°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

Jamy: Das sind doch gute Zukunfsaussichten, gut für Euch.  :) Und BuFü läßt sich eigentlich gut lernen, ist nur recht langweilig.  ::)

me: muss unbedingt noch von der Bergfestparty des Bauchzwergs erzählen. Die Kleine hat gestern neue Strampel-/Anstoßrekorde aufgestellt. Sie war, als ich im Bett lag, mind. 45 Minuten am Stück wach und hat richtig getobt, hat sich jedenfalls so angefühlt. So viel Aktion war noch nie. Ich wüßte so gerne, was sie dann macht. Purzelbäume??? Tret die Nabelschnur???

So, gehe mal die Sonne nutzen. Heute beginnt der Frühling! Es ist herrlich.

nicci

ich glaube mein bauchziehen hat sich gelohnt...
hat in den letzten tagen einen ordentlichen schub gemacht!

[gelöscht durch Administrator]

Zabka

Hallo,

war gerade bei der FÄ. Habe ne Vorderwandplazenta, das erklärt wohl, warum ich noch nix oder kaum was merke  ::) Wir haben ein vorläufiges Outing bekommen, ich unterstütze hier wohl die Mädchenfront  :D!

Hase

Lisbeth

Guten Abend Mädel´s ,

kurzes Egopost - Valentin isst immer noch nicht - trinkt minimal  >:( Unsere Kinderärztin meinte auch , er steigert sich da rein. Jetzt hilft nur ein langer Atem

Thea hat Schnupfen und fiebert leicht und mit Lene war ich vorhin beim Doc - sie hat ne knallige MOE. Mein Tag war geil  :P

@ Zabka - Glückwunsch zum " Vielleicht " Mädchen  ;)

@ Jamy - Respekt - da hätte ich keine Nerven mehr für

@ Hase- und - schon sportlich aktiv gewesen ? Mach mal was für mich mit  ;D

@ Dani - geht es dir gut ?

@ Rest - sorry - kann mir heute nix mehr merken - bin kaputt

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht  :-* 

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

bibiforever

Guten Morgen!

@zabka: Glückwunsch zum Outing!

@pushy: oh das ist ja echt schön! Ich drück ganz fest die Daumen für die Ss!

@lisbeth: hier auch noch mal: Gute Besserung an deine Kids!

@nicci: sieht schon richtig schön nach Babybauch aus!

@hase: na da haste ja ne Wilde!  ;D Ne, gefeiert haben wir nicht. Gefeiert wird erst wenn das Baby da ist  ;)

@jamy: ohje, na dann schön ausruhen!  :-*

@me:  :P bin seit gestern total erkältet. (ne, ne, keine SG  ;)) Schnupfen ohne Ende (ich hasse eine verstopfte Nase, ich hab dann immer das Gefühl zu ersticken  :P Durch den Mund atme ich nur beim Tauchen aber sonst hasse ich das. Und meine geliebten Nasentropfen, die mir bei sowas immer super helfen, darf ich natürlich jetzt nicht nehmen.), Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und beginnenden Husten. Aber wenigstens kein Fieber. Aber der Rest reicht mir auch schon.
Zitrone mit Honig hab ich schon intus, eine Nasenspülung mit Emser Salz werd ich später machen (brauch erst die Nasendusche und die ist bei meiner Mom), was kann ich denn sonst noch machen? Rotlicht dürfte ja in der Ss auch kein Problem sein, oder? Achso und eine Paracetamol hab ich auch schon genommen.
Hat sonst noch jemand den ultimativen Tipp?

Ansonsten aber alles ok. Baby strampelt immer wieder mal und man sieht es mittlerweile auch schon recht deutlich von außen. Am Donnerstag ist ja wieder FA Termin und ich hoffe ich bekomm dann auch endlich mal ein eindeutiges Outing. Hier haben ja schon so viele eins. Ich will auch endlich  ;D

Schönen Samstag euch allen, bei hoffentlich auch so schönem Wetter wie hier.  :)

Jamy mit Leonie

Ich wünsch EUch auch einen schönen guten Morgen :-*

@sunny: nimm mal Otriven Baby (0.025), die sind super und darfst nemen ;) mussu ja nicht alle Nase lang benutzen. Aber mir habe sie gut geholfen ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

nicci

Pushy

HUHU meine ALTEN HASEN ;)

Ich bin ganz gerührt dass ihr noch an mich denkt  :'( :) Das ist super lieb von euch  :-*

Ja, mein Sternchen ist zurück und das auch noch SPONTAN  :o Nun muss es nur noch bleiben wo es ist, wenigstens 40 Wochen lang ;)

Werde also KEIN Aprilli, sondern nun ne JULILI ;) ET müsste ungefähr der 26.07.10 sein ;)

Danke für die Glückwünsche. Kugelt schön weiter   :D

Dickes Bussi

Pushy  :-*

Kleine84

huhu pushy

kenne dich zwar noch nicht aber wünsche dir alles alles gute und es wird klappen da bin ich mir sicher :-)

@hase das kleine feiert auch schon hehe früh übt sich freut mich das du es soooo intensiv merkst :-)

@bibi hoffe die grippe ist bald vorüber bzw erkältung aber hat man in der ss am ende nicht oft die nase nachts zu hab ich irgendwo mal gelesen geht mir nachts auch so iss voll nervig oder hat es dich richtig erwischt

@lisbeth wünsche dir das die kleinen schnell wieder fit werden :-/ arme mäuse

@zabka glückwunsch zum mädchen denke das es dabei bleibt bei uns ist auch kein schniedel zu sehn zumindest bis jetzt nicht :-D

@wow der bauch ist tollll gewachsen :-)

@oberweite ja die bleibt bis jetz hat sich nicht viel getan eine größe hab ich mehr seit der ss

@jamy viel erfolg beim lernen gehts dir besser?

@rest  :-* :-* :-* :-*

Hase

Hallo

Ich hoffe Ihr genießt alle das WE und habt deswegen wenig Zeit zum Schreiben  ;).

@Lisbeth: Wie geht es Deinem Valentin? Hoffentlich besser.
Das Rad liegt noch in meinem Auto (zu schwer für mich) und mein Schatz ist noch nicht zum Raustragen gekommen (gute Ausrede oder?). Heute war das Shoppen für uns beide erst mal wichtiger  :D!

@Sunny: Du Arme! Kann Dir nichts empfehlen, wünsche Dir aber ganz schnelle Besserung und vor allem eine freie Nase.

Die Kleine war nach der Party zum Bergfest etwas ruhiger. Jetzt hat sie den Bund der SSJeans zum dagegentreten entdeckt. Es kann unmöglich zu eng sein, aber sie tritt da relativ gezielt immer mal wieder dagegen. Ist es eigentlich normal das die so fit sind? Bin schon etwas überrascht wie viel man da spürt (aber ich liebe es).

So, werde mal weiter das WE genießen.

Kleine84

@hase also ich merk die kleine auch öfters am tag aber soooo viel von außen leider selten :-( ab und an hab ich glück und sie boxt oder tritt nach aussen :-D

ja geniess dein we da haste recht :-) ich mach heut mal nix ausser im bett und auf der couch gammeln am montag hab ich noch schwere termine vor mir weil arbeitsmäßig und geldmäßig immer noch alles in der schwebe steht  >:( >:( >:( :( :( :( :( :( :(

•·.·´Easy6`·.·•

*reinschleich*

@Dani
Huhu Dani...ich wollt mal fragen wie es Dir geht ?? Wirst Du engmaschig überwacht?? Was macht Euer Stammhalter so?

*rausschleich*

Lisbeth

Guten Abend ,

@ Pushy - ich drück gaaanz fest meine Daumen das alles gut geht  :-*

@ Kleine - Für Montag  s-daumendruck Lass dich nicht verunsichern  :-*

@ Hase -  ;D ;D ;D hast du wenigstens ordentlich Geld ausgegeben ?

@ Sunny - weiterhin gute Besserung  :-* Tigerbalm hilft auch - befreit die Nase und lindert Kopfweh - nimm aber den blauen - der rote ist Teufelswerk  ;D ( bei Schlecker ist er günstiger als in der Apo )

@ me - sooo - mein Sohn "musste " auch zum Abendbrot was Essen  :P ( 5 Löffel Kartoffelbrei ) Danach wollte er schnurstracks auf´s WC - ich hab nur noch gebrüllt - da ist es ihm vergangen  ;D Es ist immer noch alles drin und da bleibt es auch . Von seinem Vater gab es auch noch einen kleinen kostenlosen Vortrag und jetzt denke ich kommt er langsam wieder auf Normalspur  :P
Lene geht es auch besser - klagt nicht mehr , das ihr Ohr weh tut - *puh* eine Sorge weniger . Thea schnubbelt noch , aber alles im Rahmen .

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht mit angenehmen Träumen  :-*

Nipa

Huhu,

@Hochzeitstag: Wie kommt Ihr denn da drauf? Den haben wir im Juni...

@Sunny: Also der Ergo ist so schon echt gut, aber für ganz kleine Mäuschen noch nicht so toll... Rotlicht ist ok und gut ist auch Engelwurzbalsam für die Nase.
Dürfen schon Säuglinge, also auch Schwangere!

@Maxi-Cosi: Also wir waren mit dem Cabrio-Fix sehr zufrieden. Wir konnten ihn sehr sehr lange nutzen, aber unser "Grosser" ist nicht so gross, kam ja auch mit nur 46 cm auf die Welt...

@Jamy: Oh nein, das tut mir leid. Aber: Think positive!!! Nicht mumu-wirksam ist doch schonmal super, d.h. es ist nicht akut und das ganze jetzt einfach eine Vorsichtsmassnahme und das ist doch super!!
Ui, Du bist gelernte Kinderarzthelferin? Nützt Dir das wenn das Kind krank ist oder ist man da dennoch immer so "hilflos"?

@Zabka: Willkommen im Club. Ich kränkel auch schon ein Weilchen vor mir her, das ist soooo ätzend. Nicht krank genug zum Liegen bleiben und wenn man dann in der Arbeit ist fühlt man sich auch nicht wirklich fit... Langsam wird es aber zum Glück wieder....

@Hase: Ich bleib auch weiterhin dem Sport und der Bewegung treu. In der ersten Schwangerschaft hab ich nix gemacht, da ich am Anfang ja die Blutung hatte und selbst als ich wieder gedurft hätte hatte ich einfach zuviel Angst um was zu tun... Diesmal ist das anders. Geh immer sonntags zur Aqua-Gymnastik. Und heute waren wir ein Weilchen spazieren - der Sohnemann mit dem Bobby Car.
Also wir können gern über Bewegung sprechen ;)

@Lisbeth: Mensch, gute Besserung an Valentin (der Name hätte meinem Mann gefallen, aber ich find die Aussprache hier in Bayern schwierig.. Valentin oder Walentin). Hoffe dass er bald wieder fit ist!!!
Ne ne, den Namen darf sicher nicht der Grosse ziehen, dann könnte ja einer von Papas Namen das Rennen machen und da bin ich völlig dagegen ;)

@Spüren: Bei mir ist derzeit echt Ruhe im Bauch. Trotz Hinterwandplazenta.
Aber ich denke das ist ok, Minimonsieur hat sicher einfach auch Platz und die Hebamme meinte auch dass die "Dämmschicht ;)" schon auch was ausmacht ;)
In einer Woche hab ich wieder Frauenarzt, bis dahin werd ich es psychisch schon schaffen ;)

@Pushy: Auch hier noch superdolle Glückwünsche!!!!!!

@Oberweite: Hab seit der ersten Schwangerschaft eine Körbchengrösse mehr, das hat sich nie ganz zurückgebildet (nicht dass ich es bedauere).
Diesmal hat sich nix vergrössert, nur verändert haben sie sich etwas, vorallem die Brustwarzen.

Bei uns alles roger!

LG
Nipa

bibiforever

Guten Morgen!

Erstmal ein kurzer Egopost  ;):

Danke für eure Tipps. Gestern gings mir dann noch so bescheiden, da hab ichs nicht mehr geschafft das Lappi anzumachen.
Ich hab dann leider doch noch knapp 39 Fieber bekommen (innerhalb von 2 Stunden von 37 auf knapp 39  :P) und dementsprechend ging es mir dann auch. Hab dann Wadenwickel bekommen, die Nasendusche gemacht und mich ausgeruht. Und am Abend vor Schlafen hab ich noch mal ne Paracetamol genommen, weil ich so Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen hatte...  :P
Jetzt heut früh ist das Fieber wieder weg (aber gestern früh hatte ich ja auch nix), aber ansonsten gehts mir immer noch so:  :P
Hab eben noch mal die Nasenspülung gemacht, damit ich wenigstens ne einigermaßen freie Nase hab und setz mich gleich vors Rotlich.
Und Engelwurzbalsam kann ich auch mal versuchen, dass hab ich von meinem Spatz noch da (danke nipa, war mir nämlich nicht sicher ob man es nehmen darf).
Naja, ansonsten gibts nicht viel zu berichten, ich mach ja sonst nix  ;)

@nipa: na dann muss ich noch mal schaun wie ich es mache am Anfang. Vielleicht brauch ich ganz am Anfang ja nix, hängt natürlich auch von meinem Sohn ab ob er unbedingt den KiWa braucht oder nicht (so ein Buggy Board oder wie das heißt wollten wir mal kaufen)

@MC: wir hatten/haben auch den Cabrio Fix und waren auch sehr zufrieden und haben es auch bis kurz nach dem 1. Geburtstag genutzt.

@lisbeth: danke für den Tipp.  :-* Schön, dass das Essen bei ihm drin geblieben ist. Ist ja schon komisch, dass er denkt er müsste spucken. Woher kann denn sowas kommen?

@kleine: ne, mich hats schon voll erwischt. Die verstopfte Nase von der Ss ist schon was anderes.

@pushy: ich find es sooo toll, dass es wieder geklappt hat!

@jamy: danke für den Tipp. Bisher reicht mir zum Glück die Nasenspülung

@nicci: in der Spülung ist ja auch eine Salzlösung, ist also ähnlich wie Meersalzspray, nur dass sie halt richtig durchspült und nicht nur reinsprüht.

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch allen einen schönen Sonntag  :-*

@ Nipa - wir haben eine Walli  ;D So jedenfalls wird er von seinen Kumpels gerufen. Bei uns zu Hause ist es der Vulli ( ist von Kristin - sie konnte damals Valentin nicht aussprechen  :P )

@ Sunny - och Süße - weiterhin gute Besserung  :-*

Wenn du Interesse an einem Buggybord hast ,schrei mal laut . Ich hab eins da - 1x benutzt . Lene mochte es gar nicht und Thea kann sich ja nicht festhalten. Daher haben wir so ein Buggy Pod gekauft.

@ all -  :-*

Kleine84

guten morgen ihr kugelbäuche :-)

mal ordenlich frühstück und diesmal kakao hinstell  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sunny gute besserung

@online shop war ihr mal auf baby-markt.de hab gestern da so eine super süße wippe bestellt musst sie einfach haben :-)

@lisbeth was ist denn ein bugybord hab ich ja noch nie gehört xD

nicci

huhu und guten morgen!
boah ich glaube hier geht die erde heute unter...es ist ja immer noch stockdunkel draussen!

@kleine,danke für den kakao.

@buggyboard-denke,das ist ein board,was du an den buggy schraubst.wie ein kiddyboard halt.wo dann das andere kind drauf mitfahren kann,wenn es noch klein ist und nicht so weite strecken laufen kann!

@sunny-weiterhin gute besserung!

@lisbeth.an deinen kleinen mann natürlich auch gute besserung!

@pushy,ich kenn dich zwar nich mehr aber ich wünsche dir natürlich auch auch alles,alles liebe und gute!

@me.im moment ist es hier echt anstrengend.kids sind ziehmlich anstrengend im mom.seitdem sie nun ihre zimmer nebeneinander haben,ist da oben nur noch terror!
anber gottseidank hat mein schatz ab morgen erstmal lange urlaub.

Kleine84

nicci

ich wohn in der nähe von paderborn abe rhier ist es echt immer noch dunkel!
haben eben bei kerzenschein gefrühstückt! :D

Lisbeth

@ Kleine - ein Buggybord ist ( wie Nicci schon schrieb ) ein Brett was man an den KiWa befestigen kann und das größere Kind sich drauf stellen kann ,wenn es nicht mehr laufen will.
Ein Buggy Pod ist ein kleiner Beiwagen , den man an den KiWa macht. Das ist wie ein seperater Buggy - Moment - guckst du hier  :P

http://cgi.ebay.de/Buggy-Pod-Smorph-Buggypod-Alternative-zum-Kiddyboard_W0QQitemZ380166679025QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5883b329f1

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut, bzw. wieder besser?

@sunny: gehts Dir besser? Lass Dich pflegen ;) :-*

@Lis: na da hat der Kleene ja ne richtige Standpauke bekommen ;D

@Kleine: ja ich hab da auch schon öfters bestellt, welchen Wipper haste denn gekauft? ;D

@Kiddyboard: sowas brauchen wir dann wahrscheinlich auch noch ;) Müssen dann nur eines finden, welches auch an einen Gesslein Future Loop passst :-\

@nicci: ich wünsch Dir starke Nerven ;) :-* Du hast ja bald tatkräftige Unterstützung ;)

@Nipa: ja man bleibt schon ein wenig ruhiger, wenn's Kind krank ist und kann besser aggieren, aber manchmal weiß ich auch nicht weiter ;) Ja zum Glück nur Vorsichtsmaßnahme mit dem liegen, bei Leonie hatte ich ab der 28. Woche vorzeitige Wehen, ich hoffe, das es diesmal erst ab der 38. Woche ist ;D Dann darf unser Zwerg auch kommen ;)

@GV: darf man den noch haben, wenn man sich so doll schonen soll und Bauchziehen hat? :-\ ::) ja ich weiß, doofe Frage, aber ich weiß es wirklich nich :-[ Könnt mich jezz auch für bekloppt halten ;D ;)

@Name: ich hab mich jezz für den untensstehenden entschieden ;D Schatzi MUSS einfach zustimmen, er findet ihn ja garnicht schlecht, aber er macht ja auch keine Gegenvorschläge ;D ;D

@me: wir hatten gestern einen kinderfreien Abend, Mausi war bei Oma und Opa, hat da geschlafen, hatauch super geklappt und wir waren im Kino ::), da war sooooo schön, Bauchi hat auch kaum gezogen ;) Und wir hatten endlich mal wieder Zeit nur für uns beide plus Zwergi ;)

@zuHausesein: es ist schon sehr ungewohnt, auf der Couch zu liegen und Schatzi schmeißt zu seiner Arbeit auch noch den Haushalt, aber ich helf ja auch manchmal ::) (vor der W-Maschine sitzen und füllen ;D) Werde mich dann am Tag ganz doll schonen, damit ich nachmittags für meine Maus da bin und wir im KiZi spielen können ;)

Ich wünsche EUch noch einen schönen Abend und alles liebe, Jamy mit Jannes inside bei 20+4 :-*
Pünktchen im Herzen!!