°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

ypery

@Pushy: Ne so süsses bin ich auch nicht für, lieber was deftiges.
Das natürlich blöd mit dem baguette  ;D
Ich werd mir mal was zu futtern machen

Dropsknopf

Hallo April-Mamis!

Knutsch: Das tut mir so leid für dich, aber es klappt bestimmt bald wieder und dann geht alles gut s-hug

Müdigkeit: merk noch nicht viel davon

Übel: ist mir zur Zeit auch nicht

Essen: alles noch ganz normal

Da hab ich wohl noch glück, dass ich nichts merke von allem, was nicht ist kann ja noch werden ;D

ÜZ:der 4.  bei uns

Rest:  :-*, schönen Tag

Unser 6.Jahr!

xsunny1979

oh nein, da hab ich mich wie viele andere so mir dir gefreut Knutschi und jetzt sowas :-[ Tut mir so leid für dich s-hug

@ alle neuen
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Langsam füllt es sich bei euch ja  :D

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Laurora

huhu

ich darf mich auch offiziell zu euch gesellen :D

als ich heute zum FA ging hab ich mit allem gerechnet, aber nicht mit Fruchthöhle und Dottersack :P

Mal kurz zu meiner Geschichte für die dies nicht mitbekommen haben...

Seit Januar passe ich bissl auf den Zyklus auf und der war immer EXAKT 23 Tage lang...
Im 1.ÜZ hats nicht geklappt...
Im 2.ÜZ war ich dann überfällig: test NEGATIv.
Nach nem 2. negativen Test bin ich dann zum FA, US und Bluttest: negativ. mittlerweile war ich 2 Wochen drüber...
Medis genommen um die 2. Zyklushälfte einzuläuten und somit meine Regel: NICHT GEKLAPPT...

War schon ganz deprimiert weil ich meine Regel nicht bekam und das mit dem üben so ja auch nix bringt...Wir wollten so gerne wei Laura wiede rein Frühlingsbaby (idealerweise wollten wir wieder den April ;D 8))

Heute, ca 5 Wochen nachdem meine Regel EIGENTLICH hätte eintreffen sollen wieder zum FA. Ich hab schon mit allem gerechnet...(er aber auch)

Und was is? Eine Fruchthöhle mit Dottersack, geschätzte 5Wochen +5

Der Arzt und ich haben so :o geguckt ;D

Mein Zyklus hatte sich also in der Tat ziemlich verschoben und als ich den Bluttest machte war ich so grade schwanger, aber das konnte der Test eben noch nicht anzeigen

Hab dann eben Laura ein Tshirt beschrieben: *Hurra! ich werde große Schwester* und sie zum Papa geschickt...und der hat auch so :o geguckt ;D

So, jetzt aber mal zu euch...

@Knutsch
oh man, das hab ich ganricht mitbekommen, haben seit Montag Internet aber waren die ganze Woche unterwegs...Das tut mir so Leid für euch :-[, da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, mich über mienen Krümel richtig zu freuen :-\

@all
eine schöne  und beschwerdenfreie Kugelzeit wünsch ich euch :-*

@Übelkeit
japp, is mir auch...Fühl mich eh richtig richtig schwanger, mit Brustspannen, Übel- und Müdigkeit und allem drum und dran ... fühlte ich mich allerdings auch schon, als der Bluttest noch NEGATIV gesagt hat ;), hab mich schon für scheinschwanger gehalten ;D :P

wie ist das eigenltich bei euch, wollt ihr es dem Umfeld blad sagen, ode rhabt ihrs gleich erzählt, oder wie wollt ihr das handhaben?

Also im Moment is unser Plan so:
Unseren Eltern werden wirs gleich sagen, bzw sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt...unseren Freunden und weitern Verwandten erst später, aber der 8. oder sogar nach der 12. Woche, je nachdem wie lange wir dicht halten können/wollen ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pushy

@ypery
Ja, ich gucke so in das Gefrierfach  :o Nicht das drin was ich erhofft habe...ich habe aber so hunger auf deftiges, bzw. vor allem auf Dinge die saltig sind, also Salami usw. Also hab ich einfach eine Erasco Hühnersuppe gegessen ;)

@Laurora
Witzige Story  ;D MIT Happy end, sehr schön! Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel SPaß hier bei uns ;)
Wir sagen es erst ENDE des Monats (also ca. ab der 8. Woche) der Familie und einigen Freunden, wobei wir bei den Freunden eben schauen wie es sich ergibt ;) VORHER wird nichts gesagt...will das erst erzählen wenn ich meinen 1. US hatte und der ist eben erst Ende August  :-X ;)

So, werde JETZT mal duschen gehen (nachdem ich Wäsche fertig habe UND auch mein zweites Nachtmittagsschläfchen ;) )...wollen nachher noch auf dem Dom, MIT meiner Mutter! Am liebsten gehe ich allen gerade aus dem Weg um mich nicht zu verplappern ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Jamy mit Leonie

So und nun ist bitte SCHLUSS mit Sternchen :-[... :'(

@Laurora: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!! Echt witzige Geschichte mit einem tollen Ende :o

@Essen: esse zur Zeit auch gerne salziger als normal ;D Bei uns gabs grad Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln*jamjam*

@Müdigkeit: ja ich könnte manchmal im stehen einschlafen ;) ;D

@Übelkeit: waren vorhin kurz im H&M und ich steh vor der Umkleide und warte, das eine frei wird, da war mir richtig schlecht...aber nur kurz... ::) Also wenn mir schlecht wird, dann meist zum Glück nicht lange :)

@Pushy: viel Glück beim "stillhalten" wir müssen morgen auch ganz cool bleiben, fahren zu meiner Schwester und meinen Eltern, sie sollen es erst nach unserem Urlaub erfahren ;) Die Suppen sind lecker, gell? ;D

@Dropsknopf: so ging es mir bei der ersten Schwangerschaft...kaum Anzeichen außer Dolly-Buster-Brüste ;D ;D...ist nen Mädel geworden ;D Was denkst Du, könnte es werden?

@Geschlecht: Habt Ihr schon eine Vermutung? Bzw. was würdet Ihr gerne haben?

@Tragen: An die Mamis mit schon einem oder mehreren Kindern: wie macht Ihr das mit den Zwergen, tragt ihr noch wie vorher oder nicht mehr so? Meine Maus wiegt ca. 12kg, sie läuft allein, will aber gern zwischendurch immernoch getragen werden... :-\ Wollen es ihr nun langsam abgewöhnen, sie hat ja auch noch den Buggy bzw. das Dreirad, bzw. der Papa muss jezz mehr ran ;)

So nun bring ich gleich unsere Mausi ins Bettchen und dann machen Schatzi und ich es uns noch auf der Couch gemütlich, ich wünsche Euch einen schönen Abend :-* :-* Liebe Grüße, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

tropical_sun

@knutsch:  :'( wenn du reden magst, meld dich  :-*

@alle neuen: Glückwunsch  :D

@jamy: das hatte ich mir auch schon immer überlegt. Ich versuche ihn jetzt auch so wenig wie möglich zu tragen. Wobei es ja immer heißt, dass man die anderen Kinder schon tragen kann, wenn man es eh gewohnt ist. Der Körper zeigt einem wohl wenn es zuviel ist. Also dann z.B. extremes Ziehen im Bauch oder so. Also ich trag ihn natürlich schon noch, aber eben nicht wie früher mal schnell auf den Arm nehmen bei der Hausarbeit oder so...

@SS-Beschwerden: ich bin immer sooooooo müde...  :P Aber ansonsten hab ich (bis auf nen extremen Blähbauch) nix.

So, muss wieder weg  :-*

Jamy mit Leonie

Guten Morgen,

ich bin auch gleich schon wieder weg, fahren jezz zu meiner Schwester brunchen und dann am Nachmittag zur Biermeile hier in Berlin (bei uns gleich um die Ecke).

Ich wünsch Euch einen schönen Tag mit ganz viel

Liebe Grüße, Jasmin mit Leonie und Zwergchen bei 5+4 :-*
Pünktchen im Herzen!!

Dropsknopf

Morchen!

Laurora:  s-so s-so  Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Jamy: viel Spaß, schick mal bissel Sonne her! ;)

Beschwerden: Hab nur Brustspannen, sonst nix!

Geschlecht: Jamy also ich hab keine Vermutung. Mein Männe würde sich glaub ich riesig über ein Mädchen freuen, da haben wir sogar schon nen Namen, den Namen hat er schon seit 3 Jahren! ;D Aber eigentlich ist es auch egal, Huaptsache ist es ist gesund!!!!

Sagen: wir werden es erst nach 12 Wochen sagen, vorher wird es keiner erfahren, außerevtl. meine beste

Alle Mädels hier s-winken :-*

Unser 6.Jahr!

Laurora

morgäääähhhhn...

ich kanns immer noch nicht so wirklich fassen aber es is schon fein jetzt wieder bei jedem Wehwehchen ne Ursache zu haben und sich betüddeln zu lassen a la *Schatzi du musst jetzt wieder staubsaugern, das is mir bei dem Wetter echt zu anstrengend und jetzt wo wirs wissen müssen wir ja nix riskieren* ;D ::)

@tragen
ich trag Laura jetzt schon noch, ich denke, dass wird erst in den nächsten Monaten problematischer...Aber ab September is sie eh im Kiga, dann wird das eh bissl nachlassen :)

@Übelkeit
heute noch nicht GSD...

Brustspannen hab ich auch und empfindliche Brustwarzen *jaul*, dabei bin ich da eh shcon so sensibel *örgs*

Florena

Guten morgen Mädels!

Knutsch: Das tut mir so leid  :'(

Laurora: Herzlichen Glückwunsch...tolle Story  ;D

Jamy: Hey mein Krümelchen ist auch 5+4  :D

Rest:  :-*

Beschwerden: Naja..ab und an etwas übel aber kein Erbrechen..zum Glück. Brüste schmerzen ganz schön, UL-Schmerzen und Müdigkeit! Und ich könnte ständig Obst essen.... :P

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Müssen wir uns jetzt eigentlich schon schonen? Ich tus nämlich nicht wirklich...aber da ich eh urlaub habe mach ich ja nicht sooo viel ausser Hausarbeit usw.

Wenn ich dann aber UL-Schmerzen bekomm, dann setz ich mich acuh wieder...wie macht ihr das so?

LG

Aurelia wird große Schwester!

Dropsknopf

Florena: also ich denke was sitzt, das sitzt und solange ich keine Schmerzen oder Beschwerden habe mach ich alles ganz normal, der Körper wird es uns schon sagen wenn es zuviel ist. Habe gestern zum Beispiel mit Schatzi noch Holz gemacht, gestapelt, geschleppt usw. Nur beim Heben pass ich auf, dass net zu schwer ist.

Unser 6.Jahr!

Hubs

*reinschleich*

Liebe Arpil-Mamis,

jetzt ist schon ein Jahr rum und die neuen April-Mamis sind da. Ich wünsche Euch allen alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und viel viel Freude!!! Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier bei SO!

*rausschleich*
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Bianca

Hi Ihr!!!
Diese Müdigkeit macht mich wahnsinnig! Und dann auch noch arbeiten??? Geht ja bald wieder vorbei. Und dieses ziehen. Nach der Arbeit ist es besonders schlimm.
Wann habt ihr euren ersten FA termin. Ich muss am 18.8 hin. Mein Schatz möchte unbedingt mit. Weiß nicht ob ich das will???

Sonst alles gut bei euch???

Malou

Hallo ihr lieben =)

Also heute ists wirklich schlimm mit der Müdigkeit... Wir waren bis eben bei meiner Schwägerin und ihrem Mann und ich hätte am Kaffeetisch einschlafn können... unglaublich.
Ansonsten hab ich heute ganz furtbares ziehen im Unterleib, bin aber superfroh, dass meine Regel doch ausgeblieben is dieses Wochenende - da hatte ich ja schon richtig bammel vor...

Geht eigentlich jemand von euch zur Vorsorge zur Hebamme?

Adrasthea

mensch dani seh grad erst du hast den selben ET den ich auch hatte nur ein jahr früher *gg* das muss ein gutes zeichen sein unsere kleine kam allerdings erst 6 tage später. freu mcih immer noch riesig über deine ss
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

Dropsknopf

Bianca: warum soll er denn nicht mitkommen. Ich fände es schön auch wenn es noch früh ist. Er will und muß mit einbezogen werden. Also ich nehm später meinen Schatz auch mit, das ist Pflicht, hab ich ihm heute schon angedroht!

Unser 6.Jahr!

NoName

Hallo Mädels

Ich bin wieder Zuhause. Mal sehen was ich beim Nachlesen mir merken konnte ;)

Jamy: Ich hätte es auch net aus gehalten, solange es für mich zu behalten. ;D Wo gehts denn hin in Urlaub?

Puschy: Na ein Digi sagt ja alles ;)

Sagen: Ich hab es gestern meinen Eltern gesagt. Sie freuen sich, aber zeitgleich auch ganz schöne Angst.

Knutsch: Es tut mir so sehr leid. Ich weis nichtw as ich sagen soll. Ich hatte mich so gefreut, das Nelly große Schwester wird wir zusammen kugeln konnten. Ich wünsch dir alles alles liebe und viel Kraft für die nächste Zeit. :-*

ypery: Na das fängt wirklich mit der Übelkeit früh an :-\ Hoffe es wird besser. :-*

Heißhunger: Nichts, Null. Kommt vllt noch ;)

Müdigkeit: Gerstern wäre ich schon um 16Uhr im sitzen eingeschlafen ::) Könnte auch nur schlafen.

Laurora: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Willkommen in der Runde :D

Geschlecht: Ich hoffe sehr auf nen Buben, aber mir is alles recht HAUPTSACHE GESUND UND LEBENDIG

tragen der großen Kids: Hebi meinte ich solle mich schonen und dementsprechend darf icha uch die Maus net heben (13kg ;) ) aber es gibt Momenta, da muss ich ::)

Adreasthea: Danke süße :-* Ich freu mich auch immer noch so sehr. Das mit dem selben ET is ja auch lustig, da kann nix schief gehen ;D ;) Aber ich gehe NICHT über ET ;)

So soweit alles ok bei mir. Gestern bin ich ja mit Mia zu meinen Eltern. Bin gefahren und Mia natürlich wieder geko*** ::) Meinem Vater war das zuviel (der sahs hinten ;D ) dann is ergefahren. Er meinte es würde an meinem Fahrstil liegen ::) Ja dann vor der Haustüre hat se noch mal sich übergeben. Soviel zum Thema mein Fahrstil ;D Naja, ich sahs ja dann hinten bei Mia und mir war das erste mal schlecht :P Ich hätte mich mit übergeben können ;D Naja, habs dann meinen Eltern gesagt, bzw Brief geschrieben. So ne art Storchenpost ;)
Dann hab ich immer noch DF :P Und mein Bauch wird irgendwie größer ::) Sonst immer noch ziehen im UL und ich überlege morgen noch mal beim FA anzurufen um abklären zu lassen, ob ich immer noch Pilz hab :-\ Zumindest tuts beim Wasserlassen weh.

Sonst alles ok.

LG Dani

Pushy

Huhu

Wollte auch mal was zur ÜBELKEIT und DURCHFALL sagen:

ES GEHT DIE DARMGRIPPE RUM

Ich habe HEUTE solchen Durchfall, das ist echt schlimm...noch dazu hatte ich heute morgen so rosa-wässrigen Ausfluss, habe aber schon geschaut, kann vom Gel kommen ODER es liegt daran weil sich der "Embryo" nun an meine Blutgefäße angeschlossen hat, zumal es nur heute VORMITTAG ganz kurz so war, nicht aber nochmal!

Meint ihr es ist schlimm? Es war KEIN rotes Blut oder so!

Haben auch in der KIWU und im Krankenhaus angerufen, die sagen es könnte so sein UND der Durchfall ist wohl nicht "dramatisch" für die SS...

Naja, morgen geht Männe in die APO und holt etwas was ich nehmen kann!

NATÜRLICH kann ich es trotzdem kaum erwarten dass MITTWOCH ist...

BUSSI an ALLE  :-*

Laurora

@Durchfall
hab ich auch bissl Probs mit aber ich schiebs auf die SS denn bei Laura wars genau so...

@sagen
haben heute quasi die komplette Familie einer nachm anderen getroffen...mannoman das war hart ;D aber wir haben nix gesagt ;)

@FA Termin
war ja am Samstag nur beim Kollegen weil meiner in Urlaub is, der meinte aber ich soll da am montag anrufen und in 2 Wochen nen Termin ausmachen, dann sollte man auch das Herzchen schon sehen können...Ausserdem muss ja eh genau aufgepasst werden bei mir wegen der Vorgeschichte mit Laura und es wird wohl auf ne Cerclage rauslaufen :-X
Naja, ich wusste ja vorher, was auf mich zukommt :P

@Dani
kann ich verstehen dass sich da Freude und Angst mischen :-*
Und ich hab auch da sGefühl das mein Bauch dicker wird...Noch vorgestern meinte ich zu Schatzi...*komisch, mein Gewicht is konstant geblieben aber ich hab das gefühl mein Bauch is immer fetter* ::) ;D

Kanns vielleicht sein, dass der Bauch am Anfang bissl gebläht is?

@Pushy
hm, dazu kann ich dir nix sagen...Ich würde da auf die Schwestern und Ärzte vertrauen aber wen du dir unsicher bist nerv sie halt bis sie genauer hinsehen ;)

NoName

Zitat von: Laurora am 09. August 2009, 21:29:21
Kanns vielleicht sein, dass der Bauch am Anfang bissl gebläht is?

Das denke ich schon ;) Das Baby isses noch nicht.

Darf ich fragen, wieso es bei dir uch genauer beobachtet werden muss?

Ich weis echt net ob ich geh, sagt mal was. Ich hab auch igrnedwie angst, wenn die sagt, das da was net stimmt oder so weis net. hmm
Was würdet ihr mir raten?

Jamy mit Leonie

Hallöchen :-*

@Dani: geh doch gleich Morgen früh zum FA, dann haßt Du Gewissheit ;)

@Bianca: Dein Termin ist vorne festgetackert ;) Du willst nicht, das Dein Schatz mitkommt zum FA? warum nicht? Bei meiner ersten SS war Carsten mit dabei beim ersten Besuch und beim zweiten Besuch, wo dann die FG war, war er leider nicht dabei. Bei der zweiten SS (die mit Leo) war er beim ersten Besuch auch nicht dabei, aber weil er arbeitstechnisch nicht konnte, bei den anderen Besuchen war er dafür häufiger mit. Jetzt am Mittwoch habe ich ja wieder einen Termin und da kann er aber leider auch nicht mitkommen :-\ Die Arbeit ruft ;)

@Bauch: Manchmal denke ich auch, das der schon kugeliger wird, ist aber Quatsch ;D

@Sagen: das war heut eigentlich garnicht so schwer bei meiner Schwester nix zu sagen, aber ich glaube, in DK, (meine Schwester kommt mit Familie paar Tage hoch) da könnte es schon schwerer werden, warum ich dann beim Grillen kein Wein oder Bier trinke ::)...da muss ich mir noch eine passende Ausrede einfallen lassen ;D ::)

@all mit DF: mensch Ihr armen Mausis :( Denkt dran, VIEL TRINKEN!!!!

@Urlaub: Wir fahren am Donnerstag erst nach Warnemünde, sind da den Nachmittag, fahren dann am Abend nach Rostock zur Fähre s-boot um dann über Nacht nach Schweden/Trelleborg zu fahren. Am Morgen sind wir dann da (06:15Uhr), fahren dann noch bissel durch Südschweden Richtung Malmö um dann abends in Kopenhagen in Dänemark eine Nacht zu bleiben und dann am Samstag morgen nach Marielyst (da ist unser Ferienhaus ;)) zu fahren wo wir dann 2 Wochen bleiben  s-springen

@me: mir war gestern abend, als ich unsere Sachen für den Urlaub gepackt habe, teilweise so schlecht, das ich ne Pause machen musste :-\ und mein Rücken tut mir weh, aber an den Brüsten z.B. merke ich jetzt noch nicht wirklich was... ??? Dafür war mal wieder ziehen wie bei der Mens ;D
Heute sind wir ja bei meiner Schwester gewesen, haben lecker gebruncht, wir haben noch zwei Kuchen mitgebracht (Zitronen-, und dänischen Zimtkuchen) und sind bis knapp 20°°Uhr dageblieben. Waren dann nicht mehr auf der Biermeile, aber das Wetter war so toll und die Kinder haben im Pool geplantscht und sich und uns nassgespritzt ;D ;D
War definitiv besser als ne volle Biermeile mit lauter vollgelaufenen Chaoten, die man in nüchterem Zustand wohl kaum ertragen kann ;D ;D

So und nun geh ich nur noch und dann ab ins Bett, weil ich schon im Auto auf der Rückfahrt fast eingeschlafen bin ::) Ich wünsche Euch eine gute Nacht und liebe Grüße, Jasmin :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!