde mal schaun was es im Tv spielt  :D

nicci

leider läuft ja nix im tv...hatte heute wirklich einen sehr erfolgreichen tag und viel geschafft!
eben meine wäsche weggebügelt und nachmittags war ich noch mit elias beim friseur.vielleicht gehte s alles bergauf?nicht immer nur müde...hach,es wäre toll!
euch allen einen schönen abend und eine gute nacht...bis morgen! :-*

Sabine mit Noel

Guten Abend,

@Namen, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

@Junge, Mädchen, mein Mann ist fest überzeugt das es ein Mädchen wird, habe das Gefühl das es ein Junge wird ob wohl es mir total anderst geht wie bei Noel.
Hat nicht die Kreislauf probleme und auch die Übelkeit war in Massen.

So geht es mir im Augenblick auch, diese Übelkeit kommt aus heiterm Himmel und dann tut nur Ruhe gut. Bin echt froh wenn die 12 Wochen vorbei sind und dann wird alles wieder gut  ;)

Gruß Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ,

Frühstück mit allem Drum und Dran hinstell - bitte bedient euch  ;)

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*