°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Sabine mit Noel

Guten Abend,

@Bauch, mir passen kaum noch Hosen, Hüfthosen gehen noch aber sonst muss ich mindestens die ersten 2 Knöpfe offen lassen.

@ypery, schon das mit den Kleinen alles in Ordnung ist.

@nicci, ich glaube es ist wichtig das du das Massband immer an der gleichen Stelle am Bauch an setzt, eine genaue Stelle gibt es nicht. Verstehst Du mich ???

Mir geht es heute richtig gut. Hoffe es bleibt so  :)
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen tollen Tag und ein schönes WE  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Becky

Guten Morgen!
Ganz schnell, wir fahren ja gleich übers WE weg.

@Bauch
Auch ich hab inzwischen etwas, was als ansatz eines SS-Bauches durchgehen kann.  ;D Klamotten trag ich auch mittlerweile fast nur Umstandszeug, weil mich der Bund doch ziemlich zwickt.

Habt ihr schon zugenommen? Meine Waage ist seit 3Wochen festgetackert auf 60,7 (Sowenig hatte ich nach Lauras Geburt nicht mehr) Das ist Ausgangsgewicht -3 ca.

@all
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und ein ganz tolles WE ohne Übelkeit und Müdigkeit  :D

LG Becky

NoName

Hallo Mädels

Ich bin momentan so schreibfaul. :-\ Gestern gings mir abend nicht so toll. So gehts auch heute weiter.
Müssen heute noch zum Bestatter und dann is WE. Mia wird auch krank, wie immer zum WE ::)

Ich hab gestern in neues Bauchbild gemacht. Schaut euch mal den Vergleich an von 12+1 und gestern  :o

Hoffe euch gehts allen gut?

Lis: Glückwunsch noch zum Outing.

Lg Dani und ein schones we. :-*

[gelöscht durch Administrator]

Florena

Guten Morgen!

Dani: Boah....hast du ne Kugel bekommen.. :D sieht richtig schön schwanger aus...toll!  :-*

Stef: Hey gute idee mit der HP...ich dachte wir machen eine wenn alle die 12 wochen durch haben, oder?
Wie gehts dir heute?

Lis: Huhu Süße...danke für das leckerer Frühstück immer und die süßen Bilder  ;D Alles gut?

Hey, habt ihr eigentlich schon gesehen das Melli wieder schwanger ist???  :D  Voll süß ich glaub sie ist in der 4. Woche oder so...schön, dass es so schnell wieder geklappt hat bei ihr!

Becky: Viel Spaß...wohin gehts eigentlich??

Ypery: Na du? Wie gehts dir heute?

Sabine: Ja mir haben auch alle Hosen nicht mehr gepasst...also habe ich mir schon zwei SS-Hosen zugelegt  ;) die trage ich nun und auch Kleider, dass geht zum glück auch noch  :D
Geht es dir heute auch noch so gut?

Andri, Nicci, Bebbels und Rest: MORGEN!!!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Stefania27

Hallo Zusammen

@Florena:Achso das wusste ich nicht  ;)

@Dani:Süßer Bauch  ;D

@me:Juhuuu Habe ja mit ´dem Fa ausgemacht das wir beim 30.4 bleiben also bin ich ab heute in der 12ten woche juhuuuuuu  s-dance Montag gehe ich zur NFM  ;D
So ich muss weiter aufräumen bis später alle ....

LG Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Flo: Wie gehts dir heute?

Stefania: Viel Spaß beim aufräumen. :P Glückwunsch zur 12. Woche.

Dürften wir bald alle durch sein oder? Dann kommen bald schon wieder die Julis *gg*

Die Zeit rennt grad so, kann das sein? Bald is Weihnachten. Bald fänt mein GVK an ;D

Florena

Stefania: Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche  :D :D
Ich steh grad auf´m Schlauch: Was wusstest du nicht??  ???

Dani: Mir gehts ganz ok heute. Die UL-Schmerzen sind heute nicht mehr da, bzw. ganz leicht ab und zu  ::) Meinst du, es könnte daran liegen, dass sich da immernoch was dehnt???

Ja bald müssten wir alle durch sein...juhuuuu!!!
Verrückt wie die Zeit rennt was? Und schon bald ist Weihnachten und Neujahr und dann kommt endlich UNSER JAHR 2010  :D hach ich freu mich schon soooo

Wie geht es dir so?  :-*

Kleine84

GUTEN morgen ihr lieben

ich hatte gestern abend voll den moralischen und nur geweint die zeit bis zum ende der probezeit steht still ich hab ganz schön angst denn zum ersten mal macht die arbeit richtig spass :-(

wollt heut mal mit dem GF reden wo ich so steh und was ich noch verbessern kann

NoName

Flo: Das ziehen wirste bis zum Schluß der SS haben süße :-* Mir gehts so lala. Bissl schlecht is mir hin und wieder und immer in drücken im Bauch, weil der so groß is. :-\ Ich hab Hunger aber bekomme nix hinter. Muss mich gleich noch fertig machen, wegen Bestatter. Ich hab ne Lust. Würde mich lieber aufs Sofa legen. *gääähnnn*

Jamy mit Leonie

Hallo,

nur kurz, ich hatte mal nach ner HP gefragt, da wollte keiner wirklich, hatte uns aber vorsorglich schonmal ne Seite "freigehalten" ;) http://aprilli-mamis2010.npage.de

Liebe Grüße, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Kleine:  s-hug den moralischen hatten wir alle schon glaub ich  ;)
Ich wünsche dir viel Glück beim Gespräch heute!!!

Dani: Wieso zum Bestatter? Habe ich was verpasst???? Du hast echt schon voll die Murmel Süße  ;D Versuch trotzdem was zu essen...wenigstens ne Kleinigkeit!!!

Jamy: Oh cool! Danke! Wie gehts dir denn Süße? Hmm...vielleicht versuche ich mich mal an der HP  ??? Ich könnts ja versuchen wenn ihr wollt! Aber über Anregungen würde ich mich freuen  :D

Kleine84

Kleine84

@flo danke bin echt froh wenn ich weiss wo ich stehe sosnt schlaf ich die nächsten tage bestimmt wieder kaum :-(

mal ein großes lob an die gruppe sind echt alle super lieb hier :-)

auch wenn man kleines nun ein Märzzwerg bleibt es sei denn er verspätet sich, würd ich gern bei den april mamis bleibe

NoName

Flo: Wegen Josie damals noch. Gibt noch paar Sachen die wir klären müssen.

So muss nun auch so langsam. Muss mich noch fertig machen.

Bis später

Florena

Dani: Ah so...ja dann fühl dich mal gedrückt!!! Ich wünsche dir schon mal ein schönes We  :-*

Kleine: Jamy hat dich bestimmt nicht absichtlich vergessen, nur ist das so schwer den Überblick zu haben über alle hier! Und außerdem wurde die HP lange nicht mehr aktualisiert kann ich mir vorstellen  ;)

Danke  :-* Und klar kannst du trotzdem hier bleiben  :-* ;) Wir gewähren dir Asyl  ;D

Wann möchtest du das ansprechen heute? Ich glaube ich würde auch nicht schlafen können, wenn ich nicht wüsste was sache ist  :-\

Kleine84

@flo ich muss um 16uhr auf der arbeit sein und wenn er nen guten tag hat mach ich es sobald ich luft hab :-/ bissi flau iss mir schon im magen weil noch keiner was weiss vom kleinen erst wenn ich mir sicher bin mit dem vertrag :-)

oh mann hab ein schlechtes gewissen aber nun isses halt mal soooooo :-)

das jamy mich absichtlich vergessen hat glaub ich auch nicht :-D

und schön das ich asyl bekomme :-) hier wird man immer aufgemuntert

Stefania27

@Florena:Meinte das ich es nicht wusste das mit der HP ausgemacht wurde wenn alle die 12 wochen rum haben  ;)  ;D

@Dani:  s-hug

@Jamy:Das mit der HP ist ja super  :D und gefällt mir auch  ;) wie gehts dir und deiner kleinen Maus?

@kleine: s-winken

@me:Also spass hatte ich nun wirklich nicht beim aufräumen mir kommt es immer so vor als das es mehr wird statt weniger hmm  >:(  Hab jetzt ab 13uhr auch noch Waschtag man wird das wieder stressig hab echt voll keine lust  :(  gsd fängt ja heute das we an und mein Mann ist früher heut daheim und das heisst ich kann morgen wieder richtig ausschlafen und ein bisschen faul sein  ;D soo bis später ...

Lisbeth

Huhu,

@ Dani -  s-hug  Boah - hast du einen schönen Bauch  :D ich hab auch fast so ne Kugel. Mit verstecken wird es jetzt ziemlich schwer  :P
Danke - hoffentlich fällt da nix mehr ab  ;D

@ Flo - heute hab ich Kopfweh und irgendwie ist mir bäääh. Ich glaub das ein kleines Schläfchen jetzt angesagt ist  :)

@ Stef - Glückwunsch zur 12.

@ Kleine - lass den Kopf nicht hängen . Das wird bestimmt klappen mit dem Vertrag und dann genießt du deine Ss in vollen Zügen

@ Becky - viel Spaß

@ Jamy - wie macht sich deine Maus in der Tagesklinik ? Schön , das du dich vorsorglich um eine HP gekümmert hast  ;)

@ Nipa - wie geht es dir und deinem Krümel ? Ist dein Großer wieder fit ?

@ Sunny - schreibfaul ?  8)

@ Andri - auch bei dir alles okay ?

@ Rest -  :-\ wieder vergessen sorry

bis später

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Malou

Zitat von: Lisbeth am 09. Oktober 2009, 12:44:43
Mit verstecken wird es jetzt ziemlich schwer  :P

Versteckt ihr euren Bauch denn noch? Gibts noch Leute die nix von eurer Schwangerschaft wissen?
Ich freu mich eigentlich jetzt schon richtig auf die Kugel...

Lisbeth

@ Malou - jepp - z.B. meine Schwiegereltern und ich hätte schon gern , das es noch eine Weile so bleibt . Aus reinem Selbstschutz . Ist ne längere Geschichte und würde jetzt den Rahmen sprengen  :P Naja und ich wohn in nem Dorf - da könnte ich es eigentlich auch gleich ans schwarze Brett hängen. Manche tun dann immer so , als ob sie für meine Kinder sorgen und alles bezahlen müssten  >:( Von daher möchte ich halt noch etwas auf diese Art von Sprüchen verzichten  :P

Stefania27

@Bauch: Verstecken tue ich ihm nicht aber ich habe es auch noch nicht allen gesagt zb meinen Schwiegereltern war schon froh das sie es noch nicht an meinem Bauch gemerkt haben weil auch an diesem Fam-treffen die Nichte meines Mannes stolz ankündigte das Sie SS ist und im April (wie ich  :)) ET hat wollte ihr da nicht die aufmerksamkeit der anderen nehmen hmm  und meine Geschwister wissen es auch noch nicht  bis auf eine Schwester weiss es schon.Nach dem was mir mit Clemens passiert ist weiss ich nicht wie Sie reagieren werden  :( irgendwie habe ich auch noch nicht vor es zu sagen hmm...

Bis später ....

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßens-winken,

hab grad mal ein paar Minuten Zeit ;D

@HP: das war noch ziemlich am Anfang, als ich fragte, ob Interesse an einer HP bestände. Ich habe dann zwar eine Site angelegt, aber seit dem auch nichts weiter daran gemacht, habe also auch noch keinen vergessen ;)@Kleine, andere stehen auch noch nicht drauf ;D Ich werde die Seite, wenn Ihr das wünscht, am Wochenende mal ein wenig auf "Vordermann" bringen ;) :-*

@Flo, Stefania & Lis: danke Ihr Süßen :-* mir und der Kleinen gehts gut, Leonie war heute den 3. Tag in der Tagesklinik und hat heute das erste Mal dort geschlafen, sie hat sich sehr gefreut, das ich sie heute zusammen mit dem Papa abgeholt habe. Es ist nicht leicht für sie, sich so schnell dort einzugewöhnen, aber ich finde sie macht das ganz toll. Sie inhaliert dort etwa 2-3x und bekommt bei der Physiotherapie einen Atemgurt (soll helfen die Lunge besser zu belüften) und trägt den auch ganz artig. Montag wird ihr Blut abgenommen, um zu schauen, ob sie vielleicht einen Immundefekt haben könnte :-\
Leonie liebt es inzwischen unsere Fische zu füttern und würde das am liebsten 7x am Tag machen ;D ;D Sie sitzt immer mit der Futterdose vor dem Becken und sagt "fisge" ;D

@me: Übelkeit habe ich zeitweise immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm, ich könnte zeitweilig im stehen einschlafen ;D Gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl, als wenn ich unseren Murkel gespürt habe (Tritt o.ä.) bin mir aber nicht wirklich sicher. Mein FA meint, bei dem 2. Kind soll man das wohl etwa ab der 18. Woche spüren, ich bin ja erst 15. Woche...mal abwarten, wann wieder was kommt ;D

@Bauch: man Dani, Dein Bauch ist voll süß....schon soooo groß :o Den kannste garnicht mehr so verstecken...oder? ;) Ich meinen aber abends auch nicht mehr ;D

@Hosen:noch passen mir noch meine normale Hosen, mal sehen wie lange ::), hab die Umstandshosen ja schon hier liegen ;)

@Autofahren & Anschnallen: Habt Ihr diesen Spezialgurt für Schwangere? Ich hatte den bei Leonie und muss den mal aus dem Keller suchen, habe inzwischen manchmal schon ein wenig Angst, wenn ich mal schneller bremsen muss (Großstadtverkehr ;D)

@Lis: Lass Dich nicht ärgern und berichte Du von der Schwangerschaft, wenn Du es für geeignet hälst :-*

Stef: Das kann ich verstehen, finde es aber auch toll, wie lange Du die SS geheim halten kannst ;)

@13. Wocheist jetzt jemand noch nicht über die kritische Phase?

@Rest: nicht böse sein, hab Euch nicht vergessen :-*

Jetzt muss ich auch leider schon wieder weg, wollen noch die neue Bordüre in Leonie's Zimmer anbgringen, habe vorhin gestrichen, zeige Euch dann mal Bilder, wenn das Zimmer fertig ist.

Ganz liebe Grüße :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Andri

Hi Ihr Lieben,
ich gebe nur mal einen kurzen und müden Pieps von mir - wir hatten heute ein großes Fest im Kindergarten; der im Sommer gebaute und kürzlich fertiggestellte Anbau wurde offiziell eingeweiht und wir sind gerade eben erst mit müden und mauligem Kind (und müder - aber nicht mauliger :-) - Mama) heimgekommen...
Übers WE werde ich mich nicht melden können, weil ich a) unsere Steuererklärung 2008 endlich mal machen muß (ich wurde schon angeschrieben *peinlich*) und wir b) am Sonntag Besuch bekommen und ich noch die Bude aufräumen und unser Raclette startklar machen muß...
Euch allen ein schönes WE und bis nächste Woche,
liebe Grüße,
Indra

Lisbeth

Abend ,

@ Jamy - nö ich doch nicht  ;) ( zumindest versuch ich mich nicht ärgern zu lassen )

Da ja Lene Kiga-kind ist , ist es dann eh bald rum . Mich ärgert eben immer , das alle darüber bestimmen wollen , wann Schluß ist  >:( Und wenn wir noch 10 weitere Kinder haben würden - es geht Niemanden was an .
Ich muss ja sagen  so ist es bei uns im Dorf recht entspannt . Es gibt einige Großfamilien und da wird auch nicht drüber geredet . Also das man als Assi oder so beschimpft wird , ist mir ehrlich noch nie untergekommen . Manche wissen auch gar nicht das wir 5 haben und fallen dann regelrecht aus allen Wolken  ;D

Mir graut es eher vor der Reaktion meiner ach so heiß geliebten Schwiemu. Sie war nach meinem Großen der Meinung ein " behindertes " Kind reicht  >:( Er hat " nur " Diabetes und Zöliakie. ) Naja - mal sehen . Bei Thea hat sie es erst 10 Wochen vor der Geburt erfahren und auch nur , weil mein Mann Geburtstag hatte und ich ihm eine DVD mit dem 3D US geschenkt hatte und er es voller Stolz zeigte  :P

@ Andri - mach langsam . Ich wünsch dir ein schönes WE mit eurem Besuch

@ Laurora - mach mal piep - wie geht es dir ?

@ all - ich wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht