°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Hallo Mädels

Sorry hab gestern keine Lust gehabt mehr zu lesen. Mir gings nicht so. 
Hatte Kreislaufprobleme und meine Beine waren wie Gummi.
Da ich mir auch so die Sorgen mache, da ich noch keine Bewegung habe war ich heute beim FA.
Herzchen schlägt schön und es bleibt erst mal weiter beim Bub aber sollte dennoch in der 20. Woche mal nachfragen.

Hab noch schnell in bauchbild und dann werd ich mich erst mal um Mia kümmern.

Lg Dani

[gelöscht durch Administrator]

bibiforever

@lenyahayati: Glückwunsch zur Ss! Das mit deinem Großen tut mir leid, sowas ist wirklich schrecklich  :'( s-hug Wie alt sind denn deine Kinder?

@jamy: danke  ;D Na dann noch viel Spaß in der Arbeit  ;)

@dani: schön, dass alles i.O. ist. Na da bin ich ja mal gespannt, obs zum Schluss dann wirklich ein Junge ist  :)

Florena

HUHU!!!

Dani: Hallo Süße! Gehts dir heute was besser? Aber ich bin so froh, dass mit dem kleinen/der kleinen alles ok ist  :-* Voll der süße Bauch!!!!!
Drück dich!!

Lenya: Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Es tut mir leid, dass ihr euren Schatz verloren habt!  :-[

Nicci: Süß bist du  ;) und Bauchi auch!!!

Bebbels: Na du? Alles gut heute? Ich kenn das mit dem Erschrecken...lach...manchmal tritt mein kleines auch ganz feste zu  ;D

Jamy: Schönen Tag und überanstreng dich net  :D Ist schon doof noch zu arbeiten gell?  :-*

Sunny/Lis/Kleine/Laurora: Schönen guten Tag und küsschen!!

Rest: Vergessen!!! Sorry

Zimmer: Einige von euch richten ja schon die Zimmer ein was? Ich würde auch gerne, aber ich denk immer es ist noch zu früh  :-[

Spüren: Gestern war das kleine voll aktiv fast den ganzen Tag, hab schon gedacht es schläft gar net :D Jetzt ists auch wieder wach...man ist das ein herrliches Gefühl!!!

Me: Mir gehts so lala...habe Kopfweh und irgendwie ist alles dicht im Kopf nasen und ohren bereich  :-[ hoffe ich werde nicht krank...

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Flo: Ja süße alles ok bei mir. Mein Handy wartet auf ein Bildchen ;)

Geh heute abend auf alle ein. Hab jetz keinen nerv für. Mia wuselt hier rum und abends gehts besser wenn se im Bette is. Die füttert grad de Katzen mit Leckerlie ::)

sunny: Das muss in bub werden ;D aber Namen ham wa immer noch nich

Lisbeth

@ Lenya - herzlich willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit.

Das mit deinem Großen tut mir leid  s-hug Wie alt sind den deine Kiddy´s ? ( gar nicht neugierig bin  ::) )

@ Dani - süßer Bauch.  :-* Toll das alles okay ist - drück die Daumen , das es beim Prinzen bleibt  ;) Ich geh ja am Mittwoch und hoffe auch , das es sich bestätigt  ;)

@ Jamy - zu Befehl  ;D Ich merk es selber , das es diesmal nicht so einfach ist.  :-[
Viel Spaß beim arbeiten  ;)

@ Sunny - Foto´s - von mir ? Hast du das schon mal erlebt - abgesehen von den 2 / 3 mal ?  ;D Du weist doch - ich bin schüchtern  :P

@ Bebbels - ohne Worte - sei froh , das ihr die Wohnung nicht bekommen habt . Wer weiß , was da alles auf euch zu gekommen wäre  :-\

@ Flo - gute Besserung an deinen Kopf. Mach sachte  :-*

@ Nipa - wie geht es dir ?

@ all - schönen Nachmittag

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

lenyahayati

Hallo zusammen!
So, hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut hier. s-geileshow
Also, erstmal danke, dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt.
Also leg ich mal los mit meiner Bande

Meine Älteste heißt Anna-Laura (13)
dann kam unser Samed (11)
danach Selina (9)
dann Calvin (3 einhalb)
und zum Schluss unsre Lenya (18 Monate)
jo und im April müsste laut unsrer Liste wieder ein Junge dran sein ;D
Kamen ja immer abwechselnd.

Sagt mal, wo kann ich hier denn Bilder einstellen? Hab im Profil nix gefunden?
Würd euch aber gerne mal unsre Rasselbande vorstellen
s-so
So gehe mal was essen bis später ihr Süßen  s-winken

Jamy mit Leonie

@lenyahayati: wenn Du den Antwortbeitrag schreibst, kannste darunter unten Erweiterte Optionen auswählen, da geht das ;) Aber die Bilder dürfen nich mehr als 75kb pro Bild haben und nicht mehr als drei Bilder :-\
Pünktchen im Herzen!!

Laurora

@Florena
stimmt nicht ganz, die Meisten von uns richten die Zimmer der Grossen neu ein damit der Zwerg die *alten* Zimmer der Grossen übernehmen kann ;)

@Dani
gut das alles OK is
Man, dein Bauch is aber weit oben, oder sieht das nur so aus? Meiner sitzt ziemlich tief, so grad überm Hüfthosenrand
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Laurora: Denke nicht das es täuscht. ich hab mal in nackebild von letzter woche.

lenyahayati

oh,  meine Bilder sind alle zu groß,da probier ichs mal einzeln
das ist unsre Lenya

NoName

lenya: Herzlich WIllkommen bei uns und eine tolle Schwangerschaft. Tut mir leid mit deinem Schatz s-hug Es ist schlimm wenn man ein Kind verliert. :-* Deine kleine is echt ein Goldstück :-*

lenyahayati

@ Dani danke dir aber irgendwie krieg ich die andern Bilder ned hoch :-\
muss sieirgendwie verkleinern
hast du vllt ne Ahnung wie das geht?

Florena

Laurora: Ja ok  ;D Aber trotzdem richtet ihr ja dann schon die Zimmer für die Würmchen ein  ;)

Dani: Wow...ohne shirt sieht dein Bauchi noch größer aus  :o

Lenya: Süße Maus hast du da!
Du kannst die Bilder verkleinern mit zB Microsoft Office Picture Manager..hast das auf deinem pc?

NoName

Flo: Noch Größer? Ich denke immer der is zu klein ;D

Lenya: Ich hab in photo programm da mach ich die kleiner. Versuchs mal hier drüber http://tinypic.com/ oder über www.bildercache.de

lenyahayati

Danke dir Dani, habs jetzt mal miteinemprobiert hoffe es klappt
das ist Calvin

Laurora

@Flo
öhm nee, also ich zumindest nicht...Da bleibt alles wie es ist ;)
(mal sehen ob ich die rosanen Vorhänge vielleicht noch irgendwann ersetzen muss ;D)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Florena

Dani: Oh ja....der ist gross!!!!  ;D

Laurora: Na da bin ich ja mal gespannt  ;D Vielleicht wirds ja ein Bub  :D Wann ist dein nächster Termin?
Welche Farbe haben den die KiZi wände?? Ich habe ja schon so ne Vorstellung und ich würde die gerne gelb machen, da wir uns ja überraschen wollen und gelb ist ja so ne Farbe die man für beide nehmen kann.. naja..mal gucken! Ich hab schon soooo viele Ideen! Kanns kaum abwarten das KiZi zu machen!!! Ich glaube wir fangen so im Januar an oder so und ihr?

lenyahayati

so das sind die letzten 3
Selina,   Samed unser tapferer Engel,  und Anna-Laura ::)

Florena

Lenya: Supersüß die drei  ;) Und die Mädels sehen sich wahnsinnig ähnlich wie ich finde  :D

lenyahayati

Danke liebe Florena aber insgesamt sinds 5  ;)
guck mal die 2 oben gehören auch noch dazu ;D

Lisbeth

@ Lenya - ( hoffe , du bist über das Kürzel net bös  ;) ) super süße Kids

ich hab jetzt nur ein Bild was etwas älter ist  ;)

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

ypery

huhu zusammen wollte nur bescheid geben das ich krank im bett liege und ich erstmal nicht zum schreiben komme. Hab ne dicke erkältung. Melde mich aber sobald ich wieder fit bin.  :-*

Stefania27

Hallo Zusammen

@jaceny:Danke Süße das du vorbei geschaut hast hat mich wirklich sehr gefreut  :-*
@nicci:Das Zimmer is ja wirklich toll geworden da hast du dir ja richtig mühe gegeben kann ich mir gut vorstellen das deine kleine es liebt würde es auch lieben  :D Bist eine fesche Frau und einen schönen Babybauch hast du  :-*

@Lisbeth:Und warst du beim Frisör ?  s-winken

@lenyahayati:Herzlich Willkommen bei uns viel Spass und ne tolle beschwerdenfreie Kugelzeit  s-so Das mit deinem Grossen tut mir wahnsinnig leid  :'( Sehr schöne Kinder hast du und ich  finde auch das die Mädls sich total ähnlich sehen  :D Süsse Kinder  :)

@Dani:Wow hast du einen schönen Babybauch schon wahnsinn der gefällt mir wirklich sehr wie süßßß  :D Schön das beim FA-besuch alles in Ordnung war und es deinem kleinen gut geht ich verstehe deine Ängste  :-*

@Florena:Ochje du arme wünsche dir gute Besserung das du nicht Krank wirst  :-* hoffe aber das dir sonst gut geht ?

@Lisbeth,Kleine,Jamy und all die anderen:Liebe Grüße  :-*

@me:Mir gehts ganz gut heute war wieder leicht die Übelkeit da aber nicht ganz so schlimm sonst ist alles Ok ...

Hier auch mal mein Bäuchlein  :D

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

Lisbeth

@ Stef - nööö - hab erst mal Farbe drauf und morgen geh ich dann schneiden . Heiß ja ne Rockefeller  ;D

Süßes Bäuchlein  :-*

Nimmst du jetzt ein anderes Präparat ?