°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

@Hase
bin nicht aus Deutschland und da ich bei den ganz Kleinen bin muss ich eh gleich mit arbeiten aufhören sobald ich die SS bekannt gebe ;)
Normalerweise müsst ich dann ins Büro aber wegen meiner letzten SS hat der Doc mich sofort krank geschrieben...

Mist meine Maus hat das Brechen angefangen :-\, Fieber hat se bislang noch keins, mal sehen was das noch wird, mir graut schon vor dieser Nacht, arme Mausi :-[
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

Huhu,

@Laurora: Lass Deinen Mann besser mal aufputzen!!! Und gute Besserung an die Maus!!!

@Feindiagnostik: Hat viele Namen... "Grosser Ultraschall" "Organultraschall" und wie Lisbeth schon schrieb wird halt jedes Teilchen des Babys genau gecheckt und eben auch Nabelschnur und Plazenta untersucht. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ein sogenanntes Notching (schlechte Durchblutung der Nabelschnur) und musste dann etwas mehr überwacht werden.
Das kann nämlich dazu führen dass das Kind unterversorgt wird.
Also nur zum "schöne Bildchen machen" geht man da in der Regel nicht hin, ich bekam die Überweisung jeweils aufgrund meiner Vorerkrankungen.

@Hase: Das Pünktchen reagiert auf die Spieluhr meist mit Aktivitiät was natürlich schön ist. Manche sagen dass die Kinder sich an die Spieluhr gewöhnen und sich nach der Geburt auch gut dadurch beruhigen lassen. War bei Sohnemann 1 nicht der Fall, er fand die nie toll.
Aber es ist einfach schön - gerade beim zweiten Kind - sich mal einige Minuten nur mit dem Baby zu beschäftigen. Das geht nämlich leider manchmal unter...
Am meisten Trittchen krieg ich übrigens derzeit beim Autofahren, scheinbar hab ich da (trotz Umstands-Gurt) irgendwie ne blöde Haltung so dass es sich eingeengt fühlt.

Bei uns sonst alles roger.

LG
Nipa

Kleine84

@laurora gute besserung an die kleine maus  ::)

@Nipa habe dienstag fa termin, kann ich den arzt dann nach FD fragen, ist aber nicht der 3 oder 4d ultraschall oder hat was damit zu tun?

@allen kranken gute besserung

bibiforever

Guten Morgen!

@nipa: vielen Dank  :-* ich werd jetzt aber eher zu meinem normalen FA gehen, dann passt das. Aber trotzdem danke  :-*

@FD: also normalerweise macht man das, wie nipa ja schon geschrieben hat, nur wenn man irgendwelche Risiken oder Vorerkrankungen hat/hatte. Ich lass es jetzt machen, da ich ja diese Teile an der GM hab und zusätzlich weil ich den ganzen ersten Teil der Ss schlecht eingestellt war wegen meiner Schilddrüse. In der letzten Ss hatte ich das auch nicht.

@laurora: ohje, gute Besserung an deine Maus. Wie war die Nacht?

@dieser MT: ja, der ist wirklich mal was anderes... So früh schon viele Outings, die meisten haben die Krümel schon recht früh gespürt, so viele Sternenmamas  :-\, so viele mit frühzeitigen Beschwerden... 
Ich bin echt froh, dass ich nicht liegen muss (mir hat es das letzte WE schon mit dem Ischias gereicht). Wie liegt ihr denn dann eigentlich? Auf dem Rücken soll man ja nicht so lang liegen und wenn ich länger auf der Seite lieg, tut mir alles weh  :P Bin immer froh wenn die Nacht um ist und ich nicht mehr liegen "muss".
In der letzten Ss hatte ich ne leichte Trichterbildung und der GMH war etwas verkürzt. Ich sollte ein bisschen mehr liegen und Partusisten nehmen. Bei der nächsten Vorsorge wollte er mich dann krank schreiben, aber da bin ich eh grad in Resturlaub+ Mutterschutz gegangen, also hatte das gepasst. Aber das Ganze war zum Glück auch nicht so schlimm, dass ich nur liegen musste. Das fände ich wirklich schrecklich.  :P
Also wollen wir mal Daumendrücken, dass es besser wird und wir alle möglichst nah an den ET kommen  :)

Hase

Guten morgen

muss mich heute krank melden. Habe gestern alles wieder von mir gegeben, es ist überall rausgekommen. Magen-Darm-Grippe oder was nicht vertragen (Fisch gestern mittag hat auch nicht wirklich geschmeckt)? Das war eine der besch... Nächte meines Lebens. Ich muss komplett leer gewesen sein. Hoffe, dass es heute besser wird. Konnte vor einer halben Stunde ein trockenes Brötchen essen, mal gespannt ob's drin bleibt. Wenigstens war die Kleine als Beruhigung relativ aktiv, so dass ich mir da jetzt nicht noch Kummer machen muss.

Lege mich jetzt mal um (sorry, habe nur Kraft zum Ego-Post)  :(
Hase

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Laurora gute Besserung an deine Maus

@ Hase - auch dir  gute Besserung

@ Nipa - schön , das alles okay ist

@ Sunny -  :o hast immer noch Elan von gestern ?  :P  ;D

@ me - Valentin ist auch die halbe Nacht gewandert. Er klagt über Bauchweh und ihm ist schlecht. Toll und das wo er heute Spiel hat ( er spielt Handball ). Naja - da müssen die Anderen ohne ihn verlieren  8)  ;D

Mir geht es soweit gut und der Zwerg ist in Moment ruhig.

@ all - ich wünsch euch ein schönes WE - bei uns kommt gerade die Sonne raus  :D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth:  ;D das war viel, gell?  ;D Hoffentlich wird Valentin nicht krank.

@hase: ohje, gute Besserung! Magen-Darm-Grippe ist echt ätzend...  :P

Kleine84

@hase gute besserung das ist echt schlimm hatte ich einmal gott sei dank nie wieder seither  :-[

@bibi weiss auch nicht wie ich liegen soll hab mir nun ein stillkissen bestellt was heut endlich kommen müsste :-) man soll angeblich dadurch besser liegen können :-)

@allen kranken und kleinen mäusen auch gute besserung

@me hab hunger und gleich mal ein brötchen frühstücken :-)

jekyll

ohje magen-darm grippe....das auch noch.

wünsche allen kranken gute besserung!

und allen wünsche ich einen wunderschönen guten morgen!

lg
sonja

nicci

guten morgen! :D

@kranke-gute besserung!

@mt-hie rist echt viel los...allerdings hab ich auch keine vergliche zu anderen threads da ich dort kaum lese.aber ich merk,schon mehr bzw.schneller sachen als in den ersten beiden ss.

@heute morgen...wurde ich geweckt mit einer dicken beule... ;D...ehm...nicht ,dass wa sihr denkt. 8)...in meinem bauch,in der rechten bauchhälfte!das war sicher das mini.ooooh,es war so aufregend.hab die ganze zeit drüber gestreichelt und dann war sie irgendwann wieder weg!
ich freu mich soooo!

@liegen..ich kann auch nicht mehr liegen und wälz mich die ganze nacht hin und her.

@FD-mich wunderte nur,dass hier so viele die untersuchung machen lassen.deshalb wollte ich nochmal genauer nachfragen.der doc hat mir bisher noch nix gesagt.nächste woche soll ich mal reinkommen zum test auf offenen rücken.müsste ja eigentlich auch nicht sein aber iwie...glaub,den machen wir mit!dann wollte er auch nochmal kurz nach einem outing schallen!

Bella32

@sunny_bibi
Man gewöhnt sich an das Liegen. Mir tut täglich die Hüfte weh, aber trotzdem gewöhnt man sich irgendwie dran. Mich nervt eher, dass es dadurch dieses Jahr kein Weihnachten und Silvester gibt.

@Hase
Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!

Mir ist immer noch jeden Tag übel, echt nervig. Aber seit etwas über ner Woche hab ich mich wenigstens nicht mehr übergeben, ist ja auch schon mal was. Mann macht mir abends immer nen Pfefferminztee, den trinke ich dann morgens.

Bebbels87

Guten Morgen!

Hase:auch von mir gute Besserung!

@all: man was schreibt ihr viel momentan,habt ihr die Schreibkrankheit? :D

@me: soweit alles tutti,hab auch schon seit einer Woche eine Spieluhr für das Minimöttchen,aber die Große hat se sich an den Nagel gerissen.
Gestern hatte ich auch heftigste Unterleibsschmerzen,hab wohl zu viel im Haus getan....aber mit liegen und Magnesium wurd es rasch besser!
War gestern Abend im Kino in "Die Päpstin" und das Möttchen war die ganze zeit aktiv :D

Jamy mit Leonie

Guten morgen Ihr kranken Hühnchen ::)

@Hase: oje Du arme, gute Besserung *Vomexrüberschieb*

@bella: mir war auch eine Zeit lang übel, hast Du mal "Regenaplex Nr. 68a" versucht? Das sind homöopatische Tropfen und mir haben sie sehr gut geholfen (hat meine FÄ mir empfohlen)
Wieso gibt es wegen dem liegen kein Weihnachten und Silvester? ???

@nicci: Ich bin wegen der FD garnicht gefragt worden, dachte, das ist normal, oder wird das bei "Sternchenmamis" generell gemacht, weil sie evtl. automatisch eine Risiko-SS haben? :-\ also meine FÄ hat den Termin für mich gemacht und kosten tut es mich auch nichts, da ich einen Ü-Schein habe.

@Kleine: guten Frühstücksshunger ;)

@jekyll: Dir auch einen guten Morgen :-*

@Laurora: wie gehts Deiner kleinen Maus?

@Lis: wie gehts Deinem Bub? Was wwird bei Euch gemacht, das Ihr nen Bagger braucht? Baut Ihr nen Haus oder nen Pool oder was? *garnichtneugierigbin* ;D ::)

@Sabine: erstmal bleiben wir doch im SO, ziehen nur zu den Großen (06.-10. Monat) um ;)
Und wir ziehen erst um, wenn auch der LETZTE Bergfest gefeiert hat!!! ;) :-*

@Bebbels: wegen der Spieluhr, war bei uns auch so, kaum gekauft, fand Leonie die sehr interessant ;D Und wie war der Film?

@Flo: alles ok bei Dir??

@Me: Ich hab da Gefühl, das Leonie die Mandelentzündung diesmal besser gepackt hat (hatte ich das schonmal geschrieben?...*blödeSS-Demenz* ::)) Sie brauchte wesentlich weniger Fiebermittel, es war schneller runter und sie ist schon wieder fast fit ;) Scheinbar hat ihr die TK doch was gebracht ;)
Mir gehts ganz gut, Bauchi wird immernoch mal hart, aber hab gestern abend und heute früh eine Brausetablette Magnesium genommen und schalte heute nochmal nen Gang runter ;) Dann bin ich hoffentlich Montag wieder fit, da hab ich mit Leo nen Termin beim Ki-Kardiologen wegen ihrem Herzgeräusch.

@Sachen fürs Baby: Habt ihr schon viel, oder überhaupt was gekauft? Ich hab schon so das eine oder andere an Wäsche besorgt, aber so groß Baby-shoppen wollen wir dann im Januar, bzw. im Dezember machen, wenn wir eine Woche in Dänemark sind, die haben da sooo süße Kindersachen ;)
Aber irgendwie bin ich immer noch ein wenig vorsichtig mit shoppen für Murkel :-[

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und alles liebe und allen kranken gute Besserung :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Also der Film war richtig geil!
Für Schwangere mit schwachen Nerven zwar nicht ganz so empfehlenswert,aber dennoch durch und durch zu empfehlen!

Bella: Ich habe eher so eine Unterschwellige Übelkeit, auch nicht täglich,aber wenn es schlimm ist nehme ich Vomex Zäpfchen,die wirken sehr gut und sind in der Schwangerschaft unbedenklich.

Jamy: Tu dir die Ruhe an :)
Gestern hat Lana die Spieluhr auf meinen Bauch gelegt,war das niedlich ::)

Also Morgens wenn ich noch wach im bett liege fühle ich mich irgendwie runder,scheinbar nutzen die Zwerge den Platz des nachts richtig aus!hab immer eine richtig pralle Kugel :D

Sachen fürs Baby: Ich habe noch gaaaaarnichts, muss dazu allerdings sagen,dass ich von Lana ja noch sämtliche Klamotten habe, die nur durchgewaschen werden müssen, dann brauch ich eben noch eine Babybettchen ,aber das kommt alles kurz vor Schluss denke ich.
Bin zwar nicht Abergläubig,aber irgendwie fällts mir schwer jetzt schon was zu kaufen....

@Me: Ich war letzte Woche einen Tag im Krankenhaus!
War unterwegs und auf einmal merkte,ich,dass meine Hose nass war, also merkte,wie da richtig was rausfloss,wie nach dem Se*x quasi...
Bin dann zu meiner ma gefahren mitm Bus und dort auf dem Klo sah ich so nen Mega-Schleimhaufen :(
Im KH stellte sich dann herraus,dass alles okay war, wurd auf Fruchtwasserverlust getestetet,aber dem war Gott sei dank nicht so :)

Bella32

@Jamy
Danke für den Tip, aber noch mehr Medikamente will ich einfach nicht nehmen.
Ich darf ja nicht aufstehen, dass heißt, ich kann weder Geschenke kaufen, noch Gäste bewirten, einfach nix. Daher fallen bei uns dieses Jahr die Feiertage komplett aus.

@Sachen fürs Baby
Ich kaufe absolut nichts vor der Geburt ein. Und wenn ich mein Kind in ein Handtuch wickeln muss, das ist mir wurscht.

@Bebbels
Gott sei dank nichts schlimmes! Aber gut, dass Du direkt ins Krankenhaus gefahren bist.

Ich hab jetzt erstmal gespätstückt *gg

Und nun kommt mein Tagesprogramm, Laptop, TV.... lol

Kathi

Huhu, mein Zwerg schläft, dann kann ich mal schnell schreiben.

also umziehen will ich natürlich auch mit, muss ich jetzt noch ne pn schreiben?  ;D

@fd
ja wir haben es weil ja manuel Trisomie 18 hatte  :-[ habe keine NF-Messung FU-Untersuchung oder sonstiges machen lassen, ich mache nur die feindiagnostik, es ist mir halt gerade auch wichtig dass ich weiß das mit dem Herzchen alles ok ist.

@spieluhr
ich weiß noch fabian wollte die immer runter treten  ;D hat ihn wohl genervt, also er ist davon nie eingeschlafen oder so, eher im gegenteil er ist davon wach geworden. Das ist aber heute noch genauso, spieluhren zum einschlafen geht gar nicht.

@sachen
haben wir noch alle von Fabian. Brauche also nix kaufen, da es ja wieder ein Junge wird.

@alle kranken
von mir auch gute besserung. Meine Erkältung will einfach nicht weggehen, hab sie jetzt schon 2 wochen. Davor 3 wochen pause gehabt also mal keine erkältung, denn davor hatte ich auch schon 2 wochen ne dicke erkältung. Bin eigentlich nie so anfällig, weis auch nicht was das auf einmal ist.

@spüren
ich spür den kleinen leider so gut wie gar nicht. Ich denke mal das liegt an der VW Plazenta. Aber ich mach mir da auch keine gedanken. Es ist ja noch klein in der woche. Und ich bin ja auch gut gepolstert.

SO, das wars von mir, ich mach mir mal meine Lasagne von gestern warm, ich hab schon hunger.

Hase

Hallo

Danke für die Besserungswünsche, scheinen genutzt zu haben. Bin zwar noch sehr unfit und appetitlos, wenigstens bleibt das Essen was ich mir aufzwinge dort wo's hin soll... Denke immer, dass ich wegen dem Mini was essen sollte, nicht dass der Hunger hat. Bin so froh, dass sie regelmäßig zappelt.

Ach Bella, das klingt traurig. Aber nächstes Jahr Weihnachten und Silvester wird umso schöner!!! Und Du musstest Dich so lange übergeben? Oh je.

Ich bewundere alle unsere Bettlieger. Ich werde nach dem einen Tag schon ganz hibbelich.

@Bebbels: SS ist immer für seltsame und beunruhigende Überraschungen gut. Gott sei Dank war es nichts schlimmes.

@Jamy: Nicht so negativ denken! Diesmal klappt es. Aber ich glaube, bis Januar mit einkaufen zu warten ist sinnvoll. Erst mal hoffe ich darauf, dass die Anziehsachen dann nicht mehr so dick sind, dann hoffe ich, dass die Sachen nach Weihnachten billiger werden, außerdem weiß man ja nie, was unterm Baum liegt. ;)

@Nicci: Beule im Bauch, wie toll ist das denn? Dachte, dass das erst später kommt?

@Kleine: Ist das Stillkissen angekommen? Hilft es? Will mir jetzt auch mal eins zulegen. Ich weiß, dass es hier schon mal Empfehlungen gab, kann mich aber nicht erinnern :-[.  Ihr hat doch mal eines empfholen, dass man nachfüllen kann. Könnt Ihr mein Gedächtnis nochmal auffrischen?

@sunny: Heißt das Du hast jetzt frei bis zum Mutterschutz oder nur ein paar Wochen?

So, lege mich mal wieder um.

Liebe Grüße und gute Besserung auch für die anderen Patienten
Hase

Brandy4

Hallo Mädels,

wollte euch nur ein schönes und erholsames Wochenende wünschen.

Sorry, bin nicht zum nachlesen gekommen, habe im Moment mit meinen zwei Jobs echt viel zu tun, und zudem bin ich auch noch krank  :( :(

Hoffe euch geht es allen gut, und euren Bauchzwergen auch.

Versuche morgen etwas reinzuschauen.

Genießt den Samstag nachmittag.

Liebe Grüße

Brandy

P.S. Ich will natürlich auch mit umziehen. Habe demnächst ja auch was mehr Zeit zum Schreiben, weil ich ja nur noch bis ende des Jahres arbeite ;D ;D ;D

Bella32

@Hase
Das mit dem Übergeben hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft. Übel ist mir fast den ganzen Tag, aber ich scheine ja nun trocken zu sein *gg
Die Feiertage werden auch doof, so ohne Familie. Aber wir werden es überleben und wissen, wofür. Und wie Du schon sagst, nächstes Jahr wird es um so schöner!

Schön, dass Du das Essen wieder bei Dir behältst.

@Beule im Bauch
Ich hoffe, dass mein Mann bald auch was merken kann. Aber nur, wenns nicht unangenehmer für mich ist *egoistisch bin* lach

@arbeitendes Volk
Ich war ja so schlau, meinen Job zu kündigen und wenige Tage später zu merken, dass ich schwanger bin. Schön das Mutterschutzgeld verspielt.... tztztz  :o  Vom Gehalt bei BV mal abgesehen.

Nipa

Huhu,

@Sunny: Wusste gar nicht dass Du am Ende der letzten Schwangerschaft so Probleme hattest. Hoffe das bleibt diesmal aus!

@Hase: Gute Besserung, hoffe das war nur der Fisch!!!
Mach Dir um das Kleine nicht so doll Sorgen. Hauptsache Du trinkst genug, fürs Baby werden erstmal Deine Speicher angepackt, d.h. so schnell hungert das nicht. Bevor das Baby hungert ist Dein Körper erstmal total ausgezuzelt...

@Bebbels: Ich hab mir einfach die Spieluhr vom Sohnemann unter den Nagel gerissen, den hat sie eh nie sonderlich interessiert... bisher vermisst er sie auch nicht.... Hoffe Du kriegst die fürs Mini bald wieder ;)

@FD: Also ich denke das kommt sehr auf den Frauenarzt an. Meine ist ja auch auf Kiwu spezialisiert und hat immer einen vollen Terminkalender, von soher hält sie trotz gutem Gerät den US bei sicher immer sehr kurz. Meine Freundin war z.B. nicht bei der FD, hatte aber einen längeren US mit Dopplerkontrolle bei dem normalen FA. Ich werde eben wie gesagt aufgrund gewisser Vorerkrankungen und Risiken hinüberwiesen. Ein Muss ist das sicher nicht....

@Shoppen: Also ich hab hier mal ein paar Strampler Gr. 50 gekauft, die gibt es ja eher selten. Ansonsten halte ich mich auch zurück. Haben noch ein paar Sachen vom grossen Bruder und ich warte jetzt auch erst mal das Outing ab. Und ansonsten bin ich auch noch etwas zurückhaltend, haben ja auch noch ne Menge Zeit...

@Bebbels: Ich hab derzeit irgendwie auch wieder mehr Ausfluss, hat mir auch schon mal Sorgen gemacht, kann verstehen dass Du im KKH warst und hoffe dass Du davon jetzt verschont bleibst....

@Lisbeth: Bagger? Jetzt bin ich auch neugierig!!! Gute Besserung an Valentin!

Bei uns soweit alles roger. Das Pünktchen hab ich nachdem es die letzten Tage aktiver war heute noch nicht wirklich gespürt. Merk es am meisten wenn ich in die Arbeit oder heim fahre (45 Minuten Autofahrt) und das fällt ja am WE weg ;)

LG
Nipa

Lisbeth

@ Nipa - ein paar Stampler hab ich auch gekauft - nur Gr.56 - da 50 bei uns nie gepasst hat  ;)

@ Bebbels  mach sachte   s-hug

@ Bella - das ist ja doof gelaufen.

@ Brandy - gute Besserung

@ Jamy - schön , das es deiner Schnecke besser geht.

@ Bagger -  ;D jepp wir bauen an . Wir haben zwar ein riesiges Haus ( war früher ein 2 Familienhaus ) aber es fehlt trotzdem ein Zimmer  :o Von daher mussten wir uns was einfallen lassen .Möchte ja nicht ewig kleine Wadenbeißer in meiner Schlafstube haben  ;)

@ Me / Valentin - mmmhhh - so richtig gut ist es noch nicht wieder .Er hat gestern nur geschlafen . Kaum getrunken - Essen so wie so nicht . Die Nacht war aber ruhig und er hat noch nicht wieder gespuckt. Klagt aber wieder über Bauchweh - ist jetzt ja klar - hat ja nix drin. Er sieht aber wesentlich besser aus.

Mir geht es soweit gut. Versuche einen Gang runter zu schalten, was nicht so einfach ist , da die Kleinen doch ziemlich wild sind :P

@ all - ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

Ich geh dann mal Frühstück machen - ihr seid herzlich dazu eingeladen  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

Huhu

@Liegen/Stillkissen: also ich nehm für die Nacht auch ein Stillkissen. Es ist auch auf jeden Fall besser, als ohne, aber so viel besser auch nicht. Ich hab eins von Theraline, was man beliebig nachfüllen kann.

@shoppen: also fürs Kind hab ich ehrlich gesagt noch gar nix gekauft. Erst wenn ich weiß was es wird gehts los  ;) Wobei wir eigentlich gar nicht so viel brauchen. Ich muss mal sehen wie ich es mit dem Tragen mache. Evtl. leih ich mir eine Trage von ner Freundin für ein paar Tage zum Testen, da ich nicht gleich eine kaufen will und dann mag das Baby die nicht (so war es nämlich bei unserem Sohn) Die meisten großen Sachen haben wir ja eh schon.

@hase: ne, ich bin ja eh noch in Elternzeit, d.h. ich hab eh frei. Ich meinte das mit dem Krankschreiben bei der letzten Ss wobei ich da ja auch bis zum Ende noch gearbeitet hab. Ich bleib nicht gern wegen kleinen Sachen daheim (außer ich hab was Ansteckendes), nur wenn wirklich was ist und mir der FA sagt, dass das dem Kind schaden würde, dann wäre ich natürlich daheim geblieben.

@nipa: so schlimm war es zum Glück ja auch nicht. Ich hatte halt so ab der 28 SSW nen ziemlich Druck nach unten und dachte immer das Baby fällt gleich raus  :P Aber richtige Wehen hatte ich da nicht. Aber da fing der GMH sich an zu verkürzen und ich hatte eine leichte Trichterbildung. Hab dann Partusisten bekommen und sollte ein bisschen langsamer machen. Aber es ging zum Glück echt und im Großen und Ganzen verlief die Ss echt super.

@lisbeth: ohje, gute Besserung weiterhin an ihn.

So, muss wieder weg  :-*

Hase

Hallo

war gerade Shoppen (u.a. ein Stillkissen und eine süße Spieluhr, natürlich eine Hasen-Spieluhr  ;) für unseren Osterhasen). Mal gespannt wie sie auf die Spieluhr reagiert...

@Lisbeth: Wie geht es Valentin heute?

@Bella: Fährt Deine Familie dann über die Tage weg? Auf dem Sofa könntest Du doch vielleicht etwas mitfeiern?!

@Bebbels: Alles noch OK?

@restliche Patienten: Hoffe es geht Euch auch besser. :)

me: Mir scheint es etwas besser zu gehen, wenigstens bleibt wieder was drin. Werde wohl trotzdem ein paar Tage zuhause bleiben. Unfit in die Schule und dann noch S-Grippe-Gefahr. Das muss nicht sein. Es ist bisher immer nach hinten los gegangen wenn ich zu schnell wieder in der Schule war.  :( Ich hasse es zuhause zu bleiben.. >:(

Wie oft spürt ihr die Minis? Bin sehr erstaunt wie häufig sich die Kleine in letzter Zeit meldet. Zuerst, wenn ich Glück hatte einmal am Tag, inzwischen wesentlich wesentlich häufiger. Ich liebe es. :)

@all: huhu s-winken

Hase

Jamy mit Leonie

Mädels ich mach grad unsere HP, http://aprilli-mamis2010.npage.de/

Ich bräuchte bitte noch Euren Wohnort, teils Euer Alter und wieviel Kinder (Junge/Mädchen) wenn Ihr es eingetragen haben wollt.

Schaut mal, ob Euch die Seiten so gefallen, oder eher nicht ;)

Danke und liebe Grüße :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bella32

@Hase
Unsere Familien wohnen nicht hier. Wir fahren eigentlich immer zu Schwiegereltern. Aber nun bleiben wir ja daheim.

@Baby spüren
täglich und sehr oft!

@Jamy
Kiel, 32 jahre, 1 Sternchen (Sohn Nicolas), Babygeschlecht noch unbekannt

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!