°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

guten morgen!
@schmerzen...ich habe sie mir ja nicht wirklich eingebildet!
er fragte mich imemr,was die muztterbänder und das ziehen im unterleib amchen undd araufhin habe ich gesagt,das es mir weh tut.dem war auch jedesmal so und weil er eh wusste,dass ich immer ängstlich war ,dass etwas passiert hat er dann auch geschallt!
da sag ich doch nicht nein!

@blase...hatte eben ja wieder kontrolle beim gyn.diesmal war der urin auch dort in ordnung!
schall hat sie wieder gemacht (obwohl ich keine schmerzen hatte ;))...minimensch gehts gut,hat aber geschlafen!

@angel care...hab ihn heute endlich bekommen.find zwar mein baby nicht aber ich such und such noch weiter! :D

pilz

s-klatschen s-klatschen s-klatschen Happy 12th Weeks! :)

normale untersuchung hatte ich bisher nur eine. da wurd ich das erste mal gewogen, blutdruck wurde gemessen, mumu getastet und vaginal geschallt. in 2 wochen hab ich dann das zweite mal überhaupt diese vorsorge-untersuchung. ich bin also gespannt, was sie macht.
normalerweise müsste ich auch für jeden extra-US zahlen (oder halt ne flatrate) aber ich glaube, wir kommen mit 3 US ganz gut klar... evtl würde ich später mal einen extra zahlen - aber jedes mal schallen muss nicht sein.

NFM lief sehr gut gestern! wir haben ein risiko von 1:5000 - dabei hab ich kurzfristig schon gedacht, er muss mir leider sagen, dass es schon ganz vorbei wäre. dass diese scheissangst nicht aufhört?! das nervt mich selbst total. aber dennoch denke ich jedes mal (in der ersten schwangerschaft auch schon), gleich sagt der arzt "tut mir leid"

12. woche der arzt gestern hat mich bzw unseren krümel schon eine woche weiter eingeschätzt. das kann auch gut sein, denn mit meinen zyklen war ja kurz vorher alles durcheinander und ich vermutete auch, dass ich schon länger schwanger bin...

schwanger - nebenher irgendwie läuft es nebenher und irgendwie nehm ich sie doch viel bewusster war. ich hab beim ersten mal vieles noch auf krampf weitergemacht, obwohl mein körper oft gesagt hat, ich soll mal einen gang zurückschalten. dieses mal hör ich bewusster hin. dieses mal ist auch alles total anders, übelkeit, erbrechen - das kannte ich gar nicht. ich fänd's aber nicht schlimm, sollte die schwangerschaft gefühlt schneller vorbei sein. ich bin doch so ungeduldig!  ;)

rest sorry, hab nun doch bestimmt wieder die hälfte vergessen. nicht bös sein  :-*

heut gibt's hier pfannkuchen! liebt ihr die auch so sehr wie ich und sohnemann?  :)

Stefania27

Hallo ihr Lieben

Jaa Juhuuuu bin jetzt bei 12+0  s-dance

@Jamy:Schön das am Dienstag beim FA-besuch alles in Ordnung war und es deinem Bauchzwerg gut geht,diese nachrichten freuen mich immer besonders sehr  ;)

@nicci:Auch bei dir freue ich mich das alles in Ordnung ist es deinem Bauchzwerg gut geht und das der Urin in ordnung ist  ;)

@Untersuchung beim FA: Urin abgeben,Blutdruck messen,dann wird Vaginaluntersucht,Us,Wiegen,und dann das Gespräch ...

@me:Mir gehts ganz gut nur das ich soo viel müde bin und immer schlafen könnte  ;D

@all:wie gehts euch den so ?? Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns sehr kalt und windig hoffe am Nachmittag lässt der Wind ein bisschen ab  :(

Lg Stefania

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

JUHUUUUUUU.....

s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-so s-klatschen s-party s-tanzen

Oki...jetzt sind wie alle durch!!!!

Das als erstes... ;D

Aurelia wird große Schwester!

Florena

So...hihi...habe mich beruhigt!

Jamy: Ja wir haben den selben ET...also sind die 17 cm von meinem Kleinen ja nicht so aussergewöhnlich..deiner liegt ja auch bei 15 cm  :D
Sonst alles gut??  :-*

Dani: huhuuhuhuhu...wo bist du???

Stefania: Das wetter hier ist furchtbar...hab auch wieder kopfweh  >:(

Pilz: Halllloooo...na wie gehts heute?

nicci: Na du? Ist angel care sowas wie angel sound??

Lis: Danke fürs Frühstück  :-*

Becky: Siehst du immer noch verschwommen???

HÄÄÄÄ??? Wieso sieht man mein Krümel-ticker schon wieder nicht??? Seht ihr es auch nicht??

Aurelia wird große Schwester!

nicci

danke stefania!
huhuuu flo,jaa ich hab mich vertan,ich meinte angel sound... :D

Becky

@flo
Ja, leider schon, ich glaub mein Kreislauf spinnt, hab mich wohl gestern zu gut gefühlt und zu viel gemacht...

@Stefania
Ja so meinte ich das. Zwar schneller (OK, fängt bei mir jetzt erst an, weil ichs nicht abwarten konnte, bis die 12 Wochen rum sind) aber bewuster.
Ich versuche mir immer ein paar Minuten abzuzwacken, an denen ich mich ganz mit meinem Bauch beschäftige, fällt mir dank Nachts wachliegen ja nicht schwer...

@nicci
was ist Angelsound?

Jamy mit Leonie

@Becky: mit dem Angelsound kannst Du die Herztöne Deines Bauchzwerges hören.
Ich seh das aber wie Dani, werde mir so ein Dingen nicht holen, weil es würde mich nur verrückt machen, wenn ich keine Herztöne finden kann... Da ich schon eine FG hatte, stehe ich solchen Geräten sehr kritisch gegenüber, denen, die es machen, kein Thema, aber für mich kommt es nicht in Frage ;)
Hab hier auch noch nen Stethoskop liegen, wenn es mich dann doch mal überfallen sollte ::)
Becky ruh Dich mal ein bissel aus, Dein Körper zeigt Dir schon, wo Deine Grenzen sind...also geh alles ein wenig langsamer an :-*

@SS: die paar Minuten, die ich dann für mich habe, nutze ich auch für Bauchgespräche und Streicheleinheiten...nur dank unserer kleinen Terrorbiene bleibt da momentan leider nicht so viel Zeit für :-\

@Flo: gute Bessrung Süße :-* Und nein ich seh Deinen Ticker auch nicht :(

@Pilz: Versuch Dir nicht so viel Gedanken zu machen, versuch alles ein wenig gelassener anzugehen, mir ging das in der Schwangerschaft mit Leonie auch so, hab auch immer gedacht, jetzt sagt die Ärztin, das alles vorbei ist, aber alles ist gut gegangen. Je mehr Du Dich fertig machst, des so weniger kannst Du die SS genießen und die Zeit geht sooo schnell um ;) Und hej, Dein NT-Wert ist besser als unserer ;D Und Pfannkuchen...na dann lass mal welche RÜBERWACHSEN ;D ;D

@me: bin zur Zeit soooo müde, abends spätestens 22:15 im Bett und morgens halb 7 aufstehen und ich könnt noch dreit Stunden weiterschlafen :-\ Und ich komme mir momentan vor, wie eine alte Frau ::) Ich hab solche Rückenschmerzen am Ischias :'(, sitz hier im Büro schon mit Kirschkernkissen :( Aber sonst gehts mir gut, ich könnte den ganzen Tag futtern :-[

Jetzt muss ich noch ein bissel weiter arbeiten, um 3 hab ich Schluss*juhu* Bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!

Becky

@Jamy
Ach so, ich kannte das gar nicht. Hm, ich glaube mir wäre es nichts, mir sond zwar die wochen zwischen den Arzt-Terminen lang, aber da würde ich dann zu sehr die Kontrolle übernehmen wollen.
Tja, ausruhen ist so ne Sache, bei den Zwergen... und mein Mann ist im Moment nach der Arbeit auch ständig unterwegs... aber ich mach schon langsam.
Wie lange/viel arbeitest du denn?
Ich finds seit der SS unheimlich anstrengend, dann noch morgens so früh immer die kleine aus dem Schlaf reissen (ich hab zum Glück ne Langschläferin), ich krieg nicht alles unter einen Hut. Vor allem hab ich wie schon bei Lauras SS seit Beginn plötzlich überhaupt keine Lust mehr zu Arbeiten und kann den MuSchu kaum abwarten. Dabei liebe ich meinen Job normal!

noch vergessen:
Rückenschmerzn hab ich komischeerweisse auch ab undzu schon, aber was dajetzt ausser Dinkel/Kirschkernkissen hilft...

Von 22:15 bis 7Uhr? Puh, das wäre für mcih schon zu wenig ;D

sonnenblume

s-so s-so

Juhuuu! Wir sind alle über die 12. Woche! Ich geb mal ne Runde alkoholfreien Sekt aus.

@Untersuchungen: Urintest, Blutdruck, Gewicht, Eisen (jedes 2. Mal) messen, dann zur Ärztin rein. Bisher hat sie jedesmal vaginal geschallt, beim letzten Mal war das Kleine schon fast zu groß, also will sie ab dem nächsten Mal über den Bauch schallen. Ab dem nächsten Mal komme ich auch ans CTG.

@Pilz: die Gedanken habe ich auch oft. Aber so bald ich dann das Kleine beim Arzt gesehen habe, ist erst mal alles wieder super.

So, jetzt Prooooost!

Jamy mit Leonie

@Becky: Na da haste ja auch eine Menge zu tun ;)
Ich arbeite 5 Tage die Woche ca. 7 Stunden im Büro, es macht auch viel Spaß, aber momentan freue ich mich auch schon auf den Mutterschutz, da kann man dann auch mal 2 Stunden auf der Couch liegen, ohne das wer was sagt, weil keiner da ist ;D

@sonnenblume: jetzt schon CTG? :o Ist ja cool!! s-superdaumen Mein FA macht das immer erst so ab 28-30. Woche
Pünktchen im Herzen!!

mellijanina

Zitat von: Jamy mit Leonie am 03. August 2009, 22:58:34
:o) ° Hier sind sie, die Aprilli-Mami's 2010 ° (o:

Bei uns kugeln zur Zeit 27 Mami's dem April 2010 entgegen.
Hoffentlich kommen noch

03. April
Angi
Sonnenblume (29 Jahre, 1. SS)

04. April
Spice (29 Jahre, 3. SS)

5. April
Laurora (24 Jahre, 2. SS)

7. April
Jamy mit Leonie (29 Jahre, 3. SS)
Florena (24 Jahre, 1. SS)
Nipa (30 Jahre, 2. SS)
Lisbeth (38 Jahre, 6. SS)
Bebbels87 (2. SS)

8. April
tropical_sun (2. SS)

10. April
Bianca (fast 25 Jahre, 1. SS)
hello_kitty (27 Jahre, 1. SS)
ypery (24 Jahre, 2. SS)

11. April
°Dani+Mia+Josie° (noch 23 Jahre, 4. SS)

15. April
Zabka (29 Jahre, 2. SS)

16. April
Malou (23 Jahre, 1. SS)

18. April
sonniger-schein (1. SS)

21. April
Kathi (28 Jahre, 3. SS)

23. April
Sabine mit Noel (2. SS)

24. April
Niolanta (26 Jahre, 1. SS)

27. April
alice245 (33 Jahre, 1. SS)

28. April
Becky (23 Jahre, 2. SS)

29. April[/b]
nicci (28 Jahre, 3. SS)

30. April
Stefania27 (noch 27 Jahre, 8. SS)
steffi83 (26 Jahre, 2. SS)

°?° Noch ohne ET's sind folgende Mami's °?°:
Kleine84
pilz

°?° Zur Zeit inaktive Kugelmamas °?°:
°Dani+Mia+Josie°
ypery
Laurora

Auf das wir ganz viele Osterzwerge bekommen und hier in der Zwischenzeit ganz viel Spaß miteinander haben!!!

°?° Unsere FA-Termine °?°:

Jamy mit Leonie: 13. Oktober
ypery: 14. Oktober
Florena: 15. Oktober um 17:°°
Sabine mit Noel: 19. Oktober
°Dani+Mia+Josie°: 20. Oktober
Zabka: 23. Oktober
nicci: 03. November
Stefania: 09. November

Gehöre auch zu den Aprilli_Mami's2010  :D

Laurora

ich kopiers mal kurz von Eo hier rein:

ich hab ne leichte Blasenentzündung!!!! :D

Warum mich das freut?

Weil ich Sonntag und Montag SO schlecht dran war, paar Übungswehen und Druck nach unten sodass ich Montag zum FA bin obwohl ich Dienstag Termin hatte...
Der hat natürlich nix gesehen, alles iO, MUMU zu und GMH steht. Dienstag auch.
Aber IRGENDWAS stimmte ja nicht, mir gings SCHLECHT, ich hatte DRUCK!!!

Und alle hielten mich schon für nen Simulanten der sich Dinge einredet und alles überdramatisiert...  >:(

Da die Urinprobe von Montag im Labor verloren ging (ich gab sie höchstpersönlich ab >:( ) ist meine Ärztin gestern extra hierher um ne neue zu nehmen und heute der Anruf: JA, Werte leicht erhöht...Evtl wars am So und Mo noch mehr, kann man ja jetzt nicht mehr sagen aber zumindest wissen wir dann jetzt wahrscheinlich warum es dir nicht so gut geht.

ich sags doch: ich SPINN doch nicht  >:(
Und jetzt wissens alle, PAH  ;)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

:o :o :o :o :o :o :o

bin gerade erst von der arbeit gekommen tag hab ich ganz gut überstanden :-)

gestern hat das kleine mich fast umgebracht xD hat mir vermutlich auf der blase gelegen und ich hatte schmerzen wie sau :-( heute war nix mehr

di ist fa termin und wenn ich glück hab wissen wir was es wird :-)

@all hab auch die hälfte wieder vergessen ;D ;D ;D ;D zuviel zum lesen xD

morgen muss ich um 5uhr auf der arbeit sein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wünsch euch heut noch nen schönen tag

NoName

melli s-winken Herzlich willkommen. wann ist denn ET?

meld mich evtl später noch mal. versprechen kann ich nix, supertalent kommt :P

nicci

das ist ja ruhig hier...
ich ruf mal ein fröhliches guten morgen in die runde! :D
heute hab ich mir mal einen putz-und waschtag vorgenommen... :-\ und schon verschwindet die fröhlichkeit!

erstmal ein leckeres frühstück für euch alle...frischen kaffee,o-saft-croissants,brötchen...bedient euch!

ypery

@melli: Herzlich Willkommen, wann ist dein ET?

@12wochen rum:  s-so s-so Yeah PARTTYYYYY

@untersuchung: Urin abgabe,Blutdruck messen, Wiegen, Blutabnahme (alle 3-4 Wochen), gespräch mit Fä, Untersuchung (bisher immer Vaginal US) Baby wird komplett ausgemessen (kopf,Brust,Oberschenkelknochen usw) und nachdem gebärmutterhals wird auch geschaut, dann wieder gespräch mit FÄ, sie trägt alle daten in Mutterpass ein und dann fertig ;)

@sonenblume: WOW jetzt schon CTG? ???? Ich kriegs erst später

@Flo: ich seh dein Ticker auch nicht...war der von wuki? Die server sind ja down.

@stefania: Ich bin auch noch dauer müde *gähn*  ;D. Das Wetter ist hier total wechselhaft, mal Sonne, dann nieselregen, aber kalt ist es trotzdem.

@me: Ich hatte Mittwoch Fa termin es verlief alles Super. Es wurde noch Vaginal US gemacht, aber dafür war baby schon zu groß, lag mit köpfchen nach unten und die beinchen nach oben, konnten daher nicht nachdem geschlecht schauen. ABER dann am 28ten, da wird endlich über Bauch US gemacht. Achja ich hab nun am 18.11 den Termin zur feindiagnostik und bin schon super gespannt. Ich hoffe es wird alles gut sein.
Mein Zwergi spüre ich nun öfters am Tag, aber sind auch mal ruhe Phasen dabei.
Ansonsten werd ich nachher Mutzen/Kräbbelchen Backen, yammiiiiii und heute abend wieder Super Talent

Bebbels87

Huhu Mädels.

ypery: schön,dass alles okay war !

moah,ich habe heute zum ersten mal einen harten Bauch gehabt(kann das denn schon sein,dass die Gebärmutter bis zum Bauchnabel reicht????)

also wir hatten S*ex und danach,als ich auf dem Rücken lag,merkte ich aufeinmal einen super harten,kleinen Babybauch :D

Lisbeth

Mahlzeit ,

boah  ich hab Probleme auf die Seite zu kommen - der lädt sich dusselig  >:(

Ich freu mich , das alle jetzt die 12 geschafft haben  s-so s-so s-so
ich muss dann erstmal nach lesen - mir geht es irgendwie komisch  :-\ Die Nacht musst ich raus und da war mir sehr schwindelig und schlecht . Auch jetzt fühl ich mich wie Pudding  :-[

Werde mich dann erst mal ne Runde hin legen.

Sorry , das ich noch auf keinen eingegangen bin  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

Mahlzeit

@mellijanina: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine tolle Kugelzeit  :D Wann hast du ET ?

@Laurora:Och Mensch tut mir leid das du ne Blasenentzündung hast wünsche dir gute besserung und das sie bald verschwindet  s-hug

@Kleine:Tut total leid das du so früh schon zur Arbeit musst  s-hug

@nicci:Danke fürs Frühstück bin leider etwas spät wurde schon alles weg gefuttert  ;D Was gibts zu Mittag ? Mir gehts auch so wenn ich mir mal mehr vornehme im Haushalt dann ist die lust auch gleich wieder weg  :(

@Dani: s-winken

@ypery:Super das freut mich das beim Fa-besuch alles in Ornung war und es deinem Bauchzwerg gut geht  ;)

@Lisbeth & Bebbels:  s-winken

Hoffe habe jetzt alle wenn ich was oder wem vergessen habe dann Sorry ...

@me:Mir gehts gut,nur eben schon wieder müde muss aber das Mittagessen fertig machen und danach bekomme wir Besuch hoffentlich wird es nicht zu lange *gähhn* Hab ich euch erzählt das mein Geschirrspüler kaputt ist und beim Techniker ist grrr das heisst doppelt soo viel arbeit  :'( hoffe ich bekomme ihm nächste woche wieder sonst werde ich wahnsinnig  >:(

Wünsch euch noch einen schönen Samstag auch wenn das Wetter nicht grad so toll ist bei uns ist es sa*u kalt brrrr ....lg 

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

Lisbeth ich fühle mich auch irgendwie seltsam,als ob ich eigentlich noch am schlafen wäre und alles scheint so unwirklich,hab totale Kreislaufprobleme :(

Laurora

@Bebbels
das war ne Übungswehe...würde beim nächsten herzeln bissl *ruhiger* machen, sooo gut is das nämlich nicht...aber bis zu 10 am Tag dürfen es dennoch sein, also nicht so schlimm
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

melde mich noch schnell zu wort

alles iss wieder gut bei mir baby hat sich wohl verschobe liegt nicht mehr auf der blase  :-\ ;D ;D ;D ;D ;D

morgen hab ich spät und könnte kotzen :-( heisst 17uhr bis ende  :'( :'( :'( :'(

wünsch allen anderen einen schönen tag und keine leiden  ::) ::)

Nipa

Huhu,

kam die letzten Tage immer wieder kaum ins Forum rein... saublöd...

Bin auch jetzt echt müde und freu mich auf mein Bett...

Gute Nacht!! Schlaft gut!!!

Niolanta

Huhu!

Ich meld mich ausm Urlaub zurück :)
Hab nachgelesen, aber mir nicht alles merken können, ihr ward ja sehr fleißig!

Urlaub war super, Sonne pur. Und die Übelkeit ist weg! Allerdings hab ich einmal etwas nicht vetragen und hab ne Stunde aufm Klo verbracht... aber dann war alles gut.

Ich bin jetzt schon in der 14. Woche, voll krass ;-) War das nicht erst gestern, dass wir alle den SS-Test in der Hand hielten?

Mittwoch hab ich wieder FA-Termin, bin schon sehr gespannt.

Oh, und in Spanien sind mein Freund und ich so oft an einem Kinderladen mit einem so süüüßen Motiv im Schaufenster vorbeigelaufen, bis wir nicht anders konnten als reingehen. Meine Mum war auch dabei, tja, das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt im Besitz von einem Strampler, einem Pulli mit Hose und einem"Erstlingsset" bestehend aus Mütze, Body, Shirt, Hose und Decke, sind. Eins davon fand ich so toll, eins meine Mum, eins mein Freund... die spanische Verkäuferin hatte einen Heidenspaß mit uns ;)

Tja, soviel zu "ich kauf nix bevor ich nicht nen Babybauch hab und der Kleine strampelt"......

@Jamy: Komm ich mit auf die Homepage? "ganzliebguck"

@all: schönen Abend!