°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

guten morgen

leider bin ich ma wieder zu früh wach

habs gestern meiner mum gesagt erster moment schock zweiter voll gefreut und als sie die kleinen bodys und strümpfe gesehn hat wars komplett rum bin ziemlich erleichtert

und das frühstück ohjaaaaa das wär nun was richtig feines

Bebbels87

Guten Morgen ihr liebe,ich hoffe,dass ihr eine erholsame Nacht hattet?

Ich habe zwar wiedermal unfug geträumt,aber ansich recht gut geschlafen!

Junge/Mädchen: Also mein Mann inklusive alle aus meiner Verwandtschaft gehen davon aus,dass es ein Junge wird(ich übrigens auch)

Namen: Mhm...da haben wir uns zwar schon gedanken drüber gemacht,allerdings noch kein handfestes Ergebnis,vielleicht sehen wir Morgen beim 4D was es wird *grins*

Habe gestern bis halb elf Muffins gebacken,meine Maus wird ja heute 3,
heute morgen hatte ich nen schock :o
Nach dem Morgendlichen Pipi machen hatte ich aufeinmal Blut an den Fingern....ich war wie in Trance,dann fiel mir aber ein,dass ich mich gestern Abend beim Rasieren geschnitten hatte ;D

Florena

Guten Morgen Mamis...

Lis: Mhhh...danke fürs Frühstück!!! Ich habe in letzter Zeit immer so unheimlich lust auf Cornflakes morgens... :D lecker...
Wie gehst dir heute??

Kleine: Schön, dass deine Ma sich gefreut hat! Klar ist das zuerst ein Schock...aber ist doch schön wie die sich dann freuen gell?
Meiner Ma habe ich einfach mal so nebenbei beim abwaschen das UL-Bildchen gezeigt (ich glaube 6+0 oder so) und die hat mich dann angeguckt und gesagt: Oh Schatz...bist du schwanger??? Und dann hat die mich umarmt und losgeheult...ich natürlich mit  ;D ::) Frauen eben...hach ja...meine geliebte Mami  :D

Bebbels: Alles liebe an deine kleine große Maus  :D
Ui...ja ich weiß genau wie du dich gefühlt hast...habe doch vor kurzem auch sowas mitgemacht weißte noch? Ich dachte nur jetzt is vorbei...ich blute...aber dann ist mir auch eingefallen, dass ich mich beim rasieren geschnitten hab  ::) :P man man man...das wird einem ganz schlecht was? Zum Glück weißt du aber vorher das Blut kam!!!

Rest: Morgen!!!!!

Me: JUHUUUU bin heute schon in der 15. ssw...wie schnell das doch geht!!!

Aurelia wird große Schwester!

nicci

guten morgen!
danke für das leckere frühstück!

@bebbels das wäre ja super,wenn man schon sehen könnte,was du bekommst!
mir ist aufgefallen,dass die meisten hier denken,sie bekommen einen jungen!
ich wollte bei alyssa immer einen jungen,bekam ein mädchen,bei elias wollte ich noch ein mädchen und bekam einen jungen.da ich mir ja nun wieder ein mädchen wünsche,weiss ich also schon,dass es keins wird. :D

@schlafen:seit 5 nächten schlafe ich nicht mehr...warum? :( ich weiss es nicht,ich werde dauernd wach und dann kann ich auch nicht mehr einschlafen!

Bebbels87

Ja das war echt der Horror *lach*

Also beim letzten Termin meinte die FA schon,dass es verdächtig nach einem Jungen aussehen würde,da bin ich mal gespannt,was Morgen dabei rauskommt :D

nicci

das kann sie aber früh sagen...boah!
mit 3D?

Bebbels87

Mhjoa,4 D,aber gewissheit werden wir dann bei günstiger lage morgen um halb 6 haben ;-)

pilz

guten morgen :)

ich bin noch am leben - irgendwie ist in den letzten tagen der wurm drin gewesen. sohnemann entwickelt sich immer mehr zum terrorzwerg, ich bin erstaunt, dass ich jetzt grad mal 5 min für mich bzw den pc haben darf.  ???

die übelkeit hat mich noch fest im griff, zum glück ja aber nur, wenn ich was blödes riechen muss. das meiste davon kann ich ja umgehen ...

witzig, dass ihr alle schon am namen-überlegen seid!  :o  wir haben zwar auch einen mädchennamen, der ist noch aus der ersten schwangerschaft, den haben wir nicht vergessen. aber ob es der dann auch wird, können wir gar nicht wirklich sagen - abgesehen davon, dass wir nicht wissen, was es wird  ;)  momentan steh ich auch wieder auf dem standpunkt, dass wir uns überraschen lassen sollten... bis ich dann in der 25. woche es nicht mehr aushalten kann  ;D ;D

so, die 5 min sind wohl vorbei  ::) der junge mann hängt wieder am arm  --- bis irgendwann mal wieder *seufz*  ;)

Lisbeth

@ Bebbels / Lana -   

Für morgen drück ich die Däumchen

@ Flo - Danke mir geht es prächtig  :D schön , das deine mam sich so freut .

@ Kleine - schön , das auch deine Mama  sich mit dir freut .

@ Pilz - Ü-Ei ? das wär nix für mich  ;D

@ rest -  s-winken

@ me - Waschtag  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Danke Lisbeth s-hug

ich muss auch noch die Wohnung auf Vodermann bringen :)

Florena

Ich wär jetzt auch lieber zu hause und würde den Haushalt machen anstatt hier rumzusitzen und ständig auf den blöden pc zu glotzen...hab langsam echt die schnauze voll  >:(

Aber ich hab ja "nur" noch 20 Wochen bis zum MuSch.-Urlaub.. :P

Ü-Ei: Möchte mich auch überraschen lassen...ich hoffe ich halte es aus  :D

Me: Wisst ihr was? Ich habe doch tatsächlich heute morgen vergessen meinen BH anzuziéhen... :o s-banghead s-hilfe Wie konnte das passieren? Keine Ahnung!!! Ich war noch so müde und habe einfach mein oberteil angezogen..ohne BH...das passiert mir sonst nieeee....aber ich bin sowieso voll vergesslich geworden in letzter Zeit! Ich habe letztens stundenlang mein Buch gesucht...ich bin fast verrückt geworden. Dann habe ich dann abends Abendbrot gemacht und was entdecke ich im Kühlschrank???? Mein Buch!!!  ??? :o Krass wie verpeilt ich bin was?  ;D

Andri

Guten Morgen,

endlich auch mal wieder ein Pieps von mir!  :D

@Lana,
happy birthday!!!

@alle mit Übelkeit/Müdigkeit,
es besteht Hoffung! Meine Übelkeit ist seit der 14. SSW weg und die bleierne Müdigkeit jetzt seit ein paar Tagen, also ab 16. SSW. Topfit bin ich noch immer nicht, aber ich merke, wie ich mich wieder besser zu kleinen Hausarbeiten aufraffen kann und daß ich abends erst um 22.00 und nicht um 20.30 mein Bettchen rufen höre  ;D

@Namen,
haben wir schon  8), trotz harter Auswahlkriterien:
Der Namen unserer Wahl muß kurz sein, nicht mehr als 2 Silben, keine Schnörkel, keine französische oder englische/amerikanische Aussprache und er darf nicht auf "s" enden, weil der Familienname mit "S" beginnt und ich den Klang so nicht schön fände.
Den Jungennamen haben wir noch aus der 1. SS übrig; das wird ein Ben.
Ein Mädchen wird eine Yara.
Zweitnamen brauchen wir nicht; die benutzt man eh nie  ;)

Vom Gefühl her würde ich auf einen Jungen tippen, meine Mama auch. Alle anderen, incl. mein Mann, tippen auf ein Mädchen. Ich bin mal gespannt. Mir ist es eigentlich egal, ich hab ja mein Mädchen  ;D. Für die große Schwester wäre es wohl schöner, wenn es wieder ein Mädchen wäre. Und für unseren Vorrat an Mädchenkleidung auch.
Andererseits würde ich auch mal gerne wissen, wie es ist, einen Sohn zu haben.
Ich freu mich über beides!

Ü-Ei: würde ich niemals durchhalten, auch wenn ich Leute sehr bewundere, die das können!

@Florena,
bin auch auf der Arbeit und habe Langeweile. Den Quartalsabschluß hab ich seit eben fertig und jetzt hab ich nix mehr zu tun. Muß nun meine Zeit bis 12.00 absitzen  :-X
Ich gehe noch bis Mitte/Ende Januar arbeiten, hab noch jede Menge Resturlaub...
Hihi, jetzt mußte ich doch über Deine Verpeiltheit schmunzeln. Hätte mir aber auch passieren können, mein Gedächtnis ist momentan auch eher siebartig  :-\
Unser Hirn hat eben im Moment wichtigere Dinge zu erledigen, als sich irgendwelche unnötigen Sachen auf den Speicher zu packen....

Liebe Grüße,
Indra

Cecalein

*reinschleich*

Andri schön das es "euch" so gut geht und die blöde Übelkeit sich aus dem Staub gemacht hat.  :-*

*rausschleich*

Andri

Danke  :-*
Mußte erst 2mal schauen, wegen dem geänderten Nick, aber als das Bild erschien, war alles klar  8)
Bei Euch auch alles klar?

Becky

Guten Morgen
Hier auch mal iwederein Lebenszeichen von mir!!

@FLo
Sorry, bei dem Buch musste ich jetzt laut lachen, könnte mir auch passieren. Ich bin auch sooo vergesslich. Hilfe ohne BH könnt ich nicht weggehen, und das obwohl ich keine große Brust habe.

@Übelkeit
Hier, ich bin noch voll dabei! Manchmal bin ich echt 3Stunden Übelkeitsfrei, dann denk ich schon immer es stimmt was nicht  ::). Meine FÄ meinte neulich schon zu mir, mir sähe man auch an, dass ich geplagt davon sei, ich sähe ja schon sehr mickrig aus  ;D.

@Lisbeth
Wolln wir uns zusammentun? Ich bin schon beim Bügeln angekommen. Berge von Umstandskleidung (mein Mann hat ja geshoppt, da kam einiges zusammen) und neuen Klmotten für Laura hab ich hier liegen!

@nicci
Wünsch dir die nächsten Nächte nen besseren Schlaf!

@bebbles
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!

@namen
So die Richtung steht bei uns auch, aber noch nichts festes!

@All  :-* s-winken

@me
Nurnoch eine Woche, dann bin ich 12+ juhuuuuuuuuu!
Hab heut nacht mal seit langem gut geschlafen, von gestern abend 9 bis heut morgen 9.15  :o!Mit kaum unterbrechungen!
Aber jetzt gehts mir mal richtig gut! Da kann ich mmich wieder beruhigt meiner Bügelwäsche widmen!

Cecalein

*so nur noch einmal kurz*

Andri ja bei uns ist alles supi! Sunny hat gestern ein Outing bekommen, es wird ein Mädchen! Wir freuen uns alle rießig, Übelkeit ist nur noch bei Diana da, aber ich hoffe das geht bei ihr auch bald vorbei, bei mir auch alles Bestens! Liebe Grüße!

*und weg*

ypery

Auch von mir ein Lebenszeichen  :-*

@Flo: Mit deiner mama klingt ja supi..wäre auch glücklich gewesen wenn meine so regiaert hätte. Habe ja leider kein gutes verhältniss mehr mit ihr.
BH vergessen???  s-kringellach Das ja mal geil. Aber solang alles gut sitzt, ist es ja nicht so schlimm. bei meinem mega möpse wärs problematischer  :D

@Lana: HAPPY BIRTHDAY KLEINE!

@Lis: Oh waschtag, kannst hier gerne weiter machen  ;D

@Namen: jaaaaaaa haben wir...Obwohl beim Jungen sind wir uns noch nicht ganz einig, aber ich warte erst das Outing ab  ;)

@übelkeit: Hab nur noch morgens so ein bissel und tagsüber was, aber ohne übergeben.

@dani: Wieso träume ich nachts immer von dir ?  ;D :o  Hehe, war schon sehr lustig.

@Becky: wünsche viel spaß beim bügeln..ich hab hier auch noch soviel liegen 

@me: Ich hab gleich um 12 uhr Termin bei meiner Hebi, bekomme ne Ohr Akupunktur weil ich seid Tagen so dolle rückenweh habe. Mal schauen wie es so wird.
Ansonsten werd ich nachher noch zum Friedhof, genau heute ist es ein halbes Jahr her.

Becky

@ypery
s-hug Wünsch dir viel Kraft nachher!

@Bügeln
Normal würd ich sagen bring dein Zeug auch noch vorbei, ich bügel gern, aber im Moment bin ich so im Verzug mit meiner Wäsche, nene, das reicht grad!

Bebbels87

Eben rief die Fa an und fragte ob ich auch morgen früh um halb acht an der Praxis sein könnte,um so besser,sonst müsste ich mich bis zum spätnachmittag gedulden *lach*

Stefania27

Hallo Mamis wow habt ihr heute viel geschrieben  ;D

@Bebbels:Deiner kleinen wünsche ich alles gute zum Purzeltag   ;)

@pilz:Überraschen lassen ? Ne das wär auch nix für mich wüsste gerne jetzt schon was es wird  ;D

@Florena: Das mit dem BH klingt ja wirklich lustig  ;D wann bist du den drauf gekommen das du ihm nicht an hast  :D

@ypery: s-hug

@alle: liebe grüße  s-winken :-*

@me:Habe später Fa-termin so aufgeregt und Ängste hatte ich noch nie vor meinem termin eher nur Freude...habe einfach nur angst das er mir wieder sagen könnte das es meinem Bauchzwerg nicht gut geht  :( drückt mit bitte die daumen das alles in Ordnung ist ...

Lg Stefania  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

nicci

stefania,meine daumen tun schon ganz weh vom drücken!

ypery

Danke ihr seid lieb :-*

@stefanie: ich kann deine ängste verstehen. mir geht es jedesmal auch so. Aber es wird alles gut sein  s-hug

@me: Bei der hebi wars supi, hab nu ne mini Nadel im Ohr und meine Rückenschmerzen werden etwas besser.
Aber trotzdem hab ich heute irgendwie nen scheiß tag, mir gehts total schlecht.
Hab seid gestern so komischen druck im unterbauch, manchmal dachte ich das sind wehen, aber so früh glaub ich nicht.Dazu kommt noch das ich ständig das gefühl ich muss auf klo, hab voll druck auf die Blase.
Meine Fa ist im urlaub, die andere praxis macht auch urlaub und da bleibt nur noch die praxis über wo ich mit Justine war. Aber da möchte ich NIE wieder hin.
Das einzige was blieb wäre das KH, aber irgendwie möchte ich auch dort nicht nerven, war schonmal in der 11ten woche da (war nur ne verstopfung die mega weh tat)...
Oh man irgendwie bin ich heute total unzufrieden und fühle mich total schlecht.
Mein Mann sagt die ganze Zeit komm wir fahren ins KH, lieber alles abchecken lassen.
Ach ich weiß auch nocht...

Kennt ihr auch diese tage??

Florena

Huhu...mal schnell ein Lebenszeichen von mir!

Ypery: Fühl dich ganz fest gedrückt Süße!  :-* Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag...

Stef: Ich drück dir auch ganz doll die Daumen..wird schon alles supi sein!
ach so...ja das ich den bh nicht anhab hab ich gemerkt, als ich heute morgen die treppen ins büro hochgelaufen bin...und meine brüste mir fast gegens Gesicht geflogen sind  ;D

Bebbels: Ja das ist doch cool...wird auch US gemacht?

Becky...juhu bald ist die 12 auch bei dir um...bist du eine der letzten? Wir müssen schliesslich an unsere Party denken, ne?!!  ;D
Hoffentlich geht die Übelkeit bei dir auch schnell wieder weg...

Dani: Wie gehts dir heute Süße? Wo bist du?

Nochmal Ypery: Ja so tage kenne ich nur zu gut! Man fühlt sich so mies an den Tagen...das hatte ich auch letzte Woche..es war so schlimm ich habe den ganzen Tag nur geheult! Ich habe bei jeden kleinen bisschen geheult...das fing schon morgens beim Paprika schneiden an: Da habe ich die Paprika aufgeschnitten und da war noch ne Minipaprika drinnen..kennt ihr das?...und da hab ich geheult, weil ich die Babypaprika aus der "Mama" rausgeschnitten hab  ::) ;D ??? ja das klingt jetzt bescheuert, aber ich hab voll geheult!!!

Und dann habe ich mich auch den ganzen tag über schlecht gefühlt!

Aber weißt du was? Vielleicht hat dein Mann recht und es wäre gut mal ins Kh zu fahren?!

ypery

@flo: Danke das ist echt lieb von dir.  :-* :-* :-*Das mit der Mini paprika kenne ich auch, hehe.
Ich hab grad mal Magnesium genommen und werd mich etwas hinlegen und sollte es nicht besser werden, dann werde ich ins KH fahren, egal was die denken dort.
Ich glaube ich bekommen ne grippe oder so, oder heute ist einfach nicht mein Tag.
Und alles ist bäähh  :-X

Niolanta

Huhu,

ich bin weiterhin fleißige mitleserin aber weiß gar nicht was ich schreiben soll :)

Wollt auf jeden Fall schonmal Bescheid geben, dass ich ab morgen Abend im Urlaub bin, ne Woche Spanien erwartet uns, juhu!
Daher werde ich das ende der 12. Woche (am Samstag) auch nicht hier feiern können :)
Bin aber jetzt schon recht entspannt, die Chance das jetzt noch was passiert ist ja doch sehr gesunken und ich glaub ganz fest daran dass alles gut ist.
Mit der Übelkeit wirds so langsam besser, aber ohne Mittagsschlaf bin ich abends ab 8 Uhr knatschig.... mein armer Freund ;)

Ich wünsch euch allen alles Gute, die US-Bilder waren toll :) In 2 Wochen bekomm ich auch ein neues :)

Bis bald