°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

иɛттɛ

@dani: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Na mal schauen, bis jetzt haben wir ja reichlich Männerüberschuss in der Runde. BIn gespannt, wann die Mädels hier mal loslegen.

@Feindiagnostik: Ich hab eigentich auch gedacht, dass das die KK übernimmt :o
Was soll das denn kosten????
lenya: Meine FÄ hat mir ne Überweisung gegeben und ich hab dann nen Termin selber ausgemacht. So weit ich weiß, wird das nicht in jeder Praxis angeboten.

@Kinderwagen: Ich wollt eigentlich auch einen Kombi-KiWa, muss dann nur noch einen finden, der ins Auto passt. (Fahr nen Ford Fiesta ::)). Aber ganz so winzig sollte er dann auch nicht sein, da mein Feund relativ groß ist. Hab da im Toy*s r u*s einen im Angebot gesehen für 199€. Aber so richtig weiß ich auch nicht, hab ja noch so gar keine Erfahrungen was wichtig ist.

@Wurm spüren: Dani und ich sind hier glaub ich noch die einzigsten, die Ihr würmchen noch nicht spüren, oder????

@Rest  s-winken schönen Abend noch.

@me: So noch bis 18 Uhr arbeiten und dann gehts mir schatzi noch schnell zum shoppen. Brauch noch  ne Umstandshose. Hatte letztens zwei gekauft, aber eine davon ist nach 5min tragen so sehr ausgeleiert, dass ich sie fast verliere und sieht dann echt doof aus. Naja zum Glück passen mir noch ein  paar Hosen von vor der Schwangerschaft.

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

@ Dani -  s-so ich freu mich so für euch. Ein kleines Schniepelchen - toll. Auch das alles okay ist ist super  :D

@ Jamy - auch für dich - Glückwunsch zum kleinen Prinzen  :D  s-so

@ Flo -  s-hug

@ Kitty  viel Spaß beim Shoppen

Kiwa hab ich immer welche mit Schwenkräder gehabt. Find ich persönlich besser - man kommt besser um die Kurven und er lässt sich leichter lenken. Luftreifen mag ich gar nicht- eine Freundin hatte einen und da waren innerhalb von 3 Wochen alle 4 Räder defekt - letztendlich hat sie den Wagen gegen einen ohne Lufträder getauscht.

@ Lenya - FD wird von der Kasse bezahlt. Ich habe noch nie dafür was zahlen müssen.  :o

@ Hase - kommt ja darauf an wo du arbeitest. Es wird ja zur Zeit mächtig Staub aufgewirbelt. Jeden Tag kommen aber neue Erkenntnisse dazu und so haben wir uns entschlossen uns vorerst nicht impfen zu lassen. Mein Großer gehört zwar einer Risikogruppe an , aber wir machen uns nicht verrückt.  ;)

Viel Spaß beim Sport  :P

@ Sunny - Bericht nicht vergessen und ich möchte wissen, ob Mounir ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt  ;)  8)

@ me - heute ist nicht mein Tag - hab ständig Kopfweh und hab jetzt erst mal ne Para genommen . Werd heute sicherlich nicht alt

@ all - einen schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Becky

Also ich hab bei meinem FA noch nie was von FD gehört!
Vielleicht macht der das beim 2. Screening mit??  :-\ Denn dafür hab ich nen Termin im KKH, aber gesagt wurde dazu noch nie was...
Wie wird das genau gemacht?

Bebbels87

Huhu ihr Lieben,hoffe,dass es Euch allen soweit gut geht?

Dani: Schööööööööööön :)

Feindia: Wird nur in einer Risikoss gemacht,ansonsten muss man die Kosten dafür selbst zahlen.

Ich glaube ich platze bald und die Maus tritt in einer Tour,das ist richtig niedlich *grins*

Laurora

huhu...

nur kurzes Egopost von mir:

also erstmal: 20. Woche *yeah*

Morgen gehts zum FA *freu*, mal gespannt obs denn auch mal en Outing gibt oder ob sich Zwerg nu, wo man es erkennen müsste schön versteckt ::) (ich verwette ja fast was drauf, das es sos ein wird, aber ich sach ja: dat gibt Milchentzug 8))

Mir gehts mal wieder ned so doll, hab wieder BE, bzw noch nicht so richtig, mein Streptokoken Wert im Urin is wieder leicht erhöht, aber reicht aus um Druck nach unten zu machen und paar Wehen... ::)
Ausserdem is mein Darm irgendwie nich iO, hab bestimmt was schlechtes gegessen oder so :P

Is ja alles halb so wild wennn bei mir nicht immer gleich auf die GM schlagen würde :-\

Mal sehen was der Doc morgen meint...Bin ja nu so weit wie damals mit Laura wo der ganze *Spass* losging :-X

@alle Outing
GLückwunsch :D

@Feindiagnostik
was issn das eigentlich? Hab ich noch nie von gehört aber is bei uns ja eh alles bissl anders...Was wird denn da gemacht?
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

ahhhh, hab grad so viel geschrieben und eben irgendwie beim Schreiben alles gelöscht  :(

Hab jetzt keine Zeit alles noch mal zu Schreiben, deshalb nur kurz:

Dem Baby geht es gut, 100%iges Outing gab es leider nicht. Das Baby lag ungünstig in BEL

NoName

Hallo Mädels

Hab jetzt nur mal die letzten beiden Seiten gelesen.

Bebbels: Der Nameist sehr gewöhnungsbedürftig, bleibt der jetzt? Tolles Bauchi.

Hello_Kitty: Den Namen find ich auch toll.

Hase: Wie war FA Termin? Was arbeitest du gleich nochmal? Kannst du dir nich in BV geben lassen?

Becky: Zeig och mal deinen Bauchi ;)

Florena: s-hug

Jamy: Schön das alles ok ist. Ich freu mich so, das auch ihr nen Buben bekommt :D Und schon mit Gewicht, toll.

Kinderwagen: Bei uns wirds wohl in Hartan oder einer von Oregon. Mal schauen. Is ja noch bisschen Zeit.

Spüren: Da mein Zwergi ja noch genug Platz hat und ich ne VWPlazenta habe, rechne ich nicht vor der 20. SSW mit etwas. Josie hat ich ja noch später gemerkt.

Lis: Hoffe dir gehts wieder besser :-*

Feindia: Hab ja schon geschrieben, Kassenleistung ist das nicht. Jeder FA macht das anders. Ich kenne es nur als Risiko SS. Und es macht nicht jeder FA. In der Regel macht das kein FA.

Laurora: Alles Gute für morgen und drück die Daumen,das es sich zwischen die Beinchen schauen kann. DIr gute Besserung wegen der BE.
Bei der Feindia wird genau geschaut, ob beim Baby alles ok is und alles da is wo es hinghört. Soll wohl in langer US werden. Ich bin gespannt is ja auch meine erste.

Sunny: Schön das alles ok ist. Was isses denn am Outing? Verräts du es? Gabs Bildchen?

Ypery: Auch dir morgen alle Däumchen gehalten für ein outing.

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Lg Dani und euch nen schönen Abend

Bebbels87

Also wir wollten sie eigetnlich Lia nennen,aber aus unserer Bekanntschaft heissen 2 Mädels so :(

Kleine84

@dani glüchwunsch zum jungen :-)

kinderwagen haben wir einen von esprit im angebot geholt mit softtragetasche :-) wir 3ten stock wohnen

@laurora gute besserung und das alles gut läuft beim doc

@jamy auch dir glückwunsch :-)

@kitty was gefunden :-)

hase wo arbeitest du denn?

@rest vergessen xD :-*

Hase

Guten Morgen

mein Rücken hat mich heute aus dem Bett getrieben oder ist es die Vorfreude auf den FA-Termin? Bin gespannt, ob sich das Outing vom letzten Mal bestätigt.

@Bebbels: Wow, toller Bauch. 

@FD: Gehört da auch die Nackenfaltenmessung dazu? Dabei werden ja auch alle Organe bewundert. Das kostet jedenfalls extra. :(

@Dani: Glückwunsch zum gesunden Jungen.  :) Es tut doch immer gut wenn der FA sagt, dass alles OK ist, oder?

@Laurora: Viel Spaß beim FA, bin sicher Drohung wirkt...;) Was ist BE und GM?  :-[

me: Arbeite in der Schule. Da Schweinegrippe an der Nachbarschule ausgebrochen ist, bin ich dann doch leicht beunruhigt. Werde heute mal den FA interviewen. Auf der anderen Seite habe ich auch wenig Lust länger zu Hause zu bleiben. Mein Job macht (meistens) viel Spaß.

@all: Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag

Hase

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

noch mal FD - die wird immer um die 20. SSW gemacht und dabei werden alle Organe intensiv angeschaut, Auch der Blutfluss in der Nabelschnur und die Plazenta wird auch angeschaut. Dies kann nicht jeder FA machen - man braucht da ein spezielles US- Gerät. Man bekommt eine Überweisung zu dem jeweiligen Arzt oder KH.
Nackenfaltenmessung gehört nicht dazu - die wird ja viel früher gemacht.

@ Dani - Danke  nachdem ich doch eine Tablette genommen hatte , geht es wieder .

@ Bebbels - schöner Name . Hast eine schöne kleine Kuller . Wenn ich es schaffe , mach ich heute mal en Foto von meiner  ;)

@ Hase - viel Spaß auf Arbeit

@ ypery - wie geht es dir ?

@ Sunny - das ist aber schade - aber Hauptsache dir und dem Krümel geht es gut  :-*

@ Laurora - gute Besserung

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Morgen Mädels

Lisbeth: Ja mach mal Bild von deiner Kuller ;)

Hase: Das stimmt, ich geh immer mit nem breiten grinsen raus, wenn alles ok ist.

Me: Ja soweit ok. Mia hat mich eben aus dem Bett geschmissen ::) Müssen dann zur Physio.

Bin Mittags wieder da. WÜnsche euch einen tollen Tag mit hoffe besseren Wetter wie wir es hier haben.

Lg Dani :-*

ypery

Guten Morgen zusammen  s-winken,

@lis: mir gehts soweit wieder ganz gut, nur der schnupfen geht nicht weg, aber ist nur noch minimal. Wie gehts dir?

@Bebbels: Toller Bäuchi. Der Name ist wirklich sehr ungewöhnlich, aber ungewöhnlich ist immer gut  ;D

@Jamy: Glückwunsch zum kleinen Prinzen  s-hug. Und haste deine winterstiefel geholt?Ich bräuchte auch noch welche  :D

@dani: Ich bin auch schon super gespannt.  :-*

@Laurora: Drücke dir auch die Däumchen für ein Outing. Ne BE ist echt ätzend, (geh mal davon aus du meinst Blasenentzündung) kann da auch ein Lied von singen. Musste viel Blasen und Nierentee trinken auch wenn der net so dolle schmeckt  ;)

@Kinderwagen: Wir hatten bei Justine schon einen gekauft, wir haben ein Hartan. Find den super klasse, vorallem wegen den Schwenkräder, lässt sich super leicht lenken.

@Schweinegrippe: Ich bin eigentlich gegen die Imfpung. Der momentane Impfstoff ist mit Quecksilber enthalten und den lasse ich mir nicht Spritzen. Laut Gesundheitsamt wird es in ein paar wochen ein besseren Imfpstoff für schwangere geben. Aber trotzdem bin ich eigentlich gegen das Impfen in der Schwangerschaft. Aber wenn man sieht wie die Schweinegrippe sein Lauf nimmt und selbst inner Familie schon welche betroffen sind, wird einem ganz anders.
Und wenn man dann noch liest das eine Schwangere die sich mit dem Virus angesteckt hat eine Frühgeburt deswegen hatte in der 24ten SSW, wird einem anders.
Auch wenn man dann geimpft ist, besteht die chance das man doch die schweinegrippe bekommt noch bei 20%.Also sicher ist man damit auch nicht.

@GVK: Meiner beginnt am 7.1 und hat 7 abende

@me: Ich hab gleich Fa termin und ich hoffe ich bekomm ein Outing, aber mein gefühl sagt nein, weil das gerät net so pralle ist. Aber ich denke dann am 18ten bei der Feindia. Aber das wichtige ist ja das alles ok ist. So werde mich mal langsam fertig machen...

Florena

Morgen Mädels!

Dani: Oh wie schööööönnnnn  :D herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen  :-* Ich freu mich das alles ok ist! Fühl dich gedrückt Süße!!!

hk: Hast du eine schöne U-Hose gefunden???

Lis: Hallo Süße wie gehst dir heute???

Bebbels: Man ist das ein schöner Bauch den du da hast! Schon voll die süße kugel... :D

Laurora: Herzlichen Glückwunsch zur 20. ssw  :-* :D Und ganz viel Spaß beim FA! Ich hoff du bekommst dein Outing...daumen drück...

Sunny:Schön das es dem Baby gut geht  :-* und wie gehts dir heute??

Kleine: Wie gehst dir heute? Wie lange musst du arbeiten heute?

Hase: Huhu...hast du heute FA Termin??

Ypery: Süße viel Spaß beim FA  :D

GVK: Ich habe mich gestern mal ein bisschen schlau gemacht...ich könnte einen Kurs machen der würde dann so im Januar beginnen glaub ich und das dann 8 mal. Ich könnte aber auch einen WE-Kurs machen...wie macht ihr das?
Und was ich voll doof find ist, dass der Partner seinen Teil ja selber zahlen muss  :( Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt mit Partner sowas zu machen...viele sagen mir es wäre einfach wichtig für mich! Naja...

Me: Soweit alles ok..

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Hase

hihi... also es ist wirklich eine kleine Prinzessins-frauenpower Auch wenn wir hier gegen den blauen Trend verstoßen  ;).
Die Kleine ist sehr fit, vielleicht erklärt das warum ich so schlapp bin?!

@Dani: Breites Grinsen nach FA-Besuch  ;D .

@Rest: Bin zu aufgeregt zum sinnvollen Schreiben, sorry.

Florena

Hase:  Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :D :-* s-so Und schön, dass die so fit ist...ich freu mich echt immer wieder für euch wenn alles supi ist  :D

Rest: Wo steckt ihr denn? Ists noch zu früh?  ;D

Kleine84

huhu ihr lieben

heute hab ich frei morgen früh geht es erst wieder los allen die einen fatermin hab viel spass beim baby tv und ypery hoffe bekommst dein outing

melde mich später nochmal :-)

bibiforever

Huhu!

Mann, das war gestern echt nervig. Ich hatte soooo viel geschrieben (vor allem zum FA Termin) und dann lösch ich Depp es!!!!!!!!!!  ::)

*habs mal editiert  ;)*

bibiforever

nachdem es die ganze Zeit springt (bin immer noch im Explorer  :P) schreib ich nen neuen Beitrag.

@laurora: und, wie wars beim FA? Gabs ein Outing?

@dani: ne, ein Foto gabs leider nicht  :( Das Baby lag auch so doof, das man kein gescheites Bild machen konnte  :P

@hase: Glückwunsch zum Outing.

@florena: danke, mein Rücken wird zum Glück langsam etwas besser.  :)

@rest:  :-*

Florena

Sunny: Hmmm...also ich kenn mich da leider nicht gut aus mit Myomen usw...kann dir also nichts positives oder negatives zu sagen! Aber eine zweite Meinung einholen finde ich grundsätzlich wichtig! Verstehe auch, dass du nicht möchtest, dass dein Arzt das erfährt...würde ich evtl auch nicht wollen. Aber das kannst du doch auch so dem zweiten Arzt sagen! Ich glaub das würde keine Probleme geben!

Hase

Sunny: Habe zwar von Myomen noch nichts gehört :-[, ich finde Florenas Vorschlag sehr sinnvoll, ich würde mir in jedem Fall eine 2. Meinung einholen.

Gehe jetzt mal Richtung Bett und werde wohl beim Bauch-TV eindösen..  :) Ich bin so müde. Und die Arbeit kann ich ja auch noch im Anschluß schaffen.

Lisbeth

@ Hase - Glückwunsch zur Prinzessin  s-so Wird ja Zeit , das die rosa Fraktion bissl Verstärkung bekommt  ;)  ;D

@ Flo  Danke - mir geht es wieder gut . Krümel turnt fleißig  8)

@ Sunny - da hab ich nicht so die Ahnung . Wenn du dich unsicher fühlst , hol dir eine 2. Meinung  :-*

@ all - schönen Nachmittag  :-*

bibiforever

Danke für eure Meinungen.  :-*

*teilweise editiert  ;)*
@Hase: Bauch TV? Hast du ein US-Gerät daheim?  ??? ;D

@all mit Outing (egal ob Bub oder Mädel  ;)) habt ihr evtl. ein Outingbild? (gern auch von alten Schwangerschaften) ich würd gern mal sehen was ihr da so für Bilder habt, denn ich hab ja jetzt noch keine Ahnung weil mein FA sich nicht sicher war, aber ich würds gern mal vergleichen  ;) Ich hab zwar welche von meinem Sohn, aber das war ja auch so eindeutig, da wars ja dann eh klar. Vielleicht siehts bei euren ja etwas anders aus.

Hase

US brauch man bei dem Bewegungsdrang der Dame nicht unbedingt  ;) (toll wäre es aber schon...) Gut zu fühlen ist, dass sie, wenn ich sitze eine Lieblingsstellung hat, sobald ich mich lege, diese dann verändert.

@sunny: Als ich im KH war, haben die gesagt, dass man bei Fragen jederzeit vorbeikommen soll. Wäre das vielleicht eine Lösung? Oder kennst Du jmd, der bei einem anderen FA ist? Ich finde Empfehlungen immer sehr hilfreich. Ich glaube nicht, dass ein guter Arzt bei einer Schwangeren nicht genau hinguckt.

wg. Outing: Hat FA zwar gezeigt und überzeugend begründet, warum er sehr sicher dieser Meinung ist, das Bild hat er aber nicht ausgedruckt.

bibiforever

also ich hab jetzt bei 2 Praxen angerufen und bei beiden wurde mir gesagt sie hätten keine Termine mehr für dieses Jahr. Mit Sicherheit weil ich noch nie da war.
Naja, sch... drauf.
Ich hab bei meinem FA angerufen. Er war grad nicht mehr da. Morgen sprech ich dann mit ihm und klär das noch mal ab und komme ggf. noch mal vorher. Geklärt haben will ich es auf jeden Fall.