°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Florena

Danke Dani für den Link!  :-*

Also eigentlich bin ich auch nicht gerade eine Discogängerin...war ewig nicht mehr in der Disco, aber morgen feiert meine "Schwägerin" und ihre Schwester Geburtstag in einer Disco und dort werden alle sein die ich kenne und mag und da würde ich eigentlich ungerne verzichten. Andererseits hab ich keine lust da dann mit UL-Schmerzen zu sitzen und mich da vielleicht abzuquälen...weiß garnicht ob da geraucht werden darf..aber ich denke nicht, ist ja verboten oder?

Man bin hin- und hergerissen... :-\

Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

also wie gesagt mit ner mega-Pocke wäre es ein absolutes NO-Go,aber wieviele Frauen gibt es,die im 4.Monat noch nichts wissen und jedes WE feiern?
Das finde ich jetzt nicht so dramatisch,wenn man sich nicht zu sehr verausgabt.
Aber für mich gilt eben wie gesagt ab der 18.Woche höchstens noch Privat-Parties

Andri

@Disco,
würde ich von Deiner Tagesform abhängig machen - wenn's Dir gut geht, laß Dir den Spaß nicht entgehen. Geht's Dir nicht gut, quäl Dich nicht unnötig.
Allerdings würde ich ab dem Zeitpunkt, wo das Kind hören kann (wann ist das eigentlich?) nicht mehr irgendwo hingehen, wo es so megalaut ist...

Bebbels87

meine Fa sagte etwa ab der 18.Woche,deswegen habe ich da meine deadline gesetzt was das discogehen angeht :O)

Andri

Ah so, okay - danke  :)
Joa, dann werd ich wohl nicht mehr gehen, denn meine WE bis zur 18. SSW sind bereits ausgebucht.

Ist aber auch nicht soooo schlimm, meine Discozeiten sind wohl eh vorbei...
Mittlerweile hebe ich den Altersdurchschnitt um ca. 10 Jahre, wenn ich in so einen Laden reingehe  8) - und kenne niemanden mehr dort :-\

Florena

Also hört mein Kleines noch nichts? Ja ich werde es wohl echt davon abhängig machen wie ich mich fühle!
Danke Mädels  :-*

Was ich noch fragen wollte: Sind eure Bäuche wieder fleissig gewachsen? Also meiner nicht, der hat einen schub gemacht letztens und nun ist der so geblieben  ??? Meine Ma meinte, dass er so ab der 18 ssw erst richtig zu wachsen anfängt. Aber das ist wohl unterschiedlich gell?
Ich habe schon Frauen gesehen, sogar hier bei EO die in der 9 ssw schon voll die kugel hatten  :o
Wie siehts da bei euch aus???

Andri

@Bauch,
hatte ich diesmal schon ab der 7./8. Woche unübersehbar.... Jetzt die letzten Wochen ist er noch gewachsen, aber nicht mehr so schnell wie am Anfang. Ich mach mal nachher ein Bild, wenn Ihr wollt.
In der 1. SS hat es allerdings bei mir sehr lange gedauert, bis man was gesehen hat, so ab ca. 20. Woche glaub ich.
Beim 2. mal ist wohl alles schon etwas vorgedehnt (ausgeleiert  :D) und wächst deshalb schneller?!
Vom Gewicht her hab ich bisher erst 1 kg zugenommen. In der ersten SS hab ich insgesamt 20 kg zugenommen, das meiste aber auch eher in der 2. SS-Hälfte; bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Hoffentlich nicht so viel, bin schon mit 7 kg mehr in die SS gestartet als damals  :-\

Florena

Ja Bilder wollen wir sehen...immer her damit  ;D

Muss mal was tun jetzt...melde mich dann nachher wieder... :-*

Malou

Hallo ihr lieben :)

Ich hab das gefühl, dass ich meinem Bauch schon beim wachsen zusehen kann. Am WE war ich Schwangerschaftsklamotten shoppen, weil mir von meinen Sachen fast nix mehr passt - vor allem keine Hose ;)... Dabei hab ich bis jetzt immer noch nix zugenommen (3,5 Kilo sind runter)
Hab euch ein etwas unscharfes Bild angehängt. Muss meinen Mann mal hinter die Cam setzen, wenn er heut Abend kommt :)

[gelöscht durch Administrator]

Kleine84

guten morgen

hatte einen voll erfolgreichen tag bist jetzt hab ab heut abend endlich mein neues autochen und ansonste  auch keine beschwerden ausser bissi müde :-)

zu meiner brust joar mein schätzchen findet das auch net soooooo schlecht  :P :P :P :P aber ich war immer zufrieden wie se war :-/ müssen keine monsterdinger werde

fahre nun gleich bisschen in die stadt den freien tag geniessen und evtl ess ich ein eis xD

zu meinem bauch ja hm ich selber würd sagen er iss net gewachsen meine mum und mein freund meinen doch zwar net viel aber man sieht so langsaM was ist

PS drückt mir bitte die daumen noch 12 tage und dann entscheidet sich ob ich den festvetrag habe :-( ich hab soooooo angst

ypery

@malou: Da haste aber schon ne süsse murmel.

@flo: Heute den Bh um?  ;D  ;D ;D Mein Bauchi wächst fleißig, werde am Wochenende nen neues Bildchen machen.

@Spice: Ein herzliches Willkommen

@me: Wir sind gestern doch noch ins KH, diesmal in ein anderes, aber dort werde ich wohl nicht mehr hingehen. Die Atmosphäre hat mir gar nicht gefallen und wir mussten erstmal 1,5 std warten bis ne ärztin kam. Nunja ich wurde dann komplett durch gecheckt mit Blutabnahme und Urin.
Da waren die entzündungswerte nur mini erhöht und im urin minimal bakterien. Ph wert war aber super und Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals schön lang. Hab ein Antibiotika verschrieben bekommen, bräuchte es zwar noch nicht, aber der Chefarzt sagt lieber nehmen vorsichtshalber. Aber das wichtigste Zwergi gehts gut, hat am daumen genuckelt und von Kopf bis Steiß 8,3 cm und war gestern laut US schon bei 14+2. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Sie hat mir auch den Magen und Blase von zwergi gezeigt.
Und der Druck von der Gebärmutter sind wohl wachstumsschmerzen.
Das erstmal von mir  ;)

bibiforever

ich piepe nur mal kurz. Bin heut (mal wieder) so schreibfaul...

Aber es ist alles ok  ;)

Bebbels87

nicci

@bauch :D bebbels du scheinst aber auch superschlank zu sein...man man!
meiner beginnt nun auch so allmählich zu wachsen.noooch passen die hosen ,bin gespannt wie lange noch!
malou,dass nenn ich schonmal eine süsse babykugel! :D

@hören,also ich hab auch gehört,dass unsere minis ab der 18./20.woche mithören.aber die zeit vergeht ja so verdammt schnell!
heute bin ich in der 12.woche...aufregend!

@me war eben in der stadt shoppen...mit meiner freundin.oh man! ;D
hb eine zuckersüsse spieluhr gekauft...in rosa ::) weil es sie nicht in blau gab...egal,wenns denn ein bub wird,behalte ich sie selber oder alyssa bekommt sie! :D

nicci

mir ist da eben noch was eingefallen...
hab mir eben ein massband gekauft und wollte mal meinen bauchumfang beobachten.
wo genau setzt man das an?
oben am bauch?unten? :-[

Stefania27

Hallo ihr Lieben Mamis   s-winken

@Bebbels:wow bist du schön schlank  ;)

@Bauch:Mein Bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen obwohl ich nicht wirklich zugenommen habe hatte aber immer gleich einen Bauch sobald ich ss wurde  :) werde in den nächsten Tagen auch mal ein Bild machen.

@Disco:Ich war mal in der SS nicht in dieser sondern bei meinem Sohn Dominik in einer Country Feier ich hab mich da nicht so wohl gefühlt weil mir die Musik einfach zu laut war  :(

@Homepage:Haben wir eigentlich eine HP ? Wenn noch nicht,möchten wir eine ? Wenn sich da keiner findet würde ich auch eine machen habs zwar noch nie gemacht aber versuchen könnte ich es ja ...aber vl findet sich noch wer  :D

@alle:Gehts euch allen gut ? Was habt ihr heute schönes gemacht ?

@me:Mir gehts ganz gut bin nur voll kaputt und etwas müde war heute vormittag zu lange mit meinem Sohn im KK zur Kontrolle diese warterei macht echt einem müde  ;D

So melde mich später nochmals schönen Tag noch  :-* s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

Ja aber das irritiert mich etwas,es ist meine zweite Schwangerschaft und eigentlich sollte man doch bei eher schlankeren Frauen schneller was sehen,wegen der geringen Fettschicht(wenn man das so nennen mag)

nicci

bebbels...so ne mini wölbung kommt doch da! :D

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

@ ypery - schön , das alles okay ist .

@ Bebbels - pass bloß auf - jetzt jammerst du das kein Bauch zu sehen ist und dann kullerst du uns allen voraus  ;)  :-*

@ Flo - Flo find ich schöner als Flori  :-*

@ Kleine - meine Daumen hast du

@ Nio - schönen Urlaub

@ Rest - schon wieder vergessen  :-[ Das wird immer schlimmer  :o

ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht - schlaft gut  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Andri

Bebbels, ich wäre froh, ich hätte unschwanger Deinen Bauch  :D
(ich sehe seit dem 1. Kind dauerhaft aus wie im 3. Monat  :-\)

nicci

ja bebbels..find ich schon! :-*

oh gott,andri...ich kenne es!
und jetzt schäm ich mich,wenn jemand sagt "oooh,da wächst ja das bäuchchen"-...denk ich dann immer"mh,der sah immer so aus"... :(

Bebbels87

Lisbeth,das wärs ja noch :D Ochje du Arme,ich leide auch an Ss-Demenz,es ist fürchterlich....

Andri eine Freundin hat das "Problem" auch seit der ersten Schwangerschaft,ihr Hängebauch(so sagt sie immer) geht einfach nicht weg.

So ich werde mich mal auf die Couch legen,muss morgen um halb Acht Kolonne zur Hochzeit der Cousine meines potentiellen Göttergatten fahren,was ein Spaß,ich werd sicher selbst total sentimental,weil ich auch will :'(

Andri

Zitat von: nicci am 08. Oktober 2009, 20:09:12
oh gott,andri...ich kenne es!
und jetzt schäm ich mich,wenn jemand sagt "oooh,da wächst ja das bäuchchen"-...denk ich dann immer"mh,der sah immer so aus"... :(

JAAAA, genau, so ist es bei mir auch  ;D
Naja, kann man (fast) nix machen - weder Sport noch Diät haben da was gebracht, von daher muß ich meine Kugel eben nehmen, wie sie ist. DEN Preis war es mir allemal wert....

nicci