°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

soooooo ihr lieben

hab noch ein bisschen schlafen können gott ssei dank :-)

ja wie toll ist es das es mir genauso geht wie euch :-/ wollte das thema Se*x hier nicht anschreiben aber da es am laufen ist ok  ;D ;D also meiner tut mir da auch ein bisschen leid er hat sehr viel verständnis das ich kaum noch lust habe hofft aber das sich das nach der ss wieder ändert xD

schmerzen hab ich nicht dabei nur es ist nicht mehr so schön bzw manchmal echt unangenehm danach denke das dass mit der ss schon zu tun hat verändert sich ja einiges

heut gehn mein liebchen und ich zimmer aussuchen und zubehör :-) in den baby walz :-)

wenn wir jetzt ein zimmer bestellen dauert es 8-10 wochen bis es da ist und im märz kommt die kleine ja schon wenn es dabei bleibt

Laurora

naja was heisst KEINE Ahnung-aber halt nix was SO nen Aufriss rechtfertigen würde ::)

AM Donnerstag war die Putzfrau da.
ALso musste hier am Mittwoch alles geräumt werden und gestaubsaugert und so...Halt so das sie gleich loslegen kann.
Und ich darf ja nix machen.
Und seit wir die Putzfrau aber haben tut er auch NIX mehr, wir haben ja ne Putzfrau ::)

Und dann kam eben Mittwoch alles auf einmal... er hatte nach der Arbeit also hier alle Hände voll zu tun...Hinzu kam das es mir total mies ging und ich nur rumgelegen hab und nicht einmal kochen konnte (Übelkeit, leichte Wehen weil ich ja diesen verdammten Pilz hab). Dann kam noch hinzu das es Stress auf der Arbeit gab und er auch noch da was fertig machen musste am PC...

Also war der arme leicht Überfordert-Kind lief ja auch noch mit rum und musste ins Bett gebracht werden.

Er hatte also ne richtig tolle Laune und das Ende vom Lied war das ich mich mit Übelkeit und Wehen aufgerafft hab und hier  geräumt hab (sehr förderlich, SO nutzt mir ne Putzfrau was wenn ich dann mehr Arbeit hab als ohne: nur fürs Protokoll, bevor wir sie hatten hat er den kompletten Haushalt geschafft, jetzt war das aufräumen schon zu viel ::))

Dabei war selber Schuld: er hat 2 Wochen lang NIX getan und weil er alles liegen lässt (er is ja auch nicht blöd, weiss ja das ich dann doch aufspringe und es mache) bis zum letzten Tag muss ich dann mit Wehen hier rumrennen.

Naja jedenfalls hatte er ne Laune zum schreien und ranzt mich dann irgendwann an *du bist jetzt aber nicht zufällig auch noch böse auf mich?*

darauf hab ich gesagt (eigentlich auch in ganz ruhigem Ton, ich war wirklich nicht sauer, nur genervt halt weils so typisch is)
*nein böse nicht, aber etwas genervt, du hattest so viel Zeit und lässt dir alles bis heute liegen sodass ich jetzt trotz Wehen hier mit rumrennen muss*

da meint der glatt *was soll DAS denn, als wenn du hier IRGENDWAS tun würdest, dann sag mir mal bitte was du denn heute alles geleistet hast* :o

äh ja und seitdem redet er nicht mit mir ??? (und ich finde nach wie vor, ICH hätte Grund böse zu sein, nicht er >:()

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

@laurora

hahahahahaha wie geil isses ihr  seit 2 :-)

musste gerade echt schmunzeln als ich die geschichte gelesen hab

da muss ich bis jetzt noch sagen hut ab noch räumt und putzt meiner hier alles xD

aber heut mach ich das auch wo ich frei hab zumindest das was geht sonst haben wir bestimmt auch mal bald eine putzfrau xD

ich hab lust auf mettbrötchen hillffeeeeee aber das ist ein no go

Stefania27

Hallo Zusammen

@Nipa:Danke für die Info habs mir aufgeschrieben und werd mir das mal besorgen  :-*

@Bebbels:Schön das es dir wieder besser geht das freut mich wirklich sehr  ;)

@Laurora:Gebe dir recht das du gründe hättest böse zu sein und nicht er aber Männer sehen das leider manchmal anders...Hoffe ihr redet bald wieder miteinander und habt euch wieder lieb  :D

@Se*x:Habe bis jetzt in keiner SS wirklich lust drauf gehabt und auch diesmal nicht also gibt es bei uns auch kaum se*x wenns gut geht 1mal die Woche ... ;D

@me:Mir gehts seid 2tagen wo ich diese Eisentaps nicht mehr nehme richtig super gut keine Übelkeit oder sonstwas *wieschön* :D Ja wie die zeit vergeht heute bin ich schon in der 15ten Woche juhuu  s-dance so muss weiter aufräumen und dann Kochen bähh ...

@Alle:Lieben Gruß da lass,hoffe euch allen gehts gut ?  ;)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Florena

Laurora: Na das ist ja einer dein Mann  ;D Ich finds witzig, aber trotzdem hoff ich für dich, dass es sich bald wieder einrenkt  :-*

Kleine: Hab auch schon seit Tagen lust auf Mettbrötchen...man man man  ;D

Stefania: Na du? Ja mir gehts bestens...
Schön, dass es dir gut geht wieder!  :-*

Bewegungen: Hey..ist das normal, dass ich das Mäuschen jetzt oft spüre?? Ich habs erst seit gestern so richtig gespürt aber auch nur 1-2 mal und heute morgen fühl ichs schon was kräftiger und ziemlich oft!

Aurelia wird große Schwester!

Becky

Guten Morgen!
So, ich muss mich mal wieder melden. Mir gehts zwar schon seit Montag wieder besser, aber dadurch, dass alles liegen geblieben ist und ich im Moment noch Schulungen habe ist die Zeit etwas knapp.

@Laurora
MÄNNER!!! Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein!
Aber ich kenn das. Meiner hat gestern Nachmittag nicht mit mir geredet, weil ich was gekocht hatte, was er nicht so gern isst. Ist ja nicht so, als hätte er das nicht morgens noch abgenickt. Und während dem kochen hab ich ihm auch nicht mal angeboten, ihm was anderes zu machen. Manchmal frag ich mich echt, wer von uns beiden unter Hormonumstellung leidet!

@spüren
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Aber ich binja auch erst in der 15SSW. Hab ja noch bissel Zeit.Und mit meiner Verdauung zur Zeit wird das eh schwierig auseinander zu halten.

@flo
Ich denke schon, das das normal ist. Jetzt weisst du auf was du achten musst.

@Übungswehen
Warst du das auch Flo? Da mach dir nicht so viele Gedanken. Man muss auch nicht zwanghaft welche haben. Die ersten Wehen, die ich gespürt habe, waren ca 3Wochen vor ET die Senkwehen. Und da war ich noch felsenfest überzeugt, dass ich Magenkrämpfe habe, keine Wehen ;D
Aber echte Wehen kriegst du mit!

@Se*x
Dann bin ich wohl diese SS ein Exot.Ich könnte meinen Mann ständig anfallen. Hoffentlich bleibt das noch ein bisschen so.

@Stephania
Schön, dass es dir endlich besser geht!

@all
Hab schon wieder alles vergessen!

Bebbels87

Mädels ihr glaubt es nicht,ich habe sie heute außerhalb gespührt,nicht nur das,sogar die Oma hat das treten gemerkt,der Hammer,dass es jetzt schon so kräftig zu merken ist,ich bin den ganzen tag davon angetan :)

NoName

ich will mein Baby auch merken.  :'( Zumindest von innen mal. Schei* VWP  :'(

nicci

guten morgen!ich wollte mich auch mal wieder melden,hab nicht allzuviel zeit im moment.
kinderzimmer der grossen wird in die obere etage "verlegt" und muss nun renoviert und gestalltet werden.gestern haben wir nun alles gekauft und das zimmer soweit leer geräumt und heute gehts ans eingemachte...ich freu mich! :D
unten das zimmer kann dann bald babybereit gemacht werden!

@dani...ich spüre auch noch nix...aber das wird doch auch noch kommen. :)

becky...schön,dass es dir wieder besser geht!

@bebbels...WOW! :o neid*

@swx...ehhhm...ich habe garkeine lust mehr... :-[

@stephania,freut mich,dass es dir auch endlich besser geht!

@kleine...ohja mettwürsten...ich habe immer hunger auf grünkohl mit mettenden...menno...da hab ich doch sonst nie hunger drauf!

@kopfweh...maaan,es ist immer noch die katastrophe...ich wache schon morgens damit auf.heute früh tat sogar mein auge auf druck,also beim reiben,weh.es macht mir angst.dienstag werde ich aufjedenfall den gyn fragen.

@laurora alles wieder ok bei deinem mann und dir??

@ultraschall...juhuuuuu...dienstag darf ich wieder.bitte,bitte lasst mich ein outing bekommen! ;D

@SO..ist es bei euch hier beim schreiben auch immer,dass ihr wenn der text zu lang ist,ihn nicht mehr lesen könnt und es immer hin und herwackelt?ich find das sehr anstrengend.
was das verständlich? ::)

@lestengegend...ich habe ganz oft leistenschm
erzen.beulich wurde ich nachts sogar von schmerzen geweckt... :okann es sein,dass dann an meiner starken verstopfung liegt??

sooo und nun euch ein tolles wochenende...! :-*

Bebbels87

Guten Morgen!

Nicci: ja bei mir wackelt der geschriebene beitrag auch gelegentlich,vielleicht hat es auch was mit der Leistung deines Pc`s zutun?
Zu den Schmerzen, also ich habe es sehr oft,dass ich wach werde Morgens und mein Bauch steinhart nach außen gewölbt ist, das habe ich aber auch erst seit etwa einer Woche,zuvor waren es auch Leistenschmerzen,ich denke,es wird etwas mit den Mutterbändern zutun haben.
Gegen deine Verstopfungen kann ich dir echt activia empfehlen *lach*
Also ich habe seit meiner Kindheit einen "Trägen Darm" musste als kleines Kind zig mal Einläufe bekommen und wenn alles gut geht,dann kann ich so 1x die Woche zur Toilette...mein Körper hat sich da schon dran gewöhnt,dass mein Darm nicht richtig arbeitet und es verursacht bei mir zumeist nur ein leichtes Druckgefühl.
Jetzt esse ich seit 2 Wochen diesen Joghurt und bereits am nächsten Tag zeigte er Wirkung *lach* ist eben regulierend und weichmachend iwie,schwer zu beschreiben,aber mir hat es was gebracht!

Niolanta

Buon giorgnio,

nur mal kurz von mir, bin ja grad bei meinem Menne (sch.... Fernbeziehung) und er holt grad Brötchen *mjammie*
Da wir uns nur am WE und häufig auch nur jedes 2. WE sehen haben wir schon Se*x und auch gern :) Täglich würd ich nu wohl auch nicht mehr wollen, aber so ein Kuschelwochenende ist schon okay :) Aber er hat auch vollstes verständnis wenn mir was unangenehm ist oder so. Am Anfang hatte er auch eher Respekt davor, weil ich jetzt ja quasi "bewohnt" bin, aber nu ist das okay für ihn :)

@Spüren: Ich merk zwar noch nix, aber ich kann jetzt am Bauch ganz deutlich merken wo die Gebärmutter sitzt, das ist schon cool :) Hab ja ein Speckbauchi da war der Unterschied zwischen Speck und Babybauch nicht so schnell zu merken, aber jetzt definitiv :) Das ist schonmal cool!

Sodele, nu gibts Frühstück, wünsch euch nen schönen Tag!

Nio

Kleine84

guten morgen

wünsch euch allen ein tolles we ich muss um 12uhr schaffen und heut iss der neue schichtplan bin mal gespannt wie der aussieht xD

darf ja nun abends nicht mehr arbeiten xD hofffe ich muss jetzt nicht jeden tag um uhr morgens da sein

wünsch euch was bis später

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch allen ein schönes WE   :-*

@ Dani - das kommt bei dir auch bald - sei nicht traurig  s-hug

@ Nicci - oh so was haben wir in etwa auch vor. Die 2 " Kleinen " bekommen unsere große Schlafstube als Kinderzimmer .Wir ziehen dann in den Anbau sobald der fertig ist. Übergangsweise schlafen wir im Wohnzimmer ( und ich hoffe , das es meinen Mann schnell zu viel wird und er etwas flinker baut ...  :P  ;D )
Ich bin schon an Deko gestalten  8)

@ Nio - viel Spaß bei deinem Freund  ;)

@ Kleine - drück dir die Daumen , das dein Arbeitsplan nicht all zu besch*** ist

@ Becky - schön , das es dir wieder besser geht

@ Stefania - wie geht es dir ?

@ ypery - wie schaut es bei dir aus ?

@ Bebbels- Glückwunsch - ich finde es ist mit das schönste an der Ss , wenn man sie auch von außen spürt  :D

@ Jamy - wie geht es deiner Maus ? Muss sie noch in die Tagesklinik ?

@ Nipa  habt ihr euch von dem " Schreck " im Restaurant erholt ?  ;)

@ Sunny - was macht dein Kopf ?  :-*

@ Rest - ist mir entfallen - sorry  :-[

@ all - schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

@lisbeth...oh man,mach es bloss bevor der bauch richtig gross ist...ich krieg jetzt schon von der ganzen anstrengung unterleibziehen... :-[bin sooo froh,dass es bald fertig ist.zumindestens zimmer nummer eins.
das "witzige"...mini nummer drei war absolut nicht geplant.wir hatten also gerade obend as schlafzi eingerichtet und so...alyssas zimmer unten war gerade fertig mit streichen und und und ...und nu??alles wieder umdrehen...argh!
naja,was tut man nicht alles! ;D

@nio...ohje.fernbeziehung!wird sich das ändern,wenn das baby da ist?
geniess die zeit!

@bebbels...mhmh,wie krieg ich raus ob es am pc liegt?nutze einen laptop.
achso und wegen dem activia...ich bin gleich weg...einkaufen! ;D berichte dann morgen...hehehe

Laurora

huhu!

@nicci und Lisbeth

joa, sowas machen wir auch grad. Bürro von Schatzi runter (der Raum war vorher ungenutzt), das is aber schon fertig und grade streicht Schatzi oben das ehemalige Büro an, das wird Lauras neues Zimmer.
Baby bekommt dann Lauras altes Zimmer.

1. weil wir jetzt nicht noch ein 2. Babyzimmer kaufen wollen udn sei so gleich eing rosses beklommt. Sonst müssten wir jetzt noch ein kleines Zimmer kaufen und in 2-3 Jahren gleich für beide Kids ein neues. Wäre ja total doof.

2. ist Lauras jetziges Zimmer relativ klein, perfekt für ein Babyzimmer halt aber da sie ja die Grosse ist bekommt sie auch das grössere Zimmer und das Baby muss mit dem kleinen vorlieb nehmen;)

@Schatzi
joa, er hat gestern seine Stimme wieder gefunden ::) ;D
Is wieder brav :P

@Activia
soso, das hilft also wirklich, ja? Ichg eb ja eigentlich nie was auf so Werbemist aber gut zu wissen, merk ich mir ;D
(hab aber grad keine Probs :P ;D)

@nicci
wenn du ziehen bekommst vom arbeiten dann pass bloss auf und lass deinen Mann schleppen!
Streichen sollen wir ja eh nicht wegen der Gase der Farbe

Schatzi is grad auch oben alleine am werkeln und ich halte hier das Kind in Schach damit wir nicht gleich im ganzen AHus Farbkleckser haben ::) :P

uh, heute Abend kommt Schlag den Raab *freu*, endlich nochmal was ordentliches in der Glotze...Das steht auf jeden Fall auf meiner To-do Liste wenn Zwerg 2 outside is. Will mal zu Schlag den Raab fahren...Aber Karten kriegen is ned so einfach, haben wir schonmal erfolglos versucht ::)

@Niolanta
Vor Laura hatten wir auch mehr oder weniger ne Fernbeziehung, das is Mist :-\
Er wohnte um die 200km weg von hier, kam aber am We nach Hause (hier ist seine Heimat und seine Eltern wohnen auch hier, aber er wollte nach dem studium in Brüssel bleiben und hat sich daher da Job und Wohnung genommen).

Also sahen wir uns auch nur am WE.

Als sich Laura dann ankündigte haben wir uns hier ne Wohnung gesucht. Da es *nur* gute 2 stunden Autofahrt sind bis Brüssel von hier hat er erstmal den job behalten. Die Firma hat ihm ein Firmenauto gestellt und er konnte an 2 Tagen in der Woche von zu Hause aus arbeiten (Informatiksektor, da passt das, brauchst ja bloss ;))
Die haben ihm sogar den PC für zu Ahuse gezahlt...Wollten ihn damals nämlich unbedingt halten.

So musste er dann bloss noch 3x bis nach brüssel fahren und zwar mit nem Auto wo er finanziell nbix drinstecken hatte (wir konnten auch privat auf deren Kosten fahren, also Benzin und so wurde alles von de rFirma gezahlt)

Mittlerweile hat er aber nen neuen Job, nicht wesentlich näher aber nochml viel besser bezahlt ;) (und den Vorteil mit dem Auto haben wir nach wie vor-bloss ein grösseres Auto ;D)

Wie ist das denn bei euch wenn das Kind da ist? Wird es ne Fernbeziehung bleiben?

ypery

@lis: Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut.

@Flo: Ja , das ist normal das man nun etwas mehr merkt. Aber es wird auch tage geben das sind die kleinen ruhiger, weil dann meistens der wachstumsschub ist  ;)

@Kleine: Ich hätte da eine bitte, könntest du vllt auch auf andere eingehen, ich sehe nur egoposts von dir. Dankkeee.

@bebbels: Das nen tolles gefühl, da biste ja früh dran  :D

@dani: Die tritte kommen bestimmt bald und dann nicht zu knapp  :-*

@spüren: Bei mir ist es manchmal mehr, manchmal weniger.

@me: Heute ist meine Umstandshose gekommen, war im ersten moment etwas ungewohnt. Bei justine brauchte ich ja keine, aber diesmal wächst der bauch wie harry  ;D
Gestern waren wir lecker essen, hatten ja den abend frei auf kosten des hauses und war suppeer lecker. War ein schöner abend vorallem die spanische live musik hat mir sehr gefallen. Bin ja halb spanierin  ;)
So ich werd mich mal fertig und dann was einkaufen.

nicci

@laurora...ist das sooo gefährlich mit dem streichen?
mein mann arbeitet ja bis spät und ich streiche mit meiner freundin...nu hab ich aber angst! :(

bibiforever

Hab jetzt nur mal überflogen was ihr geschrieben habt.

@lisbeth: danke, ist zum Glück wieder besser und seit heute Nacht ist mein Mann ja auch wieder da und ich kann mich wieder ein bisschen ausruhen  ;) ;D

@spüren: ich wills auch endlich mal von außen spüren. Von innen merk ichs jetzt echt öfters, aber sobald ich dann meine Hand drauflege, hört es auf. Naja, irgendwann wird dann schon mein Bauch hin und herwackeln wie in der letzten Ss.  :)

@Bauch: also ich hab eben mal vergleichen. Mein Bauch jetzt schaut in etwa so aus wie in der letzten Ss bei 24+...  :o Bleibt das bis zum Schluss so?!? Also hab ich dann bei 40+0 nen Bauch, der aussehen könnte als wär ich bei 47+0?!?  :o :o :o

redheart

Zitat von: Stefania27 am 27. Oktober 2009, 23:13:32
@redheart:Hee wie toll das du mal vorbei schaust das freut mich sehr  s-hug danke mir und dem Bauchzwerg geht es ganz gut auser das ich noch mit der Übelkeit zu kämpfen habe aber sonst alles in ordnung aber hee sag mal wie gehts meinen Lieben Sepmamis ?? Alles in Ordnung mit dem Babys?? Und wie gehts dir und deinem Neffen ??? mah hab mich echt gefreut ganz Liebe Grüße an Dich und die anderen  :-*

Alles bestens, die Kleinen wachsen und gedeihen und halten die Mamis schön auf Trab (das gilt natürlich auch für meinen Neffen ;)).
Freut uns dass alles in Ordnung ist :)
Schau doch mal rein bei EO, die würde sich alle darüber freuen
:-*

Stefania27

Guten Abend Zusammen
@Becky: s-winken

@Bebbels:Wow wie geil is das den freuu mich voll mit dir  s-so

@Dani:Oje nicht traurig sein die zeit wird auch kommen und dann spürst du dein kleines auch ganz tolle,ich muss auch noch warten  s-hug Wie gehts dir sonst alles oky ?

@nicci:Hoffe du zeigst und dann auch Bilder wenn du fertig bist mit die Zimmern *neugierigbin* viel spass weiterhin mit dem  renovieren,überanstreng dich aber nicht  :-*

@Lisbeth:Danke mir gehts gut und dir ?

@Laurora:Schön das dein Schatzi wieder seine Stimmer gefunden hat und ihr wieder miteinander redet  :D

@ypery:Wie schön das der Abend gestern so schön war für dich (euch) sowas könnte man öfters haben was  :D

@redheart:Das freut mich zu lesen das es den kleinen gut geht und euch auf trap halten  ;D Ja klar werd ich bei euch vorbei schaun danke nochmals das du nach mir geschaut hast  :-*

@me:Von mir gibts eigentlich nichts vieles zum erzählen,mir gehts ganz gut hoff das bleibt auch so   :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend Sorry wenn ich jemanden oder was vergessen habe aber ihr habt so viel geschrieben da kann man sich nicht alles merken  :D .....lg da lass   

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Niolanta

Naaaaaaaaaaaaaabend ;)

@nicci viel Spaß beim Streichen, und solang du auf deinen Körper hörst ist schon alles okay, nicht verrückt machen :)

@Laurora: Bei uns ist es quasi umgekehrt :) ich bin ja zur Zeit Anwärterin, sprich noch in der Ausbildung und musste dafür 250km weit weg ziehen. Aber Ende Februar (2 Monate vorm errechneten ET) hab ich meine Prüfung und kann also mit Beginn des Mutterschutzes zu ihm ziehen. Er hat hier ne 3 Zimmer Wohnung, da werden wir uns erstmal zurechtrütteln :)
Und im Sommer wollen wir dann ja mit dem Kleinen Dänen nach Norwegen auswandern, für 1-2 Jahre wird er da arbeiten (ist auch Informatiker) und ich mach da Elternzeit und schau was sich ergibt, Kinderbetreuung ist in Norwegen ja sehr entspannt geregelt, vielleicht such ich mir dann auch nen Halbtagsjob nach ner Weile oder sowas, mal sehen. Da ich ja später verbeamtet werde ist das unsere letzte Chacne auf ein Abenteuer, also werden wir es wagen :)
Also dann auch keine Fernbeziehung mehr, yippie! Ich freu mich schon soooo auf März! Im Februar Prüfung= Druck und Stress weg, im März zum Menne ziehen, super und dann im April der kleine Däne, super oder? Ich find die Zukunft toll :)

so, sorry, langer egopost, aber ich wurd gefragt  ::)

Achja, meine Schwiegermutter in Spe war shoppen und hat mich mit ner Umstandshose und 2 Tops versorgt, klasse oder?

So, nu bin ich still ;)
Wünsch euch nen netten abend, legt mal die Beine hoch :)

Liebe Grüße
Nio

Laurora

@Niolanta
oh ja, das klingt ja wirklich total spannend :D
Was macht denn dein Mann in Norwegen?

Wir reden ja auch ab und an mal übers Auswandern so auf begrenzte Zeit, solange die Kids noch klein sind...Irgendwie reizt uns das schon und als Informatiker is man ja was da sALnd angeht sehr flexibel...Für mich würde es schwerer...
Aber ob wir wirklich den Mut hätten, das durchzuziehen, nee ich glaub nicht ::) ;D

Ausserdem müssten wir uns über das *wohin* einigen...Ich wäre ja für Italien ( *hrrrr* 8)), aber da streikt Mennele...O-ton *klar fahr ich mit meiner blonden FReundin in die Höhle des Löwen* ::) ;D

Mennele reist für die Firma schonmal bissl rum (dieses Jahr Hamburg, Schweden, öfter mal Frankreich, Paris oder Nantes,...).

@spüren
piano Mädels, das kommt schon noch :-* :-* :-*

@ypery
lol so gings mir auch...bei Laura brauchte ich keine Umstandshose, bis zum Schluss nicht und dieses Mal trag ich sie seit der 6. Woche :o
Fand das Gefühl auch sehr komisch aber jetzt...Hmmm...ich glaub ich trag NIE mehr was anderes ;D
Aber muss zu meiner Schande gestehen das ich vor der SS mit Laura 10kg weniger hatte als vor dieser SS :-X

Aber da dies vermutlich meine letzte SS sein wird (es sei denn es schleicht noch wa sungeplantes ein ::)), attakrie ich das danach, aber so richtig und ich hoffe inständig, dass ich das dann auch durchziehe :P ;)

Wie weit warst du eigentlich mit Justine wenn ich fragen darf :-\

Und wie gehts dir denn jetzt psychisch damit in dieser SS? (musst ned antworten, gell?! :-*)

SO, ich hab die Spaghettis fertig, ich jag jetzt mal meine Süssen aus der Badewann, dann gibts Essen und danach wird Kind ins BEtt verfrachtet und wir gucken den Raab :)

Schönen Abend noch :-*

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

sorry, das ich so lang nich geschrieben hab, hier war zu viel los :-[

ich hoffe, es geht Euch soweit gut, einige von Euch leiden ja leider immernoch unter Übelkeit :(

@streichen: ich hab ja auch noch Leonie's KiZi gestrichen und ich lebe noch ;D Aber in fortgeschrittener SS würde ich es auch nicht mehr machen, weils halt auch anstrengend und wehenfördernd wirken kann :-\

@Eure Termine: könnt Ihr mir die bitte nochmal per PN schreiben??, auch wer schon ein Outing hat? Bebbels, Dein Mädel hab ich schon notiert ;)

@Dani: Süße, mach Dir kein Kopf, Du spürst Dein Kleines bestimmt ganz bald *daumendrück* :-* Wenn was ist, hast ja meine Nummer :-*

@morgens gewölbten Unterbauch: kommt doch von der vollen Blase, oder? zumindest ist es nach dem WC-Gang besser ;D

@Bildschirmwackeln: liegt das vielleicht wirklich am Läppi? Haben einen und ich hab das gleiche Problem wie nicci :-\

@Kleine: ypery spricht mir aus der Seele, ich habe in der letzten Zeit kaum ein Post von Dir gesehen, wo Du auch auf andere eingehst :(. Vielleicht magst Du das ein wenig ändern ;), danke :-*

@Lis: danke Süße, ihr gehts gut, sie ist jetzt noch bis Freitag in der TK, ihr Aufenthalt wude schon um drei Tage von der Physiotherapie verlängert, sie macht sich sehr gut und bekommt Vojta-Therapie, soll sie wohl auch "draussen" weiter bekommen.

@S*x: Tja ich muss mich dann mal bei denen einreihen, die sehr unlustig sind, Schatzi tut mir auch schon leid :-[ Aber er ist zum Glück sehr verständnisvoll mit mir ::)

@me: mir geht es soweit gut (bis auf den Stress ::)) meiner Schwiegerma gehts besser, sie hat die Untersuchung gut überstanden und durfte gestern wieder nach Hause*freu* Ich hab momentan irgendwie immer mal wieder ein Ziehen im UL, hoffe nicht, das es schon irgendwelche Wehen sind :-\ Murkel merke ich inzwischen auch öfter, aber nicht von außen, aber das kommt bestimmt auch bald ;)

So nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen schönen ABend :-*
Pünktchen im Herzen!!

ypery

@Laurora: Ich war in der 25ten SSW als Justine´s herz aufgehört hat zu schlagen. Sie musste gehen weil meine damalige Ärztin nicht erkannt hat das die kleine unterversorgt wird. Viele Warnhinweise wurden nicht wahrgenommen wie z.b extrem hoher Blutdruck, Eiweißausscheidung immer sehr hoch und die kleine eben war immer kleiner in der entwicklung.
Dann irgendwann hörte die Plazenta auf meine kleine zu versorgen.

Wie ich das verkrafte? Nunja, einfach ist es nicht, aber ich versuche positiv zu denken und ich weiß das wir ein ganz tollen besonderen schutzengel haben. Und Justine wird immer unser erstes kind bleiben. Und wir hoffen das wir bald ein gesundes kleines geschiwsterchen haben.

jaceny

@Stefanie Huhu *wink* Ich schleich mich mal wieder bei SO rein und hab gedacht dann lass dir dir einen lieben Gruß da! Und alles klar soweit? Redheart hat uns informier, hoff das die Übelkeit bald vorbei ist :-) Freu mich das diesmal alles gut verläuft und weiterhin alles erdenklich Gute.

Wünsch ich natürlich allen hier, weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft,genießt jeden Tag!!! Ich vermiss die Zeit als ich noch schwanger war :) Und meinen Bauch! Aber wer weiss wann ein paar von uns wieder sich hier einfinden!

*Wieder rausschleich*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*