°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Zabka

Hallo,

nur ganz kurz, Leni geht jetzt gleich baden!

@Jamy: Ja, das Problem mit dem Gesslein Future und dem BuggyBoard/KiddyBoard habn wir auch, weil da ja die Bremse in der Mitte ist, wo das Board normalerweise befestigt wird. Mit dem BuggyPod hatte ich auch schon geliebäugelt aber das passt auch nicht an den Gesslein-blöd!
Werd ich wohl das Baby im TT rumtragen und Leni in den Buggy setzen.

@alle, die sich schonen müssen: Hinlegen und bedienen lassen, ja ich weiß, es ist schwer aber es ist für die kleinen Mäuse!

Kleine84

@jamy ABC DESIGN Wippe Classic Bouncer Coral Pink  fanden die sooooo super toll :-)

allen kranken gute besserung :-)

Hase

Guten Abend

@Jamy: Schon Dich und genieß es bedient zu werden. Ab April wird es stressig genug...

@Nicci: Ist es noch hell geworden? Was machen Deine kleine Terrosisten ;)?

@Kleine: Mögen die Minis Wippen? Hab das noch nie in live gesehen.

@Sunny: Ich hoffe das Fieber ist weg geblieben und Dir geht es besser.
Wow, Ihr habt den MC aber lange benutzt. Wofür steht Caprio Fix? Habt Ihr den MC auch häufig tragen müssen? Er soll ja, insbesondere mit älterem Babys, recht schwer sein.

@Lisbeth: Kooperiert Dein Sohn jetzt besser mit dem Essen?
Nö, hab beim Shoppen nicht so viel Geld ausgegeben. Kleider kaufen macht im Moment wenig Spaß, habe mich von 36 auf 40 "verbessert" (Bauch muss ja auch noch mit rein) :o, außerdem brauche ich ja jetzt auch weniger Kleider, da ich nicht mehr in die Schule muss :). Es war trotzdem herrlich wieder rauszukommen.

@Kleine: Drücke für morgen die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: WE war herrlich, morgen warten doofe Korrekturen auf mich ::), naja, dafür darf ich zuhause arbeiten.
Habe vielleicht herausgefunden woher mein Bauchziehen beim Laufen kommt. Ich glaube, nein, bin relativ sicher, dass mein Bauch wächst, habe ihn heute häufig eingecremt, und hatte beim spazieren diesmal keine Bauchziehprobleme :). (Dafür scheint die Kleine meine Blase bearbeitet zu haben, musste auf einem 45 Min Gang 2x auf Toilette ???).
Fitnesstrainer ist aufgebaut, werde ihn die Tage mal testen.

Tigger 2 scheint das Rennen für sich zu entscheiden, gestern stand es noch unentschieden. :D :D :D

Kleine84

@hase danke fürs daumen drücken ich bin sooooo froh wenn ich endlich zur ruhe kommen kann gut geht es mir dadurch echt nicht  :'( :'( :'(

@wippen die einen mögen es die anderen nicht ist halt auch bisschen praktisch kannst die dann auch mal da rein legen setzen wie auch immer und bisschen dann was schaffen :-) kenne auch kleine die schlafen in der wippe ein ist aber nicht sooooo von vorteil :-)

@gewicht und hosengröße mir geht es ähnlich ich lass mir zum geb nächstes jahr von schatzi wii fit schenken und dann wird fleissig trainiert xD oder ich meld mich bei den ww an :-D :-D

Nipa

Huhu,

@Sunny: Oh mensch, gute Besserung!!! Wenn das Fieber nicht weg bleibt geh bitte zum Arzt oder ruf mal Deine Hebamme an....

@Lisbeth: Buggy-Pod hab ich ja noch nie gehört, danke für den Link.
Sieht ja auch interessant aus... Was hat denn Thea? Ich dachte sie hatte nur eine kurzfristige Verletzung, hab ich das falsch rausgelesen?

@Jamy: Schön dass Du auch nicht immer entspannt weisst was zu tun ist ;)
Wegen Gesslein: Welchen habt Ihr denn? Future Loop ist ja nur das Design.
Wir haben den Vision S (also den mit 3 Rädern) und ich hoffe auch dass das Buggy Board ohne Probleme dran geht... Jannes find ich schön. Muss ich ja wohl auch ;) Auch wenn mein Spatz ja noch ein paar Buchstaben mehr dran hat ;)

@alle mit mehreren Kindern: Überlegt Ihr Euch einen Geschwisterwagen?

@Namen: Wir diskutieren noch...

@Zabka: Welchen Gesslein hast Du denn?

@Hase: Also wir konnten den Maxi-Cosi ziemlich lange nutzen weil unser Spatz nicht zu den Grossen gehörte... Wir haben uns einen Quinny Zapp gekauft nachdem ich den Maxi Cosi einmal quer über das Krankenhausgelände geschleppt habe. Und da war mein Spatz noch klein und dünn!!! Allerdings ist das halt wirklich nur für die Fälle wenn man das Kind keinesfalls aus dem Maxi-Cosi nimmt.
Cabrio-Fix ist übrigens der, der auf die Easy-Base und die Easyfix-Base passt. Das Ding kann ich absolut empfehlen!!! Kein lästiges Anschnallen mehr und sicherer ist es auch!!!

Bei uns soweit alles roger - hoff ich zumindest... ein bisschen unruhig bin ich mal wieder... aber das muss einfach gut sein....

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Abend ihr Lieben ,

@ Nipa - leider ist das ein Dauerzustand , der nur operativ immer wieder etwas korrigiert werden kann  :-[ Sie hat keine Muskeln, Strecker und Beuger mehr im Unterarm - das war alles " verfault ". Es musste alles raus . Das Einzigste was sie an der Hand richtig bewegen kann ist der Daumen , da er eigene Stecker und Beuger hat . Wenn sie etwas älter ist, kann man eventuell einen Muskel mit allem drum und dran aus dem Oberschenkel nehmen und transplantieren. Aber das ist Zukunftsmusik.

Buggy Pod - ich hab meins ersteigert. Da fehlte eine Halterung ( hab aber einen Mann , der für fast alles ne Lösung findet ) und so hab ich mit Versand 22€ bezahlt.
Ich war auch erst am überlegen , ob ich einen Geschwisterwagen nehme , aber Thea will lieber laufen . Sie hasst es im Kiwa zu sitzen  :P Da ist das so ne gute Sache - wenn man den nicht braucht , wird er klein zusammen geklappt und stört nicht. Gibt auch Plane und Regenschutz für.

@ Jamy / Zabka - Bei Amazon gibt es eine Liste ( oder alternativ über die Buggy Pod -Seite ) wo welches Pod ran passt. Es gibt 2 verschiedene Breiten.

Auch bei den Buggyboards gibt es verschiedene. Ich hab eins von ABC - Design , da ist die Befestigung anders.
guckst du hier  ;) http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.12/1678334

@ Hase - meine haben auch immer eine Wippe gehabt. Wenn dann die Breizeit los geht - ideal .
Man kann sie so auch mal mit wohin nehmen und hat immer ein Auge drauf  ;)

Größe 38 - Jahrhunderte ist es her  ;D Werd ich auch nie wieder haben . Macht nüscht - ich bin vom Markt  ;D ;D ;D

Valentin hat sogar ein paar Nudeln heute Abend gegessen  :o Aber vom richtigen Essen sind wir noch Lichtjahre entfernt. So kann ich ihn auch nicht in die Schule schicken - der kippt ja vom Stuhl . Hat ja kaum Kraft und läuft noch sehr gebückt.

@ Jamy - toller Name  :D    GV - ich hab Verbot .  :-[

@ Sunny - geht es dir besser ?  :-*

@ all - ich wünsch euch eine ruhige Nacht und angenehme Träume  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche  :-*

Frühstück für alle - auch mit Kakao  ;)

@ all mit FA - Termin - Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim Baby - TV

@ Kleine -  s-daumendruck

bis später  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Hase

Guten Morgen Ihr Lieben

schließe mich Lisbeth Wünschen an  :-* :-*.

Kleine s-daumendruck : Du schaffst das!
(Deine Fitnesspläne sind super - das gebe ich mal weiter. Mein Schatz findet die Wi auch interessant, uns fehlte bislang ein Kaufargument, die ist doch sehr teuer).

Lisbeth: Was macht Valentins Hunger?

So, ich werde jetzt diese besch... KA korrigieren. Wenigstens die erste Aufgabe. Ich hoffe so, dass ich diese Woche mit der KA fertig werde  :P. Dann sind es noch 3 KAs, die aber nicht so anspruchsvoll sein werden und es sind nicht so viele Schüler in den Klassen.

PS: Tigger 2 liegt ja noch immer vorne, hat seinen Vorsprung sogar leicht ausgebaut  ::).

Kleine84

morgen ihr lieben

@me hab nun den termin in der hölle es löwen und hoffe das es alles gut aussgeht :-)

@fürs daumen drücken vielen dank :-* :-* bring auch ein extra grosses frühstück mit :-)

@wii ja die iss noch relativ teuer aber ist ja bald weihnachten und kannst deinen mann sagen es lohnt sich das programm mit dem sport und der gym soll toll sein :-)

bis später

allen kranken gute gute besserung

Zabka

Guten Morgen

@Geschwisterwagen: Ich glaub, dass mir das zu teuer ist. Außerdem haben wir nicht genug Platz, den auch noch unterzustellen. In der Garage ist mir zu eklig (Abgase, evtl. Feuchtigkeit), Keller haben wir nicht. Wir haben Platz hinter der Treppe aber da stehen schon der Hartan Buggy und der KiWa, da psst nix mehr hin!

@Kiwa: Den hier: http://www.gesslein.de/kinderwagen-future.htm  mit den Doppelschwenkrädern vorne und die Farbe gaz rechts unten: http://www.gesslein.de/farben-basics.htm

@Lisbeth: Ach, ich wusste garnicht, dass es den BuggyPod in 2 Varianten gibt, muss ich mir mal ansehen. Allerdings glaub ich nicht, dass sich das zum normalen Preis lohnt. Für 22 € natürlich schon, wir sind aber leider nicht so erfinderisch wie dein Mann! Aber echt super Schnäppchen!

Das Kiddyboard würde natürlich gehen. Wenn es niemand haben möchte, würde ich es nehmen, stell mich aber hinten an, denn du hattest es ja Jamie angeboten! Was magst du denn noch dafür haben?

@Fitness: Bin zur Zeit zu faul, gehe aber oft mit Leni spazieren!

@MaxiCosi: Leni saß bis zum 1. Geburtstag drin, hätte aber noch ne ganze Weile reingepasst. Wär mir auch lieber gewesen aber sie hat nur noch gebrüllt zum Schluss, weil sie uns nicht sehen konnte! War im großen Sitz gleich besser. Da haben wir übrigens nen RömerSafefixPlus-natürlich auch mit IsoFix!

@Wii: Kenn ich mich nicht aus, mag aber auch nicht so gerne Videospiele. Hab hier für hinterher schon ne Pilates DVD rumliegen.

@Wippe: Hatte ich geliehen und auch nur für Beikost genommen, bevor sie sitzen konnte. Da sie kaum gegessen hat, sondern lieber weiter gestillt hat, selten benutzt!

@Stillen: Leni hat sich jetzt selbst abgestillt, ganz plötzlich! Okay, hatte durch die SS auch keine Milch mehr. Find ich cool, hätt ich nicht mit gerechnet! Hatte mir immer gewünscht, dass sie sich selber abstillt!

@Me: Habe heute nen traurigen Tag, mein Paps hätte heute Geburtstag, leider ist er aber im Mai gestorben. Werden ihn wohl auf dem Friedhof besuchen :'( :'( :'(

So, schönen Tag Euch Allen!

nicci

guten morgen!

@hase...die terroriten sind im kiga bzw.hort.es heisst also ein wenig nach luft schnappen und mich auf nachher vorbereiten! ;D
alyssa hatte heute früh elternsprechtag...

wetter...nunja,es war mal kurzzeitig etwas hell aber jetzt ist es wieder total dunkel und bäääh draussen.
es fisselt und ist super windig!

Kleine84

@daumen drücken hat leider nicht geklappt  :'( :'( :'( :'( :'(

ich werd noch wahnsinnig mennoooooooooo

meld mich heut abend nochmal :-(

nicci

Florena

Einen schönen guten Tag!

Hier ists schon sooo dunkel...sehr deprimierend  :-\ :-[ fühle mich eh irgendwie scheisse.. :-X

Hoffe euch gehts da was besser!  :-*

Pushy: Schön, ich freu mich voll! Herzlichen Glückwunsch!
Aber übrigens ist auch schon eher noch ein Sternchen zurückgekehrt. Und zwar das von Melli  ;) Oder bin ich nicht richtig informiert?!

Hab super viel zu tun hier im Büro...werde mich ab und an immer wieder melden... :-*

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Flo: süße, Melli hat das Baby aber schon wieder verloren :'( Also schon das 2. Sternchen

Hase

Hallo

Habt Ihr auch einen richtig ausgewachsenes Novemberstürmchen? Es ist herrlich, jedenfalls solange man nicht aus dem Haus muss und ein paar Kerzen an hat... Und Weihnachtsmusik, am So ist doch 1. Advent (oder bin ich da falsch)? Habe eben mitgesungen, hat zu Reaktion im Bauch geführt, wie ich die deuten soll, weiß ich nicht ;)...

Je mehr ich mich hier im Forum bewegen und von viel zu vielen Sternchen höre, bin ich immer dankbarer, dass meine Kleine sich so gut festhält.

Hey Flo, Kopf nicht hängen lassen.

Kleine: Ich hoffe, Du hast bald bessere Nachrichten. Drücke weiter die Daumen. s-daumendruck

Zabka: Herzliches Beileid s-hug.

me: Habe mich heute weder vom Wetter noch von Korrekturen ärgern lassen und hatte entgegen dem Trend einen guten Tag :). Die Korrekturen gingen selten gut, bin viel weiter gekommen als erhofft :) :). Dann war ich noch beim Friseur, das ist immer entspannend, habe einen ganz süßen Friseur :) :) :). Haare sind gut wie immer, wenn ich dort war, d.h. nur minimal kürzer.

all: liebe Grüße

Kleine84

@hase hoffen wir es denn so langsam sind meine kräfte doch am ende :-(

jaaaa ist echt traurig wenn jemand sein kleines verliert  :'( wünsche denjenigen viel viel kraft und vielleicht bald ein neues kleines wenn ich das so richtig ausdrücke

@wetter jaaaa hier ist es recht eklig nur am schütten und wenn man noch soooo schlank wie vorher wäre würde man sicher weg fliegen xD

sonnenblume

Wünsche allerseits einen schönen Abend!

Ich weiß, ich hab mal wieder ewig nichts von mir hören lassen. Deswegen schreibe ich euch jetzt auch einen kleinen Abschiedsgruß.

Im Moment komme ich weder zum lesen, noch zum mitschreiben hier. Job, Schwangerschaft, Renovierungsvorbereitungen, Umzugsvorbereitungen, usw. lassen mir da einfach keine Zeit. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft!
Setzt mich einfach auf inaktiv oder nehmt mich raus.

Ganz liebe Grüße, eure sonnenblume

Lisbeth

Ich meld mich später - muss erst mal klare Bilder bekommen - bin sooooooooooooooooooooooooooooo müde  :P

bibiforever

Florena

Guten Morgen meine süßen Kugelbäuche  ;D

Dani: Na Süße? Wie gehts dir heute??? Ich wusste ja garnicht, dass Melli wieder ein Sternchen hat.. :-[ mensch das tut mir echt leid!

Hase: Nö...ich lass den Kopf schon nicht hängen... ;) Ist der erste Advent nicht erst am 6.12.? Ah ne...der ist ja schon jetzt am Sonntag  :o wahnsinn! Der November ist ja schon verflogen und ist bald um und der Dezember der verfliegt auch immer total schnell und dann haben wir schon 2010...mein Gott wie schnell das geht! Aber 2010 ist ja UNSER Jahr  :D hach wie schönnnnnn....

Kleine: Wie gehte es dir so?

Sonnenblume: Schade, dass du hier nicht mit uns weiter kugeln möchtest...aber ich versteh das schon, du wirst schliesslich deine Gründe haben!
Ich wünsche dir eine weiterhin gute Schwangerschaft!  s-hug

Lis/ Sunny: Huhu ihr lieben!

Me: Nix neues...Baby ist gerade wach  :D und mir gehts soweit ganz ok!

NoName

Flo: Ja mir gehts gut. Muckel is heute morgen sehr aktiv. der denkt gar nich ans schlafen ;D Muss mich gleich noch fertig machen und dann mit Mia zur Physio. Eine Lust, aber macht ihr tierisch Spaß. So nun werd ich grad wieder bestiegen und abgeknutscht ;D Hoffe dir gehts auch soweit gut :-*

Ich steig einfach hier wieder ein, wenn es ok ist. Hab zwar immer gelesen, aber kann mir momentan nix merken.

Lg Dani

Florena

Noch was:

Kommt es euch - besonders den Erstmamis - auch alles so unecht vor? Ich meine, ich kann es noch kaum begreifen Mama zu werden...und ich weiß nicht was da auf mich zukommt usw aber das schlimmste ist, dass ich das immer noch nicht wirklich realisiere! Das ist so komisch! Ist es bei euch auch so?
Die Mehrfachmamis, die wissen ja schon wie es so ist ein baby zu haben und zu bekommen usw, aber ich "die Unwissende" bin noch so heftig durcheinander und kanns einfach nicht realisieren! Wann kommt der Punkt an dem ich das checke? Erst bei der Geburt?
Irgendwie habe ich immer - wegen dieser unrealen Vorstellung Mama zu werden - das Gefühl, dass es nicht dazu kommen wird das ich Mama werde... :-[ Das klingt komisch oder? Aber es ist manchmal echt so...

Gehts euch auch so? Bzw. ging es euch bei eurem ersten Baby auch so? Oder bin ich verrückt??  ;D

Hase

Guten Morgen

(trotz des bescheidenen Wetters!)

Kleine: Alles OK? Denk dran, es ist "nur" der Job. Wenigstens ist der Bauchzwerg OK.

Flo hat recht, die Zeit verfliegt wirklich. Ich bin so froh, dass ich wg. dem BV jetzt Zeit habe, die Adventszeit mal richtig zu genießen. Ist sonst eine der stressigsten Zeiten in der Schule. Mein Mann lästert schon, dass man das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht bekommt  ;D. Naja, höchstens, wenn ich an die Korrekturen denke bzw. korrigiere und mich frage, wer um alles in der Welt diese Schüler unterrichtet hat ::).

Euch einen schönen Tag und piepst mal.

Florena

Dani: Schön das es dir gut geht  :-*
Na hauptsache es macht deiner Kleinen Spaß da hin zu gehen!! Oh wie süß...ich kanns kaum erwarten bis ich abgeknutscht werde von meinen Kindern.. ;D
Wolltest du eigentlich schon immer eine große Familie haben?

Ja steig einfach wieder ein! Ist doch garkein Problem...finde ich  ;)