°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Sabine mit Noel

Guten Abend,

war heute mein letzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub. Hurra!!!
Wir wollten am Sonntag nach Amrum fahren, leider ist das verschoben, wir wollten mit meiner Schwägerin fahren und Ihr Kind (17 Jahre)  muss jetzt ins KH Miniskus. Evtl fahren wir jetzt später.

Mir geht es weiter gut, habe heute meine Strümpfe ab geholt und ab morgen werde ich sie mal versuchen an zu ziehen. Wird bestimmt recht eng.
Bei mir wissen es jetzt alle von der SS.

Wünsche Euch eine schönes Wochenende
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

nicci

*nur eben mal kurz reinruf*

jamy,ich bin erst in der 12.woche.leider hast du meinen et noch nicht auf den 29.4 geändert,hatte dir schon 2 mails geschickt!

Jamy mit Leonie

So, das Kinderzimmer ist fertig, hier mal ein paar Bilder:

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

Hier der 2. Teil, ich muss morgen nur nochmal in Ruhe die Regale aufräumen :-[ schauen grad bissel chaotisch aus ::)

Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

So, hier noch ein Bauchbild von Montag morgen, man sieht da noch nicht soviel, abends schauts schon ganz anders aus ;D

@nicci: Entschuldige, aber ich habe in den letzten Tagen keine PN bekommen und bin neulich alle PN's durchgegangen. Da war nix wegen ET-Änderung. Aber dewegen brauchst Du doch nicht zu so später Zeit hier reinstürmen und rumbrüllen, Lis schlummert schließlich schon eine kleine Weile ;D ;D Aber ich trags später nach, ist ja kein Problem ;)

@Sabine: na dann genieß Deinen Urlaub und vielleicht könnt Ihr ja wirklich später noch fahren, alles gute für die Maus und dann gute Besserung ;) Erhol Dich schön...meinst Du Kompressionsstrümpfe? Hat dein FA Dir die verordnet??

Ich wünsch Euch eine guten Nacht und kann nur noch folgendes sagen:
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

guten abend ihr lieben

bin nun seit ner halben studen zuhause :-)

arbeit war stressig aber gut und leider wieder keine gelegenheit es dem GF zu sagen wie es so aussieht :-/

ja ich verstekc mein bauch noch leider :-((((

mein dad weiss es noch net schwiegermutter auch net und halt arbeit usw nur die patentante meine mutter und weitere engere freunde :-)

mein dad könnte nicht still sein weil en sich soooo freut :-(

Spezialgurte hab ich nicht denk ich mal brauch man auch nicht fahre seit ich schwanger bin bissi sehr viel vorsichtiger und bissi langsamer

Jamy mit Leonie

*Einmal lecker Frühstück auf den Tisch stell*
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

Hab gestern mein Bauchbild vergessen... :-[ SS-Demenz läßt grüßen ;D

Pünktchen im Herzen!!

bibiforever

Guten Morgen!

Ich wollt mich (mal wieder) nur kurz melden. Hab grad nix nachgelesen.

Ich weiß gar nicht warum ich zur Zeit so schreibfaul bin  :P

Lisbeth

Guten Morgen - * mich mal schnell an den Frühstückstisch setz * DANKE  :-*

@ Jamy - Danke , das du so auf mich und meine Nachtruhe achtest  ;D ;D ;D

Das Zimmer ist Klasse geworden - kann man ja richtig neidisch werden .  ;)

@ Kleine - du wirst es sicher noch besprechen können . Das wird schon

@ Sunny - du bist schreibfaul ?  :o Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...  -ducken

@ Sabine - schönen Urlaub - genieße es

@ all  schönen Samstag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Sehe grad einen interessanten Bericht auf arte, da geht es u.a. drum, ob Babys, die im Mutterleib eine Musik oder Melodie mehrmals hören, sie dann "wiedererkennen", wenn sie geboren sind. Mit verschiedenen Tests konnte man erkennen, das ein Baby sich an die Melodie "erinnern" kann, weil sich der Herzschlag des Babys stabilisiert.

Bin auch schon wieder wech, liebe Grüße *nochschnelleinenKaffeenehm* ;)
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamy - so etwas ähnliches kam schon mal von BBC . Schon krass, was die Krümel alles mitbekommen .

Süßes Bäuchlein  :D

Wünsch euch einen schönen Nachmittag  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Nipa

Meld mich auch nur kurz, geh gleich zum Babyflohmarkt....

@Bauch verstecken: Geht nicht mehr... Versuch zwar noch normale Hosen zu tragen, aber meine Innereien sind wohl so verschoben dass der Oberbauch einfach kugelig ist.

@Schwangerengurt: Hatte in der ersten Schwangerschaft keinen, bin da noch mit der S-Bahn in die Arbeit und so nur Kurzstrecken gefahren. Jetzt fahre ich täglich 90 km + örtliche Fahrten und hab ihn gekauft und bin sehr froh drüber. Vorallem fahr ich ca. 60km Autobahn am Tag, da ist es das sicher wert... und es ist wirklich sehr bequem so...

LG
Nipa

Bebbels87

ich meld mich auch mal :O)

die woche hat mich geschlaucht :(...geburtstag...hochzeit einer freundin und gleich schon wieder gäste zum kaffetrinken :(

hoffe dass es euch allen soweit gut geht 

nicci

wollt mich nur mal kurz melden.
lieg total flach,fieber ,husten,schnupfe,halsschmerzen und und und!

jamy,das war doch garnicht böse gemeint.ausserdem hab ich gerufen und nicht geschrien... :D
die pms hatte ich dir vor ca.5  wochen geschickt.nachdem man beim gyn das erte mal was erkennen konnte und der eb termin verschoben wurde.aber ist doch nicht schlimm! :)

so,ich muss schnell wieder ins bett.kann kaum stehen! :(
euch allen ein tolles wochenende!

Lisbeth

@ Nicci - gute Besserung

@ bebbels - hast du dich denn jetzt etwas erholen können ?

@ Nipa - was gab es denn für Schnäppchen ? So was gibt es bei uns in der Nähe nie  :( Aber vielleicht ist das auch besser ...  ;D

@ all - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht  :-*

Nipa

@Nicci: Gute Besserung!!!

@Lisbeth: War nicht so toll... Hammervoll und teuer. Hab aber 2 Schnäppchen gemacht.
Für Johannes ein Holzpuzzle für 1,50 Euro und für das Pünktchen eine Kiwa-Kette.
Bei uns gibt es jetzt bis Ende Oktober ganz viele Basare und Flohmärkte... bin da ganz dankbar für, alles neu könnten wir uns so gar nicht leisten....

LG
Nipa

Lisbeth

Das ist ja doof - da kann man ja gar nicht in Ruhe schnüffeln .

Ich hab auch vieles von meinen anderen Kids noch da - sogar von meinem Großen existiert noch ein Pulli  den trägt Thea gerade  8) . Ich bin eigentlich viel zu geizig , um alles neu zu kaufen . Ich schnüffel oft bei EO . Bin gerade heute wieder fündig geworden.  ::)

Für Krümel gibt es nur paar Einzelteile neu - eine Freundin von mir hat gerade ein Baby bekommen und da werden wir sicher das Ein oder Andere bekommen  :)

Bebbels87

Lisbeth  der Besuch ist gerade weg,gleich kommt meine Schwägerin,achtet auf meine Maus und ich muss noch zum gebu einer Freundin.... :(

Sabine mit Noel

Guten Abend Zusammen,

@Strümpfe, ja ich meinte Kompressionsstrümpfe, das Rezept hat mir meine Stationsärztin ausgeschrieben ( soll ja auch mal Vorteile haben wenn man Krankenschwester ist ) und so habe ich jetzt 2 Paar einmal Oberschenkel- und Knielange. Hatte heute die Knielangen an und frage mich wie ich die mit dicken Bauch anziehen soll. Ist jetzt schon mega schwer. Aber meine Beine haben sich besser angefühlt.

@Tip, wer bei der BARMER Krankenkasse versichert ist, die bezahlen den Zuckerbelastungstest, man muss nur ein Formular bestellen was die FA direkt mit der Kasse abrechnet.
Und sie bitten Testhandschuhe an womit man den ph- Wert in der Sch*ei*de messen kann, wenn der ja verändert ist kann es ja zu Infektionen kommen und so evtl zu Frühgeburten.  ---- SChleichwerbung beendet!------ ;)

Mir geht es weiter gut.

Wünsche Euch eine gute Nacht
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

Spice

Hallo zusammen.

Puh Ihr habt ja glatt was getippselt in den letzten Tagen hab mich ein wenig drüber gelesen aber mir jetzt nicht alles gemerkt weil ich mir mit den Namen noch etwas schwer tu. aber ich versuchs mal.

@Jami
Also ich bin 29 Jahre seit 5.August ::)  Und dein Bäuchlein ist einfach süß genau wie die Bilder von Leonis (hoff das stimmt jetzt) Zimmer.

@Nicci
Gute besserung ich weiß wie Du Dich fühlen musst! Ich hatte echt 14 Tage ne richtig fieße Erkältung.

@ Bauchbilder
Alles niedliche Kügelchen hier. @Bebbels Du bist noch ein Ganz mini mini Kügelchen was mich ja wundert weil Du ja schon eines Hast.
Also meiner wächst ja deutlich schneller als bei Kimi damals da hab ich glaub ich in der 20SSW so ausgesehn wie jetzt in der 16.SSW :o Na das wird noch Spannent :D
Messen tu ich immer genau am Nabel.

@Brüste
Sagt mal erlich welchen Mann gefallen die riesen Dinger nicht also mein Mann ist begeistert 8) :P Ich hab aber lieber meine netten Kleinen ;)

@Andry
Also ich stimme Dir zu mit dem schneller wachsen des Bäuchleins bei SS NR:2 Und auch das man also ich halt nach der SS nicht ganz gleich wieder ausschaut. Obwohl es ja nicht soooo arg war. Bin mal gespannt wie ich nach unserern Bauchmini ausschau. ;)

@US Bilder
Einfach schöne Bilder!!!

@Frage
Sagt mal nur so vom Gefühl her auf was tippt Ihr Mädel oder Junge??? Und habt Ihr schon Namen???

@Bilder einstellen
Wie stellt Ihr die ein? Verkleinert Ihr die wo oder geht das mit der Oberen Leiste??? Ich schreib noch in einem anderen Forum und da geht es mit einem link im Form direkt......

Wir waren heute essen und ich kann euch sagen ich war angebläht bis jetzt :o und der Knoblauch PUHHHH der Stoßt mir jetzt noch rauf >:( Aber lecker wars ;D ;D
Ich wünsche Euch ein schönes WE .

bibiforever

Guten Morgen!

@lisbeth: gell, fällt gar nicht auf, dass ich zur Zeit so schreibfaul bin  ;D

@nipa: wo sind denn die ganzen Basare?

@Schwangerengurt: hatte in der letzten Ss überlegt ihn zu kaufen, habs dann aber doch gelassen. Und auch jetzt werd ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen.

@me: alles ok. Ab und zu hab ich leider noch Würgeattacken, aber zum Glück nicht so oft und vor allem auch ohne das Kloschüsselumarmen. Also passt es schon  :)
Nächster FA Termin ist ja erst in knapp nem Monat (9.11.)  :P

Nipa

@Sunny: Schau einfach auf www.babybasare.de oder auf www.babynews.de da gibt es ein Unterforum nur für München und da findest Du unter Veranstaltungen "Zwergerlmärkte".
Die nächsten Wochen sind noch einige...

Geh jetzt dann zur Aqua-Gymnastik. Das tut mir wirklich gut!!!!

LG
Nipa

Lisbeth

.... einen schönen Sonntag wünsch ich euch  :-*

nicci

guten morgen!
danke für eure genesungswünsche...kann ich gut gebrauchen! :-*
ich bekomme wohl auch wieder eine blasenentzündung,habe ziehmlich schmerzen!

@nipa:ich geh auch total gern auf solche märkte,hab auch ab und an mal selbst verkauft und echt gutes geld eingenomen.wir haben hier im november wieder einen tollen grossen.freu mich schon drauf und bete somit,dass ich vor dem we erfahre was es wird..bin gespannt!

@neu und gebracht:was würdet ihr denn nicht gebraucht kaufen?also ich bin da bei kinderwagen und babyzimmer irgendwie pingelig.ich finde,sowas kauft man neu oder nimmt eben das der grossen.aber da unsere planung abgeschlossen war,müssen wir es alles neu kaufen.haben uns aber schon ein tolles kinderzimmer und einen klasse kiwa ausgesucht! :)

@schwangerengurt...hab ich noch nie gehört!
was ist das??

@spice:verrätst du mir mal deinen bauchumfang?dann weiss ich in etwa ob ich das band richtig angesetzt habe... ;D

@rest:vergessen,sorry! :)

@all:schönen restsonntag! :-*
ich hau mich wieder ins bett!
die kinder sind noch mit papa unterwegs und ich werde nun noch ein wenig die ruhe geniessen.

@haushalt:da fällt mir noch eine frage ein...bleibt bei euch auch im mom so einige sliegen?
ich bin so faul geworden... :-[