°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

@sunny

was hast du? ich find irgendwie den Beitrag nicht wo du was von Myom geschrieben hast? ???

@Plazenta
hab den Doc mal eben gefragt wo denn meine is ;D, er sagt Vorderwandplazenta die aber so bissl runter hängt, also wie bei dir sunny?
Er meinte aber nix davon, dass es irgendwie nicht gut wäre, wenn die halb unten hängt? hm, vielleicht isse ja doch nicht direkt vorm Mumu bei mir?

@US
ZWergi gehts prima, 28cm lang :o, alles wo es hingehört ;D, bei nähcsten Mal wird bei mir der grosse US gemacht (ich denke, das ist das, was ihr FD nennt...) aber er meinte er hätte auch jetzt schon sozusagen alles gesehen :)

Und JAAAA, wir haben auch ein Outing *jubel* :D

und nein, ich trage hier auch nicht zum Gleichgewicht bei 8)

Wir bekommen auch nen Bub :)...

OOOOh, Schatzi wird sich SO freuen :D
Hab eben gleich nen blauen Strampler gekauft und verpackt, sag ihm gleich das sei noch en nachträgliches Geburtstagsgeschenk :P (er hatte SO GEb., käme also hin ;))
Hab ihm eben am Tel gesagt Zwergi hätte sich nicht outen wollen 8)

Heute abend gehen wir ins Kino, MJ schauen (ich war schon, aber egal ::) ;D)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

bibiforever

@laurora: oh wow super! Glückwunsch zum Bub! Ich will auch endlich ein Outing!!!!!
Viel Spaß im Kino

Hase

@Laurora: Herzlichen Glückwunsch  s-so  - Ihr liegt wie es scheint ja voll im Trend! Und schon so groß? Toll. Habt Ihr schon einen Namen?
Auch noch aufgeregt vom FA-Besuch?

Ich soll übrigens in 3 Wochen zur Organdiagnostik gehen, vielleicht ist das mit FD gemeint? Das klang er so, als ob das eine normale Untersuchung wäre, d.h. ich hoffe doch, dass die Kasse zahlt.

@sunny: Entweder KH versuchen oder gleichen Arzt nochmal nachfragen. Nicht dass Du Dir jetzt die ganze Zeit Sorgen machst. 

иɛттɛ

Schönen Abend, Mädels,

@florena: Ja war erfolgreich und hab ne schöne Kordhose gefunden bei H*&*M. Wollte ja eigentlich ne jeans kaufen, aber irgendwie sind die mir mit 50 € auch immer ein wenig zu reuer. :-\

@Bebbels: Echt schon ein ganz schickes Bauchi. Werd am Wochenende auch endlich mal ein Foto machen und versuchen es hier rein zustellen. IHr helft mir doch sicher, wenn ich das dann nicht hinbekomm, oder?

@ypery: Und wie war es beim FA?

@Hase: Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Und supi, dass alles in Ordnung ist.

@sunny: Ich drück dir die Daumen, dass es nichts weiter ist bei dir. Aber frag doch ruhig bei deinem FA nochmal nach, ob du schon eher noch einmal zur KOntrolle vorbei kommen kannst.

@laurora: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Und echt toll, dass auch bei dir alles ok ist.
28cm???  :o Ist ja schon ein großes Kerlchen. Leider hat mir meine FÄ die Größe beim letzten Mal nicht verraten. Weiß nur, dass er letzten Dienstag 220g gewogen hat.

@FD: Bin nun immer noch nicht schlauer, ob man das bezahlen muss oder nicht. Hab mal ein bissl im Internet recherchiert, aber auch da hab ich nur unterschiedliche Meinungen gefunden. Ich werd wohl einfach mal in der Praxis anrufen, zu der mich meine Ärtzin überwiesen hat und direkt da nachfragen. Die müssen es ja wissen.

@rest: Vergessen, sorry :-*

Laurora

ja, fand das auch gross...Gewicht hat er nich gesagt...

@Kitty

Find ich ein sehr schöner Name, leider is der hier viel zu häufig, da springen gleich 5 auf ;)
Aber ich gehe davon aus das der in D. eher unbekannt ist, oder? Bei uns liegts ja an der franz. Sprache, da is der Name sehr geläufig, genau wie Mattis (bzw hier Mathis geschrieben), is ja in D. auch eher exotisch aber hier total oft zu finden :)

Hm, hab meine Jeans bei H+M alle für 30 Euro gekauft? ??? (aber ich glaub da war ne Aktion, -10Euro pro Jeanshose oder so)

@Bebbles
ich find euren Namen sehr schön, ungewöhnlich aber nicht so exotisch dass man 5x nachfragen müsste bis mans kapiert hat ;), find ich ne sehr gute Mischung :D

@Hase
nein, Namen wird hier noch ein Kampf ::) ;D

@Sunny
hm, hab keine Ahnung, was das is? Aber hab ichs richtig verstanden, dass da was an deiner GM wächst was da nich hin solll und ihr euch deshalb sorgt, weil ihr nich wisst, was es ist?
Da würd ich dann auch zusehen, dass ich vorher noch nen Termin bekomme bzw mir das nochmal erklären lassen, sonst machst du dich sicher eh blos kirre :-\

Schatzi hat grad Strrampler ausgepackt und sich diebisch gefreut ;D
Aber verraten wirds erstmal nicht, wollen erst, dass der Doc das beim nächsten Mal nochmal bestätigt ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

hallo ihr lieben

also allen erstmal glückwunsch :-) zum junge oder mädchen

@hello kitty meins hat letzte woche 325gr gewogen oder ist sooo schwer ::-D

@all wie gross und schwer sind eure kleinen? hat der arzt euch das gesagt?

[gelöscht durch Administrator]

иɛттɛ

@name: Ja ist schon nicht so häufig hier in D. Ursprünglich sollte es bei uns ja mal ein Pepe werden. Da war die Kindersache bei uns aber nur reine Plaunung. Nunja, in der Zwischenzeit wurde uns der Name von ner guten Bekannten leider schon "weggeschnappt". Und da Schatzi gern was spanisches wollte, sind wir in ner spanischen Namensliste auf Matteo gestoßen und da war ich gleich begeistert von. (Was ich von den restlichen span. Namen nun nicht gerade behaupten kann :D) Ich konnte mich gerade noch gegen Hector zur Wehr setzen.

@Bebbels: Find euren Namen aucg total schön. Hab ich vorher noch nie gehört. Und wie schon gesagt, ist aber auch nicht zu außergwöhnlich

Ich möcht das meinem Kind niocht antun, dass jeder fragt wie es denn geschreiben wird. Merk das selbst bei meinem Namen, da muss ich auch immer ne Erklärung abliefern! (Anett - mit EINEM N bitte ;D

иɛттɛ

Schönes Bild, Kleine!

Meine 3D BIlder sehen immer nicht so toll aus. Vielleicht hat meine FÄ auch ein nicht so gutes US- GErät, oder der kleine ist einfach zu aktiv ;)

Kleine84

@hello kitty danke ja am dienstag gibt es noch ein deutlicheres :-D

bin mal gespannt wenn der arzt sich vertan haben sollte und doch ein junge rauskommt haben wir bis jetzt nur leon :-( aber so heissen leider viele kinder :-(

иɛттɛ

ich glaub, wenn sich meine Ärztin vertan hat, springt Schatzi im Dreieck ;D Für ihn steht das jetzt schon fest, dass es ei junge wird, obwohl die FÄ extra gesagt hat, wir sollen bei der FD nochmal drauf schauen lassen, sie ist sich nicht zu 100% sicher.

bibiforever

@hase: ja, nachschaun lassen will ich auf jeden Fall noch mal, sonst würd ich mich echt verrückt machen.

@hk: danke. Also wegen der FD: ich dachte (bin mir aber nicht sicher), dass man es nur zahlen muss, wenn man es auf eigene Faust machen lässt. Sobald man da mit Überweisung hinkommt kostet es nix (dachte ich zumindest, ich hatte es bisher aber auch nicht, kenn mich daher nicht aus  :-\)

@laurora: genau so in etwa schauts aus. Er meinte halt es ist nix schlimmes, und es würde spätestens nach der Ss oder aber vielleicht schon während der Ss zurückgehen. Aber ich hab halt Angst, dass es weiter wächst oder platzen könnte oder was auch immer. Und das wär ja dann sicher nicht gut fürs Baby, denn es wächst ja in der GM und nicht außerhalb. Ichversteh nicht so genau, woher er wissen will, dass es wirklich nicht noch weiter wächst.  :-\
Ich werd morgen mit ihm telefonieren und schauen wie wir es machen. Aber ich will auf keinen Fall 4 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten, denn wer weiß wie schnell das in den 4 Wochen wachsen kann  :-\ Da will ich auf jeden Fall, das vorher noch mal drauf geschaut wird.

@Gewicht: also mein Krümel wurde gestern auf 307g gemessen. Größe weiß ich nicht. Und er meinte, dass das so in etwa 18+6 entspricht.

Kleine84

hehe mein schatzi würde auch im dreieck springen aber vor freude wenn es ein kleiner junge werde würde :-)

sagen wir mal sooooo hauptsache es ist ein gesundes kind.

@all wo seit ihr alle schon am schlafen????????????

иɛттɛ

Kleine, bin noch wach ;)

@sunny: Ja mit der Überweisung kling logisch, ich ruif morgen einfach mal an. Werd dann berichten, was der Doc gesagt hat.

@all: Sagt mal wollen wir eventuell ne Telefobnliste machen???

Nipa

@Sunny: Hab Deinen Beitrag verpasst, schreibst mir ne KN?

Hab leider nix gross nachgelesen, bin erst heimgekommen, war ein sehr anstrengender Abend.
Aber ein kurzes Egoposting muss sein, vielleicht macht es Euch ja auch etwas Mut!!!
War heute bei der Hebamme zur Vorsorge und es war toll. Wir haben nämlich die Herztöne gehört und das hat mir sooo gut getan. Ich hatte ja die letzten Tage wirklich Angst ob alles ok ist, da es mir so weitgehendst gut geht. Und sie meinte auch dass es mir jetzt gut gehen darf und sollte, da nach der "Umstellungsphase" jetzt die "Wohlfühlphase" ist, bevor es dann anstrengend wird. Also es ist total ok wenn es mir gut geht, da brauch ich mir ums Kind keine Sorgen machen.
Das tat mir seelisch so gut. Mein Mann hat mich gleich gefragt was ist, weil er meinte ich seh so glücklich aus.... Na kein Wunder, oder????

Les morgen wieder mehr nach, jetzt ruft mich mein Bett!!!

LG
Nipa

Kleine84

guten morgen ihr lieben

stell mal für alle kaffee/kakao und leckeres frühstück hin  :-)

nipa schön das alles ok ist mit deinem bauchzwerg ist es deine erste schwangerschaft? ich glaube da ist mein sowieso bisschen ängstlicher weil man das alles noch nicht kennt und vieles neu ist

bibiforever

Guten Morgen!

@nipa: schau mal auf der Seite oben, da steht noch mal die Kurzfassung für laurora. Das ist ja schön, dass es dir jetzt so gut geht! Klingt so, als wärst du mit dieser Hebamme zufrieden, oder?
:)

@hk: na da bin ich ja mal gespannt was der Arzt gesagt hat.

@kleine: ich nehm dann Kakao und das Frühstück  ;)

Lisbeth

@ Laurora- Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

@ Hase - jepp , das ist dann die FD

@ Sunny - ruf an , dann bist du beruhigt  s-hug

@ Kleine - danke für´s Frühstück *jammy* :)

@ All - ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ja, werd ich auf jeden Fall machen. Am Nachmittag meinte sie ists am besten. Vormittags ist zu viel los. Bin ja mal gespannt was er sagt. Eigentlich mag ich sowas ja gar nicht, weil ich absolut nicht zur hysterischen Sorte Frau gehöre, aber bevor ich mich jetzt da wirklich noch reinsteiger, lass ich es lieber genauer abklären.

Kleine84

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

lisbeth dein guten morgen männchen sieht gut verkatert aus xD

gut kakao gibt es im überfluss xD

Hase

Guten Morgen

@Sunny: Drücke Daumen.

Da ich eigentlich fast schon Kaffeesüchtig bin, erstaunt es mich sehr, dass seit Beginn der SS einen Ekel vor meinem geliebten Kaffee habe, teilweise finde ich sogar den Geruch schlimm. Den wenigen Schwangeren die ich kenne, geht es genauso. Deswegen wollte ich mal eine absolut repräsentative Umfrage  ;) bei Euch starten: Kaffee oder auf keinen Fall Kaffee? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

@Kleine: Nehme den Kakao - Danke.  ;)

@Sunny: Ich habe eine Überweisung für FD, werde dann berichten ob es kostet oder nicht. Beschreibung vom meinem Arzt klang ehr nach normaler Vorsorgeuntersuchung.

Noch einen schönen Tag wünscht
Hase

Kleine84

morgen hase

@ trinke beides noch gerne aber auch viel häufiger abends mal nen kakao

bis später

bibiforever

@hase: danke. Also ich mochte Kaffee noch nie, deshalb hat sich da für mich eh nix geändert  ;D
Also eigentlich hätte er ja was sagen müssen, wenn es was kostet. Deshalb glaub ich, dass du durch die Überweisung da auch nix zahlen musst.

ypery

Guten morgen zusammen  s-winken

bin noch nicht ganz wach, aber hier ein kleiner Bericht von gestern beim FA:

Zwergi bleibt ein Zwergi  ;D das gerät bei meiner FA ist leider nicht das beste und da gab es keine sicht zwischen die beinchen. Ich denke das wird in einer Woche bei der Feindia anders werden, die haben ja nen spitzen gerät. Aufjedenfall ist Zwergi super gewachsen 21cm und 270g, alles super zeitgerecht.Wir sind happy das alles Supi ist.

So ich werd nun erstmal frühstücken und dann später auf euch anderen eingehen  :-*

Hase

@ypery: Mein Mini hat fast die gleichen Daten, nur 5g mehr.  :) Schön dass alles OK ist.

Lisbeth

@ Hase - wenn du eine Überweisung hast , musst du nix bezahlen.

@ ypery - toll , das alles okay ist  :-*

@ Sunny - ich denk an dich  :-*

@ Kleine - so wie der Kerl auszieht , fühl ich mich gerade .Meine Nacht war viel zu kurz  :P

@ Kaffee - ich brauch morgen meine Tasse - sonst komm ich nicht in die Gänge . Mein Blutdruck ist nämlich immer im Keller  >:(
Nachmittags trink ich oft auch ne halbe Tasse. Oder Kakao. Mit Tee kann man mich jagen  :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005