°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Ich hab 91,aber vom Volumen her siehts doch recht identisch aus find ich :D

Laurora

@New Moon
ich berichte dann, vorher gehen wir noch lecker bei MC Hämpi *sabber* 8)

@nicht strampeln
wenn ich mich auf die Seite lege und nach ner Zeit aufn Rücken rolle, dann rebelliert er IMMER, scheint das nicht zu mögen hihi
Aber so komme ich dann auch zu nem Tritt wenn ich länger nix gemerkt hab ;)
Er is aber auch die letzten 2-3 Tage wesentlich ruhiger als sonst ???

@Namen
ich sehs schon kommen dass wir ihn nachher wirklich noch HUBERT nennen ;D (so nennen wir ihn immer, vor allem um die Leute zu schocken-aber mittlerweile haben wir uns so dran gewöhnt, das wir ihn immer so nennen, auch unter uns  ::))
Aber Kevin hat absolut keine Idee welchen Namen er gut findet aber meine Vorschläge will er auch nicht ::)
Wobei ich glaub dass er sich so langsam mit LIAM arrangiert (is aber nur meine Nummer 3, muss ihn doch noch zu Elias/Lias kriegen-irgendwie :P ;))

@Gewicht
da ärger ich mich dann, wenn der Kerl da raus is, vorher ess ich was ich will, SO! ;)
Aber bin ohnehin shcon mit 10kg mehr in diese SS gestartet  :-\...Naja, kommt hinterher alles runter!!!
Bei Laura war ich nach ner Woche die kompletten Kilos der SS los und hab durchs Stillen bzw abpumpen auch nochmal was angenommen!

Wird schon, hoffe bloss meine Haut lässt mich nicht im Stich wenn die auf einmal 20-25kg weniger bedecken soll ::) :P

Ich fand das mit dem Bauch in der ersten SS übrigens auch nicht sooo toll und war total froh, dass ich fast keinen hatte bis zum Schluss. War aber auch wirklich cool, der sah halt dadurch auch superschnell wieder aus wie vorher :)
Andererseits sah kein Mensch, dass man schwanger war...
Diesmal stört es mich eigentlich nicht, dass er ordentlich wächst, im Gegenteil, könnte aber auch wieder guuuut mit ner Minikugel leben (aber das wird diesmal nix, sehe jetzt schon aus wie bei Laura am Ende ::))

Adventskalender is fedddiiiiscchhh 8), sieht schön aus :)
Und morgen fahren wir mit Laura den Nikolaus schauen :D

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Was bin ich voll. Gab lecker Schnitzel *jammi* Gleich geht die Motte ins Bett und ich langweile mich. ::)

Lisbeth

Sooo - ich hab´s getan  :P Ich zeig euch jetzt mal meine Trommel  8)

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

NoName

Lis: tolle Murmel :D Ich find die schon schön groß. ;) Vor den Streifen hab ich schu angst. Hoffe sie bleiben aus. Aber meine Adern sieht man richtig heftig.

Lisbeth

Danke  :-*

Die Streifen sind fast 16 Jahre alt  ;D Mein Großer hatte stolze Ausmaße - 4450g und 55cm. Tja und und da waren dann auch 135cm Bauchumfang da  :P

Wenn du immer schön cremst , kann man es versuchen sie zu vermeiden , aber es kommt eben auch auf das Bindegewebe an .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

ui, eure Bäuche sind ja alle schon ganz schön ordentlich...!  :D Ich muss auch mal wieder ein Neues machen.

@lisbeth: wow, super Bauch. Bin gespannt wie er zum Schluss aussieht!

@Gewicht: ich mach mir da jetzt auch keinen Kopf. Danach dann aber schon  :P Aber egal, jetzt genieße ich die Weihnachtszeit mit Plätzchen und allem was dazu gehört.

@new moon: na da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich würd ich den auch gern noch sehen, aber im Moment geh ich ungern ins Kino weil ich so oft aufs Klo muss  :P Ab wann gibts den auf DVD  ::) Die Bücher hab ich schließlich alle schon mehrfach durch und den 1. Film hab ich auch schon gesehen.

@ähm ja, jetzt hab ich vergessen was noch war  :P

@me: ois klar soweit.  Bis auf den blöden Husten zumindest  :P Ich bin schon so gespannt auf die FD. Hoffentlich ist alles ok. Und ich hoffe, dass das Baby auch gut liegt, damit man wirklich 100% sicher sehen kann was es wird. Mag doch endlich shoppen, aber noch trau ich mich nicht was Rosanes zu kaufen, denn nem Bub will ich das ungern anziehen  ;) ;D

NoName

Lis: Ich crem nich, das macht Mia immer ;D 135cm is ja wie bei Bekka mit den Zwillis  ;D Ich mag nich so weit nach vorne schießen ::) Bindegewebe is bei mir auch nich soo doll. Paar risse unterm Bauchnabel hatte ich schon von Mia.

Sunny: Drück dir die Daumen für die Feindia. Wann war die noch mal? Steht die auf der 1. Seite?

New Moon: Ich mag erst die Bücher lesen (wenn ich denn mal welche hab ::) ) Den 1. Film hab ich auch noch nich gesehen. Aber das ich das jetzt unbedingt dringend brauche.

Kathi

Huhuuu
Ich glaub ich mach gleich auch mal ein Bauchbild :) meiner ist auch schon ordentlich, hab aber noch nicht gemessen.

@lisbeth wegen MT Mama
ich hatte das noch nicht mal aufs alter bezogen sondern eher auf die Erfahrung, und Streit schlichten und so :) ich lese dich immer wieder gern :)

@new moon
geh ich morgen abend rein :) ich freu mich ja sowas von :) gehe mit meiner freundin rein. Ohne Mann, ohne Kind, hach :) das wird mal wieder gut tun.

hatte heute die kleine meiner freundin (4 monate älter als fabian) hier. Jetzt weiß ich wie man sich mit Zwillis fühlen muss, puuuuuh  ;D

So, ich hüpf mal schnell unter die dusche, mal sehen ob ich dann noch an den pc oder ins bett lesen gehe

Lisbeth

@ Sunny - Mensch da biste ja .  :-* ich drück dir ganz fest die Daumen für die FD. Bin mir eigentlich fast sicher das es eine kleine Prinzessin ist  ;)

@ Kathi - Danke - jetzt werd ich gleich rot  ;) Ich versuch mein bestes ,wenn Jemand einen Rat braucht oder Trost. Möchte mich aber nicht aufdrängen - versuch dann doch abzuwägen , ob ich meinen Senf dazu gebe oder nicht  :P

Da hast du heute also quasi im Trainingslager gesteckt ?  ;D Wart du froh , als du sie wieder abgeben konntest ?  ;)

Jepp - zeig uns deine Kuller  :D

@ Dani - ja so ungefähr - nur das Bekka noch kleiner ist . Aber sie hatte immer tolle Kugeln - auch bei Ilana war er wunderschön.  :)
Wohin dein Bauch geht , kannst du eh nicht beeinflussen- trag´s mit Würde  ;)  ;D

@ all - ich sag schon mal gute Nacht - bis morgen  :-*

Zabka

N'Abend!

@New Moon: Ich geh erst am Mittwoch rein, jetzt bin ich ganz neidisch, dass ihr den dann schon alle kennt!

@Bauchfotos: Haben wir bisher noch nicht ein einziges gemach-schäm! Gemessen hab ich auch noch nicht. NEin par Streifen hab ich auch, die hab ich bei Lenis Geburt bekommen (da war ich so stolz, das ich keine hatte und dann sowas!  >:() Hoffentlich kommen nicht allzu viele dazu!

Kann hier eigentlich jemand nähen? Habe am Dienstag mit nem Nähkurs begonnen, das wollte ich schon immer mal lernen. Würd gerne ne Patchwork-Babydecke für die Kleine machen.....

Nagut, bis morgen dann! Bin Strohwitwe und will an die Nähmaschine!

Kathi

hab grad mal schnell welche mit dem handy gemacht. Allerdings leider keinen vergleich vom anfang der SS bzw unschwanger.

und schaut mal, so sah mein bauch bei Fabian 2 tage vor der geburt aus  :P

NoName

Zabka: Ich hatte damals in der Schule Textilwirtschaft und da war auch Nähmaschine dran. Also die Grundkenntnisse hab ich drauf. Meine Mam hat mehrer Maschinen, da sie einen Änderungsschneidereiladen hat. Wenn ich wöllte könnte ich eine haben. ;) Zeigst uns dann dein Werk?

Kathi: Ui was für ne tolle Kugel. Die wird sicher genauso wie bei Fabi ;)

So dann werd ich auch mal in die Heia gehen, Poppes is platt und ich bin müde.

Wünsche allen ne ruhige Nacht. :-*

Lg Dani

Zabka

ERSTE!!!!!!

@Kathi: Wow, auch schöner großer Bauch! Werd auch mal ein Foto machen...

@Dani: Wenn es irgendwann mal soweit ist mit der Decke, klar! Jetzt muss ich erstmal üben. Nähe gerade Patchwork-Topflappen für die Omas zu Weihnachten  ;D ;D ;D

Bebbels87

Wow,was für ein Bauch :) schön!

Ich fahre jetzt ins Krankenhaus,meine Schwägerin in Spe hat gestern Abend ihren Lars bekommen,per Kaiserschnitt,weil sich die Nabelschnur 2x um seinen hals gelegt hat,ihnen geht es aber beide super

jekyll

hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch gut. bei mir sind die wehen weg und ich kann wieder ein einigermaßen normales leben führen. nehme natürlich noch magnesium. bin so froh, dass es voran geht. der kleine wächst und gedeiht. leider war der kopf bei der letzten untersuchung schon wieder so groß, dass er 3 Wochen weiter ist. generell ist er nicht grad klein aber das war ja abzusehen. maxi war über vier kg und hatte eben 39cm ku....und jetzt bekomme ich langsam wieder panik....naja ist ja noch viel zeit hin.
ich muss mich jetzt wieder ans lernen machen *würg* wünsche euch ein tolles wochenende!

lg
sonja

иɛттɛ

Guten Morgen Ihr Süßen,

bin noch arbeiten, Bilder kommen dann erst heut abend wenn ich wieder zu HAuse bin.

@Sunny: Auch meine Daumen sind für die FD nächste Woche gedückt.

@kathi: Schicker Bauch

@Umfang: HAb gestern Abend auch mal gemessen. Bin bei 101cm. Also hier wohl eher im MIttelfeld, oder?

@zabka: Toll, dass du dich im Nähen versuchst. Ich hab dazu ja so überhaupt kein Talent, genauso wie zum Basteln. Ich bewundere die Leute wirklich, die so tolle Sachen selber machen. Das würd ich auch gern können und ich nehms mir auch immer wieder vor mal was zu probieren, aber irgendwie fehlt mir dazu die Geduld :-\

@jekyll: Freut mich für dich, dass die Wehen weg sind. Aber lass es lieber noch ein bisschen ruhig angehen. Und stress dich doch nicht wegen der Größe des "Kleinen". daran kannst du ja eh nix ändern. ;)

@Rest :-*

nicci

hey ihr lieben! :D
schönes wochenende wünsch ich euch...habe dies we kindefrreiund werd gleich mit meinem mann nach soest fahren.erst babyshopping bei h&m und anschliessend über den weihnachtsmarkt schlendern!
hab im mom respekt vor sowas wegen kreislauf und übelkeitsattacken aber ich hoffe es wird toll!
ich lass euch mit fotos teilhaben,wenn ihr mögt!  ;D
hab jetzt nicht viel nachgelesen,hol ich aber heute abend nach...versprochen!

Lisbeth

Mahlzeit ihr Lieben,

mal ein kurzes und müdes Piep von mir.

@ Kathi - wow - super Bauch  :)

@ Zabka - cool - ich find solche Decken auch Klasse. Ich kann zwar nähen , habe mich bisher aber an so was nicht getraut  :P Zeigst du mir mal deine Werke ?

@ Nicci - dann wünsch ich dir ein tolles freies WE und viel Spaß beim Bummeln

@ Jekyll - schön , das es bei dir bergauf geht. Mach dich nciht verrückt - mein Großer war auch 4,5kg und hatte nen 38 KU - alles nachfolgenden Kids waren kleiner - naja  Valentin hatte nur 4 kg - aber die Mädel´s lagen im normalen Rahmen  ;)

@ Kitty - du Arme - hoffe dein Arbeitstag geht nicht so lange . Wir warten gespannt auf dein Bild  8)

@ Bebbels - Glückwunsch an deine " Schwägerin " zum kleinen Lars und eine tolle Kennlernzeit

@ all -schönes WE ( bei uns scheint die Sonne  :P )

Kleine84

guten morgen ihr lieben kügelbäuche

melde mich heut erst spät michs hat wohl erwischt scheine mir seit tagen den magen versaut zu haben alles kommt wieder raus :-(

wünsch euch nen schönen tag leg mich nochmal hin

Christiane

Ich muss euch mal kurz stören ... (Sorry :-*)

@Lisbeth
Boah dein Bauch - supersuperschön :-*
Schwangerschaftsstreifen sind nebensächlich und lassen sich bei mehreren Kindern auch kaum vermeiden ;D
Aus der Schwangerschaft mit mir (Erstgeborene) ging meine Mutter Streifenfrei. Mein Bruder (Zweitgeborener) hat sie dann so zum Streifenhörnchen werden lassen, dass es keine Möglichkeiten für neue Streifen gab bei den drei danach folgenden Mädels ;D

Ich finde deinen Bauch toll - und Du und Arthur sicherlich auch ;)

@Kathi
Im Bauch-Thread ja schon geschrieben: WOW!
Und bei Fabian hast Du ja auch eine ordentliche Murmel gehabt - wo ist denn ein Bild von Manuels Schwangerschaft? :-*
Du bist echt noch streifenfrei? Total bewundernswert - deine Jungs scheinen es gut mit Dir zu meinen ;)

Dem Rest lasse ich einen lieben Gruß und viele Küsse :-* :-* :-* da. Musste es einfach mal loswerden *rausschleich*

#llap

Kathi

Danke für die lieben Bauchkomplimente, ich suche mal eins von Manuels SS raus, da war die Kugel auch riesig, da ich vieeeeeeel zu viel Fruchtwasser hatte.

EDIT: ich sehe gerade, ich hab die Manu Bauchbilder leider nicht hier auf dem Lappi, muss die erstmal also hier drauf bekommen.

Bebbels87

Ich war gerade bei meinem Neffen Lars im Krankenhaus,was ein Süßer *schwärm*

NoName

Bebbels: Bist du das? Nu sieht man dich auch mal ;) Süßer kleiner Lars.

Ich mags hier auch noch mal Zeigen ;) Später mehr.