°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

hase, ach ich weiß auch nicht,hab mir immer geschworen,auch was von meiner Hochzeit zu haben und dann nicht noch Hochschwanger Taxi für die ganzen besoffenen Verwandten spielen zu müssen you know :D

Florena,dann schallte mal einen Gang zurück s-hug

Bella32

Guten Morgen!

Wahnsinn, so viele Buben. Bin ja mal gespannt, was unseres ist. Vielleicht weiß ich am Donnerstag mehr, aber schreiben werde ich das hier dann nicht *gg

Ansonsten gibt es von mir gar nichts zu berichten. Ich liege nun schon seit 14 Wochen und habe noch 20 vor mir, da erlebt man nicht so viel  ::) ;D

@schwanger heiraten
Wir haben unsere Hochzeit 1 Jahr geplant, man sollte den Stress und den Trubel nicht unterschätzen. Ich persönlich hätte auch nie schwanger geheiratet. Mein Mann sollte MICH wollen und nicht heiraten, nur weil ich schwanger bin. Ist aber meine persönliche Meinung.

@Bilder
Süße Fratzen habt Ihr da! Von Fabian gefällt mir das Erste am Besten.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :)

Florena

Bebbels: Leider gehts nicht immer einen Gang runterzuschalten  :-[

Wir haben auch überlegt zu heiraten noch in diesem Jahr. Aber dann haben wir doch beschlossen es abzuwarten! Ich möchte mir den Stress nicht antun und ich möchte - so komisch es auch klingen mag - schön aussehen an meinem Hochzeitstag  :D Ich möchte erholt und schlank sein! Und ich möchte auch richtig ausgelassen feiern wollen und nicht acht geben, obs nicht gerade zu viel fürs Würmchen ist, weißt du?

Aber jeder denkt da anders drüber  ;)

:-*

Aurelia wird große Schwester!

Florena

Bella: Oh man...also tust mir echt leid...dieses rumliegen würde mich fertig machen...ich bin eh voll hibbelig immer und dann auch noch so lange NUR zu liegen würde mir echt schwer fallen! Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit des Babys  :D

Hase

Florena: Kann ich verstehen, vor allem den Teil mit dem Feiern. Den Teil mit dem schön aussehen kann ich jedoch nur teilweise verstehen, mir war der Hochzeitstag ehr lästig und nervig. Mir war das Feiern dafür aber umso wichtiger. Und verheiratet sein ist klasse. Aber beim Thema Hochzeit sind die Meinungen herrlich unterschiedlich. Schade, ich hab schon auf Hochzeitstorte im Forum gehofft. ;)

Ach Bella, nur liegen, Du Arme. Wie vertreibst Du Dir denn die Zeit?

Florena

Hase: Ja die Meinungen sind echt sehr sehr unterschiedlich! Aber ich persönlich finde das Aussehen auch super wichtig...vorallem für die späteren Fotos usw  ;D und das feiern natürlich!
Und ne H-Torte gibts doch garantiert noch später...ich denke nicht, dass wir uns alle nach der Geburt aus den Augen verlieren oder? Wir werden uns dann evtl bei EO wiedersehen  ;)
Vorallem ich....die total unerfahrene  ;D  ;D

NoName

Nur mal schnell in s-winken da lassen

Bilder: Total süß die Mäuse.

Nipa: Glückwunsch zum Buben.

kleine: Auch dein Stillkissen wird kommen.

Flo: Meine liebe, mal ein neues Bauchbild ;)

Liste auf der ersten Seite: Versteh ich jetzt nicht ganz. Jamy hat die Liste letztens neu gemacht. Ich hab ihr dabei geholfen und die die was aktiv schreiben stehen oben. Und die die was nicht so oft schreiben auf inaktiv. Ich finde das ganz und gar nicht unübersichtlich ??? Ich finde die erste Seite so wie se is klasse.

Ypery: Viel Spaß morgen und Daumen sind gedrückt das de endlich mal in outing bekommst.

nicci: Ohweh, wenn das wirklich in Leistenbruch is, dann freunde dich schon mal mit nem KS an.

Hab auch nur überflogen. Mehr konnte ich nicht behalten.

Lis: Hoffe bei euch is alles ok.

Lg Dani und nen schönen Tag.

Bei uns ist morgen Feiertag. Also heute noch bissl einkaufen s-winken

Florena

Dani: Hallo meine Süße! Ich hoffe es geht dir gut?!
Ja ein neues Bauchbild kommt bestimmt bald...hat sich schon ordentlich was getan  ;) ich schicks dir dann ok?  :-*

1.Seite: Ich find die Liste auch gut so wie sie ist! Und die die nicht immer mitschreiben, die sind eben auf inaktiv und das ist auch gut so...fänd es nicht ganz so schön die ganz rauszustreichen  :-\

Hase

:-[ Äh Florena: Was ist EO? Könnten wir dann nicht einfach nochmal mit dem Forum umziehen? Man lernt sich ja schon etwas kennen, wäre auch interessant in Kontakt zu bleiben und zu lesen was aus den Kugelbäuchen so geworden ist.

NoName

Flo: Mein Handy is immer an man also Frau ;) Ja mir gehts soweit suuuper :) nur schlafen können ich momentan, denn soviel bekomme ich nicht.

Hase: EO Ist das Parnter Forum zu Schwanger Online, also Erziehung online. Schau mal links in die Liste, da steht es drin. ;)

Hase

:-[ mal wieder auf dem Schlauch gestanden. Danke Dani. Könnten wir theoretisch nach dort umziehen?

Florena

Dani:  ;D na dann werde ich wohl bald mal ein Foto machen müssen  ;)
Schön das es dir gut geht...Schlafmangel? Wegen der Kids??
:-*

Hase: Ja also wie Dani schon geschrieben hat, EO ist Erziehung Online...wir können ja dann einfach dort weiterschreiben und eröffnen unseren Thread "April-Mamis" oder so...dann sind wir dort wieder zusammen  ;)

NoName

Flo: Na will deine Kuller auch mal wieder sehen ;) Du meinst wegen Mia? Och die geht, die wacht die Nacht auf, will was trinken und schläft weiter. Eher Männe, der schnarcht was is Zeug hält dann noch auf Toi und dann schlaf mal wieder ein.

Hase: Genau, du meldest dich da an, da gibts nen Monatsthread und dann isses wie hier bei SO ;) dann schreiben wir einfach da weiter. :) Ändert sich lediglich die Plattform ;)

Florena

Dani: Da sagst du was... >:( meiner ist auch so am schnarchen...manchmal könnte ich echt durchdrehen!!! Und da schlimmste ist - vielleicht kennste das ja auch - dann schnarcht der und bekommt fast kene Luft mehr bis ich ihn dran erinnern muss richtig zu atmen mit nem festen Stubser in die Rippen oder so...und dann kann ich erst recht nicht mehr einschlafen aus Angst der bekommt keine Luft mehr oder so  :-\

Schlimm! Und die Toilettengänge werden immer öfter... ::)

NoName

Flo: Ohh jaa das kenne ich auch. Meiner schnarcht aber nur wenn er aufn Rücken liegt. Dann schups ich ne, sind 2 Sekunden ruhe, dann gehts von vorne los. Des SPiel mach ich so lange, bis er sich dreht. Manchmal fahr ich ne auch an, der soll net schnarchen ;D

Ohja, diesmal durfte ich 2 mal die Nacht raus. Und kaum liegste im Bett drückts schonw ieder ;D

So bin jetzt erst mal bissl was machen bis später :-*

Florena

;D ich schrei den auch manchmal an nachts  ;D der arme...

Dann mach mal schön was und überanstreng dich net  :-* Bis später!!

Kleine84

@toilettengänge gleich furchtbar

@schlaf kaum noch geht es leuten ähnlich heut nacht war es sage und schreibe eine stunde

@schnarchen  ;D ;D ;D scheinen hier viele zu kennen und viele nervt es ::-D

@an alle kranken werdet schnell wieder gesund :-)

war heut beim fa und hab dann auch mal nach der fd gefragt weil hier ja das thema war hab direkt ne überweisung bekommen und mach mir nachher mal nen termin :-) und ja es bleibt ein mädchen :-)

@EO soll super sein da ist eine freundin von mir auch angemeldet :-)

@dani ich hoffe es hab heut in der praxis ctg gemacht bekommen ohhhhhh es war toll auf dem kissen zu liegen prima sache ist das kann ich nur empfehlen :-)

@florena kann dich da verstehn mit der hochzeit machen wir genauso wenn man wieder schön schlank ist kann fühlt man sich denk ich auch wohler

PS die bilder von euren kids sind echt super süß :-)

nicci

huhuuuuu...
ich bin noch total aufgekratzt...kommen gerade vom gyn...test auf offenen rücken.und beim letzten schall hat er uns ja gesgat wir können wegen dme gecshlecht nochmal eben bei ihm im zimmer reinschauen...
tadaaaaaa...wir bekommen ein mädchen!
ich habe es mir ja gewünscht und freu mich natürlich wahnsinnig...er hat es zu 99% bestätigt!

@laurora...tut mir leid,kam bei mir in letzter zeit so an...

@sunny_bibi...ich weiss auch nicht,warum dein name in dem zitat stand... ::)

@fotos...süsse kids habt ihr!

@eo hab mich da auch angemeldet aber bin im moment eher schreibfaul!

@leistenbruch-ja,es ist definitiv einer...war gestern noch bei meinem hausarzt,da der chirugh ab freitag erstmal in urlaub ist...na toll!er sagt,das müsse aufjedenfall operiert werden abe rich solle schauen ,dass ich es bis nach der entbindung aushalte...hab mit meiner freundin gesprochen,die hebamme ist und sie meinte ,ich könne trotzdem normal entbinden...oh man,ich hoffe es!

@babysachen...wir waren gerade shoppen... ;D...happy baby hatte zig mexx minisachen reduziert,so haben wir jäckchen,pullis,... ab 4.99 bekommen.zuckersüss!

nicci

achsooo,da hab ich noch was vergessen...
der hausarzt hat gestern-wie immer-meinen blutdruck gemessen und den puls und gemeint,dass der puls nun immer zu hoch sei.erst war er mal bei 112 und später war er bei 92...wenn ich das aber zuhause am handgelenk kontrolliere,ist er in ruhe immer zwischen 70 und 80...
das muss wohl das weisskittel syndrom sein...hab ihm das auch so gesgat aber er will meinen gyn sprechen und mir ein beta blcoker aufschreiben... ???...mein gyn ist aber der meinung,dass es völlig normal sei in der ss.
habt ihr da erfahrung mit?

Laurora

@Hochzeit

ohaaaa, mein Thema ::) ;D

also WENN ich mal heirate, dann weil ICH es will, bzw wir und sicher nicht nur weil wir ein Kind haben ;)
Ich find es SOOOO doof wenn Leute sagen sie heiraten noch vor der Geburt damit das Kind ehelich geboren wird ::) ::) ::) ::)
Son quatsch, zu was bitte solln des gut sein? Damit das Kind kein *Bastard* is? :o ???

neeeeneeee

ansonsten sehe ichs wie Florena

WENN ich heirate dann will ich an dem Tag feiern, ohne nach 3 Runden Tanzen KO zu sein, ohne auf den Sekt zu verzichten, ohne Angst das sich mich überanstrenge, ohne Rücksicht auf ne Kugel zu nehmen, ohne auf Flitterwochen zu verzichten bzw in den Flitterwochen auf irgendwas zu verzichten...

Und ja, mir is das Aussehen auch wichtig, denn die Fotos wird man ein Leben lang immer wieder ansehen und da will ich nicht jedes Mal Brechreiz kriegen 8) ;D ;D ;D
Ausserdem hab ich kein Bock auf 1000 Anspielungen mit dickem Bauch zu heiraten alle *oha die is schwanger geworden, dann MUSSTEN die sicher heiraten ::))

ausserdem hab ich ja die romantische Vorstellung das MEINE Kinder mich dann mal zum Altar zu ihrem Papa führen, aber dazu muss das Minilein immerhin mal so 2-3 Jahre alt sein ;)

Aber ich wäre auch nicht totunglücklich, wenn wir einfach garnicht heiraten ;) und Schatzi und ich sind da GSD auf einer Wellenlänge ;)

@Toilette
blööööödes Thema, ich sag immer ich komm mir beim pieseln vor wie ein Alter Mann ders an der Prostata hat, da kann ich noch so dringend müssen, ich sitz da ewig weils quasi nur *tropft* ::) ;D ;D ;D
Naja, bins gewohnt, Laura hat mir die Blase damals auch schon irgendwei abgeklemmt bzw platt gelegen ::)
Spannend wirds wenn die Zwerge was grösser sind und voll reintreten, da lernt man mit Kugel RENNEN (jahaaa, Richtung Toilette)8) ;D

@Leistenbruch
*autsch*, ich glaub da würd ich dann den KS vorziehen, ich will nicht wissen wie schmerzhaft das sein muss unter der Geburt :-X :-X :-X :-X

Also ich bin ja eigentlich absoluter Beführworter von natürlichen Geburten aber die schnippeln ja dann hinterher gleich eh alles auf um den Bruch zu beheben, dann können sie in einem ja gleich das Kind rausnehmen wenns eh auf ne Bauchop hinausläuft muss man sich ja nicht beide Qualen antun ;D ;D ;D
Bzw ne, es wird nicht alles aufgeschnippelt, werden ja so 3 Löcher gemacht, und dadurch operiert, die Schmerzen sind aber fast gleich
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

Florena

Nicci: Glückwunsch zum Mädel  ;)
Wegen dem Puls, kann ich dir leider nicht weiterhelfen  :-\

Laurora: So seh ichs auch....also Thema Heiraten  ;D ...und genau das ist auch der PUNKT: Ich will nicht heiraten, nur damit ich kein uneheliches Kind bekomme... ::) wir leben im Jahre 2010 (also bald) obwohl ich es ja auch schön fände, wenn wir viel früher geheiratet hätten und dann Kinder usw...aber das ist mir nicht so wichtig!

Kurzer Themenwechsel: Verdammt hab ich jetzt gerade Bock auf Sardinen...leckkkkkaaaaa....der Geschmack ist förmlich auf meiner Zunge...mjam

So weiter im Text: Und wie schon erwähnt, ich WILL meinen besonderen einmaligen Tag auch feiern können! So richtig schön mit allem drum und dran..und dazu gehört nicht zuletzt der Alk  ;D

GVK: Hat sich jetzt jede von euch schon angemeldet?
Hebi: Das gleiche auch mit Hebi...habt ihr eine?

Ich weiß, dass wurde bestimmt schon zig mal erwähnt aber ich vergess sowas immer  >:( Bin für ne Liste wo alles drin steht  ;D

nicci

danke euch!

@jamy...trägst du mein mädchen vorn mit ein??ich fass es noch garnicht...

@ muss ich immer erst an geschlechtsverkehr denken... :-[...ehm ja...ich bin noch nicht angemeldet...muss erstmal schauen,wie ich das zeitlich hinbekomme weil mein mann ja lange arbeitet,donnerstag werd ich mal meine hebamme ragen ob sie selbst einen anbietet.die letzten beiden habe ich im kh gemacht!

Kleine84

@florena jaaaa hab nun ne liste aber sind alle nett kann mich da nicht entscheiden der fa meinte heute man holt meist die hebamme die bei der geburt dabei ist hätte keine eile nehme an weil ich bei nem fa bin der die praxis im kh hat wo ich entbinde

@nicci kann dir gerade nicht folgen erster gsv hö  8) 8) 8) 8)

Sabine mit Noel

hallo Zusammen,

nur eine kurze Rückmeldung war ja gestern beim FA.
Mit den Zwerg ist alles in Ordnung, leider gab es kein Outing.
Aber das nächste mal zum großen Ultraschall kommt auch mein Mann mit, dann ist es bestimmt auch schöner.
Mein Scheiden pH ist wohl etwas hoch und deswegen soll ich jetzt alle 3 Tage Zäpfchen nehmen. Aber es wäre nicht schlimmes.

Denke an Euch
Sabine

FA 11.1
GVK 15.2