°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

NoName

Nipa: Kam noch mal Blut nach? Ich wäre ja gleich beim FA auf der Matte gestanden. :-\ Ich sag lieber einmal mehr hingehen.  Aber muss ja jeder selber wissen.

Hase: Meine Mia wird jetzt 2 1/2 nix mit Geburt ;D Aber Fieber hat se nach wie vor. :-\

Lis: Ich hab da auch was nich mitbekomm :-[ Aber Glückwunsch zur "Oma"  Danke bezgl. unseren Namen :D

SG: Können wir das Thema hier endlich mal lassen? ::) Irgendwie nervts nur noch. :-X Sorry meine Meinung. ::)

Flo: Nix mit Gas geben. Schalt in Gang runter :-*

Kathi: Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Es schreibt jeder so mit wie er kann. Und grad die die schon ein Kind haben werden das sicher verstehen. Die anderen natürlich auch :-*

kleine: Glückwunsch. Meinen Neid hast du. Schön das bei der Feindia alles ok war. Zeigst uns auch mal Bilder?

Hello_Kitty: Hattest du nich auch feindia gehabt? Berichte doch mal.

Sunny: Meine Daumen für Morgen fürs Outing haste. Viel Spaß beim Baby TV und schön das es dir besser geht.

Lenya: Ich denke doch, das wir umziehen, wenn die letzte auch bei 20+0 angekommen ist. Ist glaube Nicci oder? Quatsch einfach rein wie es dir geht. Dann machen wir uns keine Sorgen :-*

Jamy: Wie gehts dir Süße? :-*

Ja Mia hat immer noch 39,2° und ne Bronchitis. Werde gleich mit ihr kuscheln gehen. :D

Wünsch euch nen ruhigen Abend und eine gute Nacht.

Lg Dani

Kleine84

Nipa

Guten Abend!!!

@Oma Lisbeth: Glückwunsch zum zweiten "Enkel"!!! Heisst er wirklich Bruno?
Und danke für die Erläuterung. Mensch, da habt Ihr ja echt was durch!!!!
Deine arme Maus! Aber da kann man den Ärzten wohl auch keinen Vorwurf machen (auch wenn man es sicher gern würde, wenn man dadurch was hätte retten können), sowas hört man so ja nie... Und das 8te Kind... das ist echt wenig... Weiss man denn woher sowas kommt?
Ich hoffe sehr dass die Maus damit gut leben kann. Und vielleicht kann man da ja später wirklich noch operativ was verbessern... die Medizin entwickelt sich ja auch weiter!!!

@Kleine: Glückwunsch zur Reise. Wobei ich ja weder mit noch ohne Kind da zu dem Zeitpunkt hinfliegen würde... aber ich bin anfangs auch ne Killerglucke

@Sunny: Ich empfehle Zwiebelsaft. Zwiebel hacken, mit Zucker bestreuen, einige Stunden in den Kühlschrank und dann stündlich einen TL von der austretenden Flüssigkeit. Hilft prima.

@me: Soweit alles roger. Kam nix mehr und ich glaub das war äusserlich.

@3D/4D Ultraschall: Lassen wir nicht machen, war bei uns auch bei der FD kein Thema.
Ehrlich gesagt gefällt es uns nicht so, wir finden den 2D US beeindruckend genug.

So, ich geh jetzt ins Bett, bin saumüde...

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ihr Süßen,

* Frühstück mit frischen Brötchen , Kaffee, Milch , Kakao und Tee hin stell *  8) ;D

@ Nipa - jaaaa , er heißt wirklich Bruno. War ja auch ein Favoritenname von mir - aber ich wurde mal wieder überstimmt  ;D

Bezüglich Thea - weltweit gibt es ca. 150 registrierte Fälle . Daher wurde ein internationales Gremium gegründet , um den betroffenen Kindern besser helfen zu können. Thea hat davon schon profitiert. In den USA wurde bei einem 3 jährigen Mädchen eine Folge Op durchgeführt und da hat man gesehen , das sich die Sehnen zurück bilden , wenn man sie nicht an den Knochen anheftet. Sonst ist später nix mehr machen. Klatr entwickelt sich die Medizin wieter und wir hoffen einfach , das man später die Funktion doch noch einigermaßen hin bekommt. Aber das liegt noch in weiter Ferne.

Schön , das soweit bei dir alles okay ist. kann es sein , das du dich geschnitten hast ? Ist mir mal passiert - die Panik war dann auch groß.

@ Sunny - viel Spaß beim Baby TV und ich drück die Daumen für ein Outing  :-*
Freut mich , das es dir besser geht

@ Dani - och die kleine Motte - gute Besserung an sie  :-*

@ Lenya - mach dir keinen Streß - so wie Dani schon schrieb - Jeder so wie er kann und lustig ist  ;)

@ " Oma "  ;D - mein Mann und ich sind vor 8 Jahren " Zwangsadoptiert " worden  ;D Sie hatte damals bissl Steß mit ihren Eltern und da war sie ab und an bei uns  - naja ihr scheint es gefallen zu haben , denn seither gehört sie mit dazu. Sie sagt auch Mama und Papa und das macht sich in der Öffentlichkeit immer gut  s-kringellach
Wir machen uns da auch immer einen Jux draus. Manche schauen dann doch etwas irritiert drein  :P
Mein " großer Enkel " ist jetzt 5 geworden. Er sagt aber einfach Katrin. Sonst kommt er bei den vielen Omas durcheinander. Er hat ja auch noch Uroma´s.

@ me - ich muss dann auch mal in die Maske . Hab nachher FA - Termin. Großer US ist dran - ich freu mich schon mein Monsterchen zu sehen  ;)

@ all - ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Morgen Mädels

Lis: Danke für das Frühstück. ;) Wünsch dir dann nachher viel Spaß beim Baby TV. :D Und bring Bilder mit :D

Nipa: Schön das nichts weiter nachkam.

Mia: Immer noch Fieber. Wenns morgen nich weg is bin ich wieder beim Doc. :-\

Me: Alles supi.

Lg Dani

Bebbels87

Huhu Mädels!

Lisbeth, das ist ja eine lustige Geschichte :)

ich hab heute auch baytv und bin echt gespannt was die Maus macht!
Wünsche Euch einen schönen tag!

Laurora

@Kleine

wow wie cool, wobei ichs wie Nipa sehe:
Ohne Kind NEVER (ich habs gemacht als Laura 9Monate alt war und ich kann sagen: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder :-X)

Und mit Kind...hmmmm...da is es ja dann eigentlich viel zu heiss, ihr könnt ned in die Sonne, am Nachmittag nicht raus weils zu heiss is (Klimaanlage is wegen erkältung usw aber auch kritisch im Zimmer,...), wenn das stillen ned klappt die ganze Säuglingsnahrung inklusive Wasserflaschen ins Gepäck (denn ob sie das Wasser da unten verträgt is ja so ne Sache :-X und darf man volle Wasserflaschen noch im Gepäck mitführen? Oder nur mit Genehmigung?), Sterilisator müsste ja auch mit usw usw...Da is ein Koffer voll nur mit sowas, dann müsste ja noch der MC mit oder mindestens der Kinderwagen (Buggy geht in dem Alter ja noch nicht), das is ja dann wieder Sondergepäck...
Wenns ein Schreikind ist, oder es grade in nem Schub steckt wird das nochmals mehr Stress...

Da unten is man dann ja auch nicht flexibel weil in Taxis und Mietautos keine Kindersitze sind,...Es sei denn man holt den MC mit, aber das is ja ein Mordsgepäck dann das alles, hat man dann noch Gewicht für Kleider und so übrig? ;D

Puh, nee, also im ersten Jahr werd ich mit Zwerg freiwillig nirgends hinfliegen ::)
Eigentlich könnten wir nach China nächstes Jahr, aber haben wir gleich abgesagt, das tu ich mir nicht freiwillig an ;D

Muss die Reise denn wirklich nächstes Jahr schon eigelöst werden?  :-\

@alle mit BabyTV
viel SPass und her mit Outings, Grösse,..... 8)

@Lisbeth
Glückwunsch zum 2. Enkel ;D ;D ;D
Konnte mich aber noch gut an deine Geschichte erinnern ;)

@Schweinegrippe
naja, Leute die die im näheren Umfeld haben, deren Arbeitsituation davon betroffen ist, die sind davon nunmal mehr betroffen und besorgt, das sollte man denen schon zugestehen @Dani! Andere machen sich 1000 Sorgen um andere Themen die wir vielleicht auch nicht ganz nachvollziehen können/da nicht betroffen...und da sagen wir ja auch nicht *so jetzt behalt es bitte mal für dich, wollen wir nicht hören* :-\

Übrigens @all
was ich so witzig finde an der SG...Wenn ich mit deutsche Medien ansehe, da wird das hochgepuscht und ausgeschlachtet und Panik vom feinsten gemacht...
Bei uns hier hingegen is das völlig anders...Hier wird ganz anders in den Medien gesprochen (vielleicht aufgrund der Abwesenheit von niveauvollen Medien allla *Bild*, *RTL* und Co.?! ;D)
Hier heisst es, täglich blos sin etwa 2 Neuinfizierungen, milderer Verlauf als die Influenza, kaum Todesopfer, der Zenit wurde bereits überschritten, die Welle flacht schon an, neuer höhepunkt wird nicht erwartet,...

Also alles VIEL harmloser (und dabei liegen unsere Länder aneinander, nen grossen Unterschied-ausser in der Berichterstattung :P-kann es eigneltich nicht geben ;))

Ich mach mich absolut nicht verrückt, wenn ich sie bekomme, Gott, hab ich halt ne Grippe und mir gehts ein paar Tage mies, so what, man muss ja nicht gleich von wahnsinns Komplikationen ausgehen (die gibt es bei quasi allen Krankheiten).

@Geschlecht
die Mädelsfraktion nimmt so langsam auf, oder? :)

@nipa
fein, dass alles soweit iO ist, war bestimt nur äusserlich :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bebbels87

Ich finds lustig,dass damals alles Meldepflichtig ist und heute die betroffenen nichtmals mehr gemeldet werden müssen,dann kommt die häusliche Isolation,wie bei einer normalen Influenza und gut ist....
aaaaaber in den Medien wird dann wieder alles exessiv gepuscht gepuscht gepuscht...

Laurora

Zitat von: Bebbels87 am 26. November 2009, 10:44:43
Ich finds lustig,dass damals alles Meldepflichtig ist und heute die betroffenen nichtmals mehr gemeldet werden müssen
sie werden ja nichtmal mehr alle getestet, sorry aber dann kann es ja auch nicht so schlimm sein ;)
Aber verkauft sich halt gut in den Medien sowas ::)

Bebbels87

Jops, dann machen se ein jahr Flugzeugabstürze populaär(die auch fast täglich passieren) dann Schiffsunglücke, dann Vogelgrippe,dann dies dann das

Hase

Guten Morgen

bin genervt, Sch.. Korrekturen, die nehmen einfach kein Ende.  >:(

SG: Laura und Bebbels ich kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Klar, die Presse macht da auch ein riesen Thema draus, ich weiß da auch nicht mehr wirklich was ich noch glauben soll. Trotzdem wäre es mir lieben, wenn ich mich nicht anstecke, deswegen halte ich auf jedenfalls Abstand (so weit das halt möglich ist). Man weiß halt leider noch nicht genug über die Krankheit und ihre Auswirkungen auf Bauchzwerge bzw. Schwangere.
Wenn dann im Umfeld Fälle (oder evtl. Fälle, wird ja nicht mehr getestet) auftauchen, wird man schon unsicher.

Gibt's schon News von den Baby-TV Leuten??? Bin ganz gespannt! :)

Lisbeth:  ;D Beim Lesen der Geschichte kam sie mir auch wieder bekannt vor  :-[, ich glaube, dass ist die SS-Demenz :-[ :-[.

Bin sehr gespannt wie im April unser Mädchen-Jungen-Endstand aussieht und vor allem, ob alle Mädels und Jungs auch wirklich selbige sind  :D.

Dani: Gute Besserung für Mia.

me: War gestern bei meiner evtl. Beleghebi. Sie kostet 75 Eur zusätzlich (für die Rufbereitschaft über die ganze SS hinweg), Rest zahlt die Kasse. Ich würde dann in der SS schon zu ihr gehen (u.a. würde sie auch den GVK machen), damit man sich bis zum ET auch kennenlernt. Klingt eigentlich ganz gut, sie würde außerdem dann auch die Nachsorge und ggf. Rückbildungskurse machen.
Unangenehm ist nur, dass ich über meinen FA schon eine Hebi habe. Die ist zwar supernett, aber mit Ihren Ökoansichten doch ganz anders als ich. Hätte aber ein schlechtes Gewissen dieser Hebi gegenüber wenn ich wechsle. Muss mal in Ruhe drüber nachdenken.

Ach ja, habe gestern eine Spieluhr gekauft. Bin etwas unsicher ob sie der Kleinen gefällt oder nicht. Eine wirkliche Reaktion habe ich noch nicht bekommen. Wer hat mit Spieluhren Erfahrung??

Aber nicht jetzt, werde jetzt die letzten 8 Arbeiten lesen (ist zwar jeweils nur eine 1 Aufgabe, aber die ist riesig!!). >:( >:(

Euch einen wunderschönen Tag (bei uns scheint schon wieder die Sonne).  :-*

Laurora

Leute mensch, wo habt ihr denn alle SONNE?????
javascript:void(0);
Bei uns is seit Montag sturm und dunkel und Regen und bäääääähhhhh!!!! *motz$

@Hase
klar, hätt ich auch nicht anders gemacht wie du! Ich mach mir keine grossen Sorgen aber suchen muss man es sich ja auch nicht ;)

hm, das mit der Hebi is ja echt doof :-\
Ich glaub aber ich würd eauch ne Kriese bei so ner Ökotante bekommen ;D ;D ;D
Wobei ich ja seit Laura doch schon Sichtweisen entwickelt habe, die ich nie für möglich gehalten hätte ;D ;D  ;D

@SPieluhr
ich weiss es nicht...Dem Zwerg is es völlig latte wenn ich die anmache, wars Laura damals aber auch schon ;)
Und ich frag mich ja auch immer ob die Zwerge dann nicht einfach strampeln weil sies weg haben wollen? Denn wenn nem Baby was gefällt wird es dabei ja eigneltich eher ruhig als umgekehrt ausserdme sind die Dinger direkt aufm Bauch ja VIEL zu laut für die Mäuse, also ich hab ja die Theorie dass das Strampeln eher dafür spricht, dass sie es nicht wollen ;)

Kleine84

@reise ich sag mal soooo bevor wir irgendwas starten muss die kleine vollständig gesund sein das ist fakt zweitens werden wir uns da schon erkundigen haben ja bis dez zeit mit der reise. ich bin da schon besorgt wie alles von statten geht und wenn das nicht klappen sollte wird die reise verkauft.
wenn man sich genug informiert usw werden wir schon sehn was bei rum kommt alleine reisen kommt für uns auf keinen fall in frage. so lieb meine mama es auch meint die kleine zu nehmen.

@hase drück dir die daumen das  du schnell fertig bist xD aber es könnte sich laut dir nur noch um stunden handeln ;D ;D ;D
wegen der hebi würd ich mir kein stress machen schau was für dich und das kleine das beste ist.

@schweinegrippe wie schon erwähnt hier sind mehrere fälle und soooooo schlimm war es nicht. allerdings wie ihr auch shcon sagt schwangere sollten da sich besser fern halten  :( :(

@bebbels viel spass beim baby tv

@lisbeth danke fürs frühstück heut bevorzuge ich mal tee da mein magen einer waschmaschine gleicht xD

@rest hoffe habe keinen vergessen :-)

@wetter regen, regen, wind und kalt keine sonne  >:( >:(

Hase

Laura: Vielleicht hat ihr die Uhr dann ja gefallen, gestrampelt hat sie jedenfalls nicht. Habe mir die Uhr auf die Beine gelegt, nicht direkt an den Bauch, vielleicht war das auch gut.

Noch immer Sonne, ich glaube, ich gebe das Korrigieren auf und gehe raus. Noch 7 KAs >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( Die letzte war eine 5 und dafür muss ich dann 4 Seiten lesen! Ich will mehr Schmerzensgeld und bessere Schüler.

Kleine84

@hase ich komm dich besuchen hier spielt nun das wetter verrückt  ;D ;D ;D regnet in strömen und die sonne und wolken wechseln sich ab xD

NoName

Hase: Von wo bist du eigentlich? Bei uns ist auch Sonne  8)

SG: Ich überles es einfach, weil es dermaßen nervt. Ich kann sie auch gehabt haben. ::) Jeder kann sie haben ::) Der Impfstoff ist in Schweden und nochwo gar nicht mehr aktuell, da er weiter mutiert ist. Aber ok, mich nervt das Thema einfach nur noch. Und nu auf mich drauf.  ::)

Hase

Dani: Thema nervt mich auch ::), finde es aber wichtig.

NoName

Hase: Ah ok. Ja wieso gibts in den Allgemeinen diese extra Threads? Ich meine da kann man sich doch unterhalten, wieso dann auch noch in den MT's? Hier muss man es ja lesen, selbst beim überlesen sieht mans. Wenn ich es net lesen will, schau ich gar net in den Thread rein ganz einfach. Ich muss mir das so von Schatz anhören lassen und im TV, Radio ::) Naja, ich schreib da jetzt nix mehr dazu und geh weiter aufräumen.  ;)

bibiforever

Huhu

@kleine: ja, schau halt mal wie es nächstes Jahr ist mit der Kleinen. Also wir waren im ersten Lebensjahr unseres Sohnes 3 mal im Libanon (und das auch jeweils mit einmal umsteigen, d.h. 12 Flieger insgesamt ;)) Wir waren das erste Mal als er schon geimpft wurde und es nicht mehr ganz so heiß war (wobei es schon noch ziemlich heiß war, aber eben nicht mehr gaaaanz so schlimm) . Also Juli/August würde ich wirklich vermeiden. Und ohne Kind wären wir niemals geflogen. Mal abgesehen davon, dass meine Schwiegerfamilie uns das nie verziehen hätte  ;)
Beim ersten Mal hatte ich auch noch vollgestillt, deshalb war das ganz gut. Und es hat alle 3 mal echt gut geklappt. Aber wir kennen das Land ja eh schon und wussten was auf uns zukommt.

@nipa: ah danke für den Tipp. Habs eben mal gemacht und jetzt steht es grad im Kühlschrank. Heute Nachmittag werd ichs dann das erste Mal nehmen (erst nach dem FA Termin, wer weiß wir ich da drauf reagier  ;D) Am Abend ist es eh am schlimmsten. Zumindest war es gestern so, da hatte ich schon richtig starke Kopfschmerzen vom ganzen Husten.
Super, dass kein Blut mehr kam. Dann wars vielleicht echt äußerlich.

@lisbeth: danke. Dir auch viel Spaß! Wie gehts deiner Bande? Glückwunsch zum kleinen Bruno  :D

@dani: danke. Und an Mia auch gute Besserung. Hoffe ihr gehts bald wieder gut!

@laurora: hier ist auch Sonne. Wobei der Himmel heut nicht mehr so strahlend blau ist wie gestern. Aber trotzdem ists schön  :) (ich hoffe das bleibt auch noch lange so) Ich schick dir ein bißerl Sonne.

@me: hab ja später FA Termin  :D Ansonsten alles beim Alten. Husten ist nach wie vor da, aber ansonsten alles tutti  :)

bibiforever

ah, heute ja 21+0  :D

Ist das eigentlich ein Bub oder ein Mädel in meinem Ticker?  ???

bibiforever

toll, hätt ichs mal nicht geschrieben:

jetzt kommen langsam dunkle Wolken.  :P

Hase

Kleine84

@wetter hier schüttet es nun wie aus eimern und ich wollt doch heut bisschen raus gehen weils mir nicht soooo doll ist :-( ich will wieder soooooneeeeeeeeeee mennooo

Jamy mit Leonie

Guten Morgen :-*

@Kleine: WOW, na dann schaut mal, ob Ihr das mit der Reise irwie hinbekommt ;) abere dann die Fotos nächstes Jahr nicht vergessen, gell? ;D

@Dani: ja mir gehts gut Süße :-* Was macht Deine Maui? fiebert sie immer noch?

@Lis: s-so Herzlichen Glükwunsch Omi ;) :-* Wie gehts Dir ansonsten? Was macht Dein Bauchi?

@sunny: viel Spaß beim FA :-* Gute Besserung Mausi (Zwiebelsaft hilft wirklich, hat meine kleine auch bekommen, aber ich hab ihn etwas anders gemacht)

@hase: hast Du Deine Korrekturen bald geschafft? ;)

@SG: ich kann's auch net mehr hören, zumal es wirkich von bestimmten Medien, deren Namen wir lieber nicht nennen ;D, hochgepuscht wird. An der saisonalen Grippe sterben weitaus mehr Menschen und da spricht kein Mensch drüber. Und nun sehe ich es wie Dani, ENDE MIT SG IN DIESEM MT!! Ich danke Euch :-*

@Wetter: Hier scheint die Sonne und es ist sehr sehr windig :)

@me: ich bin neulich auf'm Postamt fast umgekippt :o, keine Ahnung, was das war, plötzlich ging der Kreislauf in den Keller, gut das ich noch Traubenzucker in der Tasche hatte ;) Murkel im Bauch gehts gut, in einer Woche ist FD*freu*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag :-*
Pünktchen im Herzen!!