°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Kleine84

@dani mit dem sättigungsgefühl trifft den nagel auf den kopf ich könnt im moment essen bis ich platze trotz magenprobleme :-(

hab kein messband hier geh morgen rüber zur mutter und dann mess ich mal und fall anschliessend um. auf dem bild sieht der noch human aus kommt mir wenn ich so nach unten schaue auch dicker vor :-/

morgen kommt der grosse schock

NoName

also mehr wie ich haste nich, da fress ich sonst nen besen ;D

Bauch mein Nabel is auch schon seit ner woche draußen. voll geploppt ;D ich sag immer schaut aus wie ne schweinsnase ;D

so ich bin im bette schlaf schön :)

Bebbels87

Morgäääääääääähn....was ne Nacht:

Um 2.00 klingelt das Telefon,die Freundin meines Bruders dran,ET am 3.12. ihr ist die Fruchtblase geplatzt und sie ist gestern erst in unsere Stadt gezogen....dann hab ich mich todesmutig und mit Kreislaufbeschwerden ins Auto gesetzt und ihre Große zu uns geholt...Wehen hatte se noch keine,die sind dann ins KH gefahren und es tut sich nichts,jetzt wird vermutlich um 8.00 nach der Visite eingeleitet...

Kleine84

guten morgen

@bebbels87 das iss ja echt ne haarrtteee nacht.

@morgen all stell euch mal ein riesen leckeres frühstück mit lecker Tee/kakao/Latte  :D :) :)

@wetter nun ist die spitze des eisberges erreicht hier ging die nacht die welt unter hillffeeee und heut morgen isses nicht besser  :( :( :(

wünsch euch nen super tollen tag

NoName

Guten Morgen

Ja ich bin auch schon wach :P

Kleine: Danke für das Frühstück ;)

Bebbels: Na dann alles Gute für deine Freundin.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE :-*

Lisbeth

Guten Morgen ihr Sabbelhühner,

@ Bauchumfang - 107 cm  :P Ich bin aber noch steigerungsfähig. Hatte schon mal 135 cm  8)

@ Essen - bei mir ist es eher , das ich ständig Durst habe - keine Bange nix mit Diabetes ( kann ja messen - klau ich immer meinem Großen  ;D )

@ Kleine - Polposition - na das ich hier die Älteste bin  ;D

@ Bebbels -  :o sehr mutig von dir  ;) Oh , dann kannst du ja schon mal hibbeln üben  ;D Mach mal piep ,wenn das Murkelchen da ist.

@ Dani - freut mich , das dir das Bild gefällt. Ich find es auch genial  :D
110 cm ist aber auch nicht ohne  :P ich mach später mal das Bild - versprochen

@ me - jetzt wird anscheinend mein Großer krank. Klagt über Halsweh und hatte heute morgen schon 38,5 . Also bleibt er zu Hause. Sonst könnte ich ihn eh spätestens 11 Uhr wieder abholen , weil dann sein Blutzucker verrückt spielt.
So - fehlt dann nur noch Kristin . Noch geht es ihr aber gut.  :)

@ all  ich wünsch euch einen schönen Freitag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Najoa,ich hibbel schon iwie mit :D
Ist ja mein Neffe :O)
Aber ich wär so gern bei der geburt dabei :( Wünsch mir schon immer mal live dabei zu sein(weil seine eigene hat man meist nur reduziert in Erinnerung durch die Schmerzen)....schade dass wir Frauen keine Männer Schwängern können muahahahaha^^

Hier ist ein Bild unserer Maus von gestern

leider war die Fa etwas überfordert und hat mir nur die 2 schlechten Bilder auf CD gepackt :'(

NoName

Lis: Gute Besserung an deinen Großen. Aber beschrei es nicht mit Kristin ;) Mia gehts auch wieder besser. Zumindest behält sie die Milch drin.

Bauchumfang: Bei Josie hatte ich bei 27+0 111cm gehabt. Deven topt das also. Bin ja gespannt wo der am Ende ist.

Sag mal an die Mehrfachmamis mit Kleinkindern. Was tut ihr, damit die nicht immer an den Kühlschrank gehen? Mia will ständig und immer dran. Macht ne auf und will nen Pudding ham. Kaum is einer alle will se noch einen. So ein Wutbock. ::)

Nachtrag:

Bebbels: Naja, so doll is das Bild wirklich nich :-\

Bebbels87

Also meine Lütte hatte es auch,ständig Kühlschrank auf,die kleinen Finger an irgendwelchen Puddings oder Salamischeiben....hab da nen Riegel vorgeschoben(ernsthaft) anders ging es nicht :D

Lisbeth

@ Bebbels - wenn man dafür viel Geld bezahlen muss -darf man ruhig gute Qualität erwarten. Würde ich auf jeden Fall beim nächsten FA - Termin mit anbringen.
Sieh es mal so - sie ist halt schüchtern und will sich nicht so recht zeigen  ;)
Ich find die Bilder trotz allen immer wieder faszinierend  :D

@ Dani - Danke .
Es gibt ja wirklich solche Klettverschlüsse für den Kühli. Vielleicht wär das eine Alternative ? Aber die Mäuse finden immer einen Weg an was Essbares zu kommen  :P
Thea steht total auf Gummibären und Traubenzucker ( hab ich ja überall liegen - für den Großen. ) Sie kommt so nicht ran - also wird monoton gegen die Tür geklopft - kann ja sein das die irgendwann aufgeht und was ausspuckt  ;D Ich ignoriere es dann einfach . Sie gibt dann nach 2 Versuchen auch erst mal auf  :P

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Jo stimmt,aber das blöde ist,dass wir beim letzten termin garkein 3D-Bild bekommen haben,obwohl wir für die gesammte Ss 130Euro gezahlt haben und letztes mal war nur die Vertretung da....

und dieses mal gab es ja schöne Bilder,die hat se uns aber einfach nicht draufgepackt

NoName

Lis: Klettverschluß klingt aber schon mal gut. Sind das spezielle oder gehen auch die normalen, aber die hat so ne Kraft das sie das auch aufbekommt. Ohhjaa ich darf gar nicht das Wort Gummibär sagen, da steht se hier vor dir und bekommst se net mehr los ;D

Deven is heute schu wieder so ruhig. Aber ich glaube ich hab wieder nen Schub. Mein Bauch sieht wieder größer aus und ziehen hab ich auch.

Dreht mal einer die Uhr bis Dienstag vor ;D

ypery

Guten Morgen,

@kleine: Bei mir wird eingeleitet wegen meiner Vorgeschichte. Ne ein KS wird es nicht, hoff ich zumindest. Man muss zum bestimmten Datum ins KH und dann wird eingeleitet, aber ne einleitung kann auch länger dauern, also man weiß nicht genau wann die Mäuse kommen.

@Bilder: Ihr habe echt tolle Bilder...Ich mach 4D anfang Januar  ;)

@Dani: Vllt ändert sich der Name noch. Wir wollen nachher mal schauen. wird bestimmt was ganz anderes werden  :D

@Rest: Sry muss erstmal was essen, der magen knurrt....

Florena

Morgeeeennnnnn

Dani: Piep  ;D Ich schick dir gleich mal ne mms ok?  ;)

Rest: Komme gleich zu euch...

Aurelia wird große Schwester!

NoName

Ypery: Na ich bin gespannt und im Kreißsaal heißter dann doch anders ;D Also falls nu in Bub wird.

Flo: Na endlich wird ja auch mal Zeit ;D :-*

Florena

Dani: Ja ich weiß  ;D musste jetzt aber ganz heimlich eins machen bin ja im Büro und hier sind überall leute am rumlaufen...hihi...also hab ich eins gemacht ganz unauffällig beim sitzen...hoffe da kommt der Bauchi auch gut zu geltung! 

NoName

Flo: Deine Murmel is sooo gewachsen. Schön rund. Musst mal zu Hause eins machen im stehen. Aber man erkennt es trotzdem toller Bauch.

Und hier isser

[gelöscht durch Administrator]

Florena

Wetter: Zum Kot....!  >:(

War gestern bei Mario Barth und ich muss sagen, dass ich es schon gut fand...dafür das ich keinen Bock hatte wars schon echt lustig  ;)
Mein ´Krümel fands aber glaub ich nicht so toll  :-\ hat schon am Anfang ganz dolle getreten...meint ihr das war zu laut???

Brüste: Mein Gott...die sind auch soo groß geworden  :o ich trage mittlerweile schon 2 Größen größer...und es wird ja nicht kleiner wa?

Bilder: Wow..echt toll! Da sieht man ja echt schon ein "richtiges" Baby  :-* ich freu mich so für euch..

Jetzt muss ich kurz telefonieren und dann schriebe ich gleich weiter... :-*

Florena

Danke Dani  :-*  s-hug

Ja erkennt man nicht so gut ne? Vielleicht kommt nachher noch eins hinterher...im stehen  ;)

Ja ist schon gewachsen was?

Hase

Guten Morgen

Mensch, habt Ihr tolle Bäuche!!! Fühle mich zwar sehr dick, ist aber im Vergleich zu Euren Bäuchen dann doch ehr klein, nur 61 cm. Läßt sich aber nicht mehr unterm Pulli verstecken. 

Flo: Kann es sein, dass dem Zwerg das Sitzen nicht gefallen hat. Sitze zuhause zwar auch viel am Schreibtisch, als ich aber letztens im Theater war (war ehr leise) hat es ihr auch nicht gefallen.

yerpy: Wo machst Du 4d? Ist das bei ner Untersuchung ein Standard?

Bebbes: Wieviel d sind das auf Deinem Bild? Hast Du dem FA dann einfach eine CD gegeben?

Ich habe nächste Woche Feindi ich glaube ich nehme auch mal eine CD mit.

Lisbeth: Gute Besserung für den Kleinen.

Das fehlende Sättigungsgefühl kann ich auch bestätigen. Wenn es schmeckt, könnte ich essen bis ich platze... Und das ist sehr untypisch für mich.

So, "muss" mal shoppen gehen. Heute leider nur Lebensmittel.

Lisbeth

@ Hase - Kleiner ist gut  ;D ;D ;D Er ist 1,90m und 15 Jahre  :P

3d/4d - ist keine Standarduntersuchung. Manche machen es als Spaß an der Freude mit . Oft bei der FD , oder wie bei mir beim 2. Screening. Der FA muss aber auch ein entsprechendes US - Gerät haben .
Viel Spaß beim einkaufen . Ich hab meinem Mann einen Zettel mit gegeben und schon die 1. SMS hinterher geschickt.  :P  ;D

@ Flo - toller Bauch  :-*

NoName

Lis: SS- Demenz? ;D

Flo: Na aber ordentlich gewachsen zum letzten Bild ;) Wird eh in Bub bei dir :P

Hase: 61cm? was? Bauchumfang? Oder was? Versteh ich grad nich ;D *aufdemschlauchsteh*

NoName

61cm? Wow da will ich nen Bauchbild sehen. Du bist ja richtig schlank. Aber meine Freundin war auch mal gaaanz schlank der haste ne SS auch nich gleich an gesehen ;) Also kein Grund zur sorge :-*

Bebbels87

Mein Bauchumfang ist jetzt von ehemals 62 auf 91 cm gewachsen :D

Hab gerade einen Schock bekommen: