°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

nicci

lisbeth...da gibt es aber nur den einen code zu kopieren! :(
und den hab ich deann ja auch bei der signatur eingefügt...

NoName

nicci: da kommen 3 cods und du musst den url code nehmen, der in der mitte

nicci

mhmh...danke dani!
ich muss nochmal schauen...bin echt zu doof! :-[

find keinen url link...:-(

NoName

Schau, bei mir gehts auch, also hab jetzt einfach was genommen und ich find den namen echt klasse :)

Du gehst aber auch auf schritt 4? code erzeugen?

nicci

wie hast du das denn geschafft? *kopfkratz*

ich habe auf code markieren geklickt...und dann kam da so ein riesenfeld... :-[

freut mich,dass dir der name gefällt...danke! :-*

NoName

ja so gemacht wies da steht.  ???  wenn ich wüsste welche schrift und welchen glitzer du hattest würde ich es dir ja kopieren und den link schicken, aber ich packs nich ;D und das bild kann cih auch nich kopieren ::)

nicci

ich hab die schrift und den glitter der am anfang erscheint...pinkmmit lila schatten!
kannst du es mal probieren???

Kleine84

@nicci ich binauch zu blööd oder steht der name unten bei mir profil

nicci

Kleine84

nicci

NoName

Bebbels Glückwunsch.

Nicci: Nehm mal den Text Generator und nicht den Flash Glitzer. Also an der Seite auf Glitzer Text

Bebbels87

Mir wurde heute beim Arbeiten in der Kneipe meines Zukünftigen Schwiegerpapas gesagt oder besser gesagt wurde ich gefragt ob ich Zwillinge erwarte :D
Ich verneinte dies und daraufhin sagte die Frau"Dann ist es aber bald sicherlich soweit?" und Ich musste dies ja nun auch verneinen :D Zum schießen,.ich hab mich nicht mehr eingekriegt :D

nicci

test...

daniiii,schau!!!danke! :-*

Kleine84

hmm alles genau nach plan gemacht wo füg ich welchen der 3 links ein
Myspace/Friendste

Forum VBul/PHPBB

Website HTML

welchen nehm ich und füg ihn wo ein

nicci

NoName

Hase

Herzlichen Glückwunsch Bebbels - Mensch wie die Zeit vergeht. Im 6. Monat darf man ruhig einen dicken Bauch haben!  ;)
Mir haben die Leute immer nicht glauben wollen, dass ich schon so weit bin. Ist auch doof.  

Kleine, mein Stillkissen ist auch da.  :) Mensch, das Kissen ist ganz schön groß. Freue mich auf heute Nacht!

Nicci - tolle Schrift.

Frage an alle mit Outing: Habt Ihr alle schon Namen? Sagt Ihr Eure Namen alle schon weiter?

Frage an die Fachleute unter Euch: Wieso unterschlägt mein Zähldings (das mit Bärchen unter dem Beitrag) mir jede Woche einen Tag? Hab letzte Woche ein neues gemacht (weil ich das gleiche Probleme hatte) dabei ist morgen doch bei mir auch Stichtag zum 6. Monat!!! Frust. Doofe Technik! >:(

NoName

Hse: Is ne Gute Frage ??? Am besten nimmst nen anderen Ticker, oder machst 2 Tage weiter. Dann isser nächste WOche richtig ;D

Namen: Wir haben einen Namen, aber keinen 2. Namen, das was mir gefällt ist im Freundeskreis schon und das will ich dann auch nicht. Den Namen wissen bis jetzt nur in paar Leutchen. Aber wer weis wies in paar Wochen ausschaut, vllt isses ja am ende auch was anderes, oder es fällt doch noch was ab ;D

Kleine84

@bebbels87 willkommen im club :-)

@name es hat geklappt danke

@hase groß und praktisch und vor alllemmmm bequem :-)

NoName