°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

machen wir dann jetzt ne Liste, worüber wir reden dürfen und worüber nicht? ::)

darf dann jeder seine NO GOs aussprechen oder wie geht das dann? Ich frage mich allerdings, ob wir dann hier demnächst noch viel zu schreiben haben ???

Also über Ernährung sprechen wir nicht mehr, über Grippe auch nicht. Aber wie is das, wird ne Ausnahme gemacht wenn hier ein Kind krank is oder darf die Mutter das dann auch nicht erwähnen?

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

nicci

wollt auch mal kurz wieder reinpiepen...
dauernd was los hier bei uns! :D

@kreislauf-ohja,das mit dem kurz vorm zusammenklappen hab ich im moment auch andauernd...irgendwie beängstigend!

@dani-alles gute für deine mia! :-*steck dich bloss nich auch noch an!deinen sohni namen find ich super!

@sg-es nervt tierisch...nicht nur auf den mt bezogen.im allgemeinen geht mir das thema tierisch auf den geist!
ich war auch schon total krank...vielleicht hatte ich sie.aber egal,spielt doch eh keine rolle!

@kleine-das ist ja mal toll.aber schwanger oder mit mini zwerg würde ich da nicht hin wollen. :o

@babysachen-also wenn das jetzt noch spontan nen bub werden sollte...hab ich ein dickes problem! ;Dhaben schon einige zuckersüsse sachen gekauft!

@lis-herzlichen glückwunsch...oma und kurz danach mama...das muss dir erstmal jemand nachmachen! ;D

@wetter-wir sind auch an der weltuntergangsfront...regen,grau und einfach bäh!

@umziehen-ich bin die letzte? :-[ tschuldigung,dass ihr alle warten müsst!

@Fd-ich weiss ja immer noch icht ob das nun in der vorsorge mit dabei ist oder ob der gyn das extra berechnet!muss das nächsten dienstag mal anprechen.hach,dann hab ich ja wieder baby tv...freu mich so"!

@spüren-ich spüre lilly nun auch immer...manchmal sgar mit kleiner beule am bauch.aber heute noch nicht...warte den ganzen tag drauf! :(

Jamy mit Leonie

Also ich möchte ja hier kein Stress, Streit oder ähnliches vom Zaun brechen, aber wir sind doch hier, weil wir schwanger sind oder? ::) ;D Klar gehts auch um Ernährung oder so, aber das genannte SG-Thema wurde doch nun zu genüge platt getreten, da muss man doch nicht immer von vorne anfangen, oder? ;)

Ich möchte auch keinen persönlich angreifen, aber es gibt mittlerweile mehrere Treads zum Thema SG im allgemeinen Forenteil ;) Nur fühlen sich hier inzwischen immer mehr von dem Thema genervt und dann muss man doch (wenn es nichtgrad wichtige Neuerungen gibt) nicht immer wieder davon anfangen ;)

Danke und liebe Grüße, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Aber scheinbar ists einigen Mamies doch wichtig darüber zu reden und nur weil sich einige davon genervt fühlen...widerum andere sind davon genervt,dass einige ständig ihr gesamtes Privatleben hier breittreten,andere weil widerum andere ne schiefe Nase haben oä....
von daher denke ich sollte man sich dann entweder komplett auf das schreiben der Schwangerschaftsbedingten Themen reduzieren oder weiterhin zwar größtenteils ein Schwangerschaftsmt sein,wo aber auch andere Themen bequatscht werden (dürfen)

NoName

Und mich nervt es das gewisse Leute immer is letzte Wort haben müssen

So und nu auf mich

Bebbels87

Da scheinst du aber was zu verwechseln :D
Oder ist es jetzt ein Anzeichen für das letzte Wort,wenn ein Beitrag fett geschrieben wurde? Man wird doch wohl auch seine Meinung äußern dürfen(denn ich denke dass jeder eben ne andere meinung hat und diese auch erläutern darf oder nicht) ::)

NoName

Klar darfste deine Meinung äußern. Ich hab ja auch keine Namen geschrieben ??? Oder fühlst dich immer gleich angesprochen? ???

Jamy mit Leonie

@bebbels: das es fettgeschrieben ist, bedeutet nur, das es an alle gerichtet ist, hab ich bis jetzt eigentlich immer so gemacht, wenn ich nicht direkt davor geschrieben hab, an wens geht ;)
Ja und jeder hat seine eigene Meinung, ist auch gut so, überleg mal, alle würden das gleiche denken und tun, das wäre ja auch auf Dauer langweilig, gell? ;)

So und nun mal was anderes, hat jemand von Euch Mehrfachmamis die Wickelauflage von I*kea? Sind am überlegen, ob wir uns die holen, wissen aber nicht wie sie im Gebrauch ist.

LG Jamy
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Och immer fühl ich mich nicht angesprochen,aber habe eben einfach mal deine Aussage mit meiner Kombiniert und bin dann zu dem Ergebnis gekommen...

Jamy,ich hab se nicht,aber eine Bekannte von mir, da ist die Katze einmal drüber gelaufen und sie war komplett zerkratzt...also allzu robust scheint se nicht zu sein.
Aber es läuft ja whrlich nicht jeden tag eine Katze über die Wickelauflage :D

Laurora

Zitat von: Jamy mit Leonie am 26. November 2009, 14:05:04
@bebbels:
Ja und jeder hat seine eigene Meinung, ist auch gut so, überleg mal, alle würden das gleiche denken und tun, das wäre ja auch auf Dauer langweilig, gell? ;)

genau so ist es, und warum dürfen dann einige hier entscheiden was andere zu sagen bzw nicht zu sagen haben? ???

Jamy mit Leonie

@Laurora: ich hab nicht entschieden, ich hab nur drum gebeten, ob Du es auch so siehst oder nich is doch Deine Sache ;)

@Bebbels: naja, das mit den Katzen is so ne Sache, wir haben 2 davon ;D Aber dank Dir trotzdem :-*
Pünktchen im Herzen!!

NoName

Laurora: Sag doch gleich, das du mit einige MICH meinst. ::) Ich hab das allgemein betrachtet. Ich habe keinen persönlich angeschrieben und es ist MEINE Meinung die ich FREI geäußert habe. ;)

Das war mein Wort zum Donnerstag ;D

So und nu geh ich weiter Putzen. ;D

Jamy: Ne du kann dir da nich weiter helfen.

FA-Termine: Ich hoffe ihr bringt gute Neuigkeiten mit :D

Laurora

ach so ???:
Zitat von: Jamy mit Leonie am 26. November 2009, 12:46:10
Und nun sehe ich es wie Dani, ENDE MIT SG IN DIESEM MT!! Ich danke Euch :-*

na dann hab ich das hier wohl etwas falsch verstanden, naja, auch egal ::)

@Dani
ich hab weder was gegen dich noch gegen deine Meinung...
Aber sobald mal was gesagt wird was nicht ganz deiner Nase nach geht, werden deine Kommentare bissig, DAS nervt!
Wenn DICH die SG nervt-ok. Andere haben vielleicht Redebedarf und es is ja nu nicht so das hier Seitenweise drüber diskutiert wird (eigentlich erst nach deinem Beitrag ;D). Und da hier ja jeder gleich viel zählen sollte, sollte man über die 2-3 Kommentare, die ein Thema angehen, was einem nicht passt, drüber stehen können ohne den virtuellen Maulkorb auszukramen und angepisst zu sein, wenn nicht alle *bravo* schreien :P

Klar darfst du sagen, du magst das Thema nicht, aber das du von deinem Freund und was weiss ich wem schon genug damit genervt wirst, dafür können die Anderen hier doch nix?
Und der Ton macht die Musik, und sowas hier:
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 26. November 2009, 13:58:17
Und mich nervt es das gewisse Leute immer is letzte Wort haben müssen

So und nu auf mich

sowas halte ich für etwas überflüssig nur weil jhemand darum gebeten hatte, auch die Interessen anderer Leute zu respektieren und nciht bloss die eigenen ;)

Lisbeth

Hey ihr Süßen - lasst ihr gerade eure Hormone Gassi gehen ?  ;D Streitet euch nicht - gibt nur böse Falten. Es gab es und wird es immer geben - viele Mädel´s , viele Meinungen . Aber das macht es doch aus . Stellt euch doch mal vor - jeder sagt zu allen ja und Amen - schrecklich  :P

Und nur , weil ein Mädel´s ein gewisses Thema nicht mehr hören können , so kann man ja a) es entweder umgehen oder b ) man überliest es,wenn es doch Erwähnung findet. Es gibt halt Menschen die sich bei jedem Wetterumschwung Sorgen machen , das sie oder ihre Familie krank werden und es gibt die , welche da etwas mehr drüber stehen. Jedem so wie er es für richtig hält. Aber deswegen müssen wir doch jetzt hier nicht streiten.

-------------------

@ Jamy - nö - die hab ich nicht. Das ist doch die aufblasbare ? Die gibt es oft auf Ratstätten. Naja - 1. Wahl wäre es wahrscheinlich nicht - aber mit den Bezügen die es da gibt geht es  schon.
Mein Bauch ist explodiert - muss später doch mal ein Foto machen - die Technik ist mir heute aber nicht wohl gesonnen  ;D Ich warte mal bis Männe da ist. ;)
Danke - mir geht es gut. Keine Wehwechen mehr und die Krampfadern muckern auch kaum.

@ Sunny - schön ,das es wieder etwas besser geht. Für heute drück ich ganz fest die Daumen   :-*

@ Hase - du kannst einen richtig leid tun. Ach und pääääätsch - ich hab auch Sonne  ;D ;D ;D

@ Nicci - das hab ich beim 1. " Enkel " auch schon - Lukas war ein Jahr und da kam Lene  :)
Ich kann es kaum erwarten den Kleinen zu knuddeln. Bissl Appetit holen  :P

@ Dani - weiterhin gute Besserung an deine Maus

@ me - FA - Termin war super. Alles okay - keinen Pilz - Mumu 1 Finger durchlässig ( hatten wir ja schon ) Minimonster hat sich von seiner agilen Seite gezeigt  nur am toben und immer schön die Nabelschnur dazwischen nehmen , damit man kein Bild machen kann . Hab aber 1 tolles 3d Bild bekommen. Stell es später ein .Der doofe Scanner will nicht so wie ich wohl will  ;D
Am 18.12. hab ich den nächsten FA - Termin ( Jamy - trägst du es vorn ein ? Danke  :-*)
Da muss ich schon 8 Uhr ,also mitten in der Nacht, da sein . Hab da den Zuckerbelastungstest  :P

@ all - einen schönen Nachmittag für euch  :-*

bis später  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Lis: Schön das alles ok ist. Freu mich schon aufs Bildchen :D Wie schwer is der kleine denn nun?

Ich komm hier echt zu nix. ::) Aber nu binsch weg  :P

Jamy mit Leonie

Pünktchen im Herzen!!

Hase

Puh, heute ist ja ganz schön was los. Bin jetzt etwas verwirrt was man schreiben darf und was nicht. :(

Lisbeth: Tobendes Minimonster ist zwar für's Bild doof, aber toll zu beobachten, oder?  :)

Jamy: Ist die Wickelauflage zum Aufblasen oder aus Holz?

Gehe glaube ich lieber das Wetter genießen (ehe ich noch was falsches schreibe), Sonne kommt immer noch regelmäßig durch. :) :)

Jamy mit Leonie

@Hase: keine Sorge, schreib was Du möchtest ;) :-* Die Matte ist zum aufpusten am Rand. Nur wir haben den Wickeltisch aussem Schwedenhaus und der ist für die normalen Wickelauflagen ein bissel zu schmal :-\
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Schiet, ausgerechnet jetzt kommt eine Schauer  >:(. Oder scheint doch die Sonne??? Haben wir etwa schon April???

Jamy: Hab's grad verstanden, Wickelauflage ist für auf den Wickeltisch  :-[ :-[. Ich dachte, das wär eine Wickelauflage, die man auf einer normalen Kommode befestigen kann.

Jamy mit Leonie

@Hase: na macht doch nichts ;) aber ne Wickelauflage kannste auch auf eine Komode legen, deswegen sind wir ja am überlegen, uns so ne Matte für die Komode im Schlafzimmer zu holen, da der Wickeltisch im KiZi steht und Murkel ja erstmal bei uns schläft. Da kann ich ja dann nicht jedesmal zum Windelwechseln in Leonies Zimmer gehen :-\

Bei uns scheint auch keine Sonne mehr. Du wenn jetzt schon April wäre, wärest Du und wir alle schon um einiges runder und die ersten von uns hätten schon ihre Zwerge ;D ;)
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

nun war ich kurz nicht da und versteh nur noch bahnhof  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hehe wenn wir schon april hätten wäre super  ;D ;D ;D ;D

Jamy mit Leonie

@Kleine: klar, bist ja die erste, die ihre Maus bekommen soll, gell? ;)

Hab gestern mal die Sachen für Zwergi im Kinderzimmer in einen Schrank geräumt, vielleicht brauchen wir doch keinen neuen Schrank kaufen *juhu* ;D Und Jungs haben ja meist eh nicht soviel Wäsche wie Mädels, oder? ::) ;D
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

jamy jaaaaaaaaaaaaaaaa denke das ich die erste bin :-) aber hier war doch noch eine märz mami unter uns?

Hase

Wetter ist aber aprilhaft und meine Kugel finde ich auch schon beachtlich  ;)

Jamy mit Leonie

@Kleine: ja ich, wenn Murkel sich entscheidet, wie seine Schwester früher zu kommen ;D ;D Leonie ist noch ganz knapp ein Septembi geworden (eigentlicher ET 19.09.07 -> 02.09.07 richtiger ET) ;)

Nein aber ich habe keine Ahnung, wer soll das denn gewesen sein :o ???

@Hase: bist Du dann sicher das Du ein Aprilli bist? Vielleicht bist Du ja die Märzi ;D ;D ;)
Pünktchen im Herzen!!