°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Stefania27

@ypery:Ojje Gute Besserung ruh dich aus und werd schnell wieder Gesund  :-*

@Lisbeth:Achso welche Farbe hast den drauf gemacht ? Viel spass morgen beim Frisör  ;) Danke Ja nehme jetzt ein anderes Präparat mal gucken wie ich das vertrage  :)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Laurora

@Lisbeth
ich geh morgen auch zum Frisör ;) (ich HASSE das ::))

@Ypery
oh wei, gute Besserung!!!

Laura hats auch erwischt :-\, hab eben 30 EUro in der Apotheke gelassen :-X (wir bekommen Medis hier nicht zurückerstattet bzw  :-\verschrieben und dann kostenlos, wir müssen die selber zahlen)
Morgen während ich beim Frisör bin kann sie dann Oma anstecken gehen :P, immerhin is sie nur wegen der überhaupt krank weil die meint hier krank aufzutauchen :-X und nu is sie wieder gesund aber Laura is krank...

@Florena
die Kinderzimmer sind beide grün...Aber im Babyzimmer is an einer Wand ne bunte Tapete (rosa-grün) und in Lauras neuem Zimmer is so ne Ecke drin und die hab ich quietschepink gemacht ;D, Laura hat so :o geschaut, sie war begeistert (da musste sogar der Papa lachen: *ihr Weiber habt se ned mehr alle* 8))
Und dann wenn die Möbel drin sind kommt über die Kommode auch noch ein pinkes Rechteck an die Wand (also gestrichen) und da kommen dann 3 rosa Bilder drauf die ich ihr gebastelt hab :)

Bin mal gespannt wies dann am Ende ausschaut :)

@Stefania
ich drück die Daumen das dus verträgst und somit die Übelkeit auch los bist :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

guten abend ihr lieben

@ypery gute besserung

@lenya herzlich willkommen und eine tolle zeit

@rest sorry vergessen und zuviel hoffe wird mir jetzt nicht wieder böse genommen

@ kranken gute besserung :-D

lenyahayati

Hallo Mädels!

Mann hier ist ja richtig viel los :o
kaum bin ich ein paar Stunden weg, muss ich ne ganze Menge nachlesen.
Danke, dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt, fühle mich schon wie zu Hause :D
Allerdings brauch ich wohl noch ein Weilchen,bis ich euch alle genau kenne
Macht ja aber nix, bis Ende April is ja noch ne Menge Zeit ;D

@Lisbeth: cool du hast ja auch 5 Stück,bekommst du dann jetzt dein sechstes???

So ihr Süßen, ich mach jetzt meine Lenny bettfertig und dann kuschel ich mich auf die Couch und guck Sat 1, da kommt Deutschland wird schwanger.
Wie überaus passend, findet ihr nicht auch  ;D

Also, gute Nacht bis morgen s-winken

Kleine84

@lenya

das gucken hier denk ich viele kann ich mir gut vorstellen  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

bibiforever

@lenya: sehr süß deine Kids! Die Mädels sehen sich wirklich total ähnlich! Und euer Engel ist auch so ein Süßer! Ich find das so traurig  :'( Bist du oder dein Mann eigentlich aus dem arabischen Raum? Wegen dem Hayati mein ich.

@ypery: ohje, gute Besserung!

@laurora: hab die selbstgemachten Bilder bei EO gesehen. Ich find die sind total schön geworden!

@stef: süßer Bauch  :)

@Rest: sorry, habs schon wieder vergessen. Kann es sein, dass die Ss-Demenz beim 2. Kind ausgeprägter ist, als beim 1.?!? Kommt mir zumindest so vor...  :P

So, ich schau jetzt CSI

Laurora

Mist, ich habs vergessen :-X

gut das ihrs erwähnt, jetzt krieg ich wenigstens noch 3/4 der Sendsung mit :P ::)

@Lenya
ganz vergessen eben ::)

herzlich willkommen und zuckersüsse Kids hast du da :-*
Das mit deinem Bub tut mir furchtbar Leid, das muss schrecklich sein ::'(

Hase

Guten Morgen  s-winken

Mensch, hier war ja gestern richtig viel los. Sehr fleißig!

Ich glaube mein Bauchzwerg hat den Vollmond bemerkt. Nachdem er/sie sich seit zwei Tagen vom Zappeln ausgeruht hat (und ich mir schon fast Sorgen gemacht habe), hat er/sie heute Nacht alles nachgeholt und scheint noch immer wach zu sein.

@lenya: Herzlich willkommen! Süße Minis hast Du.

@Lisbeth: Wow, Du hast auch fünf! Toll. Ich komme mir immer unerfahrener vor.

@Dani und Stef: Tolle Bäuche! Tja, so langsam lässt sich der Bauch nicht mehr verstecken (aber warum auch?),

@laurora: Du hasst Friseurgänge? Aber warum? Ich hoffe Du bist wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden. (Und Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich glaube ich könnte ja auch mal wieder...)

@yerpy und alle Patienten: Gute Besserung! Schwanger und krank ist nicht so toll.

Wie war "Deutschland wir schwanger"? Wir fanden uns schwanger genug, deswegen waren wir spazieren und haben die Sendung verpasst.

Ich wünsche uns einen schönen und stressfreien Tag.
Hase

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

* Frühstück für alle - frische Brötchen , Milch , Tee und Kaffee hinstell * guten Appetit  :-*

@ Stef - dunkles Braun - immer mit nen leichten Rot  :P Ich lass auch vom Frisör färben , aber eben nicht immer -geh dann lieber vom gesparten shoppen  ;D

@ Lenya / Hase - jepp - wir waren fleißig  ;D ;D ;D Hätte ich mir aber auch mal nicht träumen lassen , das es so viele sind  ;)

@ Laurora - ich kann beim Frisör total abschalten und entspannen. Ich genieße das - vorallen Dingen kein kleiner Wadenbeißer der Pupslang etwas von mir will  ;)

gute Besserung an deine Maus

@ ypery - hoffentlich geht es dir wieder besser  :-*

@ Dani - wie geht es dir ?

@ Sunny - Ss - Demenz wird von mal zu mal schlimmer  8)

@ Kleine - wie ist den dein Arbeitsplan ausgefallen ?

@ Jamy - alles okay bei euch ?

@ Sabine / Sonnenblume - macht mal piep

@ Nio - und wieder in der alten Heimat und am unterrichten ?

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Guten Morgen,

woooooooooow was war denn mit Euch los gestern? :D
Ich war bis gegen 20.00 Uhr auf nem Geburtstag.

Deutschland wird schwanger habe ich gesehen,war ansich recht gut, aber ich habe es nicht verstanden,dass diese Scheidungsleute es nicht verstanden haben, dass der mann sich nicht scheiden lassen wollte....hatten so nen Fall in unserem Bekanntenkreis, Sie ist ihm fremd gegangen,die beiden hatten ein gemeinsames Haus und Kinder, er hat sich aufgeopfert 10 Std. am Tag für das Haus und Sie gearbeitet, letztenendes hat er ihr das Haus mehr oder weniger überlassen und der neue Stecher its direkt dort eingezogen.....

Frauen eben.... da kann ich seine ungunst darüber,dass sie sich scheiden lassen will schon verstehen und denke mal,dass das bei DWS gestern Abend ein ähnlicher Fall war.
Und dann noch diese "Krankschreibung,dass Sie schnellstens stressfrei geschieden werden soll"....Schwanger= Freifahrtschein für alles oder was? :D

Maaaaaaan was war meine Lütte heute Nacht aktiv,habe irgendwie im Halbschlaf die hand meines Männes auf den Bauch gelegt und gesagt"Fühl mal,die ist wieder aktiv" :D

So melde mich später nochmal!

Florena

Ein müdes guten Morgen...

bin völlig platt heute! Weiß garnicht so genau wie ich auf die Arbeit gekommen bin heut morgen  ???

Laurora: Also ich kann mir das Zimmer voll gut vorstellen...ist sicher super süß! Mach doch mal ein paar Bilder  ;) Kann mir vorstellen, dass Laura sich über das Pink gefreut hat... ;D...typisch Weiber eben!!!

Lis: Du liebe!!! Immer das lecker Frühstück von dir  ;)
Mach mal ein Haarbild  :D Ich würd gerne die Farbe mal sehen...ich interessiere mich nämlich gerade auch fürn leichten rotstich in den haaren...aber bin mir noch so unsicher! Ausserdem dachte ich Färben wäre in der SS nicht so gut?

Hase: Huhu...wie gehts dir??

Sunny: Na du warst wohl eine der einzigen die CSI statt DWS gesehen hat  ;D Wie gehts dir?

Bebbels: Na du? Also das mit der Scheidung bei DWS war ja eigentlich nur wichtig, weil sonst der "Noch-Ehemann" von ihr ja dann über das Kind von dem Lebenspartner bestimmen konnte! Das wäre schon heftig wie ich finde! Vorallem ja für den LP von der Frau! Deshalb wollten die die Scheidung ja ankurbeln!+
Aber ansich ists schon richtig was du sagst...eine SS ist ja echt kein Freifahrtschein  ::)

Rest: Muss erst meinen Kaffee trinken... :P

Aurelia wird große Schwester!

lenyahayati

Guten Morgen!
Na, gut geschlafen? Ich ned wirklich, hier sind heut alle krank , mit Husten,  Schnupfen, Fieber und Halsweh :-\
Wir haben uns doch ned die Schweinegrippe eingefangen,oder ;D
Schaun wir mal um 12 is Arzttermin.

@ sunny_bibi: ja mein Mann kommt aus Algerien, woher kannst du arabisch :o danke für dein Mitgefühl, es ist manchmal sehr schwer mit dem Schmerz umzugehen, am Anfang dachte ich sogar ich könnte auch nicht mehr leben, aber ich hab ja noch mehr Kids  für die muss ich weiterhin  da sein, die leiden ja auch :-\ Weisst du, die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben,  ich hoffe nur ich lerne es bald....

@all: wünsch euch einen schönen, stressfreien Tag,melde mich später wieder
Machts gut

Bebbels87

Ja das stimmt schon Florena, aber man könnte ja auch ganz krass sagen, dass man sich über sowas informieren sollte, wenn man bereits ne Kinderplanung hat(Die die ja gewiss hatten)

Oh Lenya, dann wünsche ich dir gute Besserung!

Laurora

@bebbles
und dann verzichtest du auf den Wunsch nach nem gemeinsamen Kind weil der ExMann querschiesst...ich bitte dich ???
Vor allem weil sie vom Alter her ja auch nicht sooo viel Zeit hat da schwer abzuwarten...

Bebbels87

Naja gut verzichten vielleicht nicht unbedingt, aber ich würde zusehen,dass es vor  der Kindsplanung abgeschlossen ist und ggf den kürzeren ziehen und ihm das haus überlassen ;-)

Wobei....nejoa,allgemein würde ich glaub ich wenn ich sooooo viele Kinder habe eh darauf verzichten noch ein eigenes zu bekommen von dem neuen Lebenspartner, aber das ist widerum ein anderes Thema, was auch jeder selbstentscheiden muss....

Florena

Gute Besserung Lenya!

Bebbels: Bin auch der Meinung, dass man ja seine Kinderplanung nicht von so nem Typ abhängug machen kann...ausserdem hab ich mitbekommen, dass ja erst alles gut ging und der Nochehemann sich ja erst später querstellte  :-\

Und ja, es ist einfach jedem selber überlassen wie man was tut, aber ich würde nicht ALLES dafür tun und nicht einfach so den kürzeren ziehen und schon gar nicht dem Typen das Haus überlassen! Immerhin hatten die ja ne große Familie mit vielen Kindern und die fänden es auch nicht toll die gewohnte Umgebung zu verlassen nur damit der seinen Willen bekommt und wie auch immer!

Ich persönlich wäre auch zufrieden mit der Anzahl der Kinder  ::) andererseits wollten die ja ein GEMEINSAMES Würmchen haben!

Hach ja... ::) :-X

Aurelia wird große Schwester!

Lisbeth

@ bebbels - es gibt die 240 Tage - Klausel. Wenn eine verheiratete Frau innerhalb dieser Zeit von einem anderen Mann schwanger wird , ist automatisch der Nochehemann der gesetzliche Vater von dem Kind (mit allem drum und dran ) Der leibliche Vater hat null Anrecht  >:( Daher ist es schon wichtig das die Ehe dann schnellstmöglich geschieden wird. Danach muss aber schnell geheiratet werden , sonst nützt auch die Scheidung nix. Die 10 monatige Heiratssperre gilt bei Schwangerschaft nicht.

@ Flo  mal sehen - ich tue mich mit Foto´s von mit immer sehr schwer  :-[ - frag mal Sunny  :P

Bei mir wird generell alles braune immer leicht rötlich , da ich zu viele Rotpigmente im Haar habe.
Ich muss färben , da ich sonst total grau bin - da hat mich die Natur richtig besch***  ;D

@ Lenya - gute Besserung  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

Hallo Zusammen

@Lisbeth:Hört sich schön an  :) Würde auch gern mal einen leichten rotstich haben aber leider steht mir keine farbe auser Schwarz  >:( recht hast ich färbe meine Haare auch immer selber vom gesparten is ja um einiges billiger  ;D

@Bebbels:Schön das dein Zwerg schon so aktiv ist was hat den dein Mann dazu gesagt ..wünschte meins wäre auch schon spürbar  :)

@Florena:Na war die Nacht zu kurz ? ;D  Bist du jetzt schon etwas wacher ?  :D

@lenyahayati:Ochje diese Erkältungen sind lästig wünsche Gute Besserung  ;)

@DWS:Hab ich auch gesehen die Beiden tun mir leid die schon 3mal Künstliche Befruchtung erfolglos hatten  :( Meine Schwester versucht auch schon seid ´vielen Jahren ein Baby zu bekommen erfolglos nun versuchen sie auch die Künstliche Befruchtung hmm Es ist immer sóo schwer ihr zu sagen das ich wieder SS bin diesmal hab ich es noch nicht geschafft ihr zu sagen  :(

@Wetter:Wie is das Wetter bei euch? Bei uns Schneit es und es ist kalt brrr

@me:Tja bei mir gibts nix neues mir gehts weiterhin ganz gut und ich genieße den letzten Tag mit 27 jahre  ;D  ...Bis später  :-*

Kathi

Hey Mädels, wollt euch nur kurz berichten, ich hatte heute meinen nächsten arzttermin. Später gehe ich noch auf euch ein.

Aaaalso, es ist alles bestens, ist ein paar Tage weiter entwickelt, ~freu~ und ein outing haben wir auch. Ja und es war recht eindeutig zu sehne, na was kann man so eindeutig sehen, ja genau es wird

ein

Junge  ;D

auch wenn ich mir ein mädchen gewünscht habe, freu ich mich riesig, und finde es absolut nicht schlimm

nicci

hallo!
waren heute früh beim Gyn...alles in ordnung.mini wächst und gedeiht ganz so wie es sein sollte...ist jetzt im ganzen etwa 16 cm. :D
sooo gross schon?ich war ganz überrascht... :o
leider gab es kein outing...ich hab es mir so gewünscht...naja,in 2 wochen geh ich zum blut abnehmen um den rückentest zu machen...offener rücken.und der doc sagt,ich könne dnqan nochmalmkurz bei ihm reinschauen und er schallt nochmal nach demgeschlcht...maaaan,hoffentlich sieht man es!
schatz und ich waren dann eben noch bei happy baby...ein paar süse sachen shoppen und habenuns an der kasse ein wenig erschrocken...hach aber es war alles so süsssssss!

@stefania.super süsser bauch.

@dani...boah,der wächst aber schnell. :o

@DWS habs natürlich auch gesehen.genauso wie das mit den wunschkindern letzte woche auf sat1.hach ich liebe solche shows!
der kleine mann,den britt da immer auf dem schoss hält...ist das ihrer?

@kathi...herzlichen glückwunsch zum outing. :D

meine freundin hat heute morgen entbunden...einen kleinen elia.ich freu mich schon soooo ihn kennezulernen.wie aufregend!

@lenya...herzlich willkommen.zuckersüsse kids hast du da:DIE LOCKENKÖPFE SIND JA GOLDIG: ;DDAS MIT DEINEM GROSSEN TUT MIR UNENDLICH LEID:LEIDER FEHLEN MIR FÜR SO EIN TRAGISCHES SCHIKCSAL IMMER DIE RICHTIGEN WORTE

SORRY FÜRS gross schreiben abe
r wegen disem gflatterbild kann ich es gerade nicht verbessern.e

nicci

menno da hab ich aber ein chaos veranstalltet aber das bild bleibt einfach nicht stehen.ich kann kaum lesen,was ich da überhaupt tippe bzw.abschicke.tut mir leid! :-[

Stefania27

Und noch ein Outing juhuu wie schönnnn

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Kathi
s-so s-so s-so s-so

Schön das alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg ist  ;)

@nicci:Freut mich das alles in Ornung mit deinem Bauchzwerg ist und das es so brav gewachsen ist ...schade wegen dem Outing aber wirst bestimmt auch noch eins bekommen  ;) Ich muss ja auch noch warten  :D

Kleine84

huhu

@ lisbeth mein plan ist gut ausgefallen bis auf die nächsten 3 tage da hat er mich für die spät eingetragen weiss auchnet was das wieder soll aber ich mach erst was wenn die zukunft geklärt ist :-(

@kathi glückwunsch zum jungen habt ihr schon einen namen?

@lenya gute besserung

@rest sorry gedächtsschwund xD

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr Süßen :-*

@Kathi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-* ich trags vorne ein ;)

@Lis: na Süße, hast Dich hübsch machen lassen? *Fotosehenwill* ;D Sagmal, hattest Du nicht auch schon nen Outing? ??? :-[ will ich dann nämlich auch noch nachtragen ;) :-*

@nicci: schön, das bei Euch auch alles ok ist beim FA ;)

@lenya: gute Besserung, ich wünsche Dir, das Du irgendwann mit dem Schmerz umgehen kannst :-*

@Stef: bei uns regnet es seit gestern in eine Tour ohne Pause :(

@unsere Maus: hatten heute einen Termin mit der Kitaleitung vom normalen KiGa, mit der Bitte, das sie vielleicht schon zu den größeren kann (sie ist die älteste in der Gruppe :-\) Sie hat in der TG soiel gelernt, nen richtigen Schub gemacht, sie ist da halt auch mehr mit größeren zusammen, klar auch kleinere, aber sie braucht wohl die größeren. Sie soll jezz, wenn sie wieder hingeht, beobachtet werden (ihre und die Nebengruppe (die sind alle bissel älter, die jüngste 3 Tage älter als Leonie) spielen und frühstücken zusammen) wie sie sich entwickelt. Dann haben wir nocheinmal ein Gespräch mit der Kitaleitung.

@Arbeit: ich arbeite zur Zeit noch 7 Stunden am Tag (08:00-15:00), es macht mir auch sehr viel Spaß, aber ich bin danach teils schon ganz schön alle (hätte heute im Büro erstmal ne Runde schlummern können ;D) Ich hoffe, ich halte das bis zum MuSchu durch ;)

@me Teilweise legt sich der Stress, ist aber immernoch nicht ganz behoben, was ich leider auch spüre, UL-Ziehen und so, das Kleine ist auch schon ganz schön vital, merke es jetzt täglich, abre selten von aussen. Ansich merke ich auch, das ich manche Sachen nicht mehr so schnell machen kann (Laufen und dabei telefonieren ;D) Ansonsten gehts mir ganz gut ;)

@SS-Demenz: machts sich bei mir auch schon teilweise bemerkbar ::)...gut, das es die Pagin-funktion am Telefon gibt, gell ;D

@DWS: wir, also ich habs auch gesehen, das Gesetz finde ich auch nicht gut, da der KV keine Rechte hat, aber wie sie e gemacht hat, ist auch nicht die feine Art, lässt den neuen Macker ins Haus ziehen, sorry, aber was erwartet sie da? ??? Die mit der Invitro (?) tun mir leid :(

Ich werd mich nu um unsere "Große" ;D kümmern, sie will schon immer die Fische füttern ;) Bis später ihr Mäuse :-*
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Hallo Ihr Lieben

@Jamy: Die Müdigkeit habe ich auch, ich schaffe es einfach nicht ohne Mittagsschlaf. Eigentlich sollte doch so langsam die SS-Phase kommen, in der man Bäume ausreißen kann?! Ich freue mich auch schon auf den Mutterschutz, obwohl ich meinen Job liebe.

Ich glaube heute waren die Kleinen fitter als sonst, habe die letzten Tage kaum was gespürt und heute Nacht bis heute Nachmittag so viel wie noch nie. Wetterumschwung? Vollmond? Zufall?

Ach ja, wg. eintragen vorne, bei mir ist es auch die erste SS. Outing war bei mir noch unentschlossen (erst das eine, dann das andere). Hoffe nächste Woche beim FA Neuigkeiten zu bekommen.

@Nicci: Wow 16cm, das ist doch riesig (so groß wie ein kleines Linial). Spürst Du den Zwerg schon? Ich drücke die Daumen für ein schnelles Outing.
Hatte nicht mal jemand Milchentzug für den Fall angedroht, dass der Mini beim Outing nicht kooperiert? Vielleicht bringt das ja was?  ;)

@Kathi: Glückwunsch zum Jungen!!!!

@Stef: Schnee? Ich bin neidisch. Bei uns gab es nur Regen, dann Sonne (Wald sah traumhaft schön aus), jetzt wieder Regen.

@all: Was sagt Ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfungs-Panik? Habe zwar nicht vor mich impfen zu lassen (ist laut meiner Ärztin nicht für Schwangere getestet), habe aber trotzdem etwas Panik vor der Krankheit.  :-\

@me: So langsam fängt mein Rücken an zu schimpfen. Muss da dringend was machen. Do habe ich mal KG, solange muss das Moorkissen helfen. Habe mich jetzt mal für SSYoga angemeldet, mal gespannt, habe noch nie Yoga gemacht.

LG