°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

@Kleine: Hatte riesen Bammel davor meinem Chef etwas zu sagen, war aber rückblickend viel Panik um nichts. Seine Reaktion war/ist sehr entspannt. Drücke Dir die Daumen, dass es genauso läuft.

@Lisbeth: Viel Spaß beim Feiern.

@Steffi: Du hast ähnliche Auswahlkriterien für Hebi und Krankenhaus wie ich...

@Jamy: Essensprobleme vor allem deswegen, weil ich nicht so recht verstanden habe was ich essen darf und was nicht. Ist halt blöd, wenn im engeren Freundeskreis noch keiner schwanger ist (das stimmt inzwischen aber nicht mehr, Schwangerschaft scheint wirklich ansteckend zu sein...) und im Familienkreis schon lange keiner mehr schwanger war.
Wo hast Du eigentlich das 3d Bild machen lassen? Kostet das viel?

Komme übrigens aus dem schönes Saarland. Und Ihr?

Jamy mit Leonie

@Hase: ich hatte am 24.10. beim FA den Termin zur NT (Nackentransparenz) und da hat der FA auch geschaut, ob man in 3D (oder 4d? ???) schon was erkennen kann ;) Wir haben für den Temrin 120€ bezahlt, wovon die KK 90€ übernimmt.

@Lis: achso, voll vergessen, FEIERT SCHÖN ;D :-*

@Steffi: irgendwann merkst Du den Unterschied, z.B. wenn da was in Deinem Bauch war, aber keine Blähung hinterher kommt ;D Anders kann ich Dir's nicht erklären ::)

@Hase: ja wegen dem Essen, da trennen sich ja eh immer die Meinungen, hatten wir ja hier auch schon wilde Diskussionen, gell Mädels? ;) Aber wichtig ist: nichts rohes!!!!! Naja und möglichst kein Alkohol ist ja klar ;)

@alkoholfreier Sekt: also mir schmeckt der nicht wirklich und ich hab schon zu Schatzi gesagt, das wir zur Geburt unbedingt eine Flasche A*sti-C*inzano mit in den Kreissaal nehmen müssen, damit ich nach der Geburt wenigstens einen Schluck zum anstoßen trinken kann ;D Der schmeckt sooo lecker...ist so schön süffisant ::)

@me: hab grad ein wenig Wäsche gemacht und das Wohnzimmer gesaugt, schon sagt mein Ischias wieder, das er heue Pause haben will :'( Aber ich muss noch eine Wäsche aufhängen und eigentlich noch ganz viel Wäsche in die Schränke räumen :-\

Bin jetzt erstmal wieder weg und wünsche Euch einen schönen Nachmitta :-*g
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

huhu!

nur ganz kurz, melde mich morgen früh ausführlich, hab Rückenweh und mach jetzt PC aus...

@5.Monat
juhuuuu, nu sind wir ja schon ein paar mehr :D

@steffi und Hase
Willkommen bei uns :-*

Sagt mal, mir schlafen andauernd die Hände ein, nachts vor allem! Habt ihr das auch??? ???
Und ich hab ab und an richtig fiese Schmerzen in dem Bein auf dem ich grad liege, so doll das ich mich drehen muss weil nicht auszuhalten is (aber ich erinnere mich das auch bei Laura gehabt zu haben)...Weiss jemand was das is?

@alkoholfreier Sekt
doch, also mir schmeckt der, wir haben ganz guten süffigen hier bei uns, am besten mit bissl Pfirsischgeschmack, ich steh eh eher auf so süsses Zeugs ::) ;)
Das zieh ich mir auch an Sylvester rein ;D

@Steffi
bis du Beulen auf dem Bauch siehst vom boxenden Kind vergehen noch einige Wochen ;), soooo früh is da noch nix...Die meisten spüren zu deiser Zeit ihr Kind noch nicht geschweige denn die Bewegungen sehen ;)

@Kleine
wie war der Termin beim AG?

so rest morgen, bin erledigt, gute Nacht :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

Guten Abend,

man bin ich platt  :P

Mein ganz großes " Kind " war ja auch mit Familie da - sie hat einen 5 jährigen Sohn und das ist ein Wildfang . Meine sind auch nicht gerade leise und da wackelt schon mal das Haus  ;D Sie bekommt in 4 Wochen ihren 2. Sohn  s-springen

@ Laurora  ich mag lieber das alkoholfreie Becks - das trink ich auch wenn ich nicht schwanger bin  :P der alkoholfreie Sekt ist nicht so meins

@ Jamy  Asti ist zum rein knien  ;D Danke  :-*

@ Kleine - Mensch Mädel - nimm es dir nicht so zu Herzen . Hast du es gesagt ? Dann geht es dir bestimmt besser  s-hug  Na mal sehen , ob sich die Vermutung Mädchen bestätigt  ;)

@ all - ich wünsch euch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht mit angenehmen Träumen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

wollt mich nur mal kurz melden!
elias hat seit de rkirmes gestern abend eine dicken amgendarm.er hat von abends bis heute morgen 6 uhr durchgebrochen.ich bin so platt.heute war dann ärztemarathon!

werd morgen alles nachlesen.tut mir leid aber ich bin so alle! :(

gute nacht und euch allen einen schönen abend!

Kleine84

guten morgen

:-[ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( schlechte nachrichten hab es dem ag gesagt bzw dem marktleiter und er meinte ich hätte ja noch restprobezeit :-( was ich net versteh ich hab bis 9.11 probezeit aber letzte wurde entschieden ich habe sie bestanden das wurde mir auch gesagt nun sollte wenn was nicht stimmen werde das einschreiben bis heute da sein war es ja auch nicht :-(

nun wollen se mich nicht übernehmen wäre zwar nun der kündigungsschutz aber er wüsste nicht wie es weitergeht  :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( bin fix und alle und der tag war der reinste horror

kann jetzt nur noch beten

Lisbeth

@ Kleine  s-hug - würde mir das nicht gefallen lassen . Wenn du die Probezeit bestanden hats , hast du sie bestanden . Da kann so ein pobeliger Marktleiter sonst was erzählen. Würde mich da an den AG wenden. So geht das ja mal gar nicht  >:(

@ Nicci - gute Besserung an deinen kleinen Mann

@ me - jetzt muss ich erst mal frühstücken  :P bis später  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Morgääähhhnnnnnnnn....

Kleine: Mensch Süße, Kopf hoch! Ich würde auch sagen, lass dir das nicht gefallen..sprich mit deinen AG! Und zu behaupten du wärest noch in der PZ obwohl die vorher sagten du hättest sie bestanden ist ja mal mehr als merkwürdig  ???
Aber da fällt mir ein: Er kann dich doch gar nicht kündigen...auch wenn du in der PZ bist...du hast doch Mutterschutz! Und das MUSCHU-Gesetz tritt auch in deinem Fall ein! Es sei denn, in deinem Vertrag steht, dass das Arbeitsverhältnis nach der PZ automatisch endet wenn es nicht verlängert wird.
Check das mal ab und lies dir deinen Vertrag gut durch. Weil wenn das da so nicht steht, dann hast du m.E MuSchu...

Oder seh ich ds falsch Mädels?

Lis: huhu...guten Morgen Süße...Wie gehts dir?

Aurelia wird große Schwester!

nicci

guten morgen!
gestern hatte ich den eindruck es geht bergauf aber heute gehts ihm wieder ganz schlecht! :(
die ärztin meinte,wenn er weiter bricht muss er ins kh an den tropf.och mensch,hört das denn alles nie auf??
mir ist nun seitdem auch so unterschwellig übel und ich warte täglich auf meine brecherei..bitte nicht! :(

@kleine,das würd ich mir auch nicht gefallen alssen.es tut mir wirklich leid!
hey,ein mädchen??oh maaan,ich will auch ein outing!muss aber noch 1.5 wochen auf meinen nächsten termin warten...und ob man dann was sieht,ist die nächste frage!

@5.monat glückwunsch an euch alle! :-*

@alkohol freier sekt schmeckt mir garnicht...ich mag aber auch keinen alkohol. :D

@bebbels.geht es dir wieder besser?

Kleine84

guten morgen ihr lieben

hab kaum geschlafen :-(

ihr seit echt super süß, hab heut nacht noch der gewerkschaft geschrieben der meinte erstmal bin ich nun im kündigungsschutz und so wie sich die email anhört habe ich bestanden koppier sie mal hier rein

Geben Sie Ihrem Arbeitgeber eine Bestätigung Ihrer Schwangerschaft ab. Sie
stehen dann unter Kündigungsschutz bis Ende des Mutterschaftsurlaubes.
Sollten Sie trotzdem entlassen werden, so müssen Sie innerhalb von 15 Tagen
die Nichtigkeit der Entlassung vom Gericht feststellen lassen.

Stefania27

Hallo Zusammen

@Kleine: s-hug Wie die anderen schon geschrieben haben ...ich würde es mir auch nicht gefallen lassen!

@Florena: s-winken

@nicci:Das is ja arg mit deinem Sohn hoffe das er ein KKH nicht braucht ..hat er vl was falsches gegesen ? wünsche ihm gute besserung  s-hug hoffe dir geht es soweit gut bis auf die sorgen um deinen Sohn ?

@alkohol freier sekt:Hab ich noch nicht getrunken werde ihm aber zu Silvester mal probieren hmm

@me:Man oh Man mich hats jetzt aber wirklich total schlimm erwischt mit der Erkältung zum starken Schnupfen is nun auch ein Husten dazu gekommen bin heut nacht deswegen erst gegen 4uhr früh eingeschlafen  :( Jetzt ist mal heisser tee angesagt ....

@lle:hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen tag ...lg da lass

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Vergessen hab ....wollte schon die ganze zeit schreiben aber habs immer vergessen  :(

@Tina:Danke das du uns geschrieben hast das bei Dani alles ok ist  ;)

@Dani:Wie gehts dir ? Meld dich  s-hug

Soo ich geh mir mal einen Tee jetzt machen bis später ...

Laurora

guten Appetit Mädels ;)

@Kleine
ich weiss garnicht genau wie das ist mit der Probezeit, aber muss man denn nicht was unterschreiben um in den richtigen Vertrag zu kommen? :-\Vor allem dann wenn die Porbezeit früher als geplant zu Ende geht? Hast du denn da Beweise für? Oder war das nur mündlich?

Würde mich da auch mal an die Gewerkschaft wenden mit Vertrag usw usw wenden, die wissen sicher, was zu tun ist :-*

@Stefania
gute Besserung!

ich verkrieche mich jetzt mal in mein Bettchen und komm erst wieder raus, wenn ich mein Kind gleich vom Kiga abholen muss ;D

ypery

Huhu zusammen  s-winken

@dani: Wo steckst duuuuuuuuuuuuu???? Solange nicht on, mach mir Sorgen

@5ten Monat: Glückwunsch an alle...ich muss nich 2 tage warten  ;)

@stefanie: oh blöde erkältung, wünsche gute besserung...

@lis: xxl family wa ?  ;D ;D ;D...hehe...aber kann mir vorstellen das es schlaucht. wie gehts dir?

@me: Morgen muss ich zur hebamme, wollen herztöne abhöre. Ansonsten gehts mir gut. Mittwoch ist endlich wieder Fa termin, bin schon gespannt obs ein Outing gibt.

Wünsche noch nen schönen abend

Bebbels87

Hey Nicci,alles wieder gut :)

Gute Besserung Stefania !

@me: Gestern Abend habe ich mir aus versehen ein Dermal Anchor,was ich neben dem Bauchnabel habe(insgesamt 3 Stück) rausgerissen...
Jetzt habe ich es zwar wieder unter die Haut geschoben bekommen und mit nem DRuckverand  fixiert,aber dennoch habe ich Angst vor einer Entzündung :(

steffi1901

@Kleine: Also ich finde, wenn die Gewerkschaft das geschrieben hat, dann klingt das doch gut. Die werden schon wissen wie das ist und haben das mit Sicherheit geprüft. Prinzipiell würdeich aber auch sagen, dass das Mutterschutzgesetz vorgeht.

@Stefanie: Von mir auch gute Besserung! Ich habs grad so halbwegs hinter mir!

An alle im 5. Monat: Herzlichen Glückwunsch!  :D
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Nipa

Hallo!

@Kleine: Das Mutterschutzgesetz greift, da kann sich Dein AG auf den Kopf stellen.
Haken: Wenn Du nach dem Mutterschutz, bzw. der Elternzeit zurückkommst hast Du noch 3 Monate den Schutz, dann kann man Dir kündigen, aber immerhin kannst Du bis zur Geburt noch arbeiten und wer weiss was nach dem Mutterschutz/der Elternzeit ist.
Allerdings kann ich den Arbeitgeber schon auch ein bisschen verstehen. Jetzt habe sie Dich eingestellt, eingearbeitet und müssen quasi schon wieder Ersatz suchen. Das ist für die natürlich auch eine total blöde Situation....

@Nicci: Gute Besserung!

@Ypery: Ui, schon Herztöne hören, wow...

@Lisbeth: Hast Du noch ne grosse Tochter? *aufdemSchlauchstehe*

@alkoholfreier Sekt: Mir schmeckt er nicht. Dann lieber keinen... Ist ja eh nur für ne begrenzte Zeit. Hat wer von Euch Erfahrung mit alkoholfreiem Wein? Ich mach sooo gern selbst Glühwein jetzt dann in der Vorweihnachtszeit und dann mit Plätzchen und Maroni auf der Couch... mmmh.... aber ob man das mit alkfreiem Wein gut hinbekommt? Kinderpunsch mag ich nicht, hab da in der letzten SS einige getestet, aber das ist alles so saftig und süss. Da klebt einem immer der Mund so....

@Florena: Wie steht es denn jetzt bei Dir mit Deiner Chefin? Sie hat es ja ganz gut aufgenommen, aber Du warst ja dann etwas unsicher ob das so bleibt... oder?

@Jamy: BÖSER Ischias!!! Hatte ich in der ersten Schwangerschaft. Gaaaanz fies. Diesmal hab ich die Schmerzen mehr im Kreuzbein. Gönn mir aber 1x/Monat ne Massage und das hilft gut.
Ausserdem war ich mal im Fitness ne Weile im Bauchtanz und mach immer diese 8er und Bauchdrehungen und das lockert ganz gut... Meine Masseurin hat übrigens gesagt man darf sich in der Schwangerschaft vom Partner mit nem Igelball oder auch Tennisball an den Ischias/Kreuzbeinstellen massieren lassen, das lockert oft und ist nicht gefährlich.

@Dani: Alles roger???

@me: War heute beim Friseur. Muss wieder gut aussehen. Und Strähnchen darf man ja zum Glück auch in der Schwangerschaft machen, sonst säh ich in 2 Monaten unvorzeigbar aus!!!
Und ich find man muss sich ja auch schwanger wohlfühlen können!!!!
Hab ja am Montag ENDLICH meinen heissersehnten Frauenarzttermin und hoffe soooooooooooo sehr, dass alles in Ordnung ist! Werd ihr auch sagen dass ich es nicht nochmal komplette 5 Wochen aushalte. Ich hab mich die letzte Woche so oft verrückt gemacht. Versuch mich zwar unter Kontrolle zu halten, aber die Ängste sind nunmal da!!! Aber: Im November hab ich dann eh den Fein-US beim Spezialisten, von soher kanns gar nicht so ne lange Spanne werden wie diesmal!

LG
Nipa

Stefania27

Danke für die Besserungs wünsche  :-*

Ich kann überhaupt nicht einschlafen bin voll nervös und habe Bauchschmerzen vor angst  :( hab heute um 8:30 den termin im KKH und hab voll die angst das was nicht in ordnung ist ...ich weiss vl mach ich mich jetzt selber nur verrückt aber die angst is nunmal da wo ich das ja schonmal mit machen musste....ach am liebsten gehe ich gar nicht hin aber ich muss sonst bin ich ja in keinem KKH zur Geburt angemeldet  :( Ich weiss ihr schläft schon gut aber bitte denkt heute früh an mich und haltet mir eure ganzen daumen das alles in ordnung ist Dankeeeee

Werd wohl die ganze Nacht nicht schlafen können  :( *gähhnn*

Kleine84

hallo nipa

danke für die info aber die gewerkschaft sagt die müssen mich übernehmen das der kündigungsschutz greift hat er ja gesagt nur die probezeit galt als bestanden und es erfolgte innerhalb der frist kein einschreiben heisst bin ins unbefristete verhältnis übergangen ::-)

arbeite ja im ausland :-) da ist es von den gesetzen auch bissi anders meine ich :-)

schriftlich hat keiner die bestandene probezeit wird einem mittgeteilt das das beschlossen wurde in einer sitzung gut iss aber auch zu der genannten frist ist kein einschreiben erfolgt werde nun mal abwarten wie die entscheiden.

hatte gestern frei und geh gleich um 10uhr arbeiten bin mal echt gespannt hab wenig geschlafen und noch ne erkältung dazu :-(

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Flo - mir geht es relativ gut - muss ein bissl langsam machen  hab ab und an mal nen Druck nach unten  :-[

@ Ypery - so könnte man das auch nennen  ;D
Viel Spaß beim Herzl bubbern hören  ich finde das es ein beruhigendes Geräusch ist  ;)

@ Nipa -  ;D so kann man das nennen - Sie hat uns vor 8 Jahren adoptiert  ;) Sie wohnt in unserer Nachbarschaft und hatte damals immer mal Stress mit ihren Eltern.  Naja sie hat sich dann irgendwann bei uns ausgeweint und ist geblieben ( sie sagt auch Mama und Papa zu uns - ist unterwegs immer sehr lustig  ;D ;D ;D ;D )

@ Stefania - klar denken wir an dich - es ist bestimmt alles in Ordnung  :-*

@ Kleine - lass den Kopf nicht hängen  das wird schon . Denk an deinen Krümel - das ist im Moment das Wichtigste  s-hug

@ Dani - mach mal piep  :-*

@ Bebbels - du machst ja Sachen . Drück die Daumen , das alles so abheilt  s-daumendruck

@ Rest -  :-* s-winken

@ all - wünsch euch einen schönen Tag

Jamy mit Leonie

Guten Morgen :-*

@Nipa: ZEIGEN ZEIGEN Wir wollen ein Foto sehn, wir wollen ein Foto sehn ;D
Montag ist sicher alles in Ordnung *daumendrück* :-* Ja der liebe Rücken, gell... :-\
Ich bekomme schon seit 3 Wochen 2x die Woche Physiotherapie und ich muss sagen, es tut mir gut :) Ich hoffe, meine FÄ schreibt mir noch weiter was auf, kann manchmal kaum richtig sitzen :'( Aber was hält man nicht alles aus für unsere Kleinen ;)

@ypery: viel Spaß bei der Hebi :-* Mal sehen, ob Dein Kleines sich schon in die Karten schauen läßt ;D

@Dani: ich soll Euch ganz liebe Grüße sagen, es geht ihr und dem Bauchzwerg gut, sie hat aber zur Zeit keine Lust im Forum zu schreiben. Liebe Dani, wir freuen uns, wenn Du wieder aktiv bei uns bist :-*

@Stefania: warum Krankenhaus? Hab ich was verpasst :o Gehts Dir gut? :-*

@alle Kranken: Gute Besserung *eineRundTeeverteil* :-* :-*

@me: mir gehts gut, (außer der Rücken halt) :-\ Schnupfen wird auch schon wieder besser, sodass ich Montag endlich wieder arbeiten kann*freu* Schatzi hat heute frei und er holt grad mein Auto aus der Werkstatt (TÜV und Reperaturen) und nachher werden wir noch einkaufen gehen und die freie Zeit ohne Mausi nutzen ::)

Bis später vielleicht :-*
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

@Lisbeth
oh, du auch? blöder Druck aber auch...Aber scheint ja garnicht sooo ungewöhnlich zu sein, haben ja doch ein paar Mädels hier! Das beruhigt mich bissl ;)
Wobei, seit ich was gegen die Blasenentzündung genommen hab isses eigneltich wieder gut. Druck krieg ich nur wenn meine Blase voll is ;)
Sonst lass dich mal auf nen Harnwegsinfekt testen?(Urinprobe ins Labor)
Vielleicht isses ja auch *nur* das?

@Jamy
so kindfrei tut schon gut so ab und an, nich?! ;)
Schön, dass es wieder besser geht! Tjoa, der Rücken wird dich wohl bis zum Schluss begleiten, da kann man ja nicht sehr viel machen :-\
Meiner fängt auch so langsam wieder an *motz*

Besorg dir so nen Bauchgurt der die Muskeln unterstützt (wie heissen die Dinge noch gleich?). Das hilft ganz gut weil es den Rücken entlastet, hat mir bei Laura SEHR geholfen :)

@Kleine84
ich meine ja nur das sie, wenn sie das nur münldich gesagt habenauch einfach sagen können *nee, das haben wir nicht gesagt, ihre Probezeit endet regulär im November und wir beschliessen halt jetzt, dass sie sie nicht bestanden haben und wir sie nicht übernehmen*, verstehst was ich meine? Aber während der SS biste ja schonmal *geschützt*

Und dann müsste ja noch das Einschrieben kommen, weil die müssen dir das glaub ich schicken ansonsten gehst du regulär in unbefristet über, oder? Aber weiss nicht genau wie früh vor Ablauf der Probezeit die das schicken müssen, ich glaube bis zum Scluss dürfen die garnicht warten, oder?

In welchem Land arbeitest du denn?

@Stefania
ich steht grad leicht auf dem Schlauch...Was machst du im KKH??? ???
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen aber es ist ganz sicher alles iO :-*

@Nipa
FOTOOOOOOOOO 8)
Aber gut das du mich dran erinnerst, hab gleicfh meine Frisöse angerufen und Temrin gemacht ;D, is bei mir auch überfällig :P (ich drück mich immer bis es nicht mehr geht, ich HASSE es ::))
Am 3. November hab ich Termin...

Bei mir is ja dann auch immer wieder die Angst irgendwann nicht mehr zu können...Was glaubste wie ich nach Lauras Geburt aussah nach über 5 Monaten keine Strähnen nachziehen :-X ;D

Also geh ich jetzt schonmal und hoffe Weihnachten nochmal zu können und mit viiiiiiel Glück darf ich dann nochmal bevor ich entbinde ;D

(bei Laura war ich am Tag meiner Entlassung beim Frisör ;D)

5 Wochen sind aber wirklich schon arg lang...Ich find 4 ja schon zu viel ::) ;D
2 Wochen schaff ich immer ganz gut, dann fängt es langsam an das ich mir wieder nen Kopf mache...3 Wochen gehen dann grad noch so aber die 4. Woche is dann wieder schlimm und ich bild mit tausend Dinge ein ::)

@Bebbles
was ist das, was du da am Bauch hast? ???

@me
ich geh heute Mittag mit meiner Mutter Chinesisch essen *froi*, is in dem Ort wo Lauras Kiga ist und so kannn ich sie dann gleich danach von da aus abholen :)
Und de ris SO lecker ::)

@all
wo wohnt ihr nochmal alle? Ich meine am Anfang wurde schonmal gefragt aber da waren ja noch nich alle dabei und ich gestehe ich erinnere mich bloss noch an wenige ;)

Vielleicht wohnen ja ein paar von uns relativ nah bei einander, wäre ja schön wenn man sich im nächsten Frühjahr mal mit den Zwergen outside treffen könnte  :)

Becky

Guten Morgen!

Ganz kurzer Piep von mir.
Ich hab mir nach der 'Erkältung letzter Woche ne Magen-Darm-Grippe eingefangen. Nun lieg ich also hustend und mit Magen-Krämpfen aufm Sofa und hab nicht mal mehr Lust auf I-Net!!!
Zwerg gehts aber hoffentlich gut (musste leider zwischendurch PCM nehmen   :-\)
Meld mich, wenns mir besser geht!

Lg

bibiforever

Huhu!

@nipa: bis später  ;)

@laurora: München, also gaanz weit weg  ;) Aber in Aachen bin ich eigentlich mind. 1mal im Jahr. Da wohnt auch der Patenonkel von meinem Spatz.

@jamy: schön, dass es dir gut geht. Dann genieß noch mal das WE bevor du wieder arbeiten gehst  ;D

@lisbeth:  :-*

@stefania: viel Glück, aber es wird schon alles ok sein!

@rest:  :-*

@Termin: ich muss ja diesmal auch 5 Wochen warten und das ist wirklich ne halbe Ewigkeit. Und es sind immer noch über 2 Wochen die ich warten muss  :P Da macht man sich echt immer viel zu schnell Gedanken...

Lisbeth

@ Laurora - Sachsen  ;D ;D ;D  :-*
Nee- ist keine Blasenentzündung - leider  :-[ Da meine Jungs immer sehr groß und schwer waren (knapp 5kg und 1x 4kg ) ist alles etwas mehr "ausgeleiert " ( O-Ton von meiner Fa  :P ) Daher ist mein Mumu nicht 100% zu . Ich muss also vorsichtig sein und beim kleinsten Mucks ne " Überdosis " Magnesium nehmen  ;) Oft reicht es aber noch , wenn ich mich kurz hin lege .Zur Not wird auch bei mir ne Cerclage gemacht  :(

@ Sunny -  :-* Geht es dir gut ? Was macht Mounir ?

@ Jamy - schön , das es dir gut geht . Ich hab auch Rückenschmerzen . Daher lieb ich mein Kirschkernkissen über alles  ;D
Viel Spaß zu Zweit  ;)

@ Becky - ohweh - gute Besserung an dich . PCM darf man in der Ss nehmen . Ich denke du nimmst sie nicht tonnnweise und daher ist es völlig okay.

@ Rest -  s-winken