°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

@ Bebbels - ohhh ist das eine kleine Knutschbacke  :D

Hübsches Mädel  :)

@ Rosa -  :-* das ist aber lieb von dir , das du dich meldest. Danke für das Kompliment  :-* Ich warte ja schon auf deine Bilder - hoffentlich zeigst du sie auch  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

hey ihr!
soest war toll...abe rnix it markt.-waren bei h&m und diversen kleinen boutiquen und es fing dann auch sooo an zu regnen und wir waren völlig durchgefroren und sind dann wieder heim...
shoppen war allerdings äusserst erfolgreich! :D

@bebbels...supersüss!!

hab übrigens meine grosse wieder zuhause...sie wollte wegen bauchweh wieder heim!

Nipa

Wink nur kurz in die Runde.. les alles aber bin schreibfaul...
Uns geht es soweit gut, nur viel um die Ohren...

LG
Nipa

Lisbeth

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent ( und das man sooo langsam in Weihnachtsstimmung kommt  ;) )

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Jamy mit Leonie

Hallöchen,

wollte mich nur kurz melden, liege momentan flach :-\, Husten, Schnupfen, Übelkeit, DF & Kreislaufprobleme. Melde mich wieder, wenn ich wieder halbwegs fit bin ;)

Ich hoffe Euch gehts besser :-*

achja...schönen 1. Advent Euch allen ;) :-*
Pünktchen im Herzen!!

Lisbeth

@ Jamy - och Süße - ich wünsch dir gute Besserung  :-*

Soo - mein Großer spuckt nun auch . Aber er ist GsD verständiger was Medizin und Kamilletee angehen  ;) Mal sehen , wer der Nächste ist ...  :-X

Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

also mir gehts zwar irwie schon besser (kein DF und Erbrechen mehr) und nu bekomm ich aber wohl Tempi, (37,8°C) ja ich weiß, noch kein Fieber o.ä. werde morgen beim Arzt anrufen, um abzuklären, obs nur nen "normaler grippaler Infekt ist, o.ä. :'(

Drückt mir mal die Däumchen, das es nich noch die SG ist :-\
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

oah ich Pappnase hab garnicht dran gedacht,dass noch nicht alle die 20 voll haben :D

Jamy ich drück dir die Daumen,aber wollten wir das Wort SG nicht nicht mehr erwähnen?! *lach*
War Spaß,alles Gute!

Laurora

@Jamy

zu erst hier rum schreien, dass du nix mehr von Sg hören willst und nu biste die Erste, dies wieder schreibt, TZÄÄÄÄ!!!! (manno, hier fehlt der Teufelsmily ::))
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Jamy mit Leonie

@Bebbels & Laurora : ja habt ja recht, außer es gibt "Neuigkeiten" ;D
denke aber mal nicht, das sie es ist, da cih nicht sofort Fieber hatte (hab ja noch keines ::)) hoffe das bleibt auch so ;) Und Gliederschmerzen habe ich auch keine, bis auf den Rücken, aber das is ja schon "Normalzustand" ::)
Pünktchen im Herzen!!

NoName

Laurora

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 29. November 2009, 18:57:37
Wieso man alles auf die Goldwage legen muss. ;D

weils ab und an sooooooooooooo schöööööön is :P ;D

ich hab vorgestern nochg edacht *jajaaaa, und wenn ses dann erwischt sind se die ersten die HIER heulen kommen* :P, das es soooooooooo schnell geht, hätt ich allerdings nicht erwartet ;D

Und japps, ich gestehe, kleines bisschen Schadenfreude is dabei  8)

wünsche trotzdem gute Besserung und das es sie nicht is ;) :-*

Kleine84

huhu ihr lieben

mein freund fährt mich gleich ins kh hab nun seit 3 tagen durchfall der seit gestern so schlimm geworden ist das alles essbare einfach wieder retour kommt wünsch euch noch nen shcönen sonntag  :-[ :-[

Hase

Mensch Mädels, macht mir keinen Kummer. Bei uns geht auch beides rum, SG und Magen-Darm-Grippe.

Tja SG, erst lästern dann einschleppen. Wenigstens kann man via Internet keine Viren verteilen...

Kleine und Jamy: Hoffentlich gibt es morgen gute Neuigkeiten! Gute Besserung! Auch für Lisbeth Großen.

Ach Kleine: Wenn alles überall rauskommt ist das einfach nur schlimm, Du Arme.

Hatte selbst ein tolles WE  :D, wenn man die ganze Woche Zuhause war, kann man das WE einfach so richtig gut genießen. Sorry, musste ich einfach mal loswerden, genieße das BV trotz der Korrekturen wahnsinnig, ich hatte schon ewig nicht mehr so viel Zeit. Normalerweise ist gerade immer die Zeit vor Weihnachten so stressig. 

Habe es gerade endlich geschafft den Heimtrainer einzuweihen, hat richtig Spaß gemacht.

Freue mich auch auf nächste Woche Mi hab ich FD und zum ersten mal Schwangerschaftsyoga. Bin auf beides sehr gespannt. Habe noch nie Yoga gemacht, hoffentlich ist das nicht nur entspannend, ich glaube da penne ich ein... ::) Mache ja sehr gerne Sport, brauche dabei aber eigentlich ehr Aktion.

Euch noch einen schönen Abend

NoName

Meint ihr nich, das es jetzt bissl schei*e is so auf Jamy oder sonst wen rumzutreten?
Es is ja wohl was anderes, wenn man ständig drüber schreibt oder wenn man mal äußert das man es hoffentlich nicht hat.

Laurora: Ich weiß zwar nich was mit dir los is, aber dein Spritzen gehen mir aufn Keks. Und das sag ich mal ganz ehrlich. Is mir auch egal ob ich der angea*schte bin oder nicht. Du musst immer irgendwo was draufsetzen. Was besseres wie wir bist du auch nicht. ::)
Ich hatte dir letztens was geschrieben. Darauf kam nix. Also sehe ich das es dir egal is. Aber ok, dann überlese ich dich auch ;D

Wünsch euch noch nen schönen Abend und schön aufregen ;)

Laurora

@Dani
hab ich was verpasst? Hat hier grad wer DICH angegriffen? ???

Ich denke Jamy kann sich gut selber wehren, wenn sie sich angegriffen fühlt :)! Und ich glaube, sie hat das schon so aufgefasst wie es gedacht war, wenn ich hier so ihren letzten Beitrag lese, sie klingt nicht, als würde sie sich *angezickt* fühlen :)
Mit so ein paar kleinen Sticheleien musst sie wohl rechnen, hat sie wohl auch ;) und ich denke mal sie trägt es mit Humor :-*
Ansonsten kann SIE sich ja dann wehren ;)

Ich denke mal das DIR hier keiner Rechenschaft schuldig is ;)
Also spritze doch bitte weiter Gift via PN und lass den Thread da raus, es sein denn es greift wer DICH an, ja?  :)
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 29. November 2009, 20:23:22
Ich hatte dir letztens was geschrieben. Darauf kam nix. Also sehe ich das es dir egal is. Aber ok, dann überlese ich dich auch ;D
wo denn? Hab ich ehrlich nicht mitbekommen? ??? Ne PN? Die kamen bislang immer alle an, komisch!?
Aber wenn ich deinen letzen Kommentar dann wieder lese, kann es ja auch nicht so ganz aufrichtig gewesen sein, oder?  ;)

NoName

Laurora

@Lisbeth
ohjeh...Und, noch wer nachgezogen? :-\
Dann mal gute Besserung an die Familie :-*

@Hase
immer noch nicht durch mit den Korrekturen? :-\
Ja, so viel Freizeit is schon was schönes, nich? :)
Vor allem jetzt in der Adventszeit :D..;Zeit, in Ruhe alles vorzubereiten, einkaufen ohne Stress,....

@Kleine
oh weia, was machst du denn für Sachen? :-\
Ich drück feste die Daumen, dass es bald vorbei is! Wenns ein MD Infekt ist, ist es ja meist schnell wieder vorbei :-*
Aber in der SS is mein Darm auch immmer sowas von anfällig :P
Meld dich mal, wenn du vom KKH wieder da bist! :-\

hm, weiter zurück seh ich grad nicht *schauengeh* ;)

Laurora

so, und weiter...

@bebbles
boah, du siehst total jung aus, auf dem Bild...Wie alt warste noch? :o
Und so ein süsses Mäuschen, hach, auf sowas kleines schnuggelisches im Arm freu ich mich auch wieder :D

@Zabka
ich hab auch noch keine Bauchbilder gemacht ;)
Von Lauras SS gibt es übrigens auch keine...Aber stört mich nicht, ich mag mich nicht mit Wampe ;D (auch wenn ich den Inhalt und Tritte und so schon geniesse)
Bei Laura wollte wir am nächsten Tag Bilder machen so nach dem Motto *so jetzt müssen wir langsam mal sonst haben wir nachher keins, tja, nacht kam die Sturzgeburt, da war auch utner Wehen keine Zeit mehr noch eins zu machen ;D
Gibt schlimmeres ;)

@NewMoon
also mir hat der gut gefallen, viel besser umgesetzt als der erste Teil...Natürlich kein Vergleich zum Buch, aber war gut.
Selbst Schatzi fand den gut, aber er hat auch das 2. Buch nich gelesen, dann sieht man die Filme ja doch anders.
Vielleicht sagt Kathi ja noch was dazu, ich mein ihr hat der nicht so gefallen ;) *rüberschiel*

so, wieder alles weiter vergessen *nocheinletztesMalnachles* 8)

Laurora

so...

@nicci
und wie gehts der Grossen, Bauchweh weg oder doch noch ne MD oder ähnliches nachgekommen? :-\

@sunny
ja dann drück ich mal die Daumen für die Feindia, aber wird schon ein kleines Mädel sein ;)
Musst du echt so oft auf die Toilette? *lach*
Bei mir ging es nach den ersten 12 Wochen DEUTLICH besser damit, kann sogar nachts wiede rmeist durchschlafen...Wobei, mittlerweile fängt mein bauchmonster an, mir in die Blase zu treten, da lernt man rennen 8) ;D

@Zabka
hey! Das sind ja mal tolle Nachrichten :D
Dann drück ich dir feste die Daumen, dass du nun bis zum Schluss wehenfrei bleibst und ne ganz *normale* SS hast :-* :)
Bei mir sieht es seit so 2 Wochen auch richtig, richtig gut aus und ich freue mich total. Bei Laura hatte ich in dieser SSWoche schon den ersten KKH Aufenthalt hinter mir und es ging mir echt schlecht :-X
Mein erstes-und grösstes Ziel ist nun erstmal einigermassen Problemlos bis nach Weihnachten zu kommen, dann seh ich weiter ;)

@Weihnachten
wahnsinn, um Weihnachten rum sind schon einige unserer Krümels rein theoretisch *überlebensfähig* :o
oh ihr werdet sehen, die Zeit bis April läuft und davon :o, weiss ganricht, ob ich das gut oder schlecht finden soll?! :P

@Dani
wenn du auf die Uhrzeiten unserer Posts auf betreffender Seite schaust, wirst du sehen, dass wir uns überschnitten haben, ich hatte deinen Post da garnicht gelesen, da ich danach meist immer nur bis zu meinem letzten Post zurücklese.

Jamy mit Leonie

Tja,
es gibt halt solche und solche, die einen müssen ihre Schadenfreude sofort breit treten, ob geschmacklos oder nicht ::) Wenn diejenigen es nötig haben, bitte schön ;) Ich finds manchmal bissel unangebracht und man kann manche Gedanken auch einfach für sich behalten ;)

So, jezz war ich genug Euer "Fußabtreter" bzgl. Thema SG, sorry, das ich es erwähnt hatte und meine Angst geäußert habe und hoffe, das Ihr Euch nicht in eine solche Situation kommt und Euch Gedanken machen müßt, ob Ihr es mal haben könntet oder nicht ::) ;)

Man könnte meinen, meine Mausi spricht mit Geistern ;D, sitzt die ganze Zeit in ihrem Zimmer und singt und lacht udb spricht:" hallo....ja?...ja?..ja!...nein...auweia..." ;D
Pünktchen im Herzen!!

Kathi

ach mädels, zickt doch nicht rum, doch nicht wegen der blöden SG. Sorry, aber ich musste vorhin teilweise echt lachen  ;D
ich verstehe überhaupt nicht warum manche was dagegen haben wenn einer was drüber schreibt, auch wenn halt viel drüber geschrieben wird, wenn man doch das bedürfnis hat darüber zu reden, wo ist denn das problem? Wir sind doch eigentlich hier, um auch Ängste/Sorgen/Probleme zu besprechen oder? Und wenn es einem nicht passt dann sollte er es einfach überlesen. Ich weiß wenn ich sie hätte oder den verdacht drauf, dann würde ich mich, gerade als Schwangere auch drüber austauschen wollen. Und da wäre es mir sch....egal, obs hier aus dem Thread oder bei EO oder wo auch immer jemandem nicht passt. Und ich würde mir auch von Niemandem verbieten lassen darüber zu schreiben.
So, das war das wort zum Sonntag, Amen!!  ;D

@new moon
naja mir hat das zweite buch schon nicht so gefallen, bin wohl mehr im team edward (kennt nicht jeder ;)) deshalb wohl. Und mir hat nicht gefallen, dass es an einigen stellen so geändert wurde, also der film, sachen aus dem dritten Teil (wichtige) schon jetzt vorkamen, da hab ich so  :o geschaut  ;D und ich fand irgendwie das ende sehr "abgehackt", es ging mir plötzlich alles viel zu schnell.  :P naja im grunde war er nicht schlecht, aber mir hat edward gefehlt  ;D
ich kam mir gestern echt vor wie ein teenie  ;D

so, hab ich was wichtiges vergessen? Ich weiß nicht.

Allen Kranken und kranken kindern wünsche ich gute Besserung!!