°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

Hallöchen,

@all Neue: HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT BEI UNS!!![/font][/size]

@Alter: ich bin 29...sooo alt schon ::) aber nicht die älteste hier ;D

@Tabelle: hab das Alter und die Anzahl der SS hinter den Namen bei den ET`s geschrieben, sonst müssen wir doch eine HP machen ;)

@Telefon: Wie siehts aus, wenn wir teils die Telenummern austauschen, damit die anderen informiert werden können, wenn mal was ist ;)

@Dani & ypery: süße Punkte bzw. vielleicht Doppelpunkte (@ypery ;D) habt Ihr da :-*

@me: mir gehts soweit gut, immer wieder Bauchi-ziehen und Kreislaufprobs bzw. Übelkeit, ansonsten alles schicki, könnte nur immer auf der Fahrt mit dem Auto nach Haus von Arbeit am liebsten rechts ranfahren und erstmal nen Nickerchen machen ;D;D

Mach drei XXX wenn wir Urlaub haben, denn Püppi ist zur Zeit sehr anstrengend... :-\. Haben heute noch eine Kabine für die Fahrt nach Schweden zugebucht, damit wir an Bord ein wenig entspannt schlafen können und morgens den Tag mit einer Dusche beginnen können ;)

Nun bin ich auch schon wieder weg, wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Schlaft schön und bis morgen :-* Liebe Grüße, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!

Nipa

Huhu,

boah, mir ist heute abend irgendwie immer so latent dauerschlecht... also nicht richtig, eher so ein bisserl... ääätzend... aber fürs Pünktchen mach ich das gern mit...

Tja, Alter.... da bin ich wohl im oberen Bereich... Seit heute bin ich zarte 30.
Aber ehrlich: Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich jung!

So, jetzt geh ich ins Bett...

LG
Nipa

tropical_sun

Guten Morgen!

@nipa: alles Gute nachträglich  ;)

@rest:  :-* hab jetzt nur die letzte Seite gelesen.

@me: ich bin auch ständig müde. Und gestern war mir auch so unterschwellig übel.  :P Ansonsten ab und an das Ziehen und den extremen Blähbauch.

Bianca

Guten morgen alles zusammen!!!

Bin jeden Tag um Punkt 6Uhr wach, wie nervig.
Hab seit ca 3 Tagen so schrecklichen Haarausfall und bekomm ganz viel Pickel??? Hat das alles was mit meinen Hormonen zutun??? Sollt ich mal nen Arzt fragen???
Hab mich übrigens entschlossen das ich es doch super finde wenn mein Schatz mit zum FA kommt. Danke für euere Ratschläge.
Schönen Tag!!!
@ypery: Süßes Pünktchen

@nipa: alles gute Nachträglich

Dropsknopf

Morchen,

allen neuen Kugelnden: Herzlich willkommen  s-so

Nipa: dann können wir uns jetzt die Hand reichen. Herzlichen Glückwunsch! s-so

Ypery und Dani: schön!!!

Dani: die Idee von deinem FA mit einem Psychologen find ich sehr gut, geh ruhig hin wenn es dir hilft. Gott sei dank mußte ich bisher nicht so was durchmachen und hoffe für mich und all die anderen das es so bleibt bzw. ihr nicht noch einmal durchmachen müßt s-hug

Bianca: könnt schon mit der SS zu tun haben, genau nimm Schatzi mit, das zeigt ja auch dass er zu dem Kind steht, sich freut und es ihn auch interessiert

Unser 6.Jahr!

Laurora

@Haare und Pickel
japs, das sind die Hormone...Hatte ich bei Laura GANZ extrem...Ich hab eigentlich wenig mit Pickel zu tun, mal ab und an irgendwo einen aber sonst.Und während meiner ersten SS...Boah mein gEsicht sah aus :-X, schrecklich :P

Haare...ich hab sehr sehr viele Haar und verliere eigentlich immer relativ viele, von daher fällt mir das nicht ganz so auf, aber meine Frisöse meinte das man in und vor allem nach der SS viele verliert oder sogar die Struktur sich verändert (Wellen wo vorher keine waren oder umgekehrt zB)

@Nipa
ich hab auch ewig so ne unterschwellige Übelkeit :P
Darf gerne so bleiben und nicht mehr so ausarten wie bei Laura :-X *jetztschonAngstkrieg*
Aber 30 is doch noch kein Alter Nipa ;)

@Blähbauch
boah, ich bekomme KEINE Hose mehr ordentlich zu :o
dummerweise hab ich in letzter Zeit eh zugenommen, aber sooo eng waren miene Hosen nu auch noch nicht und jetzt auf 3-4Tage passt mir keine mehr :o

Geht das nochmal weg oder bleibt der nu gebläht bis der Zwerg den Platz für sich beansprucht???? ::)
Bei Laura hatte ich das glaub ich garnicht...
Da hab ich bis zur Geburt(offen) und unmittelbar danach(wieder geschlossen 8)) wieder meine alten Hosen angehabt...

grummel, heute morgens teht mien Zwerg um 6.40 Uhr auf, kommt zu mir ins Bett und klettert auf mir rum wie ein Affe...und als ich so richtig schön (leicht genervt :P) wach bin, da pennt das kleine Monster neben mir ein *grummel*...und nu liegt se da und ich bin wach >:( ;)

Wer von euch hat eigentlich bei EO nen anderen Nick?
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

tropical_sun

@laurora: also bei meiner ersten SS hatte ich auch so nen Blähbauch, allerdings nicht ganz so extrem wie bisher. Bei mir ging es dann nahtlos über in den richten Schwangerenbauch  ::) Ich hab sowohl bei EO, als auch hier normalerweise nen anderen Nick (aber da ichs ja noch nicht im privaten Umfeld erzählen möchte und mir ziemlich sicher bin, dass hier mitgelesen wird, hab ich bis Ende der 12. SSW nen anderen Nick hier  ;)

@Pickel: hatte ich auch in der 1. SS. Sonst hab ich eigentlich auch so gut wie keine. Bisher hab ich allerdings noch nix. Hoffe das bleibt auch so.

Laurora

@tropical
lol, na dann müssen wir uns bei dir überraschen lassen wer du bist ;D

Bei mir liest ziemlich sicher keiner mit, nicht umsonst erzähle ich keinem in welchem Forum ich unterwegs bin ;)

hmM Mistmit dem Bauch, dann komm ich wohl diesmal nicht um SsHosen rum ::) :P

tropical_sun

;D wobei es manche eh schon wissen. Also im Forum mein ich. Also das ich bei SO und EO bin, weiß offiziell auch keiner. Also ich habs nie gesagt. Aber da einige selber im Inet sind und es dann nicht schwer ist mich zu finden, wissen es halt ein paar. (u.a. auch mein Chef...  :P) Um den geht es mir auch hauptsächlich. Der soll es halt noch nicht wissen, aber er ist eben soooo neugierig  :-X

Ja, ich muss auch schon Umstandshosen tragen! Sogar jetzt schon!!! Das kann ja echt noch was werden. So früh wars beim letzten Mal nämlich nicht.
Wenn das so weitergeht, muss ich mich entweder zu Hause einschließen, oder es weiß doch bald jeder...  ::)

Nipa

Guten Morgen,

@Laurora: Jep, 30 ist nicht alt...  ;D ;D

@Bauch: Boah, da bin ich froh dass es Euch auch so geht. Ich muss mal kucken ob ich noch ein Bauchband daheim hab, die Hosen drücken auch schon total. Und nach dem Essen muss ich manchmal den Knopf aufmachen. Da seh ich ungelogen aus wie im 6ten Monat statt der 6ten Woche....

@Tropical: Langsam bin ich echt neugierig wer Du bist... magst uns MTlern nicht ne PN schreiben? Oder bist Du sogar die, mit der ich bei EO pnt habe?

So, ich muss jetzt dann gleich los, mein Mann ist mit dem Sohnemann beim Sport und ich muss noch ein bisschen was erledigen...

LG
Nipa

tropical_sun

tropical_sun

achso und wers hier aus dem MT wissen mag, kanns natürlich gern wissen  ;) (Zumindest die, die schon länger dabei sind, die anderen kennen mich ja 100% nicht) Soll ja eigentlich so kein Geheimnis sein und würde keiner aus dem privaten mitlesen, würd ich das auch nicht machen. Wobei mich die meisten wahrscheinlich eh kaum kennen, da ich ja mehr im MT unterwegs bin  ;)

Würmchen&Erik

Wünsche Euch eine wunderschöne schwangerscaft ohne probleme und ohne viel leiden!!!  :) :) :)

Zabka

Ich würds auch gern wissen, wer du bist!

@Bauch: Ich noch nicht, aber das kommt bestimmt bald, hab in der 1. SS schon ziemlich früh Umstandshosen getragen, weil mir vom drücken der zu engen Hosen immer schlecht wurde!

Laurora

ich wills wissen ich wills wissen ich wiiiiiiilll *mitdenHändenfuchtel* ;) ;D

Mein kind hat grad den Bock geschossen...
Wir gucken Mein Baby und Laura sagt: Mama ich will auch ein Baby, jaaaa? *Kopfschiefleg*
Guck sich meinen Bauch an und sagt: Du auch ein Baby in deinem Bauch Mama, ja?
:o

Wir habens ihr nämlich noch nicht gesagt weil wirs sonst auch gleich in die Zeitung setzen könnten :P ;D

@Bauch
ja ich bin auch froh das es nicht nur mir so geht...Schatzi glaubt mir nämlich nicht, dass das so früh shcon möglich ist und *unterstellt* mir *ungesunde Essgewohnheiten* :P ::)

ypery

Hallöchen zusammen,

@pickel: OH jaaaa, da hab ich ganz viele von. Das hatte ich bei Justine auch bis zur 16ten woche ca. dann wurds langsam besser und die haut wurde rein.

@bauch: Den wird man bei mir erst später sehen, hab zuviel speck dran  ;D Aber ich merke es wenn er fester und straffer wird und sich der oberbauch verformt. Bin gespannt wie es diesmal wird.

@me: Ich muss nachher noch Nudelsalat machen und grillfleisch einlegen für morgen. Ansonten steht nix auf dem plan.

tropical_sun

ihr habt beide ne PN

Ohja, das geht mir mit meinem Schatz auch so...  :P Der denkt auch immer, dass man so früh noch keinen Bauch haben kann. Ts, Männer halt  ::)

Nipa

Puh, da hab ich ja wohl den verständnisvollsten Mann abgekriegt ;)
Der tröstet mich und sagt das muss so sein... haben uns gestern drüber unterhalten und ich glaub ich weiss warum das bei 2t Schwangeren (von denen wir hier übrigens sehr viele sind) so ist: Das ist wie bei nem Luftballon. Wenn der mal aufgepustet war geht der auch nimmer so zusammen ;) So ists halt mit unserer GM auch ;)

Oh Tropical, das find ich ja cool... hatte gar nicht realisiert dass wir dann im gleichen MT sind..... wie schön....

Boah, mir war jetzt als ich unterwegs war echt übel.... hab dann noch ein totes Reh am Strassenrand gesehen, da war es dann ganz aus. Musste beim nächsten Bäcker halten und mir ne Breze kaufen, jetzt geht es wieder besser... Brezen sind echt wunderbare Retter.... dafür bin ich danach noch zum Metzger und hab Weisswürste fürs Mittagessen gekauft... komisch dass mir nicht schon beim Gedanken schlecht wird... aber naja, da hab ich jetzt Hunger drauf... Geht das bei Euch auch schon los, dass ihr manche Sachen mögt und manche nicht? Ging das bei der letzten SS auch schon so früh los???

Zabka

@Nipa: Also mir ist heute morgen vom Kaffee komisch geworden, zwar nicht schlecht, aber mir ist der Kaffeedurst vergangen. Hatte ich beim letzten Mal auch und extrem Lust auf Cola (mag ich sonst eigentlich nicht so gern) mal sehen, obs diesesmal auch so wird.

greenhorn

*****kurzreinschleich

@dani: Super, dass beim FA alles in Ordnung war.
Das mit dem Brennen beim Wasserlassen, hatte ich bei Ole manchmal auch. Diesmal nehme ich die Sargella Waschlotion (grün) und habe seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht hilft die dir auch.

@ypery: Freut mich auch, dass bei dir alles in Ordnung ist.

@nipa:  :-*

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich*****

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

NoName

Mädels ich brauch mal bissl eure hilfe. ich komme eben vom einkaufen und war auf toi und hatte bissl hellbraunen schleim (sorry) im slip  :'(  Was mach ich denn nun? Nagekommen ist jetzt nix mehr. hab schon hebi angerufen aber geht net dran und beim fa weis ich net was ich sagen soll.
ich heul mir grad in ast ab. bitte lass es nicht vorbei sein.  :'(

Laurora

ganz ruhig Dani...soweit ich weiß kann das in der FrühSS ganz normal sein :-*
Beruhig dich erstmal bissl weider und dann versuch sie gleich nochmal zu erreichen bzw ruf den FA an, die war doch auch so verständnisvoll :) (du machst dich sonst eh irre wenn du das nicht abklären lässt)

Ist schon alles OK :-*

Belinda

Dani ich gehör zwar nicht hier rein aber ich wollte dir mal Mut zusprechen  :-*

Bleib erstmal ruhig!

Ich hatte von der 9- 17 ssw. immer wieder Blutungen mal mehr mal weniger. Mal richtig dunkel mit Fetzen ( sorry) dann wieder nur rose geschmiere.
Aber wie du siehst ist alles Ok  s-hug

Ruf doch einfach nochmal deine Fa an.

Jamy mit Leonie

@Dani: war es nur bräunlicher Schleim oder richtig braunes Blut? Ruf doch sonst bei Deinem FA an, die können es Dir sicherlich genauer sagen. Versuch Dich bis dahin nicht verrückt zu machen :-* Ich hatte bei der 2. SS mit Leonie auch manchmal SB's und ist ja alles gut gegangen ;)

@SS-Hosen: Ihr bruacht die jezz schon? Ihr sollt doch nicht soviel blähendes Zeugs essen ;D Nee mir passen gsd. noch meine normalen Hosen und es zwickt auch noch nix...bei der SS mit Leo bin ich so ab 16. Woche o.ä. auf Umstandshosen umgestiegen. Aber diesmal wird's bestimmt auch schon früher sein ;)

@Bauch: meiner war gestern Abend nach dem Essen so rund, hab vor dem Spiegel auch erstmal nen Schreck bekommen :o ;D Aber heut morgen war er wieder wech ;)

@troical_sun: hab ich geändert, sag einfach Bescheid, wenne Dich dann später "outest", dann schreib ich's um ;)

@anderen sagen: ich finde die Idee mit dem T-Shirt (von Laurora) für die werdende große Schwester sehr niedlich, denke so werden wir es dann auch machen ::)

@Laurora:  ;D ;D sehr süß Deine Kleene, wie kommt sie nur darauf??? ;D

@Nipa: ich fühl mich auch noch nicht wie fast 30, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich da fühlen soll ::)

@me: hab morgens jetzt immer sooo ein Hunger, obwohl ich sonst eigentlich NIE in der Woche frühstücke :o

Nu bin ich auch erstmal wieder wech, melde mich später vielleicht nochmal, muss noch Zimmer von Leo aufräumen, Schwimmflügelchen suchen und den Kleinkram für den Urlaub auf die Taschen verteilen usw. usw. ;D
@Dani: meld Dich, wenn Du mehr weißt :-*
Pünktchen im Herzen!!

NoName

Ich hab noch mal Hebi versucht zu erreichen. Hatte ihre Tochter dran und die ist grad im Hausbesuch. Sie wird sich sicher gleich melden. FA wird jetzt keiner da sein erst um 14Uhr wieder. Mia liegt im Bette muss also warten, bis mein Freund kommt. Wieso kann nicht einemal eine SS wir im Bilderbuch verlaufen. Jedes mal is was anderes.
War sicher grad schon 3 malw ieder auf Toi und es war GSD nix am Toipapier.

So Hebi hat eben angerufen. Ich soll mir keine Sorgen machen, braun ist alt. (wusste ich ja) Soblad es rot wird soll ich zum Arzt. Aber jetzt ist erst mal nix bedenkliches weiter. Die SB kann von kommen, entweder durch meine untersuchung beim gyn wegen des abstriches oder es beist sich grad was ganz fest in der gebärmutter fest ;) also ich soll mich ganz sehr schonen. na das mach mal mit kind alleine zuhause. :-\

Jamy: Nee war nur ganz bissl brauner schleim