°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Hab ganz vergessen, hab ja morgen nen Termin*freu* ist soviel los bei uns, das ich da kaum dran gedacht hab :-[ Vielleicht gibs ja morgen nen Outing ;)

Vorhin hat mich fast einer im Auto angefahren, fährt einfach in meine Spur, ohne Blinken o.ä...gut das neben mir die Busspur leer war :-[

Bin nun auch schon wieder weg, sorry für den Egopost, bis päter :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kathi

Irgendwie konnt ich mir auch wieder nichts merken, tut mir leid. Ich steig hier mal wieder neu ein, wenns ok ist.

Ja wir haben jetzt auch nen Namen. Wir bekommen einen Bastian. Passt gut zu uns. Mädchen hätten wir eine Carolin bekommen.

Liebe Grüße von mir :) und bis Morgen mal

Kleine84

@hase

ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht aber so richtig wissen was zu tun ist keine ahnung wollt ma beim arzt reinhören.

@jamy omg gut das nix passiert ist :o :o :o :o :o :o :o

sonnenblume

Nabend Mädels!

@DWS: Hab ich nicht gesehen, lieber CSI

@Kathi: Glückwunsch zum Jungen, Bastian ist ein schöner Name. Bei uns in der Familie und im Freundeskreis gibt es allerdings schon 5 Sebastians/Bastians, also fällt der Name bei uns flach  :(

@lenya: Willkommen, und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Ich muss leider auch mal etwas Egoposten... Heute ist kein guter Tag, ich hab den ganzen Tag das Gefühl, dass irgendwas mit dem Kind nicht stimmt. Dabei habe ich keine Schmerzen oder so, einfach nur das Gefühl, dass was nicht stimmt.  :'( Ich spür es ja noch nicht, mein Bauch wird auch nicht größer, da mach ich mir Sorgen. Am Freitag hab ich Termin bei meiner FÄ, da weiss ich dann mehr. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell.

So, das musste ich jetzt leider mal los werden.
Schönen Abend noch,
sonnenblume

Hase

Hallo Sonnenblume

Nicht verrückt machen. Angeblich spürt man in der ersten SS doch erst ab der ca. 20 Woche etwas. Von Freunden habe ich auch gehört, dass die Minis sich je nach Temperament unterschiedlich oft/stark melden. Wahrscheinlich werden wir Dich bald beneiden, dass Dein Zwerg etwas zurückhaltender ist.

Ich hatte vor zwei Wochen auch mal die Panik. Habe dann mit meiner Hebi gesprochen. Sie hat gesagt, dass man es merken würde wenn etwas grundlegend nicht stimmen würde. Mach Dich nicht verrückt (ich weiß wie schwer es fällt das nicht zu tun).

sonnenblume

Danke Hase, ich weiß ja auch, dass ich mich wahrscheinlich nur unnötig verrückt mache.

Kathi

Ich spür meinen Keks auch noch nicht. Hab aber auch ne VW Plazenta. Und da brauch man sich jetzt auch absolut noch keine gedanken machen.

Beim ersten kind meist erst so 20. oder noch später.

Ne wir haben gar keinen bastian bzw. doch schon, aber die sind schon "älter", und ich hab sehr wenig mit denen zu tun, von daher.

so, ich muss meine Küche noch aufräumen, ich Jungsmama.

NoName

Hallo Mädels

Wollte mich auch mal wieder ausführlicher melden. Hab allerdings jetz nur mal überflogen. Mal sehen was ich behalten konnte.

Jamy: Erst mal danke das du die erste Seite immer auf den laufenden hälst. Drück dir für morgen alle Daumen für ein Outing. Den rest ham wir ja schon :-*

Lis: Auch du hast meine Daumen, das sich dein Bub bestätigt. Das Familienbild ist klasse :D

Lenya: Ich hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne? Deine Kids sind alle hübsch :)

ypery: Weiterhin gute Besserung :-*

Stefania: Wir ham halt einiges durch, das will ich nich noch mal. Und wenn meine FÄ sagt "kommen sie vorbei wenn sie Sorgen haben, dann schauen wir kurz" find ich schon mal sehr beruhigend. Tolles Bauch. Ich sag bei dir wirds in Bub. ;D

Hase: Ich bin stolz auf meinen Bauch. Verstecken tu ich den nich ;D Oh Abendspaziergang. Toll, bei uns leider nicht möglich.

Kathi: Glückwunsch zum Outing. Toller Name. :D Steig ruhig da ein. Is ja keiner böse wenn man mal nich alles nachliest :-*

nicci: PN bekommen? Super das alles ok ist. Und schon so groß wow. Schade das es kein Outing gab. Aber is nächste mal. :-*

Rücken: Jaaa, solangsam kommts auch, aber noch bin ich vom Ischias verschont worden.

Sonnenblume: SO ging es mir das WE auch. Ich hatte ein Schei* Gefühl und dann Kreislauf, bin dann gestern gleich zum FA. Wenn du nicht länger warten willst, dann geh morgen gleich. Ich sag immer, lieber einmal mehr drauf schauen und es is alles ok, wie nicht drauf schauen lassen und es ist was. Aber mach dir keine Sorgen wird schon alles ok sein.

Spüren: Mädels, macht euch nicht verrückt. Schaut ich bin zum 3. (4.) mal Schwanger und ich merke in der 18. Woche jetzt IMMER NOCH NIX. Man sagt ja man merkt es dann beim 2. oder 3. Kind eher. Pustekuchen. Fragt nach ob ihr ne VWPlazenta habt und dann is das vollkommen ok, das ihr das Würmchen noch nicht merkt.

So ich werd dann noch Wunschkinder im Bette schauen und dann schön schlummern.

Mehr konnte ich mir nich merken.

Hab mal noch in Bild dran. Krümel liegt links. Jetzt schon lieblingsseite. ;D

Lg Dani

[gelöscht durch Administrator]

Laurora

huhu
man ihr habt ja viel gequatscht...mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme ::) ;D

@Kathi
Glückwunsch zum Outing :D

@Jamy
das glaub ich, dass du danach geschafft bist...das würde ich schon gar ned mehr packen so lange zu arbeiten, der Körper gewöhnt sich echt schnell ans rumliegen :-\

WAs den Kiga angeht: fühlt Leonie sich denn nicht wohl in ihrer Gruppe? Was meint sie selber denn zu dem Wechsel?

@Frisör
nein, ich hasse es wirklich, ewig lang darum hocken und dann fummelt und zieht dir da die ganze Zeit wer am Kopp rum...und föhnen hasse ich auch *bäh* :P
Naja, jetzt habsch wieder Ruhe bis Weihnachten, da geh ich dann wieder ::) ;D

@DWS
ich finde dieses Gesetzt auch ABSOLUT furchtbar, sowas dürft es nicht geben!
Ich meine würden die jetzt richtig dreist sein würde ER die Vaterschaft nich anerkennen und dann müsste der EX Unterhalt zahlen!!!!
(das sollten sie vielleicht tun, dann würde der schnell mit der Scheidung einverstandens ein ::) ;D)
Aber stimmt schon, ich kann den Ex auch irgendwie verstehen ich meine was erwartet denn die gute Frau? Das er sich zurückzieht und sagt *nein danke, ich will doch mein Geld nicht wieder, macht euch ein schönes Leben mit meinem Haus!*
Wohl kaum ;)
SO gehts ja nu auch nicht :-\ :-\

@Outing
ich war das die mit Milchentzug gedroht hat :P
Mal gespannt ob ich nächste Woche um diese Zeit schlauer bin oder ob Zwerg 2 es so spannend macht wie Laura (Outing erst in der 27.ssw möglich-die kleine HEXE :P)
Ich hoffe nicht, denn ich kann nix schönes dran finden, so lange auf die Folter gespannt zu werden ::) ;D

@Lisbeth
ich hoffe wenigstens du hattest ein paar schöne Stunden mein Frisör? ;)

@Stefania
oh, das muss auch schwer sein für deine Schwester (und auch für dich) :-\
Mir gehts so mit meiner Kusine die auch schon so lange versucht schwanger zu werden :-\
Aber die sehe ich ganz sleten, daher isses nicht ganz so schlimm...Gegenüber der Schwester is das bestimmt noch schwerer, kann dich gut verstehen :-\
Das muss wirklich schlimm sein, wenn man sich da sso sehr wünscht und es klappt nicht, ich glaub für mich gäbe es nix schlimmeres :-[

Bin wirklich SO froh und Dankbar, dass es bei uns bei beiden Kids gleich geklappt hat :)

@nicci
ui, so gross sind die jetzt schon? beim letzten MAl hat der Doc ganricht gemessen :-[, diesmal werd ich ihn zwingen ;D

@Dani
meins liegt auch links *lach*, aber das tun ja eh die meisten Babys :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

Huhu,

@Spüren: Macht Euch da bitte nicht verrückt. Ich weiss wie ätzend das ist, hab in der ersten Schwangerschaft das Baby erst ab der 27ten Woche gespürt! Und es war alles in Ordnung!

Diesmal spüre ich schon länger was, aber nicht täglich und ich glaube ich würde es nicht für das Baby halten wenn es meine erste Schwangerschaft wäre. Aber da ich seit dem letzten US weiss dass das Kind wirklich horizontal ganz unten liegt (Füsse auf meiner linken, Kopf auf der rechten Seite) hat es genau zu dem gepasst was ich gespürt habe.
Ausserdem darf man beim Spüren bitte nicht gleich von Tritten und richtigem Fühlen ausgehen.
Das ist anfangs noch ganz was zartes!!!

@Dani: Danke für das Angebot, aber hab hier noch die Grosspackung Floradix Dragees, das reicht ;)

Ansonsten komm ich hier leider nicht mehr besonders doll mit, deshalb bin ich eher zurückhaltend.
Dickes Winke in die Runde!!!

LG
Nipa

Kleine84

Hase

Guten Morgen

ich hoffe Ihr habt gut geschlafen.

@Dani: Haben die Zwerge Lieblingsseiten?? Gestern war bei mir zwar auch fast nur links was los, dachte, dass das Zufall ist.

@Bauchbilder: Bin beeindruckt. Schon interessant wie unterschiedlich das Bauchwachstum ist...

So wünsche Euch einen wenig stressigen und rückenschmerzfreien Tag.

Hase

sonnenblume

Guten Morgen,

erstmal ganz lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Es geht mir heute früh auch wirklich besser, ich mach mich nur unnötig verrückt. Deshalb werde ich auch nicht schon eher zur FÄ gehen, sondern erst am Freitag. Da ist mein Mann nämlich auch wieder dabei, heute und morgen ist er auf Geschäftsreise, und ich hätte ihn schon gern dabei.

@Stefania: Bei uns war das eher anders herum. Alle um uns herum wurden schwanger, nur bei uns hat es ewig gedauert. Das tat schon jedesmal weh zu hören, mein Mann hat sich auch gar nicht mehr getraut mir zu erzählen wenn irgend jemand schwanger wurde den ich kannte. Unter anderem wurde ja auch meine Schwägerin zum 2ten Mal schwanger und bei uns tat sich nix. Das hat schon jedesmal weh getan, aber trotzdem habe ich mich doch für diejenigen gefreut. Denkst du nicht, dass sich deine Schwester auch für euch freuen kann?

@Lieblingsseite: Das hör ich hier auch zum ersten Mal. Also horch ich jetzt mal verstärkt auf zarte Klopfer an meiner linken Seite... ;D

@Jamy: Viel Spaß beim FA, und ich drück die Daumen für ein Outing.

@Rest: Euch auch allen einen schönen Tag!

Bis später, sonnenblume

bibiforever

Guten Morgen!

Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben gestern!

@Spüren: ich kann mich da den anderen nur anschließen. Bloß nicht verrückt machen. Grad wenn es das erste Kind ist, merkt man es oft erst später weil man das Gefühl einfach noch nicht kennt und es mit dem Darm oder sonstwas verwechselt. Also so Tritte, das man den Fuß durch den Bauch sieht oder so hat denk ich mal noch keine von uns.  ;) Das kommt erst später!

@lenya: das "bibi" in meinem Namen kommt von habibi  ;) Mein Mann ist aus dem Libanon. Ich wünsche dir, dass du bald mit dem Schmerz umgehen kannst. Das muss wirklich schrecklich sein.  :-*

@kathi: hey super! Glückwunsch zum Outing und schon zum Namen  :)

@sonnenblume: genau, bloß nicht verrückt machen, bald bist du ja wieder beim FA und wirst sehen, dass alles ok ist!

@nipa: hatte es total vergessen  :-[: alles Gute nachträglich für Johannes!  :-*

@laurora: oh, so ein spätes Outing?!? Das ist echt blöd. Ich drück die Daumen, dass es diesmal eher ist. Aber wie dein Arzt reagiert hat, weiß er ja vielleicht wirklich schon was  ;D

bibiforever

so, neuer Beitrag, da das Springen nervt

@dani: süßer Bauch  :)

@jamy: viel Spaß heut beim FA und ich drück die Daumen für ein Outing!

@Rest:  :-*

@me: also so langsam wirds Zeit, dass ich zum FA komm. War jetzt das letzte Mal vor 4 1/2 Wochen und jetzt wirds echt lang!!!! Naja, bis Montag krieg ich die Zeit auch noch rum! Vielleicht werd ich dann ja auch mit nem Outing belohnt! Bin mal gespannt. Heut Nacht hatte ich geträumt, dass ich beim Arzt war und es ein Mädchenouting gab. Dann bin ich aufgewacht und musste aufs Klo. Als ich wieder eingeschlafen bin hab ich dann von nem Jungenouting geträumt. Da ja wirklich nur eins im Bauch ist  ;) bin ich mal gespannt was es dann wirklich wird  ;D Mein Unterbewusstsein will mich wohl veräppeln  :P
Ansonsten gehts mir ganz gut. Bis auf den Rücken ab und zu. Den merk ich aber hauptsächlich wenn ich meinen Spatz mal mehr getragen hab.
Was noch?!? Mehr fällt mir grad nicht ein.

bibiforever

ah, ich seh grad:

Morgen bin ich bei 18+0!  :o Noch 2 Wochen und dann ist schon Halbzeit  :o

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

nur schnell - muss gleich los - Danke für die Daumen  :-*

@ Stefania -

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

bibiforever

@lisbeth noch mal: (hier auch  ;)) viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß beim FA!  :-*

Florena

Guten Morgen!!!

Happy Birthday liebe Stefania  :-* s-so s-so s-klatschen

Outing: Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing! Ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber da ich morgen einen Termin hab und es sich evtl zeigen möchte...hätt ich auch nichts dagegen  ;D

Huch...bin heute ja schon bei 18+0  :D noch eine Woche zur Halbzeit...hibbel hibbel...

Dani: Hey dein Bauchi wird immer größer  :o Oder kommts mir immer nur so vor???

Spüren: Ich spüre meinen Schatz ja auch schon seit einigen Tagen und das ist für eine Erstgeborene ja schon relativ früh hab ich gelesen...also macht euch nicht verrückt! Ausserdem spür ich es ja nicht andauernd, sondern an einem Tag mal mehr und dann auch weniger!

Lis: Ich drück die Daumen  :-*

Rest: SORRYYYYY  ::)

Aurelia wird große Schwester!

Stefania27

Hallo Zusammen

Zuerst Dankeschön für die Glückwünsche  :-*

@Dani:Ich find das total nett von deiner Fä das sie sagt kommen sie vorbei wenn sie sorgen haben,kann ich ganz gut verstehen wenn du mal wieder angst und sorgen hast das du dann auch hin gehst würde ich auch machen ...Ja ich denke auch das ich wieder einen Bub bekomme glaube mein Mann kann auch nix anderes  ;D

@Laurora:Drücke dir die Daumen das du diesmal eher das Outing erfährst und du nicht wieder einen schüchternen Bauchzwerg hast  ;)

@sunny:Wow 4 1/2 Wochen is wirklich ne lange harte Zeit aber immerhin es sind nur mehr 5 Tage und dann hast du endlich auch wieder deinen Termin und kannst deinen Schatz sehen drücke dir auch die Daumen das du ein Outing bekommst  :-*

@sunny & Florena: Wahninn 18+0 erreicht Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Spüren:Ja wenn es das erste is spürt man es etwas später macht euch da wirklich nicht verrückt die zeit wird schon kommen und dann können wir alle hier unsere Zwerge spüren  :-* Spüre meins auch noch nicht ...

@Schwester:Es ist wirklich schwer und ich kann sie auch verstehen das es ihr weh tut sie sagt mir auch immer das sie es schon nicht mehr hören kann das die oder die schwanger geworden ist hm Sie war bei Clemens schon so komisch und deswegen kann und möchte ich es ihr noch nicht sagen  einfach schwer ...

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Stefania27

Mensch jetzt zuckt das bei mir auch wie verrückt   >:(

@Jamy & Lisbeth:Viel spass heute beim Fa-Besuch  :-*

@me:Mir gehts ganz gut werd jetzt die Wohnung machen am Nachmittag kommen ein paar Freunde auf einen Kuchen ....Wünsch euch noch einen schönen Tag  :-*

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s,

Danke für´s Daumen drücken - es hat sich gelohnt  ;)

Soweit ist alles in Ordnung - darf nur nix mehr machen. Muss viel liegen und ausruhen.  :-[
Sie hat auch kurz geschaut - war heute eigentlich kein US , aber da ich ab und an Wehen hatte , wollte sie wissen wie es mit dem Gebärmutterhals ausschaut. Da ist GsD alles okay. Naja und da sich dann ein Popo präsentierte , haben wir doch schnell mal geguckt und jaaaaaaaaaaaaaa es ist ein Junge  :D

@ Sunny / Flo - Glückwunsch zu 18+  :-* :-* :-*

@ Kati  Glückwunsch zum 2. Söhnchen

@ Rest - schreib ich später - muss erst mal was essen  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

huhu

@stefania alles liebe und gute zum geburtstag

@jamy viel spass beim fa

@wow die bäuche sehen richtig toll aus :-)

@all wann habt ihr immer eure fa termine alle 3-4wochen?

bibiforever

@lisbeth: ahhhh, Glückwunsch zum noch mal bestätigten Jungen!!!!!!!!!! Da sind arthur und bekka aber froh, gell?  ;) ;D Musst du nur liegen, oder viel? Hat sich denn schon beim GMH was getan, oder einfach weil du ab und zu Wehen hast? Aber super, dass sonst alles ok ist!  :-* Danke zum Glückwunsch, aber bei mir ists ja erst morgen soweit.  ;)

@stefania: und, wird heut gefeiert? Dir auch danke für den Glückwunsch, aber die 18+0 hab ich erst morgen.  ;) Danke fürs Outing-Daumendrücken  :-* Ja, das war jetzt echt ne lange Zeit. Bis Montag dann insgesamt 5 Wochen. So lang hatte ich noch nie zwischen den Terminen (auch nicht in der letzten Ss). Bisher war ich ja alle 2 Wochen und jetzt gleich soooo ne lange Pause (weil der FA diese Woche im Urlaub ist) ist echt heftig  :P

@florena: Glückwunsch zur 18+0! Aber Halbzeit ist dann "erst" in 2 Wochen  ;)