°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Schöner Name und kurzer Name. Find ich gut. Unsere bekommt (nach derzeitigem Stand) auch einen 4-Buchstaben Name und noch einen 2. Namen, aber nicht als Doppelname, ehr als Namensreserve  ;). Nur, vor dem Verraten wollte ich erst nachsehen ob der Name passt. Hat sich nach der Geburt schon mal jemand umentschieden?

Bebbels87

Lara ist ein echt schöner Name,den wollte ich auch erst für meine  erste Tochter nehmen,aber mein Bruder war schneller und meine beste Freundin,von ihr die Kleine heisst auch Lara,sowie die Maus meiner Cousine....und dann habe ich mir das geklemmt... ::)

Kleine84

danke danke  wollte erst alina aber haben uns dann umentschieden  ::)

Bebbels87

Alina find ich auch wunderschön,so heisst das andere Töchterchen meines Bruders.
Aber bis zum Entbuindungstermin ists ja auch noch etwas hin ;-)

Jamy mit Leonie

Hallo Ihr lieben,

sorry, das ich momentan so wenig schreibe...komm irwie nicht dazu, zu alle ;)

@Hase: Hast Du das ET-Datum, oder den Tag Deiner letzten Regel eingegeben, ich hab den ET und es passt ;) Und was machst Du jetzt mit der ganzen freien Zeit ;) Aber ich freu mich für Dich, so kannst Dich hoffentlich wenigstens nicht anstecken :-*

@nicci: Dein Mädel ist vorne eingetragen und der Name ist wirlich hübsch. wie schauts jetzt mit Deinem Leistenbruch aus? Wird da jetzt was gemacht? ???

@Kleine: die Kissen sind der Hammer oder? ich muss auch immer drum kämpfen, wenn ich es zur Nacht haben will, weil Schatzi das dann erstmal in Beschlag genommen hat ;D

@Lis&Dani und alle die heute noch Feiertag hatten: habt Ihr Euch schön ausgeruht? :-*

@Lis: cool, schon eine Woche weiter, toll, das es Deinem kleinen so gut geht :-*

@jekyll: schön, das es Euch soweit gut geht, hast Du noch viel Wehen?

@Bebbels: Glückwunsch zur tollen Wohnung und zur  s-hochzeit wollt IHr noch dieses Jahr bzw. vor der Geburt heiraten? Wann zieht Ihr in die neue Wohnung? Wann gibs Bilder davon? *nein...garnichtneugierigbin* ;D

@Laurora: man das mit Deinem Bauchmuskel hört sich aber fies an :-\

@Kathi: au wie süß Dein kleiner Fratz :-* :-*  Das vorletzte Bild ist aber auch sehr süß ;)

@Nipa: hey supi das Du unsere Jungenfraktion verstärkst ;D ;D Wie gehts Dir sonst? :-*

@ypery: hey Süße, wie gehts Dir? langsam besser?

@Flo: mach ja schön langsam, Stress ist das letzte, was Ihr beiden jetzt braucht :-\

@Bella: wie gehts Dir? Wie schaffst Du das, so lange zu liegen?

@Sabine: schön das alles ok ist, kann mich aber Lis nur anschließen, wäre toll, wenn Du auch auf andere eingehst ;)

@EO: da ziehen wir aber erst hin, wenn wir entbunden haben

@Name: Haben wir schon ein paar (2) zur Auswahl, verraten tun wir es aber noch nicht, vielleicht erst nach der Geburt ;D Ja ich weiß, ich bin fies ::) ;D Aber auf jeden Fall bekommt Murkel zwei Namen, hat Leo auch ;)

@Schweinegrippe: ich kann es inzwischen auch nicht mehr hören, nur soviel, solange es keinen Spaltimpfstoff gibt, läßt sich bei uns keiner impfen...dafür waren mir die letzten Nachrichten über Todesfälle zu eindeutig...wir sind doch keine Versuchskaninchen...

@Hebi: ich muss meine (die ich bei Leo hatte) mal anrufen, die nehm ich aber erst nach der Geburt, es sei denn, sie hat gerade Dienst, wenn Murkel meint, er muss genau dann auf die Welt ;D Vorher bin ich immer beim FA wenn was ist.

@GKV: sind wir uns igendwie nich sicher, haben bei Leonie einen gemacht, ist in 2 Jahren soviel neues passiert? ::) weiß nämlich nicht, wie ich das zeitlich schaffen soll :-\

@Wetter: ja bei uns ist auch so ein Schietwetter, tags Sonne und schön, nachmittags/abends -> Regen >:(

@Adventskalender: macht Ihr für Eure Kinder welche? Ich muss noch ein paar Sachen besorgen, da ich nicht nur Süßigkeiten reinmachen will

@me: naja wie immer, Bauchi wird öfters hart, nehme Magnesium tgl. und Murkel feiert eine Party nach der anderen in meinem Bauch ;D Mein Ischias ist aber bissel besser*freu* und ansonsten gehts mir eigentlich gut ;D

@Leonie: ihr gehts auch wieder gut, ist seit gestern wieder im KiGa, am Montag war der KiGa-Fotograf nochmal da, Leonie mal wieder leider nich :-\ hätte so gern ein schickes Foto von ihr gehabt :( Ich finde nur, das sie seit sie wieder im KiGa ist, ganz schön bocki geworden ist, meckert und weint bei jeder Kleinigkeit :-[

So, jezz mach ich mir mit meinem Schatz einen schönen abend und wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume ;)

Ohhh...sorry, bisssel lang geworden ;D
Pünktchen im Herzen!!

nicci

huhu jamy...
boah,das ist aber ein riesenbeitrag! :o

danke fürs eintragen...

@leistenbruch-ich war heute früh beim chirugen...er hat alles getastet und gefühlt und gemeint es sei auf beiden seiten ein leistenbruch vorhanden.
dann hat er ein ultraschall gemacht,demnach ist es keiner... :-\
wirklich schlauer bin ich also imme rnoch nicht.
ich soll in 3 wochen wieder kommen...

@eo-hab mich da angemeldet weil ich ja schon 2 kinder habe.

Hase

Hey Jamy: Willkommen zurück, wow was ein Beitrag. Du klingst beschäftigt, d.h. doch aber auch, dass alles OK ist. Und das ist super  :).
Ich habe und hatte den ET eingegeben! Habe jetzt beschlossen ein Tiggerwettrennen zu machen (siehe unten) mal gespannt, welcher schneller ist.  ::) Bin albern, ich weiß (das ist wohl die Perspektive auf viel zuviel freie Zeit ;D).

@Nicci: Aua, evtl. sogar zweifach? Meno. :o Ich hoffe auch, Du bekommst von den Ärzten endlich mal eine eindeutige Diagnose.

Habe sturmfrei, gehe werde jetzt mit einem schönen Frauenfilm gen Sofa wandern.

Gute Nacht
Hase

Laurora

@bebbles und Hase
Glückwunsch zum Bergfest :D

wo is bloss die Zeit hin, haben wir nicht grad erst getestet, es grade Familie und Freunden gesagt??? :o

@Name
nein, wir wissen es noch nicht und das Geschlecht haben wir auch nicht verraten (ausser meine beste Freundin die Lauras Patin is weiss es, denn sie schenkt Laura zu Weihnachten ne Baby Born und ich wollt halt den Jungen haben ::) ;D)
Wir warten erstmal obs im Dez. ne Bestätigung gibt und dann werden wirs wohl dann bald sagen-wenn sie fragen 8) (aber die Leute trauen sich garnicht mehr zu fragen nachdem ich immer mit *ein hoffentlich gesundes Baby* geantwortet hab 8), auch gut *Schulterzuck* ;D)
Aber die war auch bei beiden SS die Erste, die es wusste ;), die hält brav dicht  8)

Ich will ja UNBEDINGT LIAS haben, aber Schatzi hat sich damit noch nicht angefreundet (hat aber keine Alternative zu bieten :P), er meinte dann eher LIAM, find ich auch ok, aber ich will halt LIAS *mimFussstampf* ;D oder ELIAS, gefällt mir auch...

Lara und Lilly gefallen mir gut :D, aber ne Lara kombiniert mit ner Laura wäre nicht gegangen, mei, das wird dann zum Zungenbrecher ;D
Hab mich im Sommer mal mit Bubule von EO getroffen, ihre Grosse is ne Lara und wir sind dauernd über die Namen gestolpert wenn wir die Beiden rufen mussten ::) ;D ;D ;D
Richtig lustig aber sind zu dem Schluss gekommen dass es wohl keine gute Idee ist, 2 Schwestern Lara und Laura zu nennen ;D

@Stillkissen
also NOCH lieg ich da garnicht sooo gut drauf, also zum schlafen, mir schläft dann immer das obere Bein ein ???
Aber zum lesen is das einfach göttlich, so entspannend für den Arm 8) ;)

@Adventskalender
ja, bin einen am basteln aus Tontöpfen, oh ich muss zusehen das ich da so langsam fertig werd ::)
Der Inhalt liegt aber schon aufm Speicher, es wird Einzelteile von Playmobil geben und diese *my little pony*, aber die kleinen und evtl paar Haarspangen und sowas (die müsst ich dann allerdings noch besorgen) und ein paar Polly Pocket liegen auch noch aufm Speicher rum (ein Spielwarenladen hatte im Frühjahr pleite gemacht, da hab ich bei 50-70% ordentlich abgesahnt, daher is mein Speicher ne Fundgrube 8) ;D)
Aber bissl Schoki gibt es trotzdem, Laura is grad ganz scharf auf Schokobons, und die find ich auch so praktisch: *mit einem Haps sind die im Mund* 8) :P

@Jamy
oh, dein Bauch wird jetzt auch so oft hart? Du hattest das schon erzählt aber hatte gedacht/gehofft es wäre wieder weg :-\
wenn wir so weiter machen kannst du unseren Thread in *die liegenden Aprilmamis* umbenennen :P  ::)
Is ja Wahnsinn bei uns :-\

@Hase
find ich aber sehr vernünftig, dass er dich freigestellt hat! Dann profitiere von der freien Zeit, hat doch auch was schönes, vor allem wenn man sich gut fühlt :D ;)
Bis wann bist du freigestellt?

@Aktivität im Bauch
ja, meiner is auch fleissig in Action, eben hab ich einen gezuckt bekommen dass ich richtig zusammengefahren bin :o
Kaum zu glauben, dass ich ne VWP haben soll :o
Aber ich denke es daran zu merken, dass der schon richtig ordentlich tritt, man aber von aussen kaum was merkt, dass hat sicher damit zu tun, dass es gut gefedert wird (und die Fettschicht tut sicher auch ihr übriges ::))
Haben eure Mäuse Zeiten, wo sie aktiver sind? Bzw wach sind?
Also bei mir isses immer morgens zwischen 7-8 und abends um die 5 und nochmal zwischen 8-9, da is so richtig was los, zwischendrin spür ich zwar auch immer mal was aber zu den genannten Uhrzeiten tobt der richtig hab ich den Eindruck :o

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nipa

Hallo,

so, hab mal 2 Fenster auf, les jetzt nach und versuch zu antworten.

@Nicci: Es ist total normal dass man in der Schwangerschaft einen erhöhten Puls hat. Und nen Beta-Blocker würde ich ohne ausreichnde Diagnostik (sprich Langzeit-EKG und Co.) nun wirklich nicht nehmen....
Das mit dem Leistenbruch klingt ja echt besch... hoffe dass die spontane Geburt klappt und Dir das wenig Probleme macht....

@Heiraten: Sind heuer schon 5 Jahre verheiratet und ja, ich find mich auf den Fotos noch hübsch und es war eine Traumfeier, da spricht der Freundeskreis noch heute von dass man das kaum toppen kann (klingt angeberisch, aber es hat einfach alles gepasst, Wetter, Location, Band...).
"Nur" wegen dem Kind würd ich auch nicht heiraten, aber für uns war klar dass wir vor einem Kind heiraten. Wir haben erstmal wegen uns geheiratet, denn zum Zeitpunkt der Hochzeit hatten wir keinen Kiwu und ich hab damals meinem Mann auch gesagt dass ich nicht weiss ob ich jemals Kinder will und er sich das überlegen soll ob er mich dann heiraten will....

@GVK: Spar ich mir diesmal, im Nachhinein betrachtet hat er mir in der ersten Schwangerschaft wenig gebracht, ich setze diesmal mehr auf Vorsorgekombi bei FA und Hebamme und vorallem auf eine gute Hebamme die mich gut betreut und auch telefonisch für mich da ist.

@Ypery: Und wie war der Doppler?

@Sunny_Bibi: Jap, kleines Bärchen darf getrost die Hello Kitty Strampler anderweitig loswerden *Schweingehabt*, also ich sags Euch, ich hasse diese Kotzkatze und hab jetzt fürs Wichteln doch was davon gekauft *ätzend*

@Trageberatung: Tja, nachdem ich den lieben Kleinen die ersten 4,5 Monate ja fast nur getragen habe war ich eben der Meinung dass ich die Erfahrung mit etwas mehr Wissen untermauern könnte... nunja....

Also der Glückskäfer ist generell nicht schlecht, aber mir taugt das sackartige jetzt auch nicht so. Für ganz kleine empfehle ich eigentlich ein Tragetuch. Wer sich das nicht zutraut oder will, der ist eigentlich mit einem Bondolino von Hoppediz oder einem Marsupi Plus ganz gut beraten. Die beiden Tragen gehen mit den kleinen Mäuschen schon sehr gut. Der Ergo ist super, aber je nach Geburtsgewicht trotz Neugeboreneneinsatz nicht besonders für die kleinen Babys geeignet...

Ich selbst habe für den Anfang ein elastisches TT (Sino von Looma), dann natürlich noch "richtige" TTs und für später (und auch jetzt noch) haben wir einen Manduca.

Am besten man sucht sich ne Trageberatung vor Ort und probiert mal durch....

Sollte ich ne Frage überlesen haben - bitte nochmal melden...

@Autositz: Kaufen wir NUR neu (und verkaufen wir dann gebraucht ;)).
Wir werden uns wohl wieder den Maxi Cosi Cabrio Fix mit Isofix Base kaufen.
Der neue von MC ist auch interessant da deutlich flacher und da liegt das Baby dann mehr drin. Aber irgendwie bin ich dennoch sehr unentschlossen, da der ja noch nicht getestet ist...

@Adventskalender: Macht die Oma, hab damit nix zu tun ;)

@Laurora: Elias find ich persönlich schöner. Ist ein "kompletterer" Name.
Aber ich bin ja eh Mrs. Altmodischer traditioneller Name ;)
Wir sind bezüglich Name auch dolle am Diskutieren.... jedem gefallen die Vorschläge des anderen nicht... Naja, ham ja noch ein bisschen ;)

@Jamy: Winke zurück. Hier soweit alles klar, alle etwas erkältet, aber soweit so gut... der tägliche Stress bei nem Kind mitten in der Trotzphase dürfte Dir ja bekannt sein ;)

So, ich hoffe ich habe nix und niemanden vergessen...

LG
Nia

Jamy mit Leonie

@Laurora: ich pers. finde Elias auch besser, das andere klingt immer, als wenn da was fehlt ::).
Ja wegen dem Bauch gehe ich morgen bei meinem FA vorbei, ist heut abend schon wieder öfter hart gewesen, trotz Magnesium :( Hoffe, es ist noch nicht GeMu-Hals-wirksam, das wäre ja garnicht gut :-[

Ich hab heute auch Bergfest, nun gehts "abwärts" ;)

Liebe Grüße und gute Nacht :-*
Pünktchen im Herzen!!

Nipa

@Jamy: Glückwunsch zum Bergfest, allen anderen auch nen Glückwunsch zum von mir verpassten Bergfest!!!!

Wegen hartem Bauch: Drück Dir doll die Daumen dass es nur ganz harmlose Übungswehen sind!

LG
Nipa

Kleine84

wünsche allen kugelbäuchen

eine gute nacht meld mich morgen zu den einzelnden bin totmüde und mit meinem super tollen kissen schlaf ich bestimmt wieder wie eine eins :-)

@laurora denke das mit dem gewöhnen kommt noch und dann liegst auch da wie eine prinzessin  ;D ;D :) ;)

Hase

Guten Morgen

Muss mich erst mal dran gewöhnen morgens liegen zu bleiben, das mir aber bestimmt gelingen.  ;)

Heute ist Bergest!!!! s-so Mensch, die Zeit rast!

@Jamy: Habt Ihr das Bergfest gefeiert? Wir wollen morgen mal schön entspannt zusammen essen und anstoßen. Will heute mal das "Menu" planen.
Ich kann es gar nicht glauben, dass so viele schon Wehen haben. Jamy, hoffentlich ist es heute  s-daumendruckbesser, mach langsam.

@Laurora: Ihr macht es ja spannend  ;). War sich der FA mit dem Geschlecht nicht so sicher oder einfach so eine Vorsichtsmaßnahme? Elias ist auch mein Favorit.
Mit dem Stillkissen geht es mir ähnlich wie Dir. Vielleicht ist es auch noch zu dick, irgendwie war es ehr im Weg.
Adventskalender fertig?
Ob mein Mini bestimmte Zeiten hat kann ich nicht sagen, meistens wenn ich mich mal hinlege. Werde mal drauf achten. Ich stelle nur fest, dass ich sie ehr länger am Stück spüre, gestern z.B. über ca. 5 Minuten sehr regelmäßig an ihrer Lieblingsstelle unten links. Habe schon überlegt ob das ein Schluckauf war????? Einmal schien sie auch fast 45 Minuten am Stück zu turnen, habe dann immer an anderen Stellen was gespürt.

@Nipa: Bin auch noch am Hadern wg. Autositz. Einziges Argument gegen den MC war das doch wesentlich höhere Gewicht. War das bei Deinem 1. Mini ein Problem? Wie lange konntest Du den MC benutzen?

Oh, man glaube mir wird übel und disselig. Bin mal weg.

Niolanta

Nur mal kurz nen Pieps von mir,
hatte gestern FA-Termin, alles in bester Ordnung, der kleine hat gestrampelt. Was es wird wissen wir noh nicht, hab in 2 Wochen ja den großen Ultraschall und da kommt der Papa auch mit, find ich auch besser wenn ers erst dann zeigt :)

Momentan ist hier einfach viel zu tun, sorry, ich komm zu nix :) Aber ob ich was schreib oder nicht macht ja eh nicht so den Unterschied :)

Habt nen schönen Tag,
Nio

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

@ Nio -
Zitat von: Niolanta am 19. November 2009, 07:30:04

Momentan ist hier einfach viel zu tun, sorry, ich komm zu nix :) Aber ob ich was schreib oder nicht macht ja eh nicht so den Unterschied :)
.. doch macht es - wenn du kurz piepst wissen wir wenigstens , das es euch gut geht  :-*

Freut mich , das alles okay ist.

@ Alle mit Bergfest - herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

@ Jamy - das ist die berühmte Kiga- phase  ;) Die macht Jeder durch - das wird bald wieder  :-*

@ Nicci und Kleine - toll , das ihr es geschafft habt und uns eure super Namen verraten habt  :-*

@ Laurora- geb den Anderen Recht - Elias ist " rund " bei Lias fehlt irgendwas - aber es ist ja eure Entscheidung  ;)

@ Nipa - dann mach doch kleine Zettel und lass deinen Großen eine ziehen - dann hat er den Namen ausgesucht  :)

@ Bebbels - herzlichen Glückwunsch zum Antrag  s-so

@ Sunny -  :-*

@ Rest -  s-winken

@ me - heute kommt endlich der Bagger - wenn er uns nicht wieder vergisst  ; alle zu Hause frei und mein Kühli ist fast leer  :o Aber die Kids haben jetzt wieder mal so ´ne Futterphase  :P

wünsch euch allen einen tollen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Guten Morgen :)

Jamy:
Also wahrscheinlich heiraten wir erst nach der geburt und die Wohnung bekommen wir zum 31.2. dann werde ich natürlich auch Bilder reinstellen *lach*

Nipa:
Alles Gute zum Hochzeitstag!

Laurora:
Wenn unsere Maus ein ein Junge wäre würden wir sie auch Liam nennen :D

Bauch:
Da ist Action drin :D

bibiforever

Guten Morgen!

Juhu Bergfest  ;D

@nipa: hm, wenn der Ergo wirklich gut ist, dann versuch ich den vielleicht echt mal. Meine Freundin war damit auf jeden Fall zufrieden.

@lisbeth: wie gehts deiner Bande? Alle gesund und munter? Viel Spaß beim Baggern!  ;)

@alle mit harten Bäuchen: ist echt heftig wie viele das hier haben. Bei mir war die letzte Zeit zum Glück nix mehr.

@aktives Baby: ohja, mein Spatz ist auch extrem aktiv. Die letzten Tage allerdings etwas weniger. Kann gut sein, dass es wieder wächst. War damals bei meinem Sohn so, der war auch seeeehr aktiv und immer wenn er mal länger still war, hatte der Bauch danach nen Schub gemacht.  :P

@nächster FA Termin: heut in einer Woche ists soweit. Dann kann ich schaun wie sich diese Bobbel verändert haben (ich hoffe, dass sie jetzt weg sind, das kann nämlich auch sein). FD ist ja dann erst in 2 Wochen.
Ich hoffe ich bekomm dann auch bald ein Outing. Es wissen ja schon echt viele hier. Nachdem das Kind auch so aktiv ist, glaub ich es wird wieder ein Bub  ;D

Florena

Morgen!!!!

Hoffe euch gehts gut?

War gestern den ganzen Tag am liegen...hatte voll den Schwindel und Bauchweh  :( aber heute ists zum Glück besser...das hat mich schon echt geärgert zumal ich gestern Geburtstag hatte (keine Sorge...nicht schlimm das ihr nicht gratuliert habt...ihr konntet das ja nicht wissen  ;)) und da durfte ich an meinem B-Day rumliegen  :-[ und gestern hatte ich auch Bergfest..juhuuu... :D

Also lese gleich mal alles durch und melde mich dann wieder.. :-*

Aurelia wird große Schwester!

Zabka

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht hier gemeldet, hab es irgendwie nicht geschafft...

Wow, gibt ja schon einige Outings hier, toll!

@Florena: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Wehen: Oh nein, so viele schon? Klingt ja nicht schön!

@Autositz: Haben auch den MC Cabriofix mit IsofixBase, waren sehr zufrieden und freu mich schon den bald wieder zu benutzen.

@Tragen: Habe Leni auch viel getragen. Habe ein Didymos TT und war sehr zufrieden, werde mir aber vielleicht ein elastisches für den Anfang besorgen, mal sehen. Vor Allem beim 2. Kind stell ich mir das sehr praktisch vor, Leni sitzt ja auch noch viel in der Karre und will/kann noch nicht so viel laufen außerdem kann man das Kleine dann ja auch mitnehmen zum Kinderturnen z.B.,...
Als Trage für später haben wir noch den Beco Butterfly, TT find ich aber viel besser.

Habe jetzt kaum was nachgelesen, versuche aber ab jetzt wieder hier einzusteigen, wenn ihr mich noch haben wollt.

@Us: Habe morgen FA-Termin, hoffentlich bekommen wir ein Outing, bin schon ganz gespannt.
Kindsbewegungen habe ich noch fast keine, ab und an mal ein Blubb aber noch nicht so richtig eindeutig...

So, wünsche euch erstmal noch nen schönen Tag!

nicci

huhu... :)

@elias...also,ich wollte auch nur einen lias und der papa wollte elias.
also heisst der knabe elias aber ich ruf ihn halt als spitzname lias... ;Dich find,das hab ich ganz schön geschickt gemacht!
wobei ich liam aber auch toll finde!
jetzt hatten wir als jungennamen Luan ausgesucht.ich find den so toll!
mal fürs 4.aufheben... :o

@leistenbruch-naja,ich warte halt ab...und muss in 3 wochen wieder hin.mal schauen... :-\

@zabka-schön,mal wieder von dir zu lesen!

@flo-haaappyyy birthday tooooooooooooo you...*träller*
s-so
wenn auch nur nachträglich...trotzdem alles liebe!

@halbzeit...*neid* euch allen herzlichen glückwunsch!!

@me...hab im moment dauernd so nen druck aufn bauch...
heute hatte ich termin bei der hebamme ,herzchen bubbert wild... :D
die hebamme macht auch einen GVK...sie fährt sogar mit und in ein geburtshaus in soes und der kurs würde noch vor weihnachten gebinnen...das klingt alles ganz gut! :D

Kleine84

huhu

allen glückwunsch zum bergfest nun geht die restliche zeit hoffen wir auch schnell rum

@florena alles liebe und gute nachträglich :-)

@zabka dir auch nen tollen tag und viel glück morgen

@harten bauch hmmm iss das so schlimm den hab ich auch oft aber bei mir ist laut arzt alles ok und das kleine ist fleissig aktiv hmmmm beim ctg waren keine wehen zu sehn und der muttermund war auch fest verschlossen xD

@nipa alles gute zum hochzeitstag

@bebbels würd mir kein stress machen denke ihr findet da ein termin und eine lösung und wenn es vor der geburt nicht ist dann halt danach :-)

@lisbeth viel spass beim baggern xD

@hase gelle ist komishc wenn man von heut auf morgen nicht mehr arbeiten muss ging mir ähnlich leider sind bei mir noch nicht alle sachen geklärt echt schade

Hase

Hi bin wieder da

BV habe ich jetzt schwarz auf weiß, ja Kleine, da hast Du Recht, sehr seltsames und gemischtes Gefühl. Fühle mich ein wenig aus der Schule "verbannt", weiß aber auch, dass die Entscheidung wichtig und richtig ist. Werde mich glaube ich in einigen wenigen Tagen sehr gut in dieser Verbannung fühlen :), bin nicht der Typ dem es schnell langweilig wird. Für die nächste Zeit, werden mich auch einige Korrekturen an meinem Job erinnern ::).

@nicci: Ihr plant schon das Vierte ;)! Hut ab. Euren Elias-Kompromiss (Name und Rufname) finde ich super, so was in der Art plane ich auch (kann meinen Mann so auch zu meinem Lieblingsnamen überreden).
Hoffentlich ist der Druck auf den Bauch weg!?

@zabka: Herzlich willkommen zurück. Viel Spaß beim Baby-TV :), drücke Daumen für ein Outing (wir brauchen Verstärkung in der Mädelsecke...) ;).
Was ist denn das tolle an MC Cabriofix mit IsofixBase? Ist der schwer mit Baby? Wie lange kann man den benutzten? (bin ahnungslose Erstmama und will mir demnächst ein MC oder den Italiener kaufen)

@Flo: Happy birthday und happy Bergfest nachträglich  :-* :-*! Mensch, und alles im Bett gefeiert - Du Arme. Heute geht es Dir hoffentlich weiterhin gut.

@sunny: wenn Deine "nicht so aktives Baby wächst"-Theorie stimmt wächst meine. Letzte Woche hat sie mehr Fetz gemacht.
Schön, dass Du mit mir Bergfest feierst!!! Herzlichen Glückwunsch :-* :-*!!! Feiert Ihr heute Abend?

@Jamy: Was heißt zwei Namen für Dich? Doppelname oder Rufname mit "Ersatznamen"? Warum hällst Du den Namen geheim?
Hoffentlich sind die Wehen weniger geworden!!! s-daumendruck
Was ich mit der vielen freien Zeit mache? Korrigieren und mir ganz viel Zeit zum Weihnachtsgeschenke selber machen nehmen. Habe schon einige Ideen (z.B. zum Stricken oder Nähen). Und ganz viel mit Freunden machen, dafür wird ja ab April nicht mehr so viel Zeit sein...

@Hebi: Wer eine bestimmte Hebi möchte, sollte sich glaube ich bald drum kümmern. Die ich gerne für die Geburt hätte, hat vielleicht im April gar keine Zeit mehr. Mai würde gehen, glaube aber nicht, dass die Kleine so lange drin bleiben möchte  :D.

@Nicolanta: Macht einen Unterschied ob Du schreibst oder nicht! Schön, dass es Euch gut geht und nicht so stressen.
Wäre doch perfekt, wenn Du ein Outing bekommst, wenn Dein Mann dabei ist. Klappt bestimmt!

nicci