°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Nipa: Mich meine ich ;) Du fragtest doch wies uns geht. :)

Hase, Du bist doch morgen erst 18+6, oder vertu ich mich ??? musst noch 2 tage warten ;D

Ich geh mal lesen

NoName

les morgen nach, mia is wieder auf. das kann ja wieder in abend werden ::)

versuch es morgen nochmal.

schlaft schööön. :-*

Lisbeth

@ Brandy- herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit

@ Sunny - das find ich ja mal ne gute Entscheidung. Da hast du dann gleich noch die 2. Meinung  :-*

@ Kathi - kann dich da voll verstehen. Es hat sicherlich Jeden sehr getroffen , was mit Stef passiert ist  :-[
Ich denke , das bei der FD alles gut ist und du deinen Krümel bewundern kannst. Daumen sind gedrückt

@ Nipa - mach sachte . Denk auch an dich und nicht nur an die liegen gebliebene Arbeit

@ Dani - ich drück dir die Daumen , das deine Maus schnell wieder ein schläft  :-*

@ all - gute Nacht und angenehme Träume  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bella32

@Brandy4
Sehr mutig, dass Du nochmal ein Baby bekommst. Das war bestimmt keine einfache Entscheidung.

@Nipa
Danke für den Hinweis, ich suche die Dame morgen mal :)

Einen schönen restlichen Abend wünsche ich. Ich mach den Läppi nun aus  8)

Hase

Guten Morgen

Liebe Dani mein (wie heißt diese Anzeige eigentlich) ist zu langsam, ist mir die Woche auch schon aufgefallen, d.h. bin heute 19+0 und happy!!!  s-dance s-dance

@Laurora: Wie war der Martinszug? Hier sind letztens auch kleine Minis mit Laternen vorbeigezogen, freue mich schon drauf wieder mitzugehen. Wobei es wirklich sehr unangenehm draußen ist.

@Neue: Willkommen und viel Spaß (bei uns und mit Euren Kugelbäuchen).

Ups, schon so spät? Muss los.

LG Hase

Lisbeth

ich wünsch euch allen einen tollen Tag

Allen mit FA - Termin und Baby TV - viel Spaß  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Morgen Mädels

Ich husch nur mal schnell rein. Muss gleich mit Mia zur Physio.

Lis: Ich hab se bestochen (teufelsmile fehlt an dieser stellen) Hab gesagt se bekommt heute in Stück Schocki, dannach war ruhe ;D

Und ich freu mich so, als ich heute morgen im Bett lag und gewartet habe bis der Wecker klingelt ::) hab ich das erste mal meinen Zwergi germerkt. Bewusst. :D Erst unterm Bauchnaben und dann musste ich bissl die Hand reindrücken, da er ja viel Platz hat. Meine Güte, der hat da ne Party gefeiert. Nun hoffe ich das er ganz schnell wächst und mir ordentliche tritte verpasst. ;D ;D

So muss auch gleich los. Schnell noch was essen.

Lg Dani :-* Bis dann

bibiforever

Einen wunderschönen guten Morgen!

@kathi: es steht fast 50/50. Hat zwar noch Zeit, aber ich drück dann schon mal die Daumen für die FD

@nipa: wow, so lang hat das gedauert?!?  :o Ich freu mich schon sehr drauf (vor allem weil dann eben noch mal nach den Dingern geschaut wird), wobei ich natürlich auch ein bisschen nervös bin (das bin ich aber eigentlich vor jedem Ultraschall). Ich drück uns einfach mal allen die Daumen, dass alles ok ist und wir zusätzlich alle mit einem eindeutigen Outing belohnt werden  ;D Ohje, na dann gute Besserung. Ab wann beginnt dein MuSchu?

@lisbeth: eben, das denke ich auch. Wie geht es dir denn heute?

@hase: Glückwunsch zur 20. Woche  ;D

@dani: super, dass du den Zwerg gemerkt hast  :D

@me: Mittags ruf ich in der Praxis an und mach nen Termin aus. Drückt mir bitte die Daumen, dass die so relativ kurzfristig noch was haben.
Juhu, heut beginnt die 20. SSW!  :D
Ansonsten alles ok.

Florena

Hallo Mädels!!!

Hey 4ty!!! Herzlich Willkommen hier bei uns  :D Deine Geschichte kenn ich ja schon und find es schon stark, dass du noch mal ss werden wolltest  s-hug

Dani: Oh wie schön das du Zwergi spürst  s-hug freu mich so für dich!!!  :-*
Gehst dir gut soweit?

Rest: Sorry, habe noch garnicht richtig nachgelesen, habe nämlich wieder mal tierische Kopfweh  >:( jetzzt ruf ich erst mal beim FA an und hoffe die können mir mal erklären wieso die mir nur ein Rezept schicken!
Übrigens: Krümel ist heute Morgen sehr sehr aktiv  :D freu freu freu

Aurelia wird große Schwester!

Jamy mit Leonie

Guten morgen Ihr Sabbelkugelz ;D

Ich komm hier ja kaum zum nachlesen, hab auch ehrlich gesagt nur alles überflogen ::)

@neue: Herzlich willkommen und eine schöne "Restschwangerschaft" ;) Ich trag EUch noch nach, versprochen :-*

@Dani: Hab ich es Dir nicht gesagt? Irgendwann bist auch Du dran mit Zwergi spüren ;) Klasse, freu mich sehr für Dich Süße :-*

@Nio: die Zeit wird schneller spannend und schneller rumgehen, als Dir nachher lieb ist ;D

@sunny: Sei mir nicht böse, aber ich hab nicht gefunden, was Du über Dein Myom geschrieben hasst, wo kommt das her? Hast Du schon einen Kontrolltermin?

@Hase: *Handreich* 20. Woche *juhu* s-so Waren das aber nicht noch mehr unter uns? ??? Naja meinen Herlichen Glücksstrumpf ;D :-*

@Kathi: stimmt,hier sind wirklich viele Sternenmamis :'( Bin ja selber auch eine :'(

@Brandy: mensch Süße, da hast ja auch schon was hinter Dir :-\

@Nicci, Lis, Flo und alle anderen: wie geht es Euch? Alles ok? :-*

@Neue (Schweine-) Grippe: Schützt Ihr Euch besonders, lasst Ihr EUch impfen? Ich bin mir so unschlüssig wegen dem Pieks...mir ist das alles zu unerforscht. Achten halt mehr auf Hygiene und meiden Menschenmassen...

@me: bin voll frustriert :'( Leonie war drei Tage im KiGa und ist heute schon wieder zuhause, weil sie aus dem Nix über 39°C hat :'(, hab ihr nen Zäppi gegeben und wenn sie wieder wach ist, gehe ich mit ihr zum KiA...hoffe sie hat sich nichts schlimmes eingefangen, morgen ist im KiGa Laternenumzug und wir haben uns alle schon so drauf gefreut.
Sind jetzt am überlegen, ob sie ´nicht vielleicht den KiGa wechseln soll? :-\
Mir selber gehts ansonsten ganz gut bis auf den Ischias, Murkel macht tagsüber immer 'ne Party im Bauch undläßtmich abends und nachts schön schlafen ;)

So Ihr Mäuse, ich bin wieder bei meinem  kranken Mausepaulchen,bis später.
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Jamy: Oh je deine arme Maus! Gute Besserung  :-* Hoffentlich ist es echt nicht schlimmes...ich drück die Daumen  ;)

Sonst alles ok, ausser Kopfweh  >:(

Hab beim FA angerufen! Da hat wohl die Praktikantin vergessen das Anschreiben mit einzutüten  ::) Naja...jedenfalls soll ich eine Tablette täglich nehmen, es kann aber zu Verstopfungen führen  :-\ und mein HB-wert ist bei 11,6...also nicht ganz so dramatisch oder?

Aurelia wird große Schwester!

nicci

guten morgen... :D

@neue-herzlich willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit

@ladekabel-ich drück und quetsch es immer ganz krumm und schief in den lap rein und kannd ann mal wieder ein paar minuien den saft laden...mal sehn,wie lange das so noch gut geht. :-\

@dani-herzlichen glückwunsch zum ersten tritt! :-*

@spüren-ich spüre immer noch nix...ist das ein schlechtes zeichen?bin doch heute auch schon in der 17.woche... :( bin schon ganz traurig und beunruhigt!

@20.woche-glückwunsch an alle mit halbzeit...

@jamy-gute besserung für leonie.

@me-ja,mir gehts ganz gut soweit.viel zu tun im moment.auf dem riesentrödelmarkt war ich auch samstag und sonntag.hat sich auch echt gelohnt! ;D
irgendjemand fragte warum ich mich nicht trauen würde...naja,ich war halt wieder total angeschlagen mit erkältung und hab immer voll angst,dass ich mir was schlimmeres einfange...schweinegrippe oder so... :o
der schnupfen und husten hält auch standhaft bis jetzt an. :o
kopfweh hab ich auch andauernd.aber im großen und ganzen zum vergleich der ersten 3 oder 4 monate gehts mir jetzt echt gut.heute abend ist st.martins umzug aber da geht der papa hin.meine ersten beiden papa haben einen anderen papa als mein jetziges mini. :D
er hat sie jedes 2we und ich versuche in manchmal in bestimmte aktivitäten mit einzubeziehen weil es für meine kinder einfach auch besonders wichtig ist.er war mit ihnen beim laternenbasteln und deshalb geht er heute auch mit ihnen zum umzug!.

lenyahayati

@ nicci
wie ist das , wenn man Kinder von verschiedenen Vätern hat?
Verstehst du dich gut mit deinem Ex? Und dein neuer Mann, wie verhält der sich in dieser Situation? Gibts keinen Zoff mit deinem Ex?

nicci

mein ex und ich...ehm..naja,wir verstehen uns der kinder wegen.hätten wir die kinder nicht,würden wir uns wohl in der stadt nicht mal mehr begrüßen,wir bemühen uns aber den kindern davon nix zu zeigen,denn sie würden es eh nicht verstehen!
mein jetziger Partner und mein ex kennen sich kaum.dadurch dass mein mann immer arbeitet und auch nicht mitbekommt,wenn er die kinder abholt haben sie kaum etwas miteinander zu tun.
mein schatz kommt sehr gut mit den beiden klar und hift mir,wo er nur kann!
mein ex hat sich da anfangs schwerer mit getan,als ein neuer mann in unser leben kam aber damit muss man halt auch nach einer trennung rechnen!

Kleine84

hallo ihr lieben

sorrryyyy komme seit gestern kaum noch mit dem lesen mit hab nur stress im moment und am meisten wegen der arbeit  :'( :'( soll mich freistellen lassen bekäme aber kein geld weil ich im ausland keine 6monate gearbeitet habe. krankschreiben sei die einzige lösung aber da hat ag was scheins dagegen hillffeeeeeeeee :-( durch den ganzen stress lieg ich wirklich bald  :-[ :-[ :-[ und arbeiten gehen darf ich in meinem beruf laut gesetz nicht mehr ::(

sorry für die egopost

schnell noch was zu den letzten schreib :-)

@nicci das mit dem ladekabel hab ich vorher auch gemacht geht aber nicht lange gut musste mir ein neues kaufen sind net gerade billig die dummen dinger :-(

@dani glückwunsch

@neue welcome und noch eine tolle beschwerdefreie schwangerschaft

@schweinegrippe ja gutes thema wollte am dienstag beim fa mal nachfragen was er davon hält bisschen gedanken mach ich mir ja schon :-(

@rest vergessen oder noch nciht gelesen :-( sorrryyyyyyyyyyyyyyy

bibiforever

ahh, ich krieg noch die Krise! Hab eben den Termin zur FD ausgemacht. Natürlich haben die so schnell keinen, d.h. erst Anfang Dezember. Bin dann aber grad bei 22+1 oder so. Geht das dann überhaupt noch? Denn eigentlich heißt es doch von der 19.-22.SSW. Das wäre ja dann grad die 23. SSW.
Aber den ET haben die notiert, also eigentlich müssten sie es wissen.
Toll, das ist genau 3 Tage vor meinem eigentlichen Vorsorgetermin. Dann muss ich ja doch so lang warten ob alles ok ist mit den blöden Teilen.
Ich glaub ich frag beim FA nach ob ich dann meinen Vorsorgetermin etwas vorschieben kann. :-\ Mir ist das sonst echt zu unsicher.

@jamy: ne, ein Myom hab ich wohl nicht, aber irgendwas anderes was da wächst (aber angeblich harmlos ist) Oh Mann, gute Besserung an deine Maus!

@florena: na dann ist das ja wenigstens geklärt. Ne, so schlimm ist dein Wert nicht.

@nicci: das ist auch gut, dass ihr euch den Kindern zuliebe versteht. Wie kommen die Kinder damit klar? Seit ihr schon lange getrennt? (sorry, wenn die Fragen zu direkt sind, musst natürlich nicht antworten  ;))

bibiforever

@kleine: also irgendwie versteh ich das ganze nicht so.  :-\ Wenn du laut Gesetz nicht mehr diese Arbeit verrichten darfst, dann musst du doch auf jeden Fall ein BV bekommen, oder nicht?!? Und wegen der Krankschreibung (ich weiß ja nicht genau weswegen, aber wenn ein Grund vorliegt geht das ja auf jeden Fall), dann hat doch da dein AG nichts zu sagen, sondern der Arzt der dich krankschreibt. Sorry, ich hab das wohl nicht so ganz verstanden.  :-\

@(Schweine-)Grippe: also wir lassen uns alle definitiv nicht impfen. Mein FA hat auch abgeraten und ich für mich hatte es eh nicht vor. Ist mir viel zu riskant als Schwangere. Ich bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft und großartig anders ist Die Schweinegrippe auch nicht. Da ist so eine Panik durch die Medien entstanden, ich glaub da darf man sich nicht verrückt machen. Wenn man es kriegen sollte: naja, toll ists sicher nicht, aber das ist ja keine Krankheit. Ich geh auch noch normal weg, also meide jetzt nicht extra irgendwelche Plätze oder so. Und Hände wasche ich eh immer wenn ich heim komme und natürlich auch zwischendrin  ;) ;D

nicci

@sunny-die kids kommen damit klar!
ist zwar schwierig zu erklären,dass papa ja nur ihr papa ist...mein mann nun aber der papa vpm baby ist... ;D
aber ansich kommen sie damit klar...wir sind seit 3 einhalb jahren getrennt!

lenyahayati

oh mann lese grad die neue Überschrift vom Thread, ihr seid alle schon so weit ich bin da wohl die letzte, bin heut grad mal 17. Woche und ein Outing hab ich auch noch nicht :-\
zieht bloßnicht ohne mich um :o

Kleine84

bibi ja sehr kompliziert

wenn ich in freitstellung geh bekomm ich von nirgends geld

wenn ich mich krankschreiben lasse bekomme ich geld
der ag will aber ne freistellung weil er dann mehr davon hat finanziell aber das lass ich nicht machen weil ohne geld monatlich geht es ja nicht
tolle bürokratie gelle

lenya das machen wir nicht :-)

nicci

Jamy mit Leonie

@lenya: keine Sorge, wir lassen keinen hier, und wenn wir Dich rüber TRAGEN  müssen zu den großen ;D

Ja meine Maus hat schon wieder eine Mandelentzündung >:( wieder mit Antibiotikum, frage mich, wie das in drei Tagen schon wieder passieren kann. Mein Mann und ich wollen am WE mal nach kleineren KiGa's schauen, ob sie da vielleicht eine Chance zu wechseln hat. Das is doch nicht normal, das sie drei Tage in den KiGa geht und schon wieder flach liegt :'(

Sorry für den Egopost :'(

@Kleine: wo arbeitest Du denn? nicht in Deutschland? Ist ja blöde :(

@nicci: schön, das Du Dich so halbswegs mit Deinem Ex verstehst und die Kinder das ganz gut packen ;)

@sunny: meinst Du, das die paar Tage soviel ausmachen?

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen :-\ löde SS-Demenz ::)
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

jamy leider nicht in deutschland :-(
muss morgen mal zum arzt und werd das alles klären wenn die das nicht auf die reihe bekommen :-(

@lenya genau wir tragen dich xD

@jamy ps noch gute besserung deiner maus das iss jaaaaa echt blööd  :-[

lenyahayati

Na da bin ich aber beruhigt.
Allerdings frage ich mich, ob ihr mich auch packt ???
Naja, notfalls müssen halt alle zusammen ran, wir sind ja genügend  ;D Ihr könnt mich dann ja rollen  s-rofl
So muss mal was einkaufen,  hab Hunger, benüh mich auch nicht zuviel zuzunehmen, nur für den Fall der Fälle ;D
Bis später Mädels s-winken

Bella32

@Jamy
Deiner Kleinen wünsche ich eine schnelle Genesung! Aber warum den Kiga wechseln? Weil sie da krank geworden ist? Passiert doch leider überall.

@Kleine84
Ich weiß nun nicht, was Du gerade arbeitest, aber freistellen? Es gibt doch ein Beschäftigungsverbot, welches der Frauenarzt ausstellen kann, dann bekommst Du volles Gehalt weiter. Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ab ca. 11. Woche bis zur Geburt.
Solltest Du auf jedenfall machen. Davon abgesehen zahlt das Gehalt der AG dann zwar weiter, er kriegt es aber von anderer Stelle wieder! Und dass ein AG nix umsonst zahlen will, ist klar, bloß nicht unter Druck setzen lassen!

@Baby spüren
Bei mir war es das erste Mal in der 15. Woche. Da aber nur leicht und alle paar Tage mal. Jetzt ist es schon seit ner Weile täglich und oft.
Ist aber mein 2. Baby, da merkt man das ja früher. Beim letzten Mal hab ich erst was in der 19. Woche gemerkt.

@Outing
In 7 Tagen ist mein nächster Termin, da will sich der Doc das Baby mal genauer angucken, bin gespannt, ob man dann das Geschlecht sieht. Wobei noch nicht ganz sicher ist, ob wir es wissen wollen. Meinem Mann ist es wurscht, klar, mir auch, hauptsache gesund, aber neugierig bin ich doch :)