°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Hase

NoName

Hase: Ich versteh dich grad nich ??? Du sprichst in Rätzeln. also hast 91cm Bauchumfang. Ich peil grad nix mehr. ;D :P

Bebbels: Toller Bauch. Mein Percing hab ich damals als der Bauch spannte rausgemacht. Schaut immer lustig aus weil das loch ja bleibt.

Me: Deven is heute wirklich arg ruhig. Ich hoffe nur er liegt blöde und tritt nach hinten :-\

Bebbels87

Ja die beiden Piercings an den Seiten sind Implantate und können nicht mal eben entfernt werden,hatte noch eins unter dem Piercing,also 3 ander das unterste ist vor einem halben Jahr rausgewachsen...

Meine Bauchmaus war die Nacht über ganz krabetzig und hat mir vor ner Stunde auch noch 2 ganz üble Hiebe verpasst aber momentan scheint sie auch am schlafen zu sein :)

Laurora

ich hab keine Ahnung was ich für nen Umfang hab, is aber ohnehin relativ, hängt ja davon ab, wieviel Umfang man normalerweise hat und da is das nicht weiss brauch ich jetzt auch ned gucken ;D
für die Einen is 90 ne Menge, wenn die mit 60 anfangen, ander haben im Normalfall schon über 100, da wären 110 dann nicht so viel...

Ich glaub bei Laura hatte ich am SChluss mal was von 113 oder 114 gemessen (ich bin aber eh nicht ganz schlank), also nicht sehr viel aber ich wette das hab ich jetzt schon fast ::) ;D

ich geh gleich New Moon schauen *freuuuuuuuuuuuu* :D :D :D :D :D

@Mario Barth
cool, meinen Neid hast du, war den vor 2 Jahren mal schauen und will auf jeden Fall wieder ;D ;D ;D
ich glaub aber nicht, dass das zu viel war für den Bauchzwerg, is ja doch was ganz anderes als ein Musikkonzert...
Ich denke eher dass deine Lacher ihn am Schlafen gehindert haben, den kleinen Bauchbewohner ;)

sooooo *Fusstrittgeb* ich muss jetzt unbedingt den Adventskalender für Laura mal fertig machen und aufstellen und füllen und so...hab gestern das letzte fehlende Teil (den Playmobil Weihnachtsmann) ENDLICH gefunden...
Den gibt es dann an Nikolaus (sehr pädagogisch ;D aber in dem Alter is es mir wurscht wenn sie die Beiden vertauscht, das bring ich ihr später mal bei, was der Unterschied is ;)).
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Bebbels87

Lisbeth

Sooo -jetzt nutz ich mal meine Funktion als MT-Mama  ;)

Mein liebes Häschen , kann es sein , das du dich schämst bzw.das es dir unangenehm ist, weil dein Bbauch wächst ? Es hört sich so an - die vielen traurigen Smily´s tun das übrige. Mensch Mädel - in dir wächst ein kleines Wunder heran und das braucht halt etwas Platz. Mach dich ja nicht bekloppt wegen dem Umfang oder dem Gewicht . Mädel´s die schlank gestartet sind , haben auch schnell hier Ausgangsgewicht zurück und stillen tut sein übriges. Genieß die Zeit , es ist so schnell vorbei.  :-* :-* :-*  s-hug

@ Bebbels -geiles Bäuchlein  :-*

@ Dani - nee nix Demenz - Taktik . So umgehe ich die Diskussion ob ich das wirklich brauche  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Laurora - vieeeel Spaß  :-*

Nachtrag - Dani - gaanz ruhig .  s-hug  Er ruht sich nur für heute Abend aus , wenn Mama ins Bett und schlafen will  ;)
Es ist nie ein Tag wie der Andere. Wenn es dir zu unheimlich wird - ruf deine Hebi an. Kannst aber auch erst mal nen Kurzzeitwecker an deinem Bauch klingeln lassen . Vielleicht hört er es schon. Oder du rüttelst mal kurz. Meist hilft das.

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Oh wie Recht du hast,also ich sah nach der Schwangerschaft noch besser vom bauch her aus,als vor der Schwangerschaft,ganz ehrlich,man ist ja nur in Bewegung,geht tagtäglich bei Wind und Wetter mit den Mäusen raus und ich hatte sogar Bauchmuskeln,ohne dafür großartig zu trainieren :)
Das sollte man echt nicht so pessimistisch betrachten ;-)

NoName

Lis: Dein Post an Hase, so seh ich das auch.

Ich hab mehr zu tun meine Figur wieder zu bekommen. Vor Mia hatte ich 48kg und nu bin ich mit 68kg gestartet.

Hase: Du bist Schwanger freu dich. :D

Edit: Bin auch weg. Wünsche uch nen schönen Nachmittag. :-* Und schreibt nich so viel ;)

Florena

Ich drück euch alle...muss aber in eine Besprechung und die kann dauern! Schönes we an euch alle  :-*

Bis Montag in alter frischer!

Aurelia wird große Schwester!

Hase

;D ;D ;DBauch ist mir nicht mehr peinlich, habe mich mit dem Bauchwachstum arrangiert seit ich es aufgegeben habe in meine normalen Hosen reinzukommen. War in dieser Zeit auch wirklich nicht so nicht so glücklich über den Bauch.

Jetzt ist es mir peinlich, dass ich mich beim messen dumm dranstelle (deswegen  :-[). Meinen Bauch finde ich zwar ungewohnt (ich stoße mich regelmäßig, weil da halt vorher nichts war  ::)), aber wie Ihr schreibt: Ich bin schwanger und das ist Wahnsinn!! :D Vor allem wenn der Bauch tritt, ist das doch einfach nur toll. Seit der erste Schock über meinen Bauch und das Schwanger sein überwunden war, genieße ich das total! Und wie das mit dem Gewicht nach der SS weitergeht, naja, da kann ich mir nächstes Jahr noch graue Haare drüber wachsen lassen.

Also, danke für die Aufmunterung  :-* :-*, war aber nur dumm von mir ausgedrückt. Bin im Moment mit meiner Situation einfach nur glücklich.  ;D ;D ;D

So, bin auch weg.

Lisbeth

Na da bin ich aber beruhigt  :-*  :D
Kannst aber jederzeit jammern - wir bauen dich wieder auf  :-*

Kleine84

WOW OMG nun ging 3h mein inet nicht hier und ich komm gar nicht mehr nach mit lesen.

@hase also ich bin auch mal ehrlich am anfang fand ich das auch voll ungewohnt mit bauch hehe aber gut man ist halt schwanger und das kleine wächst, und wenn man danach willen zeigt isses auch schnell wieder runter oder zumindest paar kilos. und wie lisbeth schon sagt die ganz schlanken sehn meist danach auch wieder schlank aus  :) :)

@umfang ja gute frage muss meine mum heut abend fragen wo das messband ist.naja wenn es viel ist bin ich eben quadratisch,praktisch gut  ;D

@bilder wow eure bäuche sind der hammer und die anderen bilder von den kleinen sind auch super schick

@bebbels du warst das glaub ich mit den schlechten bildern  >:( >:( >:( >:( da würde ich gut randale schieben, ich meine man hat ja kein geld zum fenster raus zu schmeissen.

@sättigungsgefühl ist scheins bei kaum jemand hier noch vorhanden, aber das gute wir sind schwanger da wird uns das essen bis man platzt verziehen  8) 8)

@piercings hab auch eins soll das laut arzt drin lassen, nur wenn ich merke das spannt oder so dann wird es entfernt kleine ist wichtiger  ;D

@wetter bei euch?????

@rest vergessen soorrrrryyy war soooviiiellll dazu gekommen

Hase

Wollte nur dran erinnern: Wer auch immer es war, der heute in New Moon geht, will unbedingt Rückmeldung wie der Film ist! Bin schon soooo gespannt drauf.

NoName

Lis: Hab deinen Nachtrag gar nicht gelesen vorhin ::) Ja as denksten, einmal spazieren gehen nen Kaffee trinken is gleich wieder Party angesagt ;D Ich werd halt gleich nervös wenn da mal in halben Tag nix kommt. :-[

Ich bin nun wieder Zuhause und ich bin echt soooo im Eimer. Werd gleich schatz mal fragen wegen Bauchbild. Ich finde der ist schon wieder gewachsen. Zumindest muss ich bei meiner Latzi auf BEIDEN Seiten die vordersten Knöpfe zumachen  :o

Lisbeth

NoName

Lis: Gebs zu, du hast ihm irgendwas geflüstert ;D Der drückt grad Dellen raus.  :o

Alte Frau sag mal noch was.

;D ;D :-*

*gelöscht*

ypery

@dani: Na wo willst denn noch hin mit dein Bauchi?  ;D ;D ;D Ich mach morgen auch mal eins.

@wetter: hier regnet das den ganzen tag wie aus eimern.

@New Moon: ich guck mir heute erstmal den ersten teil an, nachdem alle so davon schwärmen.

@me: Ich hab tausend graue Haare bekommen wegen der Namenssuche.. Wir wurden uns einfach nicht einig. Jetzt haben wir uns entschlossen den Namen zu nehmen den wir als aller erstes hatten.  :D

Lisbeth

@ Dani - du kleiner,frecher Hüpfer  ;D ;D ;D Treten soll er dich -ganz dolle  ;D ;D ;D

@ Ypery -  ;D sicher , das es der Name ist? Klingt aber auch gut. GsD hast du ja noch paar Tage  ;D ;D ;D

ypery

@lis: Nun gibts kein zurück mehr  ;D ;D ;D Nun bleiben die so, mal schauen was es wird. Beim mädchennamen waren wir uns sofort einig.

NoName

Ypery: Hab dir ja schon gesagt, das ich den Namen von vorne rein besser finde ;)

Lis: Ja wasn ;D alt is ier doch niemand. Na der darf ALLES ;D ich verzeih es ihm. ;)

иɛттɛ

Nabend Mädels!  :-*

@hase: Du warst das doch, die wegen dem Name gefragt hat, oder? Ich hätt auch Matti genommen, aber Schatzl findet den Namen nicht so toll, also ist es eher nur meine ganz persönliche Koseform. Bei Schatzi ist es nur Matze  ::) wie schrecklich  ;D

@Bauchbilder: Tolle Bäuche habt ihr alle schon. Da ist meiner ja noch recht klein dagegen. Muss am WE auf jeden Fall auch mal ein Bild machen und einstellen. Da werd ich dann auch gleich mal meinen Umfang messen. Bin ich ja schon mal total gespannt.

@Figur: Da mach ich mir momentan noch gar keine Gedanken, wenn ich Lust hab dann ess ich halt. Aber ich sehs schon kommen, dass ich mich dann hinterher in den Ar*** beissen könnte, dass ich in der SS nich bissl aufgepasst hab. Sind ja immerhin schon 5-6kg bis jetzt drauf gekommen ???

@me: Muss dann noch Lebensmittel einkaufen gehen und hab so gar keine Lust mehr dazu. Aber naja, so hab ich das wenigstens noch weg vorm Wochenende

@all :-*

Bebbels87

Wow ::) Dani,wir können uns vom Bauchumfang glaube ich die hand reichen *lach*

NoName

Kitty: Viel Spaß beim Einkaufen. Freu mich auf Bildchen :D

Bebbels: Wieviel hattest? Ich hab 110cm ::)