°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

guten morgen...ähm...fast mittag! :D

hab seit gestern abend  schon wieder so doll kopfweh..maaaan,hört das nie auf!
hab mir überlegt,heute mal mit den kids auf die kirmnes zu gehen,bin aber nun dadurch noch ein wenig unentschlossen!kreislaufprobs hatte ich ab gestern abend auch enorm!

@kleine...ohje,den arbeitstag bekommst du auch noch um!
schön,dass das kleine nun nicht mehr auf die blase drückt!

@niolanta:welcome back :D

@laurora:blasenentzündung scheint wohl wirklich eine der beliebtesten infekte in der ss zu sein! :-\gute besserung!

@melli:herzlich willkommen! :D

@rest:allen einen schönen sonntag!

Andri

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab im Moment grad nicht so Lust zum Schreiben, entschuldigt bitte  8)
Ist aber alles okay bei uns!

Und ich wollte Euch nur von einem zu Tränen rührenden Erlebnis gestern abend berichten; da sagt doch meine Große zu mir: "Ich liebe Dir"  :D - sooooooooooo süß! Sowas hat sie noch nie, nie, nie gesagt, da standen mir echt die Tränchen in den Augen... Für solche Momente lohnen sich dann doch die ganzen Mühen, die wir Mamas so auf uns nehmen  :)

Liebe Grüße und allen Mamis einen schönen Sonntag,
Indra

Kleine84

huhu

@nicci ja da haste recht das war echt nicht mehr schööööönnnnn aber seit langem hab ich heut mal wieder kopfschmerzen :-(

ätzend vor allem weil ich um 17uhr auf der arbeit sein muss  :-X :-X :-X :'( :'(

wünsch allen nen schönen sonntag

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Andri - jepp . Das ist immer das Schönste ,wenn ein Kind so was zu einem sagt  :D

Mir geth es ähnlich - bin auch schreibfaul  :P

@ Kleine - gute Besserung

@ Nipa - ich hab gedacht nur bei mir spinnt das Forum  ;D

@ Nio - schön , das du wieder da bist

@ Melli - willkommen - erzähl uns doch mal was über dich  ;)

@ All - schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

bei mir spinnts auch ;)

@Andri
süss :-*

boh, ab morgen bin ich schon im 5. Monat :o, wo is denn bloss die Zeit hin?
Und gleich gönne ich mir MC Doof 8)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben,

@Andri: das muss am Wetter liegen, sind wohl alle ein wenig schreibfaul ;) Deine Maus ist ja süß :-*

@Niolanta: willkommen zurück, schön, das Du Dich so gut erholt hast :-* ja Du kommst auch auf die HP, gar keine Frage, ich komme nur zur Zeit kaum dazu, was zu machen, da Leo momentan meine ganze Aufmerksamkeit fordert :-\
Und wegen dem Einkaufen, ich muss mich auch immer zurückhalten, das ich nicht schon was kaufe...wenn wir doch nur endlich wüßten, was es wird ::) ;D

@melli: stell Dich dochmal vor ;)

@Kleine: schön, das' Baby sich gedreht bzw. bewegt hat und nicht mehr Blasendrücker spielt ;)

@Nipa & Lis: Forum ging bei mir auch irwie nicht, hatte wohl Ladehemmungen ;D

@all:*Mecker-Modusan* Einigen unter uns ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das hier viele Egoposts gesetzt werden und einige sehr wenig auf andere eingehen. Es wäre schön, wenn wir alle ein wenig drauf achten, auch mal auf die anderen einzugehen und nicht nur Posts über sich selbst  zu schreiben ;) Was jetzt nicht heißen soll, das man nicht auch schreiben darf, wie es einem geht oder man sich fühlt, aber man sollte halt auch die anderen Mädels nciht vergessen ;) :-*
Aber schließlich geht es hier um den Spaß in der Geminschaft und ein tolle Kugelzeit für uns alle und ich möchte nicht, das sich jemand ausgeschlossen fühlt oder keine Lust mehr hat zu schreiben, weil keiner darauf reagiert was er hier sagt oder schreibt*Mecker-Modusaus*
;D

@Lis: gehts Dir wieder besser? :-*

@all kranke:

@me: bin total erkältet, weiß nicht, ob das von der Grippeimpfung kommt. Hab heute mit meiner Maus Plätzchen gebacken, ich weiß nur nicht wie sie schmecken...Nachteil an Schnuppi ;D Aber sonst gehts uns gut ;)

Bis später :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

NoName

Hallo Mädels

Wollte mal kurz rein schauen. :) Mag momentan nicht groß schreiben.

Pilz?? ?? Wieso isse abgemeldet? Ich hoffe sehr ihr und Baby gehts gut. :-\ *sorgen mach*

Klasse das alle die 12 Wochen geschafft haben. s-so

Allen mit FA Terminen. Prima das bei euch alles ok ist :D

Stefania: *handreich* bin auch dauermüde ::)

Wetter: Momentan scheint die Sonne. Aber Wolken.

Flo: Deinen Ticker müsstest mal neu machen ;)

Becky: Rückenschmerzen hab ich auch ab und an aber ganz schlimm is zur Zeit Nackenschmerzen und Schatz massiert mich nich :-[

Sonnenblume: Jetzt schon CTG ??? Das gerät will ich sehen ;D Alle meiner bisherigen FÄ sagten CTG ist erst ab 25. Woche möglich eher sehr sehr selten.

melli: Du musst schon etwas schreiben, sonst wird das nichts mit Kennenlernen ;)

Laurora: Gute Besserung wegen deiner BE. Hatte ja auch den Verdacht anfangs der SS. Zum Glück nich bestätigt aber hat auch weh getan. Noch eine Woche, dann folge ich dir in den 5. Monat. ;D ;)

Lis: Gehts dir wieder besser? :-*

Nio: Willkommen zurück :D Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?

Andri: Süß deine kleine. :D Freu mich auch schon wenn Mia das mal zu mir sagt :D

Jamy: Olle Meckerin ;D Aber ich unterschreibe es mal so. Und das is auch in Grund wieso ich nur noch selten schreiben mag. Seh ja nich nur ich so, das hier von paar Leuten wirklich fast jedesmal Egoposts kommen. Was soll man da noch schreiben :-\ Ich schreib auch nicht immer zu jedem was, aber auf andere kann man schon bissl eingehen. *find*

Nipa: Gehts dir gut?

ypery: Wo biste heute? Vermiss dich schu :-\ :-*

Me: Dienstag wieder FA *freu* Bin gespannt was sie macht. Werde sie fragen, ob sie mal in 3D reinschaltet :D Bin heute auch in der 16. Woche angekommen und freu mich tierisch. Denke immer mal mich streift was von innen lang, aber ich kann es nicht deuten. Und meine linke Brust fühlt sich schwer an wie muskelkater :-\ Irgendwie voll verspannt alles grad.

Namen: Nu sind wir wieder Namenlos. Haben ja noch ne weile ;)

So muss erst mal Kind anziehen, die entplöst sich hier grad ;D

Wünsch euch nen schönen Abend.

Stefania27

Schönen Sonntag Abend  s-winken

@Niolanta:Schön das du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist,glaube dir gerne das der Urlaub schön war da vergehen die Tage zu schnell was ?  ;D

@nicci:Du bist auch arm dran mit deinem Kopfschmerzen *tröst* Und warst du heute mit deinen Kids beim kirmnes? Hoffe deine Kopfschmerzen sind nu weg.

@Andri:Wie süßßß von deiner kleinen find die Mäuse da immer sowas von lieb wenn sie sowas mal sagen  :D

@Kleine:Gute Besserung das die Kopfschmerzen bald weg sind.

@Laurora:Wow 5ter Monat wie schönn  ::)

@Jamy:Oje Wünsche dir Gute Besserung meine Jungs sind auch erkältet hoffe ich bekomm nix ab  :( aber schön das es euch sonst gut geht  ;) Mampf Plätzchen hätt ich jetzt auch gern  :D hat bestimmt deiner kleinen mega spass gemacht mit dir zu backen find die kleinen immer so süß wie sie sich dabei mühe geben  :)

@Dani:Ich hoffe diese dauermüdigkeit geht mal vorbei die nervt mich ganz schön  >:( oh wenn sie 3D Bildchen macht zeigst es uns dann ja ?? Alles gute für die 16te Woche ..wie die zeit vergeht  ::) Das mit der Brust kenne ich  :(

@me:Mir gehts ganz gut freu mich schon auf mein Bettchen bin soo müde dabei hab ich gar nicht viel gemacht ...wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend vl schaue ich später nochmals rein bis dahin ...lg

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

NoName

Stefania: Wenn sie nen 3D macht weis ich net ob ich in Bild bekomme. Aber ich bekomme jedes mal in US Bild Also alle 2 Wochen ;D Lass mich überaschen :D

NoName

Die letzten werden die ersten sein ??? ;D

Guten Morgen Mädels und einen tollen Tag :D

Lisbeth

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche  :-*

@ Laurora - Glückwunsch - die Zeit rast wirklich   ;)

@ Jamy - wie geht es deiner Maus eigentlich ? Geht sie noch in die Tagesklinik ?

@ Dani - für morgen drück ich dir fest die Daumen  :-*

@ Stefania - schön , das es dir gut geht

@ Rest -  :-*  s-winken

@ Namen - da meine Großen es ja nun wissen , wollten sie erst 5 min lang nach Russland auswandern  ;D Danach kamen sie gleich mit Namenslisten  :o Meine wurden schnöde abgeschmettert  :-[ Aber die Kids haben einen wunderschönen Namen ausgesucht - nun muss es wirklich nur noch ein Junge sein  8)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Guten morgen,

kurzer Egopost: mir gehts beschi**en...sind heut früh zur Arbeit, ich bin inzwischen wieder zuhause, Schatzi hat mich heim gebracht, Kreislauf, Übelkeit, Erbrechen, Husten Schnupfen....naja wird morgen schon wieder besser werden, hoffe ich ::)

Kurze Frage an alle: Wollen wir Weihnachtswichteln machen?

@Lis: danke ihr gehts soweit gut bis auf Husten und Schnupfen (wohl auch von der Grippeimpf.) Ja sie geht noch in die Tagesklinik, gefällt ihr da auch ganz gut, nur morgens muss man sie halt zum bleiben "überreden" ;) Ich denke ihr bringt das auch wirklich was, gestern wollte sie mit dem inhalieren gar net mehr aufhören ;D Das machen sie da in der Klinik ja 3x tgl.
Gehts Dir wieder besser Süße?

@unsere Zwerge und die neuen Babys: Ich hab Leonie gestern gefragt, wo das Baby ist, da hat sie auf meinen Bauch gezeigt, das Shirt hochgezogen und einen Kussi auf den Bauch gegeben, fand das sooo süß ;D Unsere Zwerge verstehen, glaube ich, teilweise doch mehr als wir denken, oder?

@Dani: meine Däumchen sind gedrückt für morgen und es wird ganz sicher alles ok sein ;)

@Stefania: ja die liebe Dauermüdigkeit gell... ;D reihe mich gleich ein in die Riege der Schlafmausis hier ;D

@nicci & kleine: Sind Eure Kopfschmerzen wieder weg?

Ich werde mich jetzt auf die Couch legen und ganz viel schlafen, damit ich nachher, wenn meine beiden Süßen wiederkommen, wieder halbwegs fit bin. Liebe Grüße und bis später s-winken
Pünktchen im Herzen!!

nicci

guten morgen! :D

@me...hab immer noch kopfweh und fühl mich seltsam heute früh...erstmal nen leckeren cappuccino trinken.
wir waren gestern knapp 4 std auf der kirmes...war aber super tolll und teuer... :-\

@stefania,ausgeschlafen heute?? ;D

@Weihnachtswichteln...ich fänds toooooll!

@laurora gehts dir besser?

@jamy,gute besserung.bist du wetterfühlig??
mir gehts auch oft so...daran merk ich dann immer,dass das wetter umschlägt.im moment also bald jeden tag! :(

Lisbeth

@ Jamy - ohweh , das klingt ja nicht gut - gute Besserung und ruh dich schön aus.
Freut mich für deine Maus - ihr geht es bestimmt bald wieder suuuuuper  :D

@ Nicci - trinkst du genug ? Bei mir macht sich das immer arg bemerkbar  :-\ Gute Besserung

@ Wichteln - hatten wir bei meinem MT auch - obwohl wir hatten abgestimmt ob Weihnachts- oder Geburtswichteln und uns dann für letzteres entschieden  ;)
Mal sehen was die Anderen dazu sagen. Ich fände es schön  :)

Bebbels87

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich melde mich nur kurz zu Wort,da es mir nicht so gut geht...habe glaub ich wieder eine Blasenentzündung.... :'(

Was nur anders ist,ist dieser enorme Druck,selbst wenn ich nicht aufs Klo muss,jetzt muss ich heute nachmittag um halb 5 zum FA.

nicci

@bebbels...ich drück dir die daumen! :(

@lisbeth,ich trinke 1-2 liter am tag.aber oft wache ich ja schon mit kopfweh auf! :(

Bebbels87

Danke nicci :)
Ich kenne das mit den blöden Kopfschmerzen :(

Jetzt hatte ich eben ein paar mal so ein richtig fieses Stechen im Unterleib....macht mir schon Angst!

nicci

ja bebbels,das habe ich auch...in der rechten leiste!
abe rmeine blase und meine harnwege sollen ja i.o.sein...
hab dann schon immer angst,dass es was mit dem blidarm zu tun hat! :-\

Bebbels87

ich bin mal gespannt,was das ist,habe ja um halb 5 den termin....hoffentlich ist alles okay.
hast du manchmal auch so ein Stechen im Unterleib,als ob jemand nen Pfeil senkrecht furch deine Mumu jagt? Das habe ich seit ein paar tagen und ist total unangenehm,der Stich geht dann wirklich senkrecht hoch

Jamy mit Leonie

Mädels, macht mal bitte eben Euer Kreuzchen bei der Umfrage wegen dem Wichteln!!! Danke :-* :-* :-*

Die Umfrage geht 10 Tage ;)
Pünktchen im Herzen!!

nicci

ja bebbels,das kenn ich!
mein doc sagt bei allem ziehen und stechen immer "die mutterbänder"...fühlt sich aber ganz anders an! :-\

nicci

Bebbels87

Also ich weiß wie sich Mutterbänder anfühlen,die sich dehnen und das man sttändig denkt,man müsse zum Klo flitzen und das Kind gleich mit rauspressen kommt definitiv nicht daher :D

nicci

hab sie gefunden und schon abgestimmt!

oh mna,bebbels ich bin gespannt,was der doc dir sagen wird.aber sicher nix schlimmes...