°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Jamy mit Leonie

@Kathi: hast ja Recht, ging ja nur darum, das ich, u.a. im Namen anderer "drum gebeten" habe, das Thema nicht immer von neuem aufzurollen, wenns nicht wirklich was neues gibt und nun war ich halt die doofe, die solche Ängste hat und die auch noch geäußert habe. Ich habe, um himmels willen, keinem VERBOTEN, da nicht drüber zu reden ;)

Gute Nacht*wink*
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Kleine was machst du denn für Sachen?

Laurora,ich bin 22 jahre alt :O)Kann aber mal ein normales Bild von mir posten,wenn du magst,dass war ja nur der "seit 3 Tage-wach-Look"

Ich hab voll die Ischiasbeschwerden:( lag eben auf der Couch,bin aufgestanden und kann mich nicht bücken und nicht gescheit laufen....hhhhilfeee

Laurora

@Jamy
ich denke ich kann auch für die anderen Beiden sprechen wenn ich sage das wir dich sicher nicht angreifen wollten bzw es dir *gönnen* das du nun krank bist, um Gottes Willen :-*
Aber so nen kleinen Kommentar, da musste nu halt durch ;D ;)
Wünsch dir nat. wie gesagt trotzdem gute Besserung und das es nicht die böse SG ist ;)

@Kathi
:-*
Recht hast du! :)

zum Film...ja, mir gehts auch wie dir, von den 4 Bücher hat mir das 2. am wenigsten gefallen, eben wegen Edwards Abwesenheit, gehöre wohl auch zum *Team Edward* ;D ;D ;D

Aber der Film war verglichen zum Ersten echt gut gemacht und das die so Szenen abändern oder vorwegnehmen bleibt ja fast nicht aus, die müssen das ja irgendwie kompakter machen und da muss dann shconmal wasz geändert werden, sonst versteht ja kein unbelesener mehr was grad abgeht ;)

@bebbles
na dann biste ja noch *blutjung* ;D
aber auf den Bildern hätte ich dich glatt noch jünger geschätzt ;)

@Ischias
joa, das hab ich auch seit neustem *autsch*
zuletzt musst ich Schatzi rufen (GSD war der daheim) weil ich absolut nich ausm bett kam, ich konnte mich NICHT bewegen :o HAMMER!
Aber jetzt weiss ich, welche Position ich NICHT einnehmen darf und dann geht es aber sobald ich mich in betreffende Position begebe geht NIX mehr :o
Muss mal nächste Woche die Hebi drauf ansprechen aber ich schätze all zuviel wird man da auch nich machen können :-\
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleine84

@all was ist denn hier los wie hat lisbeth mal gesagt mit hormonen gassi gehen oder so ähnlich  ;D ;D ;D ;D hab nun medis bekommen und da es sooooo schlimme schmerzen und krämpfe sind kann es sein da ne magenspiegelung gemacht wird soll mir das überlegen und schauen wie es mir übermorgen geht  :( :( :( :(

Hase

Guten Morgen

Da bin ich ja heute wohl mit dem Frühstück dran. *Kaffee, Latte, Tee, Kakao und frische Brötchen hinstell*

Kleine: Das klingt ja heftig. Gute Besserung!!!

Jamy: Geht es Dir wenigstens besser?

Rücken/Ischias: Willkommen im Club! :P Stehe morgens meistens mit meinem Mann auf, weil ich vor Rückenschmerzen nicht mehr liegen kann. Die letzten Nächte war es so schlimm, dass ich mir Nachts 1-2 das Moorkissen warm gemacht habe, das hilft eigentlich immer. Habe zwar schon immer leichte Rückenprobleme, wo das im Bett aber herkommen soll verstehe ich nicht.
Laurora: Welche Position geht denn nicht?

Gehöre auch zum Team Edward, tja, der hat dann im 2. Buch schon sehr gefehlt. Bin total gespannt auf den Film. Werde wohl vor nächster Woche nicht reinkommen.

So, Moorkissen ist warm, werde das mal auf den Rücken legen gehen. Gähn.

Kleine84

guten morgen ihr lieben kugelbäuche,

frühstück hinstellt für alle  ::) (mir am beste knäckebrot bääääääääääähhhhhhhh)

@hase das kannst laut sagen hab erst um 2uhr geschlafen und bin seit 6uhr wieder wach glaub mich hat es soooo richtig erwischt :-( was ist denn ein moorkissen hab ich noch nie gehört aber wenn es gut hilft bestens  ;)

@jamy was hast du grippe? dir schnellstens auch gute besserung

@rest vergessen iss noch zu früh :-/

bibiforever

Guten Morgen!

@alle Kranken: ohje, was ist denn nur los. Gute Besserung an alle und auch an die kranken Kids  :-*

@laurora: danke. Ja, ich muss echt ständig aufs Klo, vor allem wenn ich genau weiß es geht grad schlecht, dann muss ich erst recht  :P Ist echt ätzend.

@New Moon: da dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht schaff ichs ja doch noch mal ins Kino (zur Not mit vielen Pausen  :P). Ich fand es auch schade, dass Edward so wenig im Teil 2 vorkam. Gehöre also wohl auch eher zum Team Edward  ;D Aber wer weiß, vielleicht gefällt mir der Film ja trotzdem.

@lisbeth: na, wie gehts deiner Bande? Ich hoffe jetzt war es das dann mal mit MD bei euch!

@kleine: immer noch so schlimm der DF, oder ists schon besser?

Mehr konnt ich mir grad nicht merken, bzw. hab ich jetzt auch nicht alles nachgelesen.

@me: bin noch ein bisschen verschnupft und am husten, aber sonst passt alles. Gestern waren wir auf dem Tollwood (eine Art großer Christkindlmarkt mit verschiedenen großen Zelten in denen Stände sind und auch draußen sind einige Buden) und vormittags hab ich gebacken (Plätzchen  ;))

ypery

Guten morgen ihr lieben,

ich melde mich später ausführlicher. Gestern ist mein Opa gestorben, nun hab ich keine Großeltern mehr. Ich hatte wenig kontakt mit dem und er war auch sehr krank, aber trotzdem komisches Gefühl wieder nen Todesfall, seid 2007 sind nun schon 5 gestorben aus der Familie, ich hoffe ab 2010 wird es besser.

Bis später ihr lieben

nicci

guten morgen!
@jamy und alle anderen kranken-gehts euch besser?gute besserung auch von mir... :-*

@kleine-muss man denn zur magenspieglung nicht medis nehmen??

@name...der zweitname gefällt mir auch schon nicht mehr...bin mittleriweile bei lilly-noelle oer lilly daaliyah...helft mir mal!

@new moon...trau mich wegend er ständigen ko*tz attacken nicht ins kino...

@me...gestern gin es aufeinmal los,dass ich mich aus dem nichts heraus total traurig gefühlt hab und mir einfach zum heulen ist...heute immer noch!
gehört das wohl auch zur babyumstellung? :(ab total angts ne depression zu bekommen!

@ackelbild...hab bei eo gelesen,dass man oben in der ie leiste auf extras klicken muss,und dort auf komtabilitätsansicht klicken ,dann erscheintdort ein häckchen...habs ausprobiert und nun kann ich schreiben und meinen text dabei lesen,nix wackelt,nix verschwindet! :D

lenyahayati

Guten Morgen Mädels!

Hase:   ich nehm mal nen Latte bitte
Kleine:  och du Arme,hört  sich ned gut an,  vor magenspiegelung hätt ich den totalen Horror  :o
ypery:  das tut mir echt leid für dich mit deinem Opa s-hug

ISCHIAS: ich glaub das hab ich auch :-[ hab seit zwei Tagen so ein Stechen im rechten unteren Rückenbereich, man is das fies, kann mich gar ned gescheit bücken oder die Kleine heben  :-[
Wie kriegt man das wieder weg? Hab jede nacht ne Wärmflasche im Bett hilft allerdings ned viel  :-[
Bergfeste: Wieviele fehlen denn noch? Außer mir? Ich muss noch bis Donnerstag warten, dann ists endlich soweit  s-tanzen

So Mädels, macht euch nen gemütlichen Tag und werdet alle ganz schnell wieder gesund  s-winken

Hase

Ypery: Mein Beileid, es ist nie schön, wenn jemand gehen muss, egal wie eng der Kontakt ist. s-hug

Rücken: Ich kann Moorkissen wärmstens empfehlen :). Die werden am einfachsten in der Mikro warm gemacht. Im Vgl. zu einer Wärmflasche ist die Wärme angenehmer und hält auch länger warm. Wir haben unsere Mirko nur für die Moorkissen gekauft... 

lenyahayati

Dani: Ohhhhhhhhhhhhhh ich dachte in der 20. SSW :-\ man da muss ich ja noch ne ganze Woche warten  >:(

Kleine84

@ypery auch mein beileid und ganz viel kraft  :-*

@hase wäre vielleicht eine idee sich so ein teil zu holen :-)

@lenya hab die schon mal gemacht bekommen aber nun geht es darum ohne betäubung und das ist der totale horror :-(

@durchfall besteht weiter und geh gleich nochmal zum doc sofern es mir ansatzweise besser ist, hoffe ich hab keine intoleranz bekommen oder sonst was

@lisbeth wie isses bei euch?

Hase

Nicci: Das hatte ich am Fr, war soooo genervt mit jedem, richtig aggressiv und ja auch etwas depressiv. Da es mir aber eigentlich blendend geht, müssen das Hormone gewesen sein. War aber Sa wieder weg. Fühle mich sonst aber auch immer extrem gut :D :D, das sind bestimmt auch Hormone, aber die dürfen gerne bleiben!

Kleine: Ich kann die Moorkissen wirklich nur empfehlen, sind nicht teuer, und tun soo gut.

Lisbeth

Huhu - erst mal nur kurz

Komme gerade aus dem KH - musste meinen Großen weg schaffen - er erbricht nur noch und jetzt kommt bloß noch Blut . Blutzucker ist auch so hoch , das er kaum messbar ist.

Ich les nachher nach  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Jamy mit Leonie

Morschen :-*

@Hase: haste die Dinger aus der Apo? was kostet denn sowas ;)

@lenya: Schnucki, Du bist doch insgesamt 40 Wochen schwanger und wieviel sind die Hälfte davon?20! ;D ;) Aber das ist doch auch nicht mehr soo lang, das schaffste jezz auch noch :-*

@Kleine: gehts Dir besser? Warum Magenspiegelung, haben die nen Verdacht geäußert?

@Lis: oje :'(, dann ganz doll gute Besserung an Deinen Großen, er schafft das!! :-*

@Ischias: mein Schatzi hat so nen Zeug von F*itline (Gelenkfit) seit ich das nehmen, hab ich weniger Schmerzen :)

@me: Schnupfnase wird allmählich besser, Husten auch, beim Arzt wurde ein Abstrich gemacht, Ergebnis gibs morgen (wird eigentlich nicht mehr gemacht, nur wegen der SS)

Hab grad in den Kleideboxe von Leo für unseren Zwrg gestöbert, man sind die Sachen klein und winzig :o ;D Sooo süß ;)
Pünktchen im Herzen!!

Hase

Mahlzeit!

Jamy: Moorkissen gibt's unregelmäßig beim Discounter oder immer in der Apo. Sollten nicht mehr als 5 Eur kosten. Unsere sind eigentlich jeden Tag in Verwendung. Ich glaube während der SS sollte man sie nicht auf den Bauch legen, sonst sind die auch gut gegeben Bauchweh.
Du klingst doch schon wieder besser, oder?

So, Zeit zum Essenfassen.  :D

Kathi

So, da bin ich mal kurz, wenn mein Männe aufsteht (nachtschicht) putzen wir die Fenster, das ist echt die einzige sache die er im Haushalt macht,  ::) ich werd dann eeeeeendlich ein wenig schmücken.

Ich komm auch grad vom Arzt mit Fabian. Er hat jetzt schon 4 wochen husten  ::) und es wird und wird nicht besser. Komischerweise echt nur husten. Hmm ich hoffe jetzt wird es endlich mal besser.

@ischias
ja bei mir gehts auch los, wenn ich viel getan habe merk ich es extrem.

@lisbeth
Gute Besserung an deinen großen, musste er dann jetzt im Krkh bleiben? Wahrscheinlich ja oder?

@bergfest
hab ich auch bald ~freu~ noch 2 tage.

Schaut mal ich hab noch ein Bauchbild aus der SS mit Manuel. Rosa hatte ja gefragt, und ich wollts euch auch mal zeigen, toll oder? Wow was hab ich diesen bauch+Inhalt geliebt  :-\

Lisbeth

Mahlzeit ,

gleich vorne weg - Sorry , wenn ich jemanden vergessen sollte - keine Absicht bin nur unsagbar müde  :P

@ all - Woche hat gerade erst angefangen - macht schön langsam - auch mit den kleinen " Nettigkeiten " . es ist es doch einfach nicht wert , sich um Sachen zu streiten ,oder stundenlang rum zu diskutieren , die man so eh nicht ändern kann .  :-*

@ Ypery - mein Beileid  s-hug Auch wenn man wenig Kontakt hatte , berührt einen so eine Nachricht doch immer . :-[

Keine Sorge - 2010 wird dein Jahr - du hältst dann deinen heiß ersehnten Spatz im Arm und das wiegt vieles auf  :D  :-*

@ Kathi - das war eine Prachtmurmel  s-hug

Gute Besserung an Fabian. So was hatten wir bei Patrick auch - nur ein doofer ,trockener Husten. Dann hatte er Wasserschildkröten bekommen und der Husten war plötzlich weg. Es lag weniger an den Viechern sondern an dem Aquaterrarium. Die Luftfeuchte war um einiges höher und somit war der Husten dann Geschichte.
Stell doch mal eine Schüssel mit Wasser unter sein Bett ,oder häng feuchte Tücher auf die Heizung - vielleicht hilft es ja  :)

Ja , Patrick bleibt erst mal stationär. Er war über 4 Jahre nicht mehr dort ( Blutzucker war immer im Rahmen ). Aber wenn er einmal richtig anfängt zu brechen gibt es bei ihm kein Ende. Da helfen nur Infusionen. Wenn alles gut geht , hab ich ihn in 4 / 5 Tagen wieder.

@ Kleine - gute Besserung an dich  :-*

@ Jamy - schön , das es dir wieder besser geht

@ Sunny -  :-* :-* :-*

@ Bebbels - junges Küken  ;)  ;D

@ Nicci -  s-hug ich kann auch aus dem nichts heraus anfangen zu weinen. Das sind die Hormone und man da nix dagegen tun :P

@ Dani - alles klar an der Prinzenfront ?

@ Lenya - Krischkernkissen - das hilft mir immer ganz gut

@ all - einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@gesundheit komme vom arzt verdacht auf schlimme magenschleimhautentzündung  >:( :-\ :-\ :-\

schonkost ist angesagt medis muss ich nehmen und wenn es mittwoch nicht besser ist komm ich vermutlich um eine magenspiegelung nicht rum

@lis das tut mir echt leid, hoffe das der kleine/große mann schnell wieder zu kräften kommt.

@depris jaa das sind glaub ich echt die hormone wie ihr schon beschrieben habt aus dem nichts weinen klappt gut, schnulzen wo jemand stirbt ohje da kommt der wasserfall xD

rest sorry wenn ich nicht auf alle eingehen kann hab die halbe nacht hier rum gegeistert und bin noch nicht ganz hoffe morgen der 4d ultraschall wird besser

@allen kranken schnellstens gute besserung

Zabka

Hallo,

nur kurz!

@Ypery: Mein Beileid!  :-[

@Lisbeth: Hab gerade überwiesen, hatte es am WE vergessen!

@Kleine: Magenschleimhautentzündung ist ja  richtig blöd!  s-hug

@Ischias: Schließe mich an, hab mich heut morgen "verniest" also beim niesen verdreht  :P

@Kathi: Geiler Bauch!!!

@Bergfest: Hab ich morgen-freu!

@Lis: Gute Besserung an deinen Großen!

@Hormone: Bin zur Zeit echt kratzbürstig, mein Mann tut mir manchmal echt Leid! Oft ist er aber auch echt selbst Schuld  ;D

Bebbels87

Huhu ihr Lieben!

War gerade wieder bei meinem neffen Lars und hab ihm den Popo sauber gemacht,man war das toll wieder so nen kleinen Stinkehintern vor sich zu haben :D

Ypery: Mein Beileid s-hug

nicci

hallo ihr lieben,
hab heute den halben tag mit weinen verbracht und fühl mich gerade wie aus*ge*ko*tzt...es müsste doch alles toll sein..aber nein! :(
doofes gefühl!

@ypery-mein beileid!!

@ischias...auuuuaweh,da kann ich auch ein liedchen von singen.aber meine pysio hat mir schon nahegelegt,das thema mal anzugehen.wenn ich nur mal zeit hätte...

@weihnachtsmarkt-sind heute mal drüber geschlendert.aber iwie ist der hier jedes jahr kleiner.

morgen hab ich vorsorge und baby tv! :Dhoffe,es ist imme rnoch ein mäüdchen!
hab ich schon erzähtl,dass wir einen maxi cosi gekauft haben?

Florena

Guten Tag meine lieben Zicken und Nicht-Zicken  ;D

Ypery: Es tut mir sehr leid für dich!  s-hug Das Jahr 2010 wird ganz bestimmt besser werden! Immerhin wird es ja schon super anfangen  ;)  :-*

Bäuche: Wow...was für tolle Mumeln!!! Muss auch mal ein besseres Bild reinstellen!

Nicci: Was ist denn los?  :-*

Bebbels: Lars ist echt sehr süß  :D Jetzt bin ich aber auch mal gespannt wie du ausschaust  ;D los her mit Bildern...

Umziehen: Wir ziehen ja dann so in ca 2 Woche  um oder???

Jamy: Gute Besserung Süße!  :-*

Lis: Gute Besserung an deinen Schatz  :-* :-\ Wie gehts dir denn so Süße?

Dani: Huhu!!! Na wie geht es dir?  :-*

Rest: Sorry...muss jetzt wieder an die Arbeit...werde schon beobachtet  >:(...

Me: noch schnell zu mir...alles soweit ok, donnerstag endlich wieder FA Termin...und morgens tut mir seit kurzem immer der UL weh...woran mag das liegen??? Vielleicht an der vollen Blase???

GLG  :-*

Aurelia wird große Schwester!