°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

lisbeth glückwunsch zum kleinen jungen und guten hunger

@all die mehrheit liegt hier wohl bei den jungen wenn ich das recht in erinnerung hab oder

bibiforever

@kleine: ja, die meisten haben bisher ein Jungenouting, aber das ist ja meistens so am Anfang. Mädels sind da immer schüchterner und zeigen sich nicht so gern, außerdem ists da nicht so leicht zu sehen ob da nur was versteckt ist, oder wirklich was fehlt  ;) Deshalb gibts die meisten Mädchenoutings immer erst etwas später (wobei manche es selbst bei Mädels auch schon früh erfahren haben)

Kleine84

@bibi bei mir soll es ja ein mädchen werden so der arzt er ist sich zwar noch nicht 100 pro sicher aber vor 2 wochen hat mein keinen schniedel gesehn xD

bibiforever

na da bin ich ja mal gespannt ob noch was wächst oder nicht. Wobei, du bist ja auch schon etwas weiter als die meisten hier.

Lisbeth

Och seid ihr süüüß - Danke  :-*

@ Kleine - Jungs zeigen sich meist früher - Mädel´s kneifen gern die Beine zusammen  ;) Aber du bist ja auch etwas weiter , da kann es schon passen.

@ Sunny - was glaubst du denn ?  ;D ;D ;D Mal sehen was Möttchen sagt - habs gerade geschrieben. Arthur hat gefeixt und gemeint - " ... hab ich doch gesagt - ich weiß doch was ich gemacht hab ... "

Sie meint , das ich wirklich sachte machen muss. Für eine Cerclage ist es eigentlich schon zu spät. Wenn jetzt was wäre könnte man es nur mit Wehenhemmern versuchen.
Jetzt ist erst mal das Ziel unbeschadet in die 26. Woche zu kommen .

@ Dani - Danke für das Kompliment .Wie geht es dir heute ?

@ Stef - viel Spaß mit deinem Besuch

@ Nicci - bist fertig ?
Schön ,das bei eucvh alles okay ist .

@ Ypery - geht es dir besser ?

@ Rest - entfallen  :-[

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Stefania27

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING Lisbeth

s-so s-so s-so s-so

Schön das alles in Ordnung ist,na dann ruh dich mal vielll aus  :-*

@sunny:Achso Morgen erst na dann Gratuliere ich dir Morgen nochmals  ;D Feiern Ja/Nein also es kommen nur einige Freunde zum Kuchen und Kaffee das reicht mir ich hab wirklich voll keine lust auf irgendwas  ;D

@kleine:Danke für die Glückwünsche ...bei dir sollte es ein Mädl werden ? ach wie schön hätte auch gern ein Mädl aber hab mich schon vor dem Outing auf einen Buben eingestelt  :D

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

bibiforever

@lisbeth: ahhhhhhhhhhh, da steht ja schon ein Name  :D :D :D :D Das ging ja jetzt schnell  :) Das packst du mit Links! Na dann mach mal wirklich ruhig und lass arthur mal alles machen  ;D  ;)

Lisbeth

@ Stef - Danke .
Bei dir herrscht ja auch Jungsüberschuss  ;)  ;D
Dann drück ich dir mal die Daumen für ein gesundes Baby ( welches eventuell ein Mädchen ist  :-* )

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@stefania: hehe, ok, dann morgen noch mal  ;D Na dann viel Spaß und heb uns was vom Kuchen auf  ;)

Florena

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Lis  :-*

Sunny: Ich dachte ab der 20. ssw also 19+0 ist die halbzeit! Nicht???

Aurelia wird große Schwester!

bibiforever

@florena: Eine Ss dauert ja 40 Wochen (also 40 volle Wochen), d.h. bei 20+0 ist dann Halbzeit.  :) Naja, die eine Woche kriegste doch auch schnell hin  ;D

Florena

Ah so ja logisch eigentlich...nur steht überall, dass man in der 20 ssw die Halbzeit erreicht hat! Hmm...

Und klar krieg ich die eine Woche noch rum...bekomme schliesslich auch noch die restlichen 20 rum  ;D

Aurelia wird große Schwester!

Stefania27

@Lisbeth:Jaaa bei mir herrscht Jungsüberschuss danke aber ich glaube fest daran das mein Schatz nur Jungs zusammen bringt  ;D

@sunny:Ja klar heb euch gerne ein stück Kuchen auf  ;)

@Florena: s-winken

Hab ich ganz vergessen zu erzählen wisst ihr wie ich heute von meine Jungs geweckt wurde ? Der grosse lag neben mir und sang Happy Birthday tu you Liebe Mama und das immer lauter der kleine hat mit gesungen obwohl er das nicht kann voll süßßßß  ::)

Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!

Bebbels87

Hallööööööchen :)

Lisbeth, schön dass du ein Outing hast!

Stefania: och wie süß, das haste dir auch verdient :) Das einzige was ich momentan von meiner Motte höre ist "Laterne.Laterne"

me: Ich hab morgen die nächste Vorsorge Untersuchung und bin echt gespannt was das Mäuschen macht, yeah dann gibt es auch neue Bilder *freu*

So werde jetzt mal lecker Lasagne machen :)

Laurora

Zitat von: Bebbels87 am 04. November 2009, 13:33:21
Hallööööööchen :)
Stefania: och wie süß, das haste dir auch verdient :) Das einzige was ich momentan von meiner Motte höre ist "Laterne.Laterne"

bei uns isses im Moment so:
*alle Vögel sind schon da...alle Vögel alle, welch ein singen, musiziern, pfeifen, zwitschern, tiriliern, Frühling will nun einMASAKRIERN...*

*wegschmeiss* ;D

Da könnt ich mich jedesmal weglachen ;D

Aber *Laterne* steht aber auch hoch im Kurs ::) ;D

@Florena
ja, noch 2 Wochen ;)

@Lisbeth
och je, dann liegen wir 2 halt gemeinsam rum ;)

wenn ich OHNE nennenswerte Wehen bis nach Weihnachten komme bin ich schon happy denn dann wäre ich schon wesentlich weiter als bei Laura (da war ich ja von der Zeit her gut 2 Wochen später dran als jetzt und lag vor Weihnachten schon ne Woche wegen Wehen im KKH)...

Mal sehen, aber irgendwie bin ich doch froh, keine Cerclage bekommen zu haben, denn wenn man zu Wehen neigt kann alleine das Legen ja welche auslösen und ob die sich dann nochmal wieder beruhigen oder ob man schon von da an komplett ans Bett gefesselt is kann einem ja dann auch keiner sagen :-\

Aber ich halte auch wirklich ruhig (wobei, dies eund letzte Woche hab ich zu viel gemacht), ich hab jetzt ne Putzfrau und versuche wirklich tags wenn Laura weg is nur auf der Couch bzw Bett oder Badewann zu bleiben...

Ich hebe quasi nix (zum Getränke kaufen muss Schatzi mit :P), versuche meine Bewegungen alle sehr ruhig zu machen, beim aufstehen über die sEite um den Bauch nicht anzuspannen usw usw usw...
Ausserdme hab ich bei der Blasenentzündung vor ein paar Wochen beschlossen, jetzt jeden Monat ne Urinprobe ins Labor zu geben, nur zur Kontrolle (die Tests der Hebis bzw der FA kannste nämlich knicken ;)) da bei Laura letztendlich die BE die heftigen Vorwehen ausgelöst hat und das will ich vermeiden wenns irgendwie geht

Und dann bleibt ja nur hoffen, dass das alles wirklich was bringt (aber bei Laura hatte ich in der 19.ssw, also wie jetzt, schon einige Wehen und bislang is ausser ab und an Spannungen-die ja aber dürfen-nix. Also bilde ich mir shcon ein, dass meine Vorsichtsmassnahmen greifen ;)

@bebbles
hm, lecker...bei uns gibts Tortellini, aber ob überbacken oder ned, das weiss ich nocht nicht ;)

@Stefania
happy Birthday!
Süss, deine Jungs :D :-*

@Weihnachten
hab eben für 100 Euro Deko gekauft ::) :o
Muss den Baum dieses Jahr neu schmücken weil ich den immer mit rot mache aber jetzt ist die deko in unserem Wohnzimmer in violett bzw aubergine, das passt ja ned ;)

Und jetzt in dem grossen Haus brauch ich natürlich auch viel mehr Deko als in der alten Wohnung ::) ;D

Tja und jetzt würde ich natürlich gerne schon loslegen und dekorieren :P
Aber nächste Woche is St Martin da warte ich auf jeden Fall noch ab und dann kommt die Putzfrau am Donnerstag, ich denke dann lass ich sie auch nochmal die Fenster machen und dann leg ich so langsam los :P

oh ich freuuuuuu mich 8)

@sunny
oh ja, 5 Wochen is ja echt viel, puh!
Wobei ich diesmal meine 4 Wochen super rum bekommen hab, die Zeit is nur so verflogen *find* und am Dienstag is schon wieder Termin :D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

иɛттɛ

HUhu Mädels!!!

Da ich jetzt nach dem Umzug endlich auch wieder i-net in den eigenen vier Wänden habe und nicht nur auf der Arbeit werd ich wieder öfter was von mir hören lassen. ;)

@Stefania: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heut mal richtig verwöhnen.

@lisbeth: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-* Und meine Daumen sind gedrückt, dass alles weiter ok bleibt. Immer schön sachte machen, auch wenn bei deiner Rasselbande sicher nicht immer einfach ist

@KLeine: Na dann mal sehen obs bei dir auch bei nem Mädel bleibt.

@flo: Und ist es bei Dir wieder ruhiger geworden auf Arbeit?

@laurora: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass du schön lange wehenfrei bleibst.

@Weihnachtsdeko: Oh man..ich kanns auch immer kaum erwarten, die Deko endlich aufzustellen. Das hat dann immer was so richtig gemütliches mit den ganzen Lichtchen und so :)
Aber ich muss mich immer noch eine Weile gedulden. Mein Freund ist nicht so der Freund von den DEkoSachen ::)

иɛттɛ

So..neuer Post. Bei mir wackelt das auch so blöd hin und her, wenn der Text zu lang ist :(

@Rest:  s-winken und  :-* Mehr konnt ich mir jetzt grad gar nicht merken

@me: Hab gestern auch ein Outing bekommen. Wie es aussieht wird es ein Junge. Muss mich noch ein bissl an den Gedanken gewöhnen. Hab mir doch schon immer soooo sehr ein Mädel gewünscht. Aber Hauptsache es ist alles in Ordung und Zwergi gehts gut  :D
Da ich ja jetzt leider das Kizi nicht in Pink gestalten kann, hat mein Schatzi mir zum Trost gleich die Wand in unserem Schlafzimmer in knallpink gestrichen  :D

Und noch für die Terminliste: 24.11.09 Feindiagnostik und am 01.12. nächste Vorsorge

Achja hab ich noch vergessen zu fragen: Wie macht Ihr das mit den tollen Schriftarten in eurer Signatur????

Laurora

@ruckelndes Bild

habt ihr den Internet Explorer oder Mozilla Firefox?

Ich hatte das Problem beim Explorer nämlich auch, nu hab ich den Firefox installiert und es ruckelt nix mehr ;)

@hello kitty

wie cool von deinem Schatz ;D

Glückwunsch zum Bub ;)
(du kannst ja so lange weiter Kinder machen bis en Mädel kommt, beim ersten is es insofern ja eigentlich egal was kommt 8))

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

@ Laurora - dann machen wir es uns auf dem Sofa so richtig bequem  ;) Wir schaffen das schon  :-*

@ bebbels - bei uns gab es heute Abend Lasagne - leckkaaaaaaa  ;D

@ Kitty  auch dir Glückwunsch zum Prinzen. Dann wird das nächste Kinderzimmer eben pink  ;)

Bei den meisten Schriften einfach drauf klicken und du wirst zu der jeweiligen Seite geleitet . Da kannst du dich dann austoben  ;)

@ ruckeln- bei I- Explorer war es bei uns auch . Seit wir Mozilla haben ist alles schön.

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht   :-*

Nipa

Huhu,

@Sunny: Die halbe Woche kriegste noch rum! Aber ich fühle ganz doll mit Dir!
Wirst am Montag dafür sicher mit einem tollen Bildchen belohnt!!!

@Stefania: Happy Birthday!!!!

@Lisbeth: Dann schon Dich bitte wirklich!!!! Und Glückwunsch zum Outing!!!
Dann steht es jetzt bei Euch unentschieden? Oder?

Bei uns alles roger... seit gestern bin ich leider schrecklichst verfressen....
Ich hoffe das wird wieder besser....

LG
Nipa

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

@Stefania: Happy Birthday süße s-so s-so, ich hoffe, Du has heute schön gefeiert? :-*

@Lis: hab ich nich gesagt, Füßchen still halten? ;D Pass schön auf Dich auf :-*

@Laurora: Mensch pass schön auf Dich auf und übernimm Dich nicht ;) Und ab wann fängst Du an zu dekorieren? ;D

@Nipa: "VollenKühlschrankvordieTürstell* ;D Und was ist momentan Deine Lieblingspeise?

@hello_kitty: auch Dir glückwunsch zum Jungen :-*

@me: hatte ja heut FA-Termin, mein Eisenwert (10,8) ist zu niedrig, mein Blutdruck auch (108/58) Soll jezz Eisen nehmen und dann mal sehn, ob es besser wird, das würde auch meine chronische Müdigkeit erklären, könnte schon immer mittags um 12 nen Sschläfchen einlegen ::). Murkel gehts gut, ist ein hyperaktives Zwergi und ist ingesamt ca. 20-22cm groß, tja und was das Outing angeht:

wir

bekommen

ein

BABY ;D ;D

Nein Murkel wollte sich auch heute noch nicht in die Karten (oder zwischen die Beine ::)) schauen lassen :-\ Nun heißt es, warten bis zum 03.12., da ist der Termin für die FD ;)

wünsche EUch nun eine gute Nacht und bis morgen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kathi

Ich spring auch mal schnell rein

@lisbeth
Glückwunsch zum Outing :) Bor ihr seid ja ne Großfamilie, das find ich ja toll :)

@jungsoutungs
jep, ist normal, war bis jetzt bei mir in allen MT´s so, man sieht es bei den jungs einfach besser.

@hello_kitty
dir auch Glückwunsch zum outing :)

und@ stefania
dir natürlich auch :)
Und Glückwunsch zum Geburtstag
ich hoffe ich bring da jetzt nix durcheinander  ;D

@bibi
bin gespannt was es bei dir wird :)

So, ich hab mit sicherheit die hälfte vergessen, bitte nicht böse sein, SS Demenz halt und stressiges Kleinkind  ;D

Kleine84

sooooooo bin zuhause viel zu früh wurde nach hause geschickt weil ich nicht bis 00uhr arbeiten darf :-/ alles bissi durcheinander

war heut im kh zum  nachgucken weil ich wasser verloren hab ist aber alles ok und scheint bei einem mädchen zu bleiben so genug von der egopost

@hello kitty hoffen wir es mal

@laurora da kannst ja nun reichlich schmücken

@rest vergessen zuviel zum lesen xD schlaft alle gut  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nipa

@Jamy: Falls Du die Eisentabletten nicht magst/verträgst: Ich kann Dir wirklich die Floradix Dragees total empfehlen. Ich konnte damit meinen Wert super pushen und dadurch blieben mir die richtigen Eisentabletten erspart!!!

@Fressgelüste: Das schwankt.. gestern einfach HUNGER, da hab ich alles gegessen.
Witzigerweise hab ich zwar immer mal wieder Lust auf Süsses mag aber dann nach nem Stück nimmer viel essen... ist ja mal was... aber hab gestern in der Metro ein Zeug gekauft  ::)
Die Schaumwaffeln sind bereits verputzt, Haribo Schlümpfe und Erdbeeren sind noch da...

@Kathi: Oohooh. Ich schieb auch alles auf SS-Demenz... und mit Kleinkind muss man ja da wirklich auch viel mitdenken....

So, Mann kam eben heim. Ich geh jetzt ins Bett...

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

Frühstück für alle hinstell  ;)  :-*

@ Nipa - so geht es mir auch - Appetit auf was Bestimmtes und dann nach einem Bissen - bääääh  ;D

@ Kati - schaut so aus  ;) ;D Hätte ich mir aber auch mal ich träumen lassen. Wo es doch in meiner Jugend mal hieß , das ich keine Kinder bekommen kann  :P

@ Kleine - das spielt sich sicherlich noch ein.
Schön , das alles okay ist - und Glückwunsch zur Prinzessin  :)

@ Jamy  ich halt doch still , aber der Bauchzwerg will mich auf meine alten Tage bissl ärgern  ;D

@ all -wünsch euch einen schönen Tag  :-*