°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

Mahlzeit

@Jamy:Schön das es dir besser geht mit dem Schnupfen  ;)

@Laurora:Wohne in Wien also is ein treffen für mich etwas schwer  ;D

@alle:Lieben Gruß da lass  :-*

@Dani:Ich hoffe dir gehts gut und du bist zur zeit nur schreibfaul weil du dich nicht meldest  ;)

@5Wochen:Ja ist wirklich ne hammer lange zeit und könnte ich gar nicht so aushalten vor angst und sorgen aber was will man machen  :)

@me:Also ich musste heute ins KKH zur Geburt anmeldung war vor 2wochen etwas spät dort somit hatte ich heute den Termin.Es wurde auch die NFM gemacht als erstes war gleich meine frage:LEBT ES ??? Sie sagte dann ja schauen sie das Herzchen ach war das eine erleichterung hatte voll die angst  :(
Die NFM is gsd in Ordnung und dem Zwerg geht es auch soweit ganz gut  s-dance ! Ich muss jetzt 1mal im Monat ins KKH zur Kontrolle da ich jetzt eine Risiko Schwangere bin,wegen meiner Anämie habe ich auch mit den Ärzten geredet muss jetzt alle 4 wochen Blutabnehmen lassen um zu kontrollieren damit das kind auch genug sauerstoff bekommt...ich kann euch nur sagen wie frohh ich bin das heute alles in Ordnung war danke fürs Daumen drücken ...

Hier noch ein Bildchen von heute ....habt einen schönen Tag  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

@ Stefania - prima , das alles in Ordnung ist  :-*
Sehr süßes Bild  :D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

@Patienten: Gute Besserung!!

@alle mit einem aua-Rücken: Was macht Ihr dagegen (außer Kirschkernkissen)?
Macht Ihr eigentlich schon irgendwelche Schwangerschaftskurse (Yoga oder so)?

@Kleine: Ich fasse es nicht. Ich drücke sehr die Daumen das alles gut ausgeht. Und Lisbeth hat Recht, freu Dich über Deinen Krümel.

Warten auf den nächsten FA-Termin zur Beruhigung fällt wirklich schwer. Und 5 Wochen ist wirklich sehr lang. Auf der anderen Seite hatte ich heute ein Gespräch mit meiner HA und die meinte, dass man eigentlich merkt wenn was wirklich nicht so ist wie es sein soll. Ich glaube, frau (ich auch) macht sich da immer zu sehr verrückt.

Sie hat auch gesagt, dass ich vom Tasten der Gebärmutter etwas weiter sein könnte und dass das leichte Kribbeln, das ich spüre wenn ich die Hand auf den Bauch lege, wirklich Bewegungen vom Kind sind. Ich bin sooooooo happy.

Treffen zwecks gemeinsamen Kinderwagenschiebens klingt gut, Wien, München und Achen sind leider weit weg vom Saarland.

Liebe Grüße
Hase

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels :-*

@Stefania: was hast Du für eine Anämie? Dein Kleines ist ja sooo süß ;) Schön, das alles in Ordnung ist :-*

@Hase: ich mnöchte eigentlich gerne auch SS-Gymnastik machen, da ich denke, das es auch gut für meinen Rücken wäre

@Laurora: danke mit dem Tipp bzgl. dem Bauchgurt, werd ma schauen, wo ich den günstig bekomme, hattest Du den von A*nita? Der kostet neu um die 40,-€
Und mal ein paar Stunden nur mit Schatzi ist auch schön, wir waren shoppen ;D Haben Kissenbezüge für die Kissen auf dem Sofa und neuer Kuschelbettwäsche gekauft ::)

@Nipa: danke wegen dem Igelball-Tipp, Schatzi muss heut abend gleich ran an den Ball ;D

@Lis: oje, das ist ja auch gemein :-\ Dann sei schön vorsichtig :-*

@all: danke für die lieben Genesungswünsche, hat ja was gebracht ;D ;D :-* :-* :-* :-*

@me: mir gehts gut und ich hab mich heute verwöhnen lassen, hab mir meine Fingernägelchen mal wieder schick machen lassen s-dance

Wir sind aus Berlin, wohnt jemand um die "Ecke"? :-[ Oder wir müssen uns irgendwo in der Mitte treffen ;)

so, ich schau mir jetzt den Film im eresten an, da gehts um eine, die schwanger wird/ist ;D

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-*
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

@Jamy
ja genau, den von Ani*ta hab ich, kann ich sehr empfehlen und für deutliche Milderung lohnen die 40Euro wirklich ;D

@Hase
lies mal mein Posting bzgl Rücken, hab keine Lust immer alles 3x zu schreiben weil eh keiner wirklich liest ;)

Wo im Saarland wohnst du denn? Trier is zB auch nicht soo weit von uns weg (kleine Stunde), wohn ja nicht gleich in Aachen...

@Lisbeth
ach so. Hattest dud as denn bei Thea dann auch schon oder wie? Na dann wirst du ja auch in den Schongang schalten müssen :-\...Sind schon ganz schön viele zZ die Probs mit der SS haben und schonen/liegen müssen, bei EO zB Meph, Rosa, jetzt Ottilli, ich, du...Bei Laura kam ich mir vor als sei ich die Einzige die keine *normale* schöne SS haben kann :-\

@SS Kurse
nee, darf ich alles nicht, nichtmal Geburtsvorbereitungskurs... :-[

@Wohnort
wow, also weiter verstreut könnten wir ja fast nicht sein :o
is ja von allem was dabei (*zu Lisbeth grins* ;D :P)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

laut der richtlinien des gesetzes ist bestanden und mündlich als geltend :-)

sprich ich warte ab was passiert :-)

dem kleinen gehts gut ausser das es glaub so langsam anfängt zu langweilen weil ich glaub so langsam merk ich schon das ein oder andere hmmm

und bei mir auf der arbeit sind alle krank ahhhhh

steffi1901

Also wegen dem Wohnort: Gibt es hier auch Leute aus Rheinland-Pfalz? Wir wohnen in der Nähe von Koblenz....

Wegen dem Tip gegen die Rückenschmerzen: Vielen Dank dafür! Mein Ischias bringt mich noch um. Neulich ist mir im Büro auf dem Weg zum Kopierer das Bein weggeknickt. Das sah bestimmt ganz schön dämlich aus  ;)

So, Gute Nacht an alle!
Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Kleine84

@all wisst ihr was das schlimmste an meiner ss ist ich kann mein freund net küssen bzw waren im mc doof und haben das gleiche gegessen aber ich nehm den geruch vom essen soooooo intensiv wahr das mir schlecht wird der arme muss sich immer 100 mal die zähne putzen :-( der bekommt noch die krise

Laurora

nach Koblenz brauch ich knapp 2 Stunden...dabei isses nicht so weit aber die Verbindungen sind mies...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

guten morgen ihr lieben

alle noch am schlafen??? wär ich auch lieber :-( konnte erst spät einschlafen und bin seit 7.30uhr wach :-(

gleich mal frühstücken und ab zur arbeit düsen :-)

wünsch euch noch nen tollen und beschwerdefreien tag

sonnenblume

Hallo und guten Morgen!

Ja, ich melde mich auch mal wieder. Sorry, aber in der Woche komme ich selten mal zum schreiben, weil wir meist die Abende voll gepackt mit Terminen haben.

@Kleine: Tut mir echt Leid, dass du so Probleme mit deiem AG hast. Obwohl du wie ich finde im Recht bist (mündlich bestanden ist bestanden!) ist das natürlich eine unnötige Aufregung, die du jetzt echt nicht gebrauchen kannst. Ich drück dir alle Daumen, dass dein AG da ein Einsehen hat.

@SS Kurse: Ich werde demnächst wohl mit Yoga anfangen. Im Januar fängt dann wahrscheinlich ein GVK an, der Termin steht aber noch nicht fest.

@Rücken: Da habe ich ja auch ab und an Probleme. Ich mach dann immer 2-3 Übungen für den Rücken. Außerdem habe ich von T*chibo so ein Fango-Kissen, was man auch einfach in der Mikrowelle warm machen kann. Das hält wesentlich länger warm als ein Kirschkernkissen.

@me: Bei mir ist alles super, letzte Woche hat mein Bauch einen ordentlichen Schub getan, jetzt passen mir meine normalen Hosen auch nicht mehr.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Hamburg, also ganz weit weg von euch  :(.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure sonnenblume

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Kleine - das wird
Och du Arme du musst schon wieder ran ? Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag  :-*
Dein armer Freund  ;D

@ Laurora - bei Thea war es nicht so schlimm - dafür haben mich da Krampfadern sehr gequält  >:( Ich hab von meinem Großen eine Naht und darum hat sich eine richtig fiese gebildet und laut KH geht sie bis an die Gebärmutter , so dass z.b. ein Wunschkaiserschnitt definitiv ausfallen würde. Ich müsste auch eine Steißlage so bekommen - nur im Notfall würden sie einen machen , weil die Blutungsgefahr viel zu hoch ist  :-[ ( muss auch bald meine schicken Strümpfe wieder tragen  :P )
Ja - es ist mir auch schon aufgefallen , das viele liegen müssen . Aber wir sind zäh und schaffen das  ;)

@ Sonnenblume - schön , das bei dir alles okay ist

@ Jamy - freut mich , das ihr einen schönen Tag hattet .

@ Rest -  s-winken s-winken s-winken

@ all -

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Niolanta

Huhu!

@Kleine: Mein Freund hat sich auch schon Mundwasser gekauft.... besonders wenn er Kaffee getrunken hat kann ich ihn gar nicht riechen :) Aber er ist da ganz tapfer und ich darfs dann auch sagen und er verschwindet dann im Bad und kommt frisch riechend wieder raus :)
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem AG!

@Lis: Die SS hinterlassen dann doch Spuren, was? Aber solang du und das Würmchen fit und gesund durch die SS kommt ist ja alles gut.

@Sonnenblume: Cool, wenn der Bauch wächst, oder? Ich warte auch grad sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Umstandshosen, die ich bei e*bay ersteigert hab. meine normalen Hosen kneifen echt enorm.

@Jamy: Kuschelbettwäsche ist für den Winter was feines :) sts bei euch auch so kalt und ungemütlich?

@me: hatte ja am Mittwoch Termin, dem Kleinen gehts bestens, hab schon Herztöne gehört *schmacht* Aber er sieht grad aus wie ein Alien, ehrlich.... sie hat auf 4D geschaltet (ist übrigens 3d+Zeit (also 3D Video), daher 4D) und das war natürlich süß zu sehen, aber hübsch isser noch nicht ;)
In meiner Schule wissens nu alle Lehrer und somit konnte ich es auch den Schülern sagen (am Montag kamen schon Kommentare wie "sie haben zugenommen" *grummel*)
Und die waren so knuffig :) Ist ne 7. Klasse, also so 13-15 jahre alt, voll in der Pubertät. Ein Schüler hat sich voll Sorgen gemacht, wer denn jetzt der Vater ist (die Schüler wissen dass ein Freund weit weg wohnt) und ich musste ihn erstmal beruhigen, dass ich am WE und in den ferien häufig hinfahr ;) Ein anderer hat ihm dann erklärt, dass ich dann ja wohl vor 4 Monaten "Liebe gemacht hab" worauf eine Schülerin feststellte: Also ne Jungfrau ist Frau Niolanta nun nicht mehr, soviel wissen wir" *gg*
Aber sie fandens cool und wollen zur Taufe und Hochzeit und was nicht alles kommen (nicht dass eins von beiden in nächster Zeit geplant wäre) Und sie wollen alle Patenonkel und Patentante werden :)

So, ich wünsche euch ein entspanntes WE!

TinaundCJ

So,hab gerade mit dani im ICQ geschrieben und die Sache geklärt!

Soll Euch lieb grüssen und sagen,dass Ihr nicht böse sein sollen,sie lag flach und ihr ging es nicht so gut.

Der Bericht vom Doc:

Sie hat nen US gemacht und ist alles supi. Herzchen schlägt schon und dann hat sie ne winzige Sekunde in 3D geschaltet und ich hab ganz ganz kurz das Gesicht gesehen. Es war schon so komplett.
Dann hat sie noch nen Doppler gemacht. Blutfluß auf der linken Seite Tip Top und rechte Seite in kleinen Widerstand aber noch im Rahmen.
Hab jetzt in 3 Wochen erst wieder Termin aber ich kann jederzeit vorbei kommen wenn was ist.

Da ist eine Schwester, die hat auch 2 Kinder spät verloren und aufgrund ihrer Geschichte achten die bissl mehr auf ihre Patienten.

In der 20. Woche bekomme ich ne Feindiagnostik. Denke mal aber das wird sich noch verschieben. Schauen wir mal.
In der 24. Woche muss ich dann zum Zuckertest.
Bildchen gabs diesmal nicht. Sie hat auch nix gemessen. Mir war wichtig das sie schaut obs Herzel schlägt und der Blutfluß ok sind

So wie es ausschaut bekommt Dani diesmal einen kleinen Prinzen!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sonnenblume

@Niolanta: Die sind ja echt knuffig deine Teenies. Ja nee, Jungfrau biste nu wohl echt nicht mehr  ;D ;D ;D.
Ich werde mir auch gleich mal zwei Hosen bestellen. Da ich recht groß bin bekomme ich in den herkömmlichen Umstandsläden hier keine passenden.

@Dani: Liebe Grüße, alles Gute für dich und deinen Mini. Schön dass es zur Zeit alles gut ist, und schön dass die dort so verständnisvoll sind.

So, ich muss jetzt Kuchen backen und sauber machen, heute Nachmittag kommt meine Ma und mein Bruder zu Besuch. Bis bald wieder!

Lisbeth

Mahlzeit,

@ Nio - Kids sind schon Klasse - vor allen Dingen die trockenen Kommentare  ;D

Ss - Spuren - jepp lässt sich nicht verleugnen. Ich trags mit Würde  ;D Auch Kilotechnisch hab ich von Jedem etwas behalten. Mal gaaanz am Anfang war ich bei 60 kg - naja wenn ich heute Glück habe bin ich bei 75 kg ( und da bin ich schon zufrieden  :P )

@ Sonnenblume - argh - jetzt backt hier schon wieder Einer  ;D Aber ich bleib heute standhaft und hol nur was aus dem Frost ( gebe es zu , wenn es schnell gehen muss, oder ich keine Lust zum Backen habe - nehm ich auch mal fertige Kuchen - meine Kids stehen total auf die kleinen Windbeutel und Pfannkuchen ) Viel Spaß mit deinem Besuch

@ Tina - vielen Dank für deine Info . Wenn du mit ihr schreibst , grüß sie von uns .
Schön , das soweit alles okay ist - ein kleiner Prinz wäre ja toll - aber Hauptsache Krümel ist gesund  :-*

@ all - schönen Nachmittag   :-*

nicci

huhuuuuu ihr lieben!
ich bin -mehr oder weniger-wieder unter den lebenden! ;D
nach meinem sohnemann fingen meine tochter und ichd ann die letzten tage an...ich entkam nur kurz dem kh.habe 15 std am stück gebrochen und der doc wollte mich zum abend hin einweisen.mit gaaaanz viel schlaf und schlückchenweise tee hab ich mich in den sunden is dahin dann berappelt!
ich bin nicht topfit aber ich kann nun schon wieder zwieback essen.meine freundin war hier und hat mich sooo toll unterstützt!
kann ich bitte das hauseigene krankenlager für dies jahr mal schliessen??? >:(

@wohnort:ich komme aus NRW...kreis soest!

@ischias...ohjaaa,da hatte ich bei allen ss derbe probleme mit.am ende der ersten konnte ich nichtmal mehr die treppe hochgehen. :o und jetzt durch das dauernde liegen wegen meiner blöden krankheiten wird es wieder immer schlimmer!

@mundgerüche...ohjaaa und meiner raucht auch...wenn er dann zu mir kommt und vorher geraucht hat...ich könnt schon wieder...k*o*t*z*e*n

@bauch also einige sagen mir schon,dass mein speckbauch nun zu einem babybauch gewachsen ist...ich find der ist einfach nur speckig,hat aber noch nix von baby... :(
und meine hosen passen grösstenteils auch noch!

so und nun geniess ich  noch ein wenig die ruhe...meine freundin ist gerade mit den beiden einkaufen...und ich kann mich ne halbe std ganz für mich allein ausruhen!

Stefania27

Guten Abend

@Jamy:Ich habe eine chronische Anämie (Eisenmangel) deswegen jetzt alle 4wochen Blutabnahme um zu schauen wie meine werte sind damit das Zwergchen auch genug Sauerstoff bekommt  :) schön das es dir gut geht das freut mich  ;) wie war dein Tag heute ?

@Niolanta:Schön das alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg ist ja ganz schön komisch wie die anfangs aussehen im Bäuchlein  ;D Das mit deinen Schülern find ich voll lieb  :)

@sonnenblume:Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist  ;)

@Tina:Danke für die Info:Schön zu hören das bei Danis Bauchzwerg alles in Ordnung ist und es dem Zwerg gut geht,Ich kann ihre Ängste sehr gut verstehen mache mir auch immer gleich sorgen ob das Herzchen noch schlägt aber gsd is ja alles bei uns in Ordnung und das wird es auch bleiben  ;) Ich hoffe sie kommt bald wieder on und lass sie bitte ganz lieb grüßen Danke Dir  :)

@nicci:Och Mensch was machst du den für sachen  :o gut das es dir jetzt wieder etwas besser geht weiterhin gute Besserung an dich und deine Kids das ihr auch bald wieder ganz fit seid  s-hug lieb von deiner Freundin das sie dir da  so sehr hilft richtige Freunde zu haben ist was wunderbares  ;)

@Bauch:Meiner ist auch schon schön größer geworden jetzt kann man schon sehen das da was drinn ist  ;D Ich habe es jedoch noch nicht jeden gesagt und möchte es auch noch nicht hmm Mein Mann möchte es aber schon seiner Fam sagen hm schwere sache  :-\

@me:Mensch heute war es ganz schlimm,waren einkaufen und mir wurde aufeinmal sowas von schlecht so das ich runter laufen musste zur nächsten wiese und da musste ich mich voll übergeben  :o also ich hab keine ruhe von der übelkeit  :( sonst gehts mir gsd besser ....

@alle:Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Abend bis Morgen ....lg noch da lass

Jamy mit Leonie

Nabönd s-winken

@Stefania: ich hab auch eine Eisenmangelanämie und dazu eine Thalassämie (zu wenig rote Blutkörperchen) Macht sich aber selten bemerkbar. Nach der Geburt von Leonie hättest mich neben einen Speisequark stellen können, ich war genauso weiß ::)
Macht es sích sonst bei Dir bemerkbar? Musst Du was einnehmen? Wie gehts Dir sonst? Hast nen schönen Samstag gehabt? :-*

@Nio: Deine Schüler sind ja süß, machen sich ja richtig Gedanken, machen nicht viele in dem Alter ;) Ja die Bettwäsche ist schön, hab ich neulich bei K*aufhof gesehn und am nächsten Tag meinen Schatzi gezeigt, er fand sie dann so schön, das wir sie gleich eingepackt haben, er wollte sogar die mit lila haben :o ;D Haben uns dann aber für die mit den blauen Streifen entschieden, da wir rote Vorhänge und kein lila Bettlaken haben ;D Und ja, bei uns ist es auch schon manchmal knackig, aber wir haben auch nachts noch das Fenster auf ;)
Schön, das bei der Untersuchung alles ok ist*freu* wann hast Du die nächsten Termein? FD??*garnichtneugierigbin* ::)

@me: mein Bauch ist schon wieder gewachsen, normale Hosen? wird langsam unangenehm und brauch wohl noch U-Hosen-Nachschub ;D morgens schaut er aus wiwe im 5. Monat und abends ist er so gebäht, das er eher wie im 6. Monat ausschaut ::)

@nicci: schön, das es Dir wieder besser geht, erhol Dich gut, damit Du wieder ganz fit bist!!

Nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen Aben und nicht vergessen, UHR UMSTELLEN!!! EINE STUNDE LÄNGER SCHLAFEN ;D ;D :-* :-*
Pünktchen im Herzen!!

Stefania27

@jamy:auweia du auch ? Ja ich muss Eisen Tapletten nehmen sollten die werte wieder schlechter werden bekomme ich wieder Eiseninfusionen hatte ich bei Dominiks SS und nach Clemens ...hast du nur in der SS die Anämie oder überhaupt ? Ich habe sie immer egal ob SS oder nicht deswegen bei mir schon Chronisch sie gehen davon aus weil ich immer starke Regelblutung habe  :-\ Nach der geburt wollen wir mehr untersuchungen machen lassen. Ja bemerkbar macht es sich schon bei mir ich bin immer viel müde komm mit dem Haushalt nicht ganz hinterher weil die kraft immer schnell verloren geht.weiß bin ich auch immer und beim einschlafen merke ich das ich schlechter luft bekomme und mein Herz so stark klopft hm....bekommst du medikamente ? lg und gute nacht  :-*

Lisbeth

TinaundCJ

*reinschleich*

Wird gemacht  :)

@Stefanie

Hoffe,dass Du bald von der Brecherei erlöst bist!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Niolanta

Guten morgäääähn!

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Eine Stunde mehr ist doch was feines :)

Ich war gestern so ein Faulpelz, dass ich heute meine ganzen Sachen erledigen muss. Aber mal so ein Schlumpftag aufm Sofa ist auch was feines.

@jamy: Nächster regulärer FA-Termin ist am 18.11. und der große US dann am 2.12. :)

@Stefania: Blöde Übelkeit.... hoffentlich hast dus bald hinter dir!

@Bauch: Meiner wächst so langsam, sieht aber immer noch eher speckig aus (bin ja auch nicht ganz schlank...) Trotzde freu ich mich auf die bestellten Umstandshosen, meine normalen sind definitv unbequem.

@all: Schönen Sonntag euch!

Bebbels87

Guten Morgen!

nicci,hoffentlich gehts Euch besser :)

@Ischias: Ohje,das kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft(Ich freue mich auch schon auf die derben Sodbrennatecken zum Ende der Ss hin)

@me: Mhm,alles blöd momentan :'(
Am Donnerstag sollten ja die Laborergebnisse da sein,aber Pustekuchen,die waren erst am Freitag da,Habe tatsächlich eine Blasenentzündung aber laut Fa könne sie mir in der Ss nichts gegen diesen Erreger verabreichen,schöne Sch**ße...war aber seit Dienstag auch einigermaßen Beschwerdefrei...
Heute Nacht wurde ich wieder von einem ultraharten UNterbauch(bis zum Bauchnabel) und Blasendruck geweckt und musste direkt zur Toilette flitzen...und wie sollte es auch anders sein...es tat wieder höllisch weh...und was mcih auch etwas beunruhigt ist dieser extreme Schleimauswurf vaginal...wenn ich beispielsweise zum Pipi machen auf der Toi bin hängt mir da echt ein total langer Faden raus,ebenso,wenn ich mich abputze oder einfach nur so,könnte 8x täglich die Unterhose wechseln....
Hab aber auch keine Lust jetzt jede Woche wegen meinen Verunsicherungen zum Doc zu tapern,hab ja am 29.den nächsten U-Termin.
Frag mcih nur,ob das nicht iwo auch schädlich fürs Kind ist so eine immerwiederkehrende Blasenentzündung...scheint ja recht hartnäckig zu sein.