°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

@Flo: danke Süße :-* ja bin auch voll happy ;)
Ansich freu ich mich über den wachsenden Bauchi ja, aba ich hab wohl nich nur da zugenommen, meine U-Hose, die ich mir neulich geholt hab, is an den Beinen grad passend ;D hoffe mal, da es daran lag weil sie frisch gewaschen war ::) ;D
Flo, wegen dem schlecht schlafen, hastes schon mal mit nem Stillkissen oder Lagerungskissen versucht? da kannste ein Bein oder Arm drüber legen, ich finde es sehr entspannend, mein Männe auch, wenn das Kissen mal im Wohnzimmer liegt, schnappt er sich das immer ;D
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Jamy: Lach...leider muss ich dir sagen, dass mir auch so einige Sachen nicht mehr passen...und das nicht nur Hosen  ;D  ::) Ist blöd..ist aber so  :P

Ja ich muss echt mal was dagegen tun...das ist schon ziemlich nervig wenn man nachts so schmerzen bekommt. Aber ein Stillkisten probier ich echt mal aus...danke  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Flo, dann hol Dir aber bitte nicht irgendein Stillkissen, sondern die von Theraline ;), ich hatte mir erst eines bei e*bay geholt, das war nach paar Wochen platt, dann eines von T*chibo, das war auch bald nicht mehr so dolle und sehr laut, immer am rascheln wenn Dich bewegt hast... >:(
Hab dann, auf Empfehlungen u.a. von meiner FA und einigen SO'lerrinnen eines von Theraline mit Microperlen...da bekommst Du bei B*abywalz auch Nachfülltütchen, sehr praktisch ;) Aber es ist sehr langlebig (ich habe es seit zwei einhalb Jahren und muss jetzt erst auffüllen und es ist sehr geräuscharm :)

Ich kann es wirklich nur empfehlen, ist das Geld auf jeden Fall wert und hält auch beim 2. Kind ;) :-*

Hier der Link (wenn nicht ok, bitte löschen ;))http://www.theraline.de/still-original.htm
Pünktchen im Herzen!!

TinaundCJ

*reinschleich*

Hab eben ne kurze Nachricht über ICQ bekommen,dass alles oki ist  :)

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bebbels87

Guten Morgen!

5.Monat,allen alles Gute 8)

Gebärmutter: Geil!*freu* Morgens wenn ich aufwache und auf dem Rücken liege spüre ich dass sie etwas verhärtet ist,bis über den Bauchnabel,ach was für ein schönes Schwangerschaftsfeeling,nur leider ist das sobald ich aufstehe weg....liegt wahrscheinlich an dem morgendlichen Toilettedrang,dass sie sich so aufwölbt!

Hase

Hallo

habe Euch heute entdeckt und da ich auch eine Aprilmami werde möchte ich gerne mitkugeln.

Das ist meine 1. SS und mein Mann und ich freuen uns riesig auf unser kleines Wunder das wir aus dem Urlaub mitgebracht haben.  :)

Ach ja, ich habe noch nie an einem Forum teilgenommen - also bitte Geduld haben mit mir.  :-[

LG
Hase

Jamy mit Leonie

Hallo Hase, dann auch hier nochmal HERZLICH WILLKOMMEN und eine tolle Kugelzeit :-*
Pünktchen im Herzen!!

Stefania27

Hallo Zusammen  s-winken

Herzlich Willkommen Steffi & Hase schön das ihr zu uns gefunden habt wünsche euch eine tolle Kugelzeit  s-so

@Jamy:Ochje wünsche dir gute besserung  s-hug

@Florena:Wie gehts dir heute ?

@Bebbels:Gehts dir schon ein wenig besser ? hoffe so sehr  ;)

@5Monat:Allen die schon jetzt im 5ten Monat sind alles Gute  s-dance s-dance

@alle:lg da lass  :-*

@me:Mir gehts soweit gut habe heute nacht so schlecht geschlafen wegen dem blöden schnupfen  :( meine jungs waren gestern voll lieb ich hab mein Bäuchlein meinen Mann gezeigt  weil ich sovieleee haare bekommen habe am bauch   :o kommt der grössere und sagt wow dein bauch is gross und ich hab gesagt ja is ja ein baby jetzt drinnen und dann fragte er mich ob er dem bauch ein bussi geben darf das hat der kleine gesehen und er gab dann auch gleich ein bussi drauf  das war sooo süßßßßß  :D ...bis später lg

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Kleine84

herzlich willkommen an die neuen und eine tolle kugelzeit

@an die anderen wunderschönen guten morgen

mein tag startet mit kopfschmerzen :-( ich hasse es

danke übrigens von allen für die lieben zusprüche werd wohl meine mama evtl als unterstüzung mitholen.
ab anfang des monates macht hier auch ein b.... walz auf sau geil morgen geh ich shoppen mir passt nit mehr wirklich was :-D

gleich mal was kochen nur die frage nach dem was ess ich ist wiedermal groß

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hase

@Patienten: Gute Besserung!!!

@mit süßem Bäuchlein: Ist das nicht toll - endlich sieht man was?
Bin etwas beruhigt, dass nicht nur mir die Kleider nicht mehr passen. War gestern shoppen. Dabei aber leider nicht so erfolgreich, bei uns gibt es kaum Geschäfte mit Umstandsmode.  :( Seit ich die neuen Hosen habe (in denen sogar noch Platz ist) finde ich meinen Bauch nur noch toll.  :)

@5. Monat: Herzlichen Glückwunsch!!! Geht die Zeit nicht wahnsinnig schnell rum?
Ich war so stolz endlich im 4. Monat zu sein (war das nicht erst gestern?) und morgen bin ich schon im 5. Monat!!! :D

Habt Ihr eigentlich vor 3d Ultraschall zu machen? Lohnt sich das?

@Kleine: Wie wäre es mit Bratkartoffel mit Rührei oder Käseomlette? Geht schnell und ist lecker.

Jamy mit Leonie

@Hase: schau mal hier, das Bild ist von der 13. Woche. Klar lohnt sich das ;)

Pünktchen im Herzen!!

Florena

Mädel kurz EGOPOST:

Brauch mal hilfe:

direkt über dem Schambein habe ich ja schon ne beule und die ist heute sooooo hart  :-\ ist das normal? Bis wohin geht die GM? Bis zum Bauchnabel??? Eben war ich auf Toi und da hat es dann so gedrückt genau da an der Stelle wo diese Wölbung ist...ist das normal???

Ich schiebe mir wieder Filme  :-[

Malou

Hallo ihr lieben :)

Jaaa, ich lebe auch noch. Aber irgendwie komme ich nur noch zum mitlesen und nicht mehr zum schreiben...

@Stillkissen - Kann die von Theraline auch nur wärmstens empfehlen (auch mein Mann ist begeistert von dem Teil und klaut es mir bei jeder Gelegenheit ;) ) Hab das jetzt schon seit fast drei Jahren und vor ein paar Wochen hab ich mir dann mal einen Nachfüllpack an Perlen gekauft (gibts auch von Theraline bei ebay recht günstig)

@Hosen - und nicht nur Hosen ;) Ich zieh schon seit bestimmt drei Wochen nur noch Umstandshosen an - in den Rest pass ich nun wirklich nicht mehr... Ich hab den Eindruck, dass man dem Bauch beim wachsen zusehen kann...

@Hase - HERLZLICH Willkommen hier =)

@me - So langsam lässt die Übelkeit nach, obwohl mir gestern nochmal sowas von schlecht war...
Hab immer noch nix zugenommen. Bis jetzt sinds fast 4,5 kg weniger...
Am Dienstag hab ich meine nächsten FA-Termin - aber ohne Ultraschall diesmal - erst wieder das nächste mal und dann kanne endlich mal mein Mann mit - der dann Urlaub hat. Fünf Wochen sind schon richtig lang...

Weiß eigentlich schon jede von euch in welche Klinik ihr geht? Und ab wann sollte man sich ne Hebamme suchen???

Bebbels87

Huhu Florenaaaaaaaaa: Herzlichen Glückwunsch,dein Bauchzwerg wächst :)
Vielleicht liegt es daran,dass die Gb etwas durch den Blasendruck gereitzt war.keien sorge,ich habe das auch,gewöhn dich schonmal dran,das wird jetzt immer mehr,nehm etwas magnesium und tu dir die ruhe an :)

Florena

Oh GsD...danke Bebbels  :-* wie schnell man mich doch beruhigen kann  ;D

Jetzt kann ich auch wieder auf euch eingehen  :D

Jamy: Danke für den Tipp und den Link...weil ich hätte es sonst nicht gewusst  ;) merciiii  :-*

Hase: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen  :)

Stefania: Huhu Süße. Danke mir gehts soweit ganz gut...und dir? Süß deine Jungs  :D

Kleine: Kopfschmerzen sind übel...du arme  :-* Gute Besserung

Malou: Ich habe auch fast nichts zugenommen nur 1-2 kg aber dafür sieht mein Bauchi schon nach mehr aus finde ich...komisch eigentlich
Hebi + KH: Weiß nicht wo ich Entbinden möchte..muss mir die KH in meiner näher mal genauer anschauen. Und mit Hebi werd ich mich in der nächsten Zeit in Verbindung setzen.

Rest: huhu  :-*

Bebbels87

Also ich habe das mittlerweile jeden tag wenn cih aufwache,dass ich meine gebärmutter bis zum bauchnabel steinhart fühle,dann gehe ich eben pipi machen und allmählich klingt das dann ab :)

Florena

Ja Bebbels wir sind ja immerhin schon im 5. MONAT  :o wahnsinnnnnnn
Ich bin gespannt was noch so alles auf uns zukommen wird  ::)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE IM 5. MONAT SIND  s-so

Bebbels87

ja stimmt florena....ich hab momentan ganz andere sorgen,hab so ein tierisches Grummeln im bauch/brustbereich,das fühlt sich an,als ob irgendwas raschelt,so als wenn man was auf den bronchien hat und ich bin mir nicht sicher ob das ggf schon vom kind kommen kann....hat das vllt auch jemand von euch?

Hase

@Malou: Die nächste Frauenklinik (15 Gehminuten von mir entfernt) bietet Kreissaalführungen an. Ich war letzte Woche mal mit, weil es zeitlich grad gepasst hat. Bin mir bei der Führung zwischen den vielen Kugelbäuchen sehr dünn vorgekommen (die werden wohl alle vor uns dran sein), habe es aber nicht nur deswegen nicht bereut mir die Klinik schon angesehen zu haben. Hat mir einiges von der Geburtspanik/-ungewissheit genommen. Außerdem ist das wieder eine Entscheidung und Erledigung weniger.

Eine Hebamme habe ich auch schon, da ich am Anfang der SS etwas Probleme mit der Ernährung hatte und auch sonst kein Ansprechpartner für meine 1.000 Fragen hatte. Sie konnte mir da wirklich gut weiterhelfen. 

@alle: Merkt Ihr schon etwas an Bewegungen im Bauch? Bin bei den US immer überrascht wie aktiv der Mini ist. So langsam müsste man das doch merken? (als grummeln oder Beule oder ???)

@Forena: Ich erschrecke auch immer über jede Veränderung. Ist das auch Deine 1. SS?

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s,

@ Steffi und Hase - herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit  :-*

@ all im 5. Monat -  s-so s-so s-so s-so

@ alle Kranken - gute Besserung

@ me - Stress - Lene hat doch heute Geburtstag und nachher kommt die buckelige Verwandtschaft  ;)
Ich geh heute Abend mehr auf euch ein  :-* :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

hallo ihr lieben

ohjeeeee zum erste mal seit der schwangerschaft kam mein komplettes essen wieder raus :-( hab soooooo angst gehabt auf der arbeit anzurufen das ich mit dem ag reden muss das es mir danach hochkam :-(
aber wenigstens hab ich nun nix mehr :-/

nun hab ich nachher das gespräch und ich hab supppiiii mega angst

aber ich kann nicht mehr weiter leiden :-)
mein arzt sagt ich bin nun in der 19ten woche und ca in 2 wochen merkt man was bzw spürt den zwerg.

auf dem ultraschall gestern hat er sich bewegt die ärmchen und beine hochgestreckt xD

wird vermutlich ein mädchen

Bebbels87

Bistn du dann noch ne aprilmami  :o  ?

aber schön,dass alles okay ist

Jamy mit Leonie

@Lis: danke :-* und

HAPPY BIRTHDAY für Deine Kleine Maus :-* :-*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Kleine: danach gehts einem meist besser, auch wenn Du mit Deinem Chef geredet hast, ganz sicher :-* Sagma Du bist doch eigentlich noch eine Märzi...oder? ???

@Hase: wo kommst Du denn her? Was für Probleme wegen Essen hattest Du am Anfang? Na bei der ersten SS merkst Du so vielleicht ab 20. Woche was. Ich habe seit 2 Wochen das Gefühl, das ich unseren Murkel merke. Die Beulen kommen erst, wenn Dein Bauchzwerg mehr Platz im Bauch einnimmt ;)
Pünktchen im Herzen!!

steffi1901

Hi an alle erstmal  :)

@ Bebbels: Da das auch erst meine 1. SS ist bin ich froh, dass ich eine Freundin habe, die letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen hat. Sie hat erzählt, dass sie ab der 16. SSW Kindsbewegungen gespürt hat und das die sich ganz am Anfang wie Blähungen anfühlen. Jetzt frag ich mich nur, woher weiß ich, was was ist?  ;)

@Hebamme und Krankenhaus: Da weiß ich schon wo ich hingehe, denn 5 Minuten von uns ist ein sehr gutes Krankenhaus, in dem auch schon eine andere Freundin von uns entbunden hat und sehr zufriedenn war.
Eine Hebamme musste ich mir zum Glück niccht suchen, denn in der Praxis von meiner FA ist eine superliebe Hebi mit drin, so dass man da parallel von beiden betreut wird. Das find ich super!

@Florena: Ich kenne das. Ist bei mir genauso, weils auch die 1. SS ist. Alles ist superspannend und aufregend und geichzeitig beängstigend, weil man ja nie weiß, ob alles normal ist. Aber auch hier hab ich nen tollen Tip bekommen: Das Gefühl sagt es einem schon  ;) Was auch immer man manchmal damit anfangen soll  ;D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an