°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Sabine und Bebbels - schön , das beim FA alles okay war .

@ Nicci - kann auch am Wetter liegen. Würde es trotzdem mal ansprechen

@ Kathi - dein Zwerg hat ja auch jetzt so ein gewisses Alter ( warum soll es dir besser gehen  ;)  ;D ) schön , das es dir gut geht

@ Flo - jepp - jetzt haben wir es auch  gleich geschafft und fangen den 5. an  s-springen s-springen s-springen

@ Sonnenblume - wenn du 16+ bist , bist du dann in der 17. Woche (also 5. Monat )

@ Jamy - Danke  :-* :-* :-*

@ Sunny -  s-winken

@ Laurora - verschieden - meine Große frisst alles in sich rein und mit einem Mal bricht dann alles aus ihr raus  :'( Sie hat lange geweint
Mein Großer ist cool  ;) hakt es ab (aber innerlich beschäftigt ihn so was auch )
Valentin war da noch zu klein .

@ me - alles okay

wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

MORGEN!!!!

Sonnenblume: Also soweit ich weiß, ist man ab der 17. ssw (aber jeder rechnet das ja eh anders ::)) im 5. Monat. Und ab 16+1 oder +0 bist du ja schon in der 17. ssw. Du hast die 16. Woche komplett. Aber ich weiß was du meinst...normaler weise müsste man ja sagen, erst ab Vollendung der 17. ssw ist man im 5. Monat, ne? Verwirrend...

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat  :D

@Sunny: Hey du...wie gehts dir??

@Kathi: Du weiß ja, dass wir Bilder von deiner neuen Frisur haben wollen, ne??  ;D
Ich weiß ja nicht wie es ist schon einen kleinen Fratz zu hause zu haben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schon anstrengend ist, wenn er dann in der Phase ist immer Aufmerksamkeit zu wollen ist. Und da du ja auch noch schwanger bist...und ja eh körperlich irgendwie down bist..uiuiui  :-\

@Nicci: Halllloooo...was gibts neues?

@Sabine: Schön, dass alles ok war beim FA..wie ich schon Kathi geschrieben hab...mit einem zweiten Würmchen im Bauchi ists schon anstrengender...aber ihr schafft das  :D

@Bebbels: Super, also scheint ja alles gut zu sein!!  :-* Naja..also auf Blähungen würde ich diesen Druck auch nicht unbedingt schieben...aber wenn das der FA sagt wird es ja auch sonst nicht schlimmeres sein. Immerhin hat er ja geschaut und alles war i.O.
Berichte mal direkt wenn die Laborergebnisse da sind!!
Oh schön...seid ihr zwei Fans von Cicero?

@Me: Übels viel zu tun im Büro  >:( aber immerhin bin ich alleine ;)

:-* eure Flo

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Lis: Hey Süße! Schön das bei dir alles ok ist. Ja bald haben wir es auch geschafft.. :D wie schnell das ging oder nicht? Und in einem Monat ca können wir ja auch schon zu den GROSSEN oder?
Was macht dein Bauchi??? Neugierig bin... ;D

Florena

Bebbels87

Florena: ja ich warte mal bis Donnerstag die Ergebnisse da sind :)
seltsamer Weise hören wir beide eher elektronische Musik(Techno,Trance,Hardstyle,Schranz etc) aber wir stehen beide total auf Roger Cicero,krass oder? :D

Meine Schwägerin hat et am 2.12. und hatte gestenr wohl schon total heftige Vorwehen :o
Heute hat sie den regulären U-Termin,ich warte gerade auf den Anruf ob alles okay ist,hab ihr auch gesagt,dass es sein kann,dass sie zu wenige Fruchtwasser hat oder die Plazenta verkalkt ist(sie raucht auch viel) und dass sie den Doc da nochmal genau drauf hinweisen soll....kann ja sein,dass der Körper sagt"Ne,keine Lust mehr auf so einen "Mitesser" ::)

Florena

Bebbels: Ja das mit Cicero ist dann schon krass wenn ihr sonst was ganz anderes hört  ;D

Ui...Vorwehen!!! Das wären ja dann im schlimmsten Fall ca 1 1/2 Monate zu früh!
Aber dazu muss ich ja sagen, dass ich immer wieder lese, dass Rauchen in der SS eben zu Frühgeburten führt...
Hoffentlich ist alles gut mit dem Baby! Berichte doch mal wenn du was hörst, ja?

Laurora

@bebbles

meine Urinkontrolle beim FA war auch unauffällig und im Labor kam doch ein infekt heraus ;)

Und diesen Druck hab ich ja auch und auch bei mir war alles iO...ich denke es liegt am Infekt, aber ne genau Erklärung haben wir auch nicht :-\

Hab aber bei EO von ner Mama gehört die das bei beiden Kinder über die ganze SS so nen Druck hatte aber immer alles iO war und keiner ne wirkliche Erklärung hatte...

@Lisbeth
och je, die arme Maus :-[
wie lange ist das denn jetzt her?

@me
hab schon ne Dose Salzcracker intus ::) :P...ohne schlechtes Gewissen, was muss das muss ;D
Schwanger sein is schon geil ab und zu... 8)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Stefania27

Mahlzeit

@Sabine:Toll das beim Fa-Besuch alles in Ordnung war und es deinem Bauchzwerg gut geht brav gewachsen ist es auch schön  :)

@Lisbeth:Schön das bei dir alles oky ist  s-winken

@Bebbels:Schön das soweit alles in Ordnung bin auch auf die Laborergebnisse gespannt weiterhin gute Besserung  ;)

@Florena:Wie lange sitzt du heute im Büro ?  s-winken

@alle:Lg da lass  :-*  s-winken

@Übelkeit:Hilfeee ich glaube sie ist wieder da  :( man war mir gestern abend schlecht und heute morgen auch wieder ein wenig und ich freute mich schon soo das sie weg is  :( hat eigentlich von euch noch jemand übelkeit ?

so muss das Mittagessen machen *gradvollkeinelusthab*  ;D

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

Laurora: und ob die Schwangerschaft ab und an geil ist  ;D 8)

Stefania: Ich muss bis 18 Uhr heute  :( ich hab so keine Lust...
Oh je...also Übelkeit hab ich zum Glück gar nicht mehr...ich fühl mich eigentlich ausser ein paar wehwechen Pudelwohl  :D
Vielleicht liegt die Übelkeit ja an was anderem? Hast du dir vielleicht was eigefangen...ne Erkältung oder so?
GUTE BESSERUNG  :-*

Niolanta

Huhu!

@Sonnenblume: Die SS-Monate sind Mondmonate, sprich genau 4 Wochen lang. Nach den Kalendermonaten wärste natürlich noch nicht 5. Monat.

@alle mit FA Termin: Super dass alles gut ist! Mir dürft ihr fr morgen früh die Däumchen drücken, da hab ich Termin.

@5. Monat: Krass..... wir sind schon voll weit! In 3 Wochen sind wir alle im 5., was?

@Übelkeit: ist viel viel besser. Aber so ganz weg st sie noch nicht, vor allem direkt nachm essen ist mir manchmal noch schlecht.... Aber es wird bestimmt bald besser!

@Bebbels: gute besserung!

@all: lasst es euch gutgehen :)

Gruß
Niolanta

Stefania27

@Florena:Oje bis 18uhr is noch ne weile kann dich verstehen das du gar keine lust hast  s-hug
hmm ja die Jungs haben mich ein wenig angesteckt mit der erkältung is aber gsd nicht ganz so schlimm ...glaube aber nicht das die übelkeit daran liegt hm  :( mal schaun wie es heute abend wird und morgen  :)

@Niolanta:Ja die zeit vergeht irgendwie soo schnell manchmal freu ich mich darüber manchmal aber auch nicht  :D

@lle: s-winken

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

steffi1901

Hallo Alle!
Ich möchte mich jetzt auch endlich hier bei Euch einreihen, da ich nun auch offiziell eine April Mami sein werde  :)

Da jetzt ja bei uns allen die kritische Zeit vorbei ist, wünsche ich uns allen eine wunderbare Kugelzeit!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Florena

Steffi: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde  :D
Erzähl doch mal ein wenig von dir   :)

Nio: Ich hoffe, die Übelkeit verschwindet bei dir bald...ist schon einschränkend  :-\

@Stefania: Naja..vielleicht ists ja echt wegen der Erkältung?? Aber du musst es schliesslich selber wissen  ;D
Geht mir auch so mit der Zeit...manchmal find ichs gut das die zeit so schnell vergeht...aber anderer seits auch irgendwie nicht  ::)

steffi1901

Tja was soll ich erzählen? Bin zur Zeit krank geschrieben weil ich eine starke Bronchitis habe aber mittlerweile gehts schon besser  :)

@ Florena: Dank Dir hab ich mir eben ein Angel Sound bestellt  ;)
Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten!

Zu der Übelkeit finde ich, dass die so langsam weniger wird. Also bei mir jedenfalls. Aber da das meine 1. SS ist, ist sowieso alles neu und aufregend und spannend und man weiß irgendwie nie was normal ist  ;)

Aber jetzt muss ich erstmal was essen  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

hallo ihr lieben

sind nun endlich zuhause angekommen :-)

also bei uns ist alles in  ordnung das baby bewegt sich hat 2 arme und 2 beine xD

ein 4d bild wurde auch gemacht :-)

heisst nun werd ich es irgendwie dem ag ende der woche sagen und ich hab soooooo furchtbare angst  :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( das ist meine größte sorge :-(

zum essen hab ich den fa auch alles gefragt ausser tatar und mett darf ich alles essen sein bekannter hat eine bekannte metzgerei und bis das fertig in der theke liegt ist nix mehr mit krankheiten entzündugen oder sonstiges :-))))))))

an alle kranken gute besserung

steffi1901

@ Kleine: Warum hast Du denn Angst davor? Ist der so schlimm? Meiner haat sehr cool reagiert. Ihm fällt es nur schwer einen Ersatz zu finden.

Was hat man denn alles auf dem 4d US gesehen? Ich glaub ich kenne irgendwie nur 3d. Wo ist denn da jetzt der Unterschied? (außer einem d  :) )
In welcher SSW bist Du denn? Kann man jetzt schon genug sehen?
Sorry, bin sehr neugierig, ich weiß  ;)
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

hallo steffi

hab erst vor 3 monaten angefangen :-( war schon schwanger damals da ich aber meine regel weiter bekam hab ich nicht damit gerechnet  naja bin halt erst kurz da und ab januar brauchen se ersatz :-(

also auf dem bildchen sieht man alles sehr genau kopf, ohr, arm und körper sieht aus als ob es auf dem bauch liegen würde und schlafen würde xD

den richtigen 4d mit dvd wird erst in ca 4-5wochen gemacht da sieht man es noch deutlicher :-)
::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
bin in der 19ten woche

was der unterschied zwischen 3d und 4d ist das ist eine gute frage

steffi1901

Oh ok jetzt versteh ich, warum Du Bedenken hast. Aber rausschmeißen kann man dich ja nicht wegen der Schwangerschaft. Und vielleicht sieht Dein Chef das ja auch nicht allzu schlimm. Besonders wenn er vielleicht selber Kinder hat. Ich drücke Dir aber mal die Daumen!

Das klingt ja echt cool mit dem 4d US! Muss ich mal fragen, ob es sowas bei uns hier auch gibt  :)

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Kleine84

hey steffi

das gibt es glaub ich bei jedem haben hier so angebote ich hab das komplettpaket geholt, da ist der toxoplasmosetest mit drin blutzuckerbelastungstest oder wie der heisst, jeden monat ein ultraschallbild strepptokokkentest alles halt und ein 4d ultraschall mit dvd und foto

bibiforever

Guten Morgen!

@florena: danke, mir gehts ganz gut. Bin nur soooo müde, weil ich meistens schlecht schlafe  :P

@lisbeth:  :-*

@laurora:  ;D und was gab es heute zum Frühstück

@sabine und bebbels: schön, dass soweit alles i.O. ist  :)

@stefania: also mir war bi vor kurzem noch ab und zu mal übel (aber wirklich nur selten), aber seit gestern (bisher) gar nicht mehr. Vielleicht wars das ja jetzt wirklich.

@steffi: willkommen hier  :)

@kleine: schön, dass alles ok ist. Und viel Glück mit deinem AG!

@kathi/nipa/niolanta und alle die ich vergessen hab:  s-winken

Morgen beginnt bei mir der 5. Monat  :D Aber bis zum nächsten FA Termin dauert es immer noch sooo lang. War ja vor knapp 2 1/2 Wochen und hab erst in knapp 2 1/2 Wochen. Also erst fast die Hälfte der Wartezeit um. Naja, die krieg ich jetzt auch noch rum.  :P

TinaundCJ

*reinschleich*

Hat einer was von dani gehört,die hatte gestern doch Doctermin  :-\

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jamy mit Leonie

Guten Morgen,

@Tina: nee hab ich leider nicht :-\

@Kleine: Dein Chef wird Dir schon nicht den Kopf abreißen

@steffi: schön das Du jetzt da bist ;) Wann ist Dein ET? Wegen der Bronchitis können wir uns die Hand reichen ::) Gute Besserung ;)

@Gebärmutter spüren: könnt Ihr die schon ertasten? Ich hatte heute morgen das Gefühl, das ich am Unterleib was härteres spüren kann, denke mal, das es die GM war ;D

@Bauch: hab das Gefühl, als wenn mein Bauchi einen Sprung gemacht hat, meine Hosen passen nun langsam auch nicht mehr so :o

@me: war gestern beim Arzt, hab eine "schöne" Bronchitis und muss bis Freitag zu Hause bleiben. Sonst gehts mir langsam wieder besser, Übelkeit ist manchmal noch, Rückenschmerzen sind dafür ganz dolle :(

@Rest: hab Euch nicht vergessen, nur ich muss so doll Pipi ::) ;D Bis später s-winken :-*
Pünktchen im Herzen!!

Jamy mit Leonie

So, wieder da ;D

Ab Montag, 02. November kommt auf Sat*1 immer um 20:15 "Deutschland wird Schwanger"
Bin ich ja mal gespannt ;D
Pünktchen im Herzen!!

bibiforever

@tina: ne, hab auch nix gehört

@jamy: ohje, gute Besserung. Also ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht getastet ob ich die GM spüre. Irgendwie hab ich immer "Angst" ich drück dann zu doll aufs Baby, deshalb lass ich es (grad noch so am Anfang)

Florena

Guten Morgen!

Kleine: Du, ich würde es dem AG jetzt langsam aber schon sagen...ich weiß es ist blöd und man hat Angst (ich hatte ja auch schiss ohne Ende) aber manchmal ists gar nicht so schlimm wie man denkt! Und besser früher als zu spät, weil dein AG muss ja auch bald Ersatz suchen und so einfach ists ja nicht. Und man muss ja fair bleiben gell?  ;)
Also...Kopf hoch und einfach sagen...es wird schon  :-*

Sunny: Ich schlafe auch so schlecht die letzte zeit...irgendwie schläft mir andauernd mein arm ein  >:( und dann tuts so heftig weh wenn ich mich dann drehe...wie so muskelkater Grad VI oder so...echt übel!
Aber sonst ist alles ok?

Jamy: Huhu...na so langsam spannt die Hose wa?  ;D Cooles Gefühl oder, wenn man merkt, dass der Bauchi wächst!
Gute Besserung  :-*
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat  s-so s-so  ;D

Dani: Hmm...hoffentlich ist alles gut  :-\

Rest: Sei ihr schon wach???  :D