°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

jetzt muss ich mich aber mal verteidigen ich interessiere mich genauso für andere und nicht nur für mich nur kann ich mir bei 9h schicht schaffen am tag nicht alles bei jedem merken und wenn es anderen nicht gut geht wünsch ich auch gute besserung  :-[ :-[ :-[

>:( >:( >:( >:(

iss wie man es macht net richtig :-/

Jamy mit Leonie

@Kleine: es geht darum, das Du halt leider nur meist über Dich schreibst, anderen gute besserung und einen schönen Tag wünscht, aber das wars, dementsprechend gehst Du ja nicht wirklich auf andere ein (bitte korrigiert mich alle, wenn nur ich's so sehe :))
Ich bin inzwischen diesbezüglich aber leider schon öfters angesprochen, mit der Bitte, das Du auch auf andere eingehst. Da wäre ganz lieb von Dir ;)

PS: andere von uns arbeiten auch noch und gehen auch auf die Post der anderen Kugel-Mamis ein ;)
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

:o :o :o :o :o :o :o :o

hm wie gesagt mein das net böse und wie gesagt durch die schicht hab ich nicht immer allzuviel zeit :-/ und wenn ihr das soooo eng seht dann tut es mir leid

bibiforever

Guten Morgen!

@niolanta: na so eine SchwieMu ist doch super. Mein Mann hatte mir letztens auch 2 Pullis gekauft. Aber keine Umstandspullis, sondern ganz normale eine Nummer größer.  :)

@laurora: na, war das Essen lecker? Und haste Raab geschaut? Wir haben es geschaut, aber nicht bis zum Schluss. So lang halte ich meistens nicht durch. Zumindest nicht seit ich wieder schwanger bin. Hattest du es letztes Mal gesehen? Den Typ fand ich sowas von ätzend...  :P

@ypery: das ist echt heftig.  :-[ Aber diesmal wird ja bei dir von Anfang an besser aufgepasst, oder? Und ein ganz tolles Geschwisterchen wird sie sicher im nächsten Jahr haben. Mit ihr als große Schwester die aufpasst, kann ja gar nichts schief gehen  :-* s-hug

@Jamy: ich schick dir noch ne PN wegen des Termins (9.11.  ;)) Danke für die Mühe die du dir immer machst  :-*

@Kleine: ich hab auch nicht so oft Zeit und schreib auch nicht immer sooo viel, aber ab und zu auf die anderen eingehen, vor allem wenn sie einen direkt ansprechen, wär schon super. Man muss sich ja auch nicht täglich melden und immer was zu jedem schreiben. Ist ja auch nicht bös gemeint, aber mir ists auch aufgefallen. Vor allem weil du schon von einigen angesprochen wurdest was z.B. deinen ET Termin angeht. Und irgendwie hast du da nie drauf geantwortet. Also mir zumindest nicht.

Lisbeth

Guten Morgen ,

Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag .

* Frühstück mit leckeren frischen Bäckerbrötchen für alle *

@ ypery - schön , das ihr ein tolles Essen hattet.
Diesmal geht auch bei dir alles gut  s-hug

@ Sunny - man bist du früh dran  :P

@ Nio - wie war dein gestriger Tag ?  8)

@ Jamy - toll , das es deiner Maus gut geht

@ Stef - und - noch Übelkeitsfrei ?

@ Nicci - hast du viel gechafft ?

@ Laurora - toll , das dein Männe wieder reden kann  ;) ;D

@ Rest - uuups - vergessen  :-[

Jetzt geh ich erst mal frühstücken - bis später  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: gell, und das an einem Sonntag  :P Danke fürs Frühstück  ;)

Niolanta

Guten morgääääääähn

Ausm Schlafzimmer kommt noch leises schnarchen, hier ist auch noch alles ruhig.... es muss wohl Sonntag morgen sein ;)

*von Lisbeths Frühstück bedien* danke, seeeehr lecker *mampf*

Sonntag heißt leider auch... dass ich heute wieder nach hause fahr und mein Männchen hier lassen muss, so ne Gemeinheit.... aber ich hab grad mal ausgerechnet, noch 131 tage bis zum Mutterschutz ;) gar nicht mehr sooooo lang :)

@Lisbeth: Mein Tag gestern war schön :) ausschlafen, langes Frühstück, dann Schwiegis besucht, dann zum Freimarkt mal ein bisschen Rummel erleben und Crepe futtern *mjammie* und dann noch ein bisschen shoppen, abends dann lecker Abendessen und fernseh-kuschelabend, was will man mehr?

@all: Nu schreiben wir immer artig alle was zu den anderen, aber schreibt doch auch mal was über euch selbst, sonst gibts ja gar nix zum drauf antworten ;)

@Jamy: PN kommt, wünsch dir dass bei dir nu alles was ruhiger und angenehmer läuft.

Ganz liebe Grüße, genießt den Sonntag

Nio

Bebbels87

Guten Morgen Mädels, das Konzert war der hammer, also Live ist Roger Cicero noch besser als auf CD, das Publikum war weit gefächert und bestand aus "Groupies", Kindern, Normalos, High-Society-Diven, Rentnern....ja eigentlich alles :D

Minizwerg hat die ganze Zeit Randale im Bauch gemacht, die Musik war ihr wohl etwas zu laut....es ist schon krass,ich merke sie jetzt jeden tag immer mehr,merke wo sie gerade liegt...und wie gesagt,der Papa, die Oma und der Opa haben sie nun auch schon des Öfteren treten gespürt,einfach schön :)

NoName

Hallo und guten Morgen.

Muss erst mal richtig wach werden und dann les ich bissl nach is ja doch einiges :)

Lg Dani und euch einen tollen Sonntag :-*

Bebbels87

nicci

oooooh man,das ist so anstrengend!
zimmer sieht supertoll aus...ist echt klasse geworden.ich bin noch am zeugs von unten nach oben schleppen und alles einsotieren.man,was sich da alles so angesammelt hat.gut,dass die kids nicht da sind,so kann ich erstmal nen teil wegwerfen... :o
ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.meld mich nachher wieder...mach gerade nur eine murze pause.
tut mir leid...
aber ein foto bekommt ihr,klar! :D
schönen restsonntag euch noch...

Laurora

@sunny
ich schlaf auch immer ein ;D ::)
Schatzi nicht, aber er is ein gutes Kissen, ich schlafe IMMER am TV AUF ihm ein ;D
Schwanger oder nicht macht da keinen Unterschied ;D

Ja der Typ beim letzten Mal war furchtbar :-X

@bebbles
schön, dass es euch gefallen hat :)
Find Ciceros Texte auch ganz gut, aber die Musik liegt mir nicht so sehr...Im Radio is schon ok, finds ganz witzig, aber so zu Hause würd ichs mir nich anhören ;)
Mein Zwerg is heute auch ziemlich munter...bzw eben, jetzt grade scheint es zu pennen, rebelliert nicht einmal das ich den Pc aufm Bauch abgestelllt hab ;D

@Niolanta
;D
geniesse diese Geräusche, in nem Jahr isses um die Uhrzeit bei euch ned mehr ruhig (oder evtl höchstens schon wieder 8)), auch an nem Sonntag nicht ;D :P

Klingt nach nem tollen Tag, gestern...wobei ich auf den Part mit dem Schwiegers verzichten könnte ;D (ich hab nix gegen sie, gibt aber dennoch bessere Freizeitbeschäftigungen)

@ypery
:-*
Puh, das is hefitg, 25 Woche schon und in dem Wissen das es auch hätte gut ausgehen können :-[
diesmal geht bestimmt alles gut und bald haltet ihr ein süsses Mäuschen im Arm und Justine wird der beste Schutzengel überhaupt :-*

@us
wir gehen jetzt gleich zum Italiener ans *grosse Meer* ;D (er liegt am See aber Laura sagt immer *das ist das grosse Meer* ;D

SIe ist nicht davon abzubringen dabei war sie schon oft am Meer, sie müsste den Unterschied kennen ::)

ich frooooiiii mich (und ich weiss ned was ich essen soll, da is alles so gut *seufz*)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nicci

leide rhat die kamera irgendwie flecken aufs bild gezaubert aber trotzdem...hier mal alyssas neues kinderzimmer. :D

[gelöscht durch Administrator]

Hase

Hallo

nach einer beruflich und privat turbulenten Woche habe ich endlich mal wieder Zeit zum Schreiben.

@nicci: süßes Zimmer - da warst Du sehr fleißig. Wie findet Alyssa ihr Zimmer?

@Bebbels: Radale im Bauch? Vielleicht hat der Mini ja auch Mitgetanzt?!  s-springen

@Sunny: Die Mode dieses Jahr ist für Schwangere genial. Ich habe außer Hosen auch alles dort gekauft wo ich sonst auch kaufen würde (nur halt etwas größer...)

@ypery: Das ist so traurig wenn Kinder wieder gehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es dem Geschwisterchen gut geht. Und so was passiert einfach nicht zweimal.

@Rest: Sorry, konnte die Einträge diese Woche nur eingeschränkt verfolgen.  s-winken

@me: Seit Mo werde ich getreten und finde es herrlich :) :) :) . Ich vermute ja schon seit einer Weile, dass ich etwas spüre, am Mo war es eindeutig. Und die Bewegungen werden immer intensiver. Ich finde das super aufregend. Vor allem abends scheint der/die Kleine aktiv zu sein. Wie aktiv sind Eure Bäuche? (Randale bei Bebbels klingt ja sehr aktiv)

So langsam würde ich meinen Bauch auch als Babybauch bezeichnen, gut verstecken lässt er sich nicht mehr. Aber das ist ja auch nicht schlimm!!

Mein einziges Handicap ist meine ständige Müdigkeit. Habt Ihr das auch? Oder hat vielleicht auch jemand ein Rezept dagegen? Medizinisch ist eigentlich alles super.

So, werde jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und ein leckeres Essen zu mir nehmen. (Vor meiner Schwangerschaft war ich nicht so wahnsinnig verfressen)

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche
Hase   

nicci

Kleine84

@ nici echt schönes zimmer :-)

@sunny glaube ich hatte den termin aber geschrieben bin eigentlich keine aprilmami sondern eine märz mami aber da es mir bis jetzt hier gefallen hat wollt ich nicht mehr wechseln :-(

nicci

danke kleine!
und hier nochmal ein bauchfoto von gestern...15.ssw.
ich seh leicht fertig aus...war echt anstrengend... :o

[gelöscht durch Administrator]

Kleine84

@nicci sieht ähnlich aus wie bei mir xD ich wünscht ich hätt bisschen ein händchen fürs schöne dekorieren  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

bibiforever

Guten Morgen!

@bebbels: schön, dass das Konzert so toll war.

@dani:  s-winken

@laurora: hehe, das ist natürlich auch ne Möglichkeit  ;D Aber ich verzieh mich dann immer ins Bett. Hab die Wiederholung dann gestern Mittag angeschaut, als wir wieder daheim waren und unser Kleiner Mittagsschlaf gemacht hat.
Oh lecker, ich liiieebe Restaurants! Wars lecker?

@hase: das stimmt. Die Mode ist dieses Jahr dafür echt super. Da braucht man wirklich nicht nur Umstandssachen kaufen.  :)

@kleine: ist ja auch kein Problem, du bist ja auch nicht die einzige, die im März ET hat und hier schreibt, ich hatte mich nur gewundert, weil du da nie drauf geantwortet hattest.  ;) Aber passt ja jetzt  ;)

@nicci: da warst du ja echt fleißig. Süß  :) Und dein Bauch auch  ;)

@me: Müdeeeeeeeeee. Hab heut Nacht fast gar nicht geschlafen. Ich glaub wir haben bald wieder Vollmond...  ;) :P
Später gehts zur Spielgruppe. Ich wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

@

sonnenblume

Guten morgen!!

Sorry dass ich so selten schreibe. Meist versuche ich ja am WE mal nen Moment zu finden, aber dieses WE war das Patenkind von meinem Mann da (15).
Ich hab eure Beiträge zwar gelesen, weiß aber nicht mehr bei allem was von wem geschrieben wurde, also nicht bös sein falls ich was verwechsle...

@nicci: Das Zimmer ist echt schön geworden, gefällt mir sehr gut. Hach ja, bei Mädels kann man so schön einrichten...

@Bebbels u.a.: Ich bin auch neidisch. Ist bestimmt schön immer mal wieder zu spüren dass das Kleine noch da ist und munter ist. Vor ner Woche, als ihr fast alle meintet ihr würdet schon was spüren, hab ich mir auch kurz eingeredet, dass ich was merke, aber die letzte Woche war wieder Ruhe. War wohl doch nur der Darm...

@Fernbeziehung: Na immerhin ist es bei euch (warst du das Nio?) absehbar, dass es sich ändert. Ich weiß wie doof das ist. Am Samstag freut man sich noch, alles ist super, ist aber auch noch geschafft von der Woche, aber spätestens Sonntag früh denkt man nur noch daran, dass der eine bald wieder weg muss und alles ist doof.

@Renovierung und Umzug: Wir werden auch im Januar noch renovieren und umziehen. Aber da ich dann ja wohl nicht mehr viel tun kann und möchte werden wir fast alles machen lassen. Teilweise von Handwerkern, teilweise von Freunden und Familie.

@me: Mein Bauch hat ja vor 2 Wochen nen richtigen Schub gemacht, so dass mir meine engen Hosen nu nicht mehr passen. Seitdem ist nix mehr passiert, und dank dem Bauch-Gummiband passen nu auch wieder meine engen Hosen.

Liebe Grüße an euch alle, ich wünsche euch eine schöne Woche!

sonnenblume

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nicci - sehr schön geworden.  :D
Hübsches Frauchen  ;)

@ Sunny -  :o senile Bettflucht ?  ;D ;D ;D ;D

@Sonnenblume - hoffe, bei dir ist alles okay ?

@ Hase - noch freut man sich über die Tritte - später können diese recht schmerzhaft sein  :P

@ Dani / Flo / Ypery / Nio/ Stef -  s-winken

@ all schönen Start in die neue Woche  :-*

@ me - diese Woche hab ich volles Programm . Wenn ich es schaffe will ich heute zum Frisör. Mittwoch hab ich FA , Donnerstag Physio und anschließend treff ich mich mit meiner Hebi.

Gestern hatte ich immer wieder einen harten Bauch  :-[ Hab viel gelegen und Magnesium genommen. naja - Unkraut vergeht nicht  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ich glaubs auch...  :P Und das ging leider die ganze Nacht so. D.h. ich hab höchstens ne Stunde geschlafen  :-X Na da hast du ja volles Programm. Ich will ein Foto sehen (Vor/Nach)

Bebbels87

Guten Morgen ihr Lieben!

Hase: Also ich denke eher,dass die Musik ihr vielleicht etwas zu laut war!
Freut mich für dich,dass du den Bauchzwerg auch merkst!

Nicci: Hübsches Bäuchsken haste :)

Umzug: Wir suchen immer noch vergebens nach einer 4 Zimmerwohnung, hatten eigentlich am Samstag eine Wohnungsbesichtigung, aber das war total suspekt, wir sollten gegen 11 Uhr da vor Ort sein,haben bestimmt 20 Minuten nach jemandem gesucht der Verantwortlich ist und haben uns dann widerum ins Auto gesetzt,sind losgefahren und als wir vom parkplatz fuhren stand am Wegesrand eine Frau,mein Mann sprach sie an und sagte" Wir haben hier eine Wohnungsbesichtigung,können sie uns vielleicht weiterhelfen?" Sie erwiederte:" Ja das bin ich,aber äh äh äh(schaut uns an) ich GLAUBE die Wohnung ist schon Vermietet"!

Was ist das denn bitte für eine Aussage? So nach dem Motto "Oh sie sind noch unter 30, ne da sag ich einfach mal,dass die Wohnung schon weg ist" >:(

me: gestern waren wir bei der gesamten Family meines Männes eingeladen zum Kaffe und Kuchen, 2 mal hat das Mäuschen so extrem getreten,dass ich mich erschrocken habe *lach* ;D

Und beim einschlafen Abends wurd sie auch krabetzig,als ich mich auf die Seite legte.....

lenyahayati

Hallo ihr Lieben!
Hab mich grad eben hier angemeldet, schönes Forum, freue mich schon darauf hier fleißig mitzutippen
Also ich bin Melanie, 32 Jahre alt und habe 5 Kinder, davon sind leider nur noch 4 bei uns, denn unseren Großen haben wir am 1. 6. diesen Jahres an Leukämie verloren :'(

Jetzt bin ich wieder schwanger und zwar in der 15. Woche, am Donnerstag is Termin beim FA und vielleicht sieht man dann schon was es wird  ;) ET ist übrigens der 28. 4. 2010
Also dann wünsch ich mal nen schönen Tag und wurschtel mich hier mal durch, will ja auch so ein schönes Profil haben wie ihr alle  ::)
Bis später

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@lenyahayati: Herzlichen Glückwunsch zur SS herzlich willkommen bei uns und viel Spaß in unserer Runde s-so s-so Du wirst Dich bestimmt schnell "reingewurschtelt" haben, es ist sonst auch immer einer da, der Deine Fragen beantwortet ;) Das mit Deinem Großen tut mir sehr sehr leid s-hug

@nicci: bist ja ne ganz hübsche und nen süßen Bauchi ;) Das Zimmer sieht toll aus, welche Farben hast Du genommen?

@Bebbels: na so ne dumme Kuh...sorry, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen >:( Da könnt Ihr ja fast froh sein, das Ihr DIE Wohnung nicht genommen habt ;) Ihr werdet sicher noch das passende finden *daumendrück* :-* Wegen den Tritten Eurer Kleinen (übrigens süßer Name ;)) aber bist vor Schreck nicht vom Stuhl gefallen oder? ;D

@sunny: *eineTüteSchlafundeinKuschelkissenrüberschieb* ;D ;D

@Lis: schön langsam machen Süße und nicht zuviel ;) :-* Sonst verordne ich Dir absolute Bettruhe ;D

So, bin auch schon wieder wech, bin auf Arbeit ;D Wünsche Euch einen schönen Tag und bis später :-*
Pünktchen im Herzen!!