°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Niolanta

@ Lisbeth: Den Satz mit dem Hormone gassi gehen lassen find ich spitze ;) Grins hier immer noch vor mich hin *gg*

lassts euch gut gehen

Kleine84

@hase isst du auch viel im moment???? ich hab seit ner woche dauerhunger ich könnt jede stunde was essen richtig schlimm :-(

Hase

Kleine: leider ja. Bin ja zuviel zu Hause, hatte letzte Woche zum 1. Mal im meinem Leben so Heißhunger, dass ich Abends um 11 Uhr nochmal aufstehen musste und etwas essen musste!!! :o :o Bin auch von einem schlechten Esser zu einem guten Esser mutiert. Und ohne Zwischenmahlzeiten geht gar nicht. Da soll man mal nicht zunehmen. :-X

So, wollte eigentlich trainieren gehen (d.h. einen Spaziergang machen), aber diese Wolken? Muss wohl noch auf das Sonnenloch warten.

Jamy mit Leonie

Ich reihe mich dann mal in die Dauerfutterer ein :-[ Könnte auch alles essen, was mir über den Weg läuft. Muss mich manchmal echt beheerschen. Was habt Ihr denn inzwischen für einen Bauchumfang? Ich bin bei cm 95cm :o

Hier noch aktuelle Bauchbilder von Dienstag bei 20+6

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!

Kleine84

ui ui nun muss ich auch mal schnell eins machen ihr habt auch alle soviel brust :-/ entweder hat ich vorher zu wenig oder bei mir kommt das erst hmm umfang vom bauch keine ahnung

ich guck mal das ich nun auch ein bildchen machen stell es gleich ein

@essen freut mich das es mir nicht alleine sooooo geht im moment isses wie jamy und hase schon sagen echt schlimm ich mach mal ein billlddchhheennn

Jamy mit Leonie

@Kleine: ich hab leider generell viel "Holz vor de Hüttn'" ;D Hätte gern weniger ;)
Pünktchen im Herzen!!

иɛттɛ

Huhu Mädels :-*

Auch mal wieder ein kurzer *piep* von mir. Tut mir wirklich leid aber ich schaff es echt nicht regelmäßig zu schreiben. Hoffe Ihr seit nicht böse, wenn ihr mal ein Weilchen  nichts von mit hört. Aber mitlesen tu ich auf jeden Fall.

@all mit FA-Termin: Und wie wars? Alles Ok bei Euch?

@Dani: Wünsch Deiner Mia gute Besserung

@sunny: Dir auch gute Besserung.

@Kleine Glückwunsch zur Reise. Naja ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, euch zu überlegen, wie ihr das dann am günstigsten regelt.

@Kleine, Jamy und Hase: Ich schließ mich euch dann mal an. Könnte auch die ganze Zeit nur futtern. Hab aber bis jetzt noch keine neuartigen oder ungewöhnlichen Gelüste bei mir entdeckt. Mir schmeckt noch alles, was mir vorher geschmeckt hat und auch mit den Sachen die ich nicht gern mag hat sich nicht verändert.
Wie schaut es da bei Euch aus?

@me: Hatte ja am Dienstag FD. Das Jungenouting wurde nochmal bestätigt - sogar mit Beweisbild. Wer mich am Sonntag noch mal darin versuchen die Bilder hochzuladen. Ansonsten war alles unauffällig. Matti hat geschätze 300g gewogen. Und 2 schöne Profilbilder gabs dann auch noch mit.

Kleine84

ypery

Ui na was ist denn hier loooss..komm ja gar nicht hinterher  ;D ;D ;D

@SG: Mich nervt das thema auch, aber wenn jemand das bedürfniss hat darüber zu sprechen dann kann er das gerne tun, mich stört das nicht. Nur die Medien gehen mir auf nem Wecker.

@lisbeth: Supi das es baby gut geht. Wie groß und schwer isses denn?? Achja und bildchen wollen wir sehen  ;)

@kleine: Deine 3d bilder wollen wir auch sehen   :D Und ich glaube das mit zu den ersten gehörst wenn die geburt losgeht. Ich werde auch im März entbinden, da ich nicht weiter brauch wie ich 38te woche, dann wird eingeleitet  ;)
Achja wegen der Reise..das jaaaaa supppiii...Ich hatte auch mal zwei Reisen gewonnen, leider war das ne verarsche, man musste immer irgendwas noch bezahlen.

@jamy: süsses bäuchlien haste. Und ich könnte auch nur noch futtern, am liebsten alles herzhafte, hauptsache Fleisch  ;D

@hello_Kitty: Freut mich das die FD super war und es ein Prinz wird. Oh ja bin gespannt auf bilder.

@Vormilch: Habt ihr das auch schon???Ich hab seid ein paar tagen immer wieder nen paar tropfen anner brust. Kenne das noch gar nicht. Aber meine Brust die explodiert, dabei hab ich schon so riesen dinger  s-kringellach

@namen: Endlich..ENDLICH sind wir uns einig...der Jungennamen wurde nochmal geändert. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so.

@me: Ich hab grad nen saftigen Senfbarten im topf und das duftet schon soooooo leckaaaaa....

иɛттɛ

@kleine: Tolles Bild! Mein Matti ist da leider nicht so fotogen, er hat immer die Hände vorm Gesicht. Wird bestimmt mal ein kleiner schüchterner  :D

@brüste: Also bei mir hat sich noch nix getan :(, obwohl ich da wirklich nicht dagegen hab, die könnten ruhig noch ein wenig wachsen. Mir passen noch meine ganzen BH´s, musst bei einigen nur die "Einleger" raus nehmen.

@ypery: Menno, jetzt hab ich auch Hunger. Hab aber nur noch ne Banane hier auf Arbeit. :-\
Muss noch bis 18:30Uhr warten bis mir was anständiges machen kann.

Hase

ypery: Vormilch??? Jetzt schon, oh Gott. Meine Oberweite hat sich auch verdoppelt, habe jetzt 2 Größen mehr  :-X. Aber Gott sei Dank keine Vormilch. Bleibt das dann bis zur Geburt? Sorry, bin mal wieder etwas ahnungslos :-[.

Kitty: Was für den Hunger gefunden?  :) Glückwunsch nochmal zum Prinzen. Bin auf das Beweisbild gespannt.

Jamy: Traue mich nicht meinen Bauchumfang zu messen. Wiegen beim FA ist schlimm und frustrierend genug. Mein Bauch steht aber inzwischen weiter ab als meine Oberweite. Und das ist viel. :-X
War gerade Shoppen (hatte noch einige Coupons), musste was essen unterwegs. Trotzdem ist mir auch schwindlig geworden. Letztens morgens musste ich mich sogar für 15 Minuten aufs Bett legen. Da hat sich alles gedreht und mir war so lange auch übel.

Ich werde wohl die Beleghebamme nehmen. Dann habe ich mindestens ein bekanntes Gesicht. Da mein Mann weiter weg arbeitet und braucht er im Falle des Falles schon eine Weile bis er da ist. Außerdem hat ? (wer hatte das heute morgen nochmal empfohlen), sollte man eine Hebi wählen, die zu einem passt.

Euch noch einen schönen Abend.  s-winken

Bebbels87

So der Frauenarzttermin war super, das Möttchen ist prächtig entwickelt,  25cm  groß und 495Gramm schwer.

Der nächste Termin ist am 16.12. und am 1.12. hab ich den Zuckerbelastungstest

Zabka

N'Abend die Damen,

nana, wir wollen hier doch nicht streiten.....

@Bilder: Alle toll! Sowohl Bauch- als auch Babybilder!

@hk: Wieso nennt ihr den Kleinen denn nicht gleich Matti, wenn er den Spitznamen jetzt schon weg hat? Ich find den jedenfalls süß!

@Essen: Oh ja, sitz hier gerade mit ner Mousse au Chocolat, mjam!

@Oberweite: Hab ich leider auch recht viel, Ist in der 1. SS, bzw. nach der Geburt gewachsen und sitdem so geblieben, hoffentlich wird das nicht noch mehr :-X

@Vormilch: Nein noch nicht, hatte ich aber letztes Mal auch fast garnicht!

@Dani: Wie gehts Mia?

@Jamy: Ich glaube du hattest geschrieben, dass das Baby ja vielleicht pünktlich zu Lenis Geburtstag kommen könnte. (Falls es wer anders war sorry aber ihr schreibt immer so viel!!!!) Ich glaube jedenfalls nicht, da Leni 3 Tage über Termin ging und die Termine ja mehr als 2 Wochen auseinander liegen! Und wenns so ist, dann können wir es auch nicht ändern. Dass es am Termin kommt muss ich auch nicht haben, denn da hatte mal wer "nicht so nettes" Geburtstag (20.April)

@Beleghebi: Bin auch der Meinung, dass es schon gut ist, wenn die Hebi zu einem passt! Obwohl ich immer eher für die Ökotrullas bin ;D Mein Mann lacht mich immer aus, dass ich seit Lenis Geburt so öko geworden bin (man sieht es aber nicht  ;D).
Wir planen ja diesmal ne Hausgeburt und haben uns auch gerade ne Hebi ausgesucht. Die andere, die wir uns angeguckt haben, hat uns garnicht zugesagt!

@Feindiagnostik: Ist das das Gleiche wie Organscreening? Das haben wir am 08. Dez!

So, mehr fällt mir nichtmehr ein.....

Bis morgen oder so!

bibiforever

soooooooo,

bin wieder da vom FA.

Also jetzt ist es wohl doch ein Myom!  ??? Naja, mal sehen was der andere Arzt nächsten Freitag dazu sagt. Aber schlimm ists wohl nicht.
Ansonsten hat er leider nicht viel geschallt, nur nach dem Geschlecht hat er noch gesucht.

Da das Baby in BEL liegt, konnte er über den Bauchschall leider wieder nicht sehen was es wird. Aber er war so nett und hat noch mal von unten geschallt (nur um zu schaun was es wird). Tja und er war sich wohl ziemlich sicher, dass es ein.................

Mädel wird.

Bin ja mal gespannt ob es auch wirklich dabei bleibt. Ich trau einem Outing ja immer noch nicht und warte deshalb lieber noch mal den Termin zur FD ab. Vielleicht bekomm ich es da ja bestätigt. Mal sehen  :)

Nächster Termin ist am 15.12.

Lisbeth

Abend ihr Süßen,

@ März - hier ich  :P bin ja mal gespannt , wann er ausziehen mag.

@ Dani - wir haben so viel geschnattert , das ich vergessen habe wie schwer er ist  :-[ Asche auf´s Haupt  ;)

@ Hase - so ist es richtig - hör auf deinen Bauch . Es nützt die hübscheste Hebi nix , wenn ihr nicht miteinander könnt  ;D

@ Sunny - geil - ich freu mich für euch . Dann ist Mounir großer Bruder und Beschützer für die kleine Prinzessin  :D Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*
Drück dir die Daumen , das es mit dem Myom nicht zu Komplikationen kommt.
@ Kitty - nochmals herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

@ ypery - hatte ich nie . Hoffentlich auch jetzt nicht. Hat dein Essen auch geschmeckt, oder nur geduftet ?

@ me - so - Bild ist auf dem PC und somit kann ich es euch auch zeigen  ;)

Ich sag mal schon gute Nacht uns süße Träume  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

@Hase: das mit dem wiegen beim FA kenne ich :-\ mag da auch immer nicht rauf :( zieh schon immer ganz leichte Sachen an und lege alles unnötige vorher ab (Schal, Schuhe) ;D Will ja nicht mehr wiegen als nötig ;D ;D ;D

@sunny: schön das alles ok Süße, glückwunsch zum Mädel bzw. kleiner Schwester für den großen Bruder ;) :-*

@Kleine: cooool, winkt Lara da auf dem Bild ;)

@Lis: na dann lassen wir uns mal überraschen, wann Dein kleiner seinen Mietvetrag kündigen wird ;D, süßes Bild, schläft Johan auf dem Bild oder was macht er da? Denkerpose?  ;D;)

@me: hab grad sooo viel Salat gegessen, bin jezz kugelrund und mein BU bestimmt um 10cm gewachsen ;D ;D Murkel ist heute recht ruhig, sonst ist alles ok, werde nachher schön in die warme Wanne ;)
Wenn wir Leonie fragen, wo ihr Bruder ist, dann zeigt sie immer auf den Bauch und sagt "Buder" ;D dann legt sie ihren Kopf auf den Bauch....vielleicht kann man ja schon was hören ::) ;D ;D

So, wünsche Euch nun einen schönen Abend und alles liebe und bis morgen :-*
Pünktchen im Herzen!!

Kathi

Huhuu, bin auch noch kurz da,
hab hier heut den halben tag geputzt, fabian war mal nen Tag bei meiner Tante. Das hab ich richtig ausgenutzt.

@SG
mich störts nicht wenn einer drüber schreibt, ich red da aber auch nicht mehr mit, wenn ich selbst betroffen wäre dann wärs vielleicht anders, aber deshalb muss man doch nicht hier rumstreiten, aber Lisbeth hatte das schon gut gesagt die Hormone gehen Gassi  ;D
Lisbeth sehe ich hier immer als unsere MT Mama :)  ;D (ist wirklich nur lieb gemeint Lisbeth)

@sunny
oh was wäre das schön wenns ein Mädchen würde, das war ja immer so mein Wunsch, erst Junge dann Mädchen  ;D gut jetzt hab ich bald 3 Jungs, ok ein Sternenjunge aber ich zähle ihn trotzdem.

@oberweite
hab ich sowieso schon groß, aber in den letzten SS hatte sich da nichts dran verändert, aber dieses mal  :o bor passt mir ja gar nicht  ;D

@essen
bei mir geht die futterei jetzt leider los ich habe dauerhunger  >:(

@bild
ist ja süß, weiß grad gar nicht von wem es war  ::)

So das wars von mir, ich werd ins bett lesen, mein Männe hat ja wie immer Nachtschicht

Schlaft gut

Lisbeth

@ Jamy - er imitiert seinen Papa  ;D ;D ;D So sitzt mein Mann oft am Frühstückstisch ( nach einer Nachtschicht )  :P

@ Kathi - warum sollte ich dir böse sein ? Ihr seid ja alles noch junge Küken -ich schreite mit mächtigen Schritten auf die Rente zu  8)  ;D
Muss dann erst mal schauen , ob ich wirklich die Älteste bin  :P

@ Wiegen - ich mag das auch nicht . Ich schau auch immer , das ich nicht so dicke Klamotten an habe - Schuhe kommen auch aus - jedes Gramm zählt  ;D

So - jetzt mach ich aber Schluss - bis morgen  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Laurora

Zitat von: Kathi am 26. November 2009, 20:35:01
@oberweite
hab ich sowieso schon groß, aber in den letzten SS hatte sich da nichts dran verändert, aber dieses mal  :o bor passt mir ja gar nicht  ;D

so gehts mir auch ;D, bei Laura hab ich selbst während der *Stillzeit* meine normalen BHs angehabt, nu hab ich schon was länger 2 Grössen mehr, wenn ich fertig bin und Milch wieder weg hängen die bestimmmt wie die Säcke :-X ;D

@Sunny
Glückwunsch zum Mädel :D
Mädels sind tolll, aber teuer 8) ;D ;D ;D

Sind die Dinger denn noch gewachsen oder nicht mehr? Na wenns nicht so schlimm ist, is ja gut :)

@Kathi
ja, so wollt ich das früher auch immer, Bub, dann Mädel, so als grossen Beschützer und so ::) ;D
Aber in der SS damals mit Laura da wollte ich dann doch gleich ein Mädchen haben und ich hätte auch jetzt wieder ein Mädchen ausgesucht wenn ichs hätte aussuchen könne, Mädels sind klasse ;)
...und dann in ein paar Jährchen ein Nachzügler-Bub hinterher ::)

Aber is schon gut wies is ;)

geputzt is hier auch, allerdings wars die Putzfrau 8)

@Lisbeth
boah, das Bild is total toll :D
schööööön, ich finde da erkennt man schon so richtige Züge, dass is schon nicht mehr einfach bloss ein Baby halt, das is schon so richtig *Johann*, verstehst was ich mein? ???  ;)

@Zabka
bin ja mal echt gespannt dann auf deinen Bericht von der Hausgeburt...Meins isses so garnicht, hatte ich ja bei EO schon geschrieben, aber bin trotzdem gespannt, wie es bei euch dann wird :)
Bei mir besteht auch die Möglichkeit, dass Kind 2 auf Lauras Geburtstag kommt, dazu müsste es 8 Tage vor ET zur Welt kommen, abolut im Bereich des möglichen, wo ich ja ohnehin davon ausgehe, dass wir nicht zum Termin kommen ;), auf jeden Fall werden die Geburtstage seeeehr dicht beieinander sein, aber wir wollten Kind 2 ja wieder zur selben Zeit haben weil wir März/April so toll fanden  :)

Ich gehe aber davon aus, dass auch Kind 2 wieder ein Märzi wird und nicht bis zum ET kommt, aber mal sehen, es kommt ja irgendwie doch immer anders als man denkt ;)

Für meine Verhältnisse bin ich, zumindest was Laura angeht, auch sehr *öko* geworden ;D
Aber nicht Öko genug um von so ner richtigen Ökotante trotzdem noch genervt zu sein, jedenfall wenn eben diese mir Tipps und Co geben soll *lach*

@Vormilch
hatte ich bei Laura ab der 19. Woche schon, diesmal is bislang noch nix...Und JA, das bleibt dann bis zum Schluss, is was ganz fieses *find* aber wird erst wieder besser wenn Kind abgestillt is ;D

@Essen
hat sich wieder normalisiert aber hab anfangs so viel essen(müssen) weil ich sonst so krank war und da hab ich auch ganz extrem zugenommen leider...Naja, ob nu hinterher 5kg mehr oder weniger wieder runter müssen is ja auch eigentlich fast wurscht *schulterzuck* ::) :P

Jedenfallls hab ich mir vorgenommen danach richtig abzuspecken und auch wieder in Form zu kommen/sporttechnisch...Is ja dann kein Kind mehr geplant also fehlt mir die Ausrede es nicht zu tun ;D (nach Laura hab ich immer gesagt *naja aber wenn ich mir jetzt nen sportlichen Body zuleg, dann ärger ich mich ja zu tode wenn Kind 2 allet wieder kaputt macht *Ausrede* :P)

Aber dieses Mal *tschakaaaaaaa* 8)

@ypery
aus welchem Grund genau leiten sie denn bei 38 dann ein? ???

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Lisbeth

weiß der Geier - ich hab die Polpostion  ;D

Kleine84

@ypery warum leiten sie denn bei dir ein?????

@lisbeth polposition hööö hab ich was verpasst. dein bild ist auch schon toll meins erkennt man so schlecht weil es abfotografiert ist morgen wird mal gescannt :-)

@me hab den halben abend verschlafen mein magen ist eine waschmaschine und shclimme magenschmerzen plagen mich na weltklasse :-(

@sunny juhuuuu auch ein mädel herzlichen glückwunsch *freu*

@jamy hehe soooo hab ich das noch gar nicht betrachtet hihi *g*

@glückwunsch zu allen dauerhungrigen hehe ja auf 5 kilo mehr oder weniger kommt es leider echt nicht mehr an geht ihr nach der schwangerschaft eigentlich in die rückbildungsgym soll super toll sein :-)

@vormilch wie äußert sich das denn ist die brust auf einmal nass oder wie :-O sorry aber hab davon noch nie gehört

@putzen das darf ich auch nciht mehr die hexe von unten drunter hat gesagt sie macht das bis die kleine da ist will ihr da nun auch nicht auf die füße treten indem ich das dann weiter mach

@oberweite ja bei vielen ist das soooo unterschiedlich ich zieh auch noch alle alten bh´s an aber sooooo ganz langsam sollte ich ein körbchen größer kaufen dachte eigentlich sie seien schon viel größer hab mich wohl gettäuscht :-/

@zabka lecker ich bekomm gleich den neuen burger aus dem mecces geiloooooooo und danach platze ich ne runde  ;D ;D ;D ;D ;D

@rest sorry vergessen wünsch euch ne gute nacht mit viel schlaf und ohne schmerzen

NoName

März-Mami: Is ja Angi gewesen, aber die hat ja auch schon ewig nix mehr geschrieben. Ich werde auch definitiv ne Märzmama ;) wie bei ypery wird auch ab 38+ eingeleitet wenn nich so gar eher meine FÄ das ok gibt.

Wetter: War bei uns heute suuper. Mal sehen wann der Regen zu uns kommt. ::)

Hunger: Bei uns gabs heute zum Abendbrot selbstgemachte Lasagne. Ich hatte irgendwie gar kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr das auch? Man is eigentlich satt, aber man isst trotzdem weiter ??? Egal solange es schmeckt ;D

Bauchumfang: 110cm  8)

Jamy: Deine Murmel is so süß und so streifenfrei. :-*

Oberweite: Gefühlte 2 Größen mehr.  :o Wenn da nich genug Milch reinpasst und ich wieder nich lange stillen kann, dann weis ich auch nimmer. ::)

kleine: Wo ist dein Bauchbild? Deine Zwergin is ja süß. Tolles Bild.

Hello_Kitty: Freu mich schon auf Bilder. Schön das alles ok ist. :)

Ypery: Ich finde immer noch Jayden Joel besser :P

Vormilch: Noch nix in Sicht und darf auch gerne noch bissl warten eh was einschießt. Mag ungern jetzt schon mit Stilleinlagen rumrennen. :-X

Hase: Ich sag mal Glückwunsch zur Hebi ;D Man sollte ihr auf jeden Fall vertrauen das ist das wichtigste.

Bebbels: Schön das alles ok ist.

Zabka: Mia gehts wieder besser. Sie hat nur noch bissl erhöhte Tempi aber nimmer über 39. Kann also die Nacht mal durch schlafen. War ja die letzten 2 Nächte immer um 2Uhr aufgestanden um zu schauen wie warm sie is. Hab da doch bissl Angst, das sich da nix mehr bewegt.  :-\ Ich war das, der schrieb das Baby zu Lenis Geb. kommen könnte ;) Aber ncih schlimm ;)

Sunny: Gut das das Myom nicht schlimm ist. s-so Glückwunsch zum Mädel s-so

Lis: Hauptsache dem Prinz gehts doch gut ;) Ich finde das Bild so genial ;D Voll die Denkerpose ;D toll.

Kathi: Aber immer ruhig machen, ge :-*

Laurora: Aber wir schreiben schon noch miteinander, oder? Ich meine, so in Thema is nix zum streiten oder? Sagen wir mal ne Meinungsverschiedenheit. ;)

Lis nochmal: Du wirst lachen, aber ich hab vorhin auch so gedacht. Unsere "MT MAMA" ;D Aber lieb gemeint. :-*

Me: War eben Baden gewesen und nu alles hier gelesen und ich muss schon sagen, ham wir dann am Ende überhaupt ne Aprilmama ;D Alle wollen se im März ;D

So mehr weiß ich nicht. Wünsch euch ne ruhige Nacht und angenehme Träume.

Flo: Mach mal piep vorm WE :-*

Lg Dani

Laurora

@Kleine

ja, so äussert es sich...Du wirst wach morgens und dein Tshirt is klatschnass *wuah* oder dein BH is auf einmal nass...
Gibt aber so Einlagen für den BH (und irgendwann hab ichg leich mit BH und Einlage gepennt weil ichs so eklig fand mein Tshirt morgens an der Brust nass zu haben :-X, freu mich ja schon wieder drauf ::) :P...

@Rückbldung

hab ich bei Laura nicht gemacht, diesmal mach ichs aber, vor allem ab dem 2. Kind wichtig um nicht nachher inkontinient zu werden und so...
Damit alles sich wieder dahin zurücksetzt, wos herkam, quasi ;D

@Lisbeth

grööööööööööhl  ;D ;D ;D ;D ;D

Was hast du denn gedacht, du Oma ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

huhu wow wieder soviel geschrieben

hehe lustig mit den märz mamis

@ypery wann wird es denn datumsmäßig geholt bekommst du dann kaiserschnitt?

@laurora klingt recht eklig hmmmm bis jetzt ist bei mir noch nix zu merken :-/

@dani als ich dein beitrag gelesen hab musste ich lachen wenn ich aufzähle was ich heut gegegessen hab wird euch schlecht bauchumfang hmm trau mich gar nicht zu messen :-(

bauchbild versuch ich nun mal kleiner zu machen und es mit hochzuladen

NoName

Wieso meinen Beitrag? Versteh ich nich. Komm mess mal. Mehr wie ich kannste nich ham :) Aber dein Bauch is Süß, noch so klein oder täuscht das?