°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Stef / Christian  ach du Sch**** . Ich drück euch alle verfügbaren Daumen , das alles gut aus geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Bebbels - Glückwunsch zur Prinzessin . Das mit dem 3 D ist ja doof- würde ich nächstes Mal aber ansprechen.

@ Nicci - ich würde bei gegebener Zeit einfach noch mal mit der Freundin reden , ob sie wirklich nix dagegen hat , wenn deine Maus die Sachen trägt. An ihrer Reaktion wirst du es doch dann sehen - wenn sie doch komisch reagieren sollte , würde ich es wahrscheinlich lassen  :-\

@ Laurora - Daumen sind gedrückt , das alles gut ist und es keine BE ist. Gute Besserung

@ Sunny - hast du es drüben schon gelesen ?  :-[
Freut mich für deinen Mann  :D Für Montag  s-daumendruck

@ Kitty / Sabine -  s-winken

@ Hebamme - ich war gestern bei meiner. Sie ist jetzt auch Beleghebamme und da machen wir gleich alles  ;) Ihre Rufbereitschaft kostet auch nur 100 € - war erstaunt - man hört ja sonst doch andere Preise

@ me - zur Zeit bin ich wieder total müüüüde - ich könnte nur schlafen.  :P Naja - bin so zu sagen schon wieder im Trainingslager für den Krümel  ;)  ;D

@ all - schönen Freitag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ja, habs vorhin gelesen  :-[ Danke für die Daumen  :-* Und du schon dich mal weiterhin

Lisbeth

@ Sunny - Mach ich  :P Ich warte auf Arthur .Der holt gerade frische Brötchen - davor schafft er die Bande noch in die Schule . ich bin begeistert  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

na danach kannst du ihn ja dann mal zu mir schicken  ;D Klingt nämlich suuuuper   ;D

иɛттɛ

Morgäään!

@stefania & Christian: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass alles gut ausgeht. Liebe Grüße an Stefania!

@bebbels: Glückwunsch zum Mädel. Der Papa wird sicher noch drüber weg kommen. Am Ende sind die Väter meist noch vernarrter in die Püppis als wir selbst :D

@laurora: Auch für dich sind die Daumen gedrückt, dass es ncht schon wieder ne be ist.

@Sonnenblume: VIel Spass beim FA

@kaufen: Haben auch noch nicht wirklich angefangen. Hab nur letztens nicht widerstehen können und zwei süße bodies und nen Strampler erstanden. Aber alles erst im MUtterschutz zu besorgen bekomm ich sicher nicht hin. Ist ja auch ne Menge Geld die man dann auch einmal ausgeben muss. So verteil ich das lieber auf ein paar Monate. Zumal wir ja wirklich alles brauchen. Wird ja unser Erstes Würmchen.

@me: So werd dann mal loslegen mit arbeiten. Und dann endlich mal ein komplettes Wochenende frei ohne Samstagsdienst. Das kommt mir bestimmt wieder ewig lang vor  ;D

Bebbels87

Stefania&Christian: ohje, hoffentlich wird alles gut (das erinnert mich gerade alles sehr extrem an meine erste Schwangerschaft :( ) Ich drücke Euch meine 2 Daumen und stifte das Bauchmöttchen an,sie auch zu drücken :)

Hello Kitty: Ja das habe ich ihm auch schon gesagt!Aber er war davon so überzeugt, dass es ein Junge wird....Männer...

Lisbeth: Mir gehts genau wie dir, ich bin auch ewig müde und schlaf früh Abends ein....total ätzend

greenhorn

++++kurzreinschleich

@stefanie: Meine Daumen für dich und den Krümel sind ganz feste gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck

wiederrausschleich++++++

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jamy mit Leonie

@Stefania & Christian und Bauchzwerg: ich drücke für Euch alle Däumchen die ich und Murkel haben, das alles gut geht   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck:-* :-* Christian, sagst Du uns, wenn es was neues gibt?!
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

guten morgen

@stefanie & christian drücke euch ganz fest die daumen es wird schon alles gut  :-* :-* :-* :-* :-*

@bebbels glückwunsch zum mädel hehe du bist dann glaub ich die zweite mit mir in der runde

@kaufen unser zimmer wird im januar geliefert maxicosi hab ich geschenkt bekommen von guten freunden und kinderwagen war ein super angebot den musst ich einfach mitnehmen  ;D ;D ;D ;D
Klamotten konnt ich leider auch nicht wiederstehen hab schon paar strümofe und paar bodies :-)

@sonnenblume viel spass beim fa

@laurora gute besserung

@bibi schön das dein kleines so aktiv ist hoffe bei uns allen wo es noch nicht ist fängt es auch bald an :-)

jaceny

*Reinschleich*

Liebe Stefania und Lieber Christian,

wir drücken euch 3 die Daumen das alles gut geht und euer Clemens der viel zu früh ging, auf euren Bauchzwerg aufpasst !!!  s-daumendruck s-daumendruck

*wieder rausschleich*
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Becky

Morgen!

Ganz kurz nurr, hab immer noch so viel zu tun, kriegen heut abend das Haus voll Leute und ich hab noch nichts geputzt  ::).

@Stefania
Auch hier alles alles gute, hoffentlich wird alles wieder gut!!!

@all
:-*, vermisse euch, aber im Moment schaffe ich es nicht, regelmäßig reinzuschauen!

nicci

hallo!

@stefania und christian...gibt es was neues?

@becky,tu dir die ruhe an und schau mal wieder rein! :D

@sonnenblume...alles gute beim FA!

@lauroa...daumen drück...wie gehts dir?

@me..ich glaubs ja garnicht.ich lieg schon wieder flach.vllt.weil wir nix nehmen dürfen?
wieder erkältet,halsweh,husten,schnupfen,kopfweh und einfach schlapp und dazu noch ne "tolle "übelkeit! >:(
das ist so unfair!

@dani...hast du deine grippe überstanden?

@so wackel display...heeey,es wackelt nicht mehr! ;D

@gebrauchte sachen von *...sie kommt damit ganz gut klar,denk ich!das baby wäre jetzt auch schon fast ein jahr alt.
abe riwie komme ich damit nicht klar...trau mich nichtmal die sachen in meine leander wiege zu legen! :-[

Florena

Bin nur kurz online!

Stefania: Oh je..was les ich da? Ichd rücke dir sooo sehr die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck alles wird gut  :-*

Christian: Bitte halt uns doch auf dem laufenden und drück deine Frau ganz lieb von uns!

Rest. Sorry Mädels bin voll im stress  :-\
FA-Termin gestern: War supi! Baby gehts super und ist schon knapp über 20 cm GROSS  :o Aber Outing gabs nicht  ;)

Ganzzz liebe Grüße an euch... :-*

Aurelia wird große Schwester!

Sabine mit Noel

Hallo Zusammen,

@Stefania, auch von uns alle 3 Daumen fest gedrückt. Denken an Dich!!!

@Sachen, habe auf den Flohmarkt 3 Teile mitgenommen, sonst heißt es erst mal abwarten was es wird, aber wenn es ein Mädchen wird kaufe ich mich dumm und dämlich  ;D, einige Sachen müssen einfach neu sein. Brauche eine neue Wickelunterlage, die jetzige hat Risse und Noel bekommt ein neues Zimmer und das Baby das alte von Noel. So ist es angedacht.

@nicci, gute Besserung  :-*

Mir geht es heute viel besser, das gestern viele ausruhen hat mir doch gut getan, so das ich meine letzten Urlaubstag mit einem Frühstück mit Freundin angefangen habe. Und dann noch gemüdlich was gelesen habe. Jetzt heißt es gleich Noel abholen und spazieren gehen oder auf den Spielplatz austoben, hoffendlich hält sich das Wetter noch etwas.

Liebe Grüße an alle
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2

TinaundCJ

*reinschleich*

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt Stefania und Christian!!!!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Hase

wollte nur kurz hallo sagen  s-winken

Gibt es gute Nachrichten von Stefania? Bin immer noch geschockt und Drücke alle Daumen, versuche Bauchzwerg auch zum Daumendrücken zu bewegen.

Bei mir werden die nächsten zwei Wochen wohl beruflich sehr stressig, da haben sich unerwartet einige Chancen ergeben. Hoffe, dass ich das so durchhalte - ist ja überschaubar. Leider bin ich nicht so leistungsfähig wie sonst und ständig müde. Gähn.

Sorry, konnte mir diesmal nicht so viel merken. Lese aber fleißig und freue mich über jedes Outing, vielleicht kann ich nächste Woche auch noch eines beitragen.

Ach ja, für den Fall dass Ihr auch Grippe/Schweinegrippepanik habt. Es gibt Schaum/Gel, dass so ziemlich alles an unerwünschten Keimen, Bakterien,... tötet, was auf der Hand ist. Da ich viel mit Menschen zu tun habe habe und zZ auch oft ins Krankenhaus muss, habe ich mir das zugelegt. 

Liebe Grüße an alle
Hase

redheart

*reinschleich*

Oh Mann, Stefania :-[ Hier werden auch alle Daumen gedrückt dass alles gut ausgeht und der Zwerg noch in deinem Bauch bleibt s-daumendruck

*wieder rausschleich*

nicci

morgen haben wir hier einen grossen tollen trödel!
hab mich tierisch gefreut,...und nu trau ich mich nicht hin!

иɛттɛ

Gibt es schon etwas Neues von Stefania????

Wollte heute auch ein paar Baby-Sachen kaufen...aber irgendwie hab ich gar nix richtiges gefunden. Bin mir da immer voll unsicher, dass ich dann auch das richtige brauche. Was mir gefalen hat, waren alles so dicke Sachen. WEiß halt nicht ob das dann fpür April zu warm ist????
Am Ende ist es dann nur ein Mützchen geworden und drei schicke Oberteile für mich. Die Mutti muss ja schließlich auch ein bissl was hermachen ;)

@Becky: Viel Spass mir deinem Besuch. Macht doch nix wenn du nicht so viel schreibst. Ich hatte mir hier auch ne Auszeit genommen als es bei mir zu stressig wurde.

@Flo: Toll, dass alles I.O. war beim TErmin. 20cm schon?? Ist ja doch schon ganz schön, oder? Bei mir wurde leider nicht gemessen. MIr hat die FÄ nur das Gewicht gesagt (220g etwa)

@Nicci: Ohje schon wieder ne ERkältung im Anmarsch? Vielleicht war die letzte noch nicht ganz ausgestanden und du hast zu früh wieder losgelegt?
GUte Besserung s-hug

иɛттɛ

so witer im TExt :)

@Sabine: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich glaube auch bei nem Mädel müsst ich mich doch sehr sehr sehr bremsen ws den Kaufrausch angeht.

@Rest:  s-winken

@me: Hab heut Sturmfrei. Mein Schatzi ist bei nem Freund zum PlayStation zocken. Da mach ichs mir ein bisschen vorm pc gemütlich.

Kathi

Stefania und Christian, ich drücke euch ganz ganz fest die daumen. Meldet euch bitte

sonnenblume

Noch nichts Neues von Stefania? Ich hoffe sehr, dass alles gut wird.  s-daumendruck

@Hase: Schön für dich, dass es für dich beruflich ne Chance gibt. Lass dich aber nicht zu sehr stressen.

@me: FA-Termin war super, Baby geht es gut. Man konnte sehr gut die Wirbelsäule und das Herz und die Beine sehen. Ein Outing gab es leider nicht. Naja, auch egal, hauptsache sonst geht es gut. Nächster Termin ist in 4 Wochen.

Jamy mit Leonie

Guten morgen *FrühstückaufdenTischstell*

@Sabine: ich kann Dich verstehen, es gibt so Sachen, die muss man einfach mitnehmen, gell? ::) Schön, das es Dir wieder besser geht :-*

@sonnenblume: toll, das es Dir und Deinem Zwergi gut geht, wird wohl auch nen Mädel, wie? ;D ;D Die zeigen sich ja leider erst nicht so gerne ::)

@Lis, Flo, Laurora: gehts Euch gut Mädels? Alles klar? :-*

@Hase: dann drück ich Dir die Daumen, das Du die Chancen für Dich nutzen kannst und ganz viel Glück :-* Du schaffst das ;)

@nicci: oje, schon wieder krank? oder immernoch? hast Du Dich vielleicht zu schnell wieder übernommen? Mit den Sachen von Deiner Freundin, ich hätte glaub ich, auch ein komisches Gefühl :-[

@me: mir gehts bis auf meinen Ischias (konnte gestern kaum laufen :'(, kam mir vor, wie so ne alte Omi :()super, Murkel merke ich nun jeden Tag, vorgestern abend auch einmal von außen :)
Leonie hatte gestern ihren letzten Tag in der Tageskllinik, mal sehen, wie lange sie die Winterzeit möglichst gesund übersteht ;)

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Samstag und bis nachher oder morgen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Niolanta

Guten morgen!
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, irgendwie war diese Woche viel zu tun :)

@jamie *vom Frühtsück bedien* Mjammie, danke! Und red mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Ischias, so geht das ja nu nicht!
@Stefania: Meine Daumen sind natürlich auch ganz fste gedrückt. Wünsch euch ganz viel kraft!
@Lis: Schon dich! Dies ist ein Befehl! ;)
@all mit FA-Termin: super dass alles so super ist :) Ich will auch wieder hin!
@nicci: du hast es auch mit den Infekten zur Zeit was? Du arme...

@me: Mein Männchen liegt nu bei mir im Bette und schnarcht ;) Der Langschläfer... Aber er ist sehr süß. Wenn wir uns nach ein paar tagen Trennung dann wiedersehen schaut er erst ob mein bauch gewachsen ist und sagt dem kleinen Dänen hallo :)
Meine Schüler sind auch super. Gestern musste ich arg niesen in der Klasse, da sagt einer "Gesundheit! und Gesundheit dem Baby!" Sehr höflich, was? Und in der anderen Klasse ruft jetzt einer immer laut "Hallo" Richtung Bauch, seitdem er weiß, dass ihn das Baby wohl hört. Für pubertierende Kids nehmen die wirklich stark Anteil :) Weiß gar nicht wie das wird wenn mein Bauch zu ner Kugel wird.... Wahrscheinlich hab ich dnn lauter kleine Gentlemans um mich herum die meine Tasche tragen und mich die Treppe hochschieben und so :)

Sodele, ich werd mal versuchen meinen schnarchenden Schlafbären zum Leben zu erwecken damits Frühstück gibt :)
Ich wünsche euch nen schönen Samstag!