°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Das ist das aktuelleste Bild von mir :O)

und hier habe ich ein Bild aus dem vergangenen jahr mit meiner Lütte :D

Florena,das wird die Blase sein,das hab ich auch,da ist mein Bauch auch steinhart nach dem aufstehen ;O)

nicci

Florena

Wow Bebbels bist du ne hübsche   :o

Vorallem das erste Bild ist echt sehr schön...respekt  ;)

So muss nun wieder an die Akten... >:(

Bis morgen...schaft gut!  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

Merci merci Mädels :D

Och joa,kann auch gut aussehen(wenn ich will) *lach*
Aber momentan bin ich so motivationslos was Kosmetik und Styling angeht ::)

Nipa

Hallo liebe Zicklein und Nichtzicklein,

@Bebbels: Das bist beide Male Du? Wow, komplett anders!
Mir gefällt ja das Blonde besser...

@Lisbeth: Gute Besserung für Deinen Grossen. Ist der denn da schon tapfer alleine?
Ich denke Rooming-In ist da nicht mehr angebracht, aber fällt einem als Mama trotzdem schwer, oder?

@Alle Kranken: GUTE BESSERUNG!!!

@Sunny: Tollwood klingt gut. Wart Ihr mit Kind? Wollen auch mal gehen, aber weiss nicht ob ich das mit Sohnemann machen möchte, ist ja doch immer sooo voll....
Wie geht es Dir sonst? Was macht das Myom? Spürst Du das denn irgendwie?

@Florena: Also bei mir ist das auch so dass es morgens manchmal "wehtut". Liegt bei mir aber auch an der Blase.

@Kathi: Toller Bauch!

@Bauchbilder: Hab ich auch noch keine gemacht... hab aber in der ersten Schwangerschaft auch nur wenige gemacht.

@us: Alles roger. Hatte heute Termin, Kind ist jetzt bei 390g und soweit aktiv. Merk ich auch die letzten Tage deutlicher. Da veranstaltet wohl wer ne Party ;)

LG
Nipa

Bebbels87

Nipa:
Jo das bin beide male ich :D
Hab die Haare jetzt seit Juli dunkel(mir wurd gesagt,dass ich somit seriöser und nicht so Jugendlich aussehe :D)

Schööööön dass alles okay war!Ich merk meine Lütte mal mehr,mal weniger,hab mich gestern mal wieder erschrocken,weil es aus dem Nichts so heftig gepöckt hat,dass es sich wie Stromschläge angefühlt hat :D

Lisbeth

@ Bebbels - ich find dich mit den dunkleren Haaren supi  :D

@ Nipa - der kleine Mann ist doch schon 15.  ;) Außerdem ist die Station so wie ein 2. Zu Hause. Er war da das 1. Mal mit 1 1/2 Jahren. In den jüngeren Jahren 2 manchmal 3x im Jahr. erst in letzter Zeit kaum noch. Das letzte Mal war er vor 4 Jahren dort.
Er ist ganz froh ,mal ohne kleine Geschwister zu sein.
Früher war es schwer ihn dort zu lassen , aber mittlerweile ist das Routine - da ich ihm so nicht mehr helfen konnte , braucht er es dann einfach und ich weiß Patrick in guten Händen.
Habe vorhin kurz angerufen - er muss noch Infusionen bekommen Säure - und Elektrolythaushalt sind noch schwer durcheinander. Aber der Blutzucker ist am sinken und das ist "fast" noch wichtiger. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus  ;)

@ Flo - Danke der Nachfrage - mir geht es gut - Unkraut vergeht nicht  ;D

@ Nicci -  s-hug viel Spaß morgen und Bilder nicht vergessen  ;)

@ all - ich sag schon mal gute Nacht und schlaft gut . Bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bebbels87

Nipa

@Bebbels: Du bist doch erst 22 - da darfst Du doch wirklich noch jugendlich aussehen!!!!

@Lisbeth: Mensch, Du hast vielleicht schon was durch mit Deinen Kids!!! da seh ich ja noch so einiges auf mich zukommen... dabei war ich in den letzten 2 Jahren auch öfter im KKH als davor mein ganzes Leben.... (erstes Mal zur Geburt, dann noch 2x mit dem Minimonster).

Mensch, ich hab mich heute abend vollständig an den Plätzchen gelabt....  :-[ :-[
Und das nach der heutigen Predigt meiner FA über Zwischenmahlzeiten und Gewichtszunahme  ::)

Lisbeth

@ all mit Fa - Termin - viel Spaß beim Baby gucken  :D

@ Nipa - es wird " leider " zur Routine. aber es gibt immer schlimmeres  ;)

Hauptsache es hat geschmeckt  ;)  ;D  :-*

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nicci

guten morgen und euch allen einen schönen tag!

bin soooo aufgeregt wegen dem baby tv heute! :D denkt mal um 9.50uhr an mich! :-*

Florena

Morgennnnnnnn...

...müde bin ich! Hab kaum geschlafen  s-banghead kennt ihr das? Wenn ihr absolut gar nicht einschlafen könnt?

Nicci: Viel Spaß beim Baby-TV...ich denk an dich  ;) und bitte sofort berichten  ;D

Lis: Mensch...na ich beneide dich nicht...also in dem Punkt kh mit Kids! Aber ich kann mir schon vorstellen, das Patrick es auch mal cool ohne Geschister findet...ne Auszeit eben  ;)

Nipa: Was sagte dein FA denn zum Thema Gewichtszunahme??

Rest: Huhuuuu...seid ihr schon wach???

Größe: Wie groß seid ihr eigentlich? Ich bin nur 1,57 klein und kann mich schon mit Risenmurmel rollen sehen  ;D sehr wahrscheinlich bin ich zum Ende der Ss genauso breit wie lang...omg...
:o ;D

Hase

Guten Morgen

Nipa: Wie viel hast Du den zugenommen?

Flo: Kannst Du wenigstens einen Mittagsschlaf machen?

Nicci: Viel Spaß, denke an Dich und freue mich auf die News.

Bebbels: Muss mich Nipa anschließen, genieß es, dass Du 22 bist und auch so aussiehst. Ich werde auch schon immer jünger geschätzt, das ist doch genial.

Lisbeth: Regelmäßig KH, Ihr Armen. Deinem großen gute Besserung.

me: Bauchzwerg scheint fit, Bauch wächst immer noch. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch weitere 5 Monate wachsen soll. Habe die letzten KAs zum Korrigieren bekommen, bin froh wenn ich das hinter mir habe.
Nächste Woche werde ich meinen FA auch mal ansprechen, wie es mit dem BV ab Jan weitergeht. Mal gespannt. Da die Situation in der Schule unverändert ist und die Prognosen auch negativ, hoffe ich ehr, dass das BV verlängert wird.

Kleine und Jamy: Wieder fit?

Florena

Hase: Hallöchen! Nee...Mittagsschlaf ist natürlich nicht drin...bin im Büro bis heut Abend  :(

Ich hoffe auch für dich das das BV verlängert wird!

Jamy mit Leonie

Morgen Mädels :-*

@nicci: na dann bin ich mal aufs Bildchen gespannt ;) Und danke für den Tip mit dem IE, es wackelt nichts mehr ;D :-*

@Dani: bei Dir das gleiche Süße :-*

@hello_kitty: auch Dir viel Spaß beim FA ;)

Und das Ihr nur gute Nachrichten mitbringt ;) :-*

@Lisbeth: Bist schon ganz schön tapfer mit Deinen Süßen :-* Ich wünsch Deinem Patrick alles liebe, das er die geschwisterfreie Zeit genießt und das er sich schnell wieder erholt und ganz bald wieder zuhause sein darf ;) Wie gehts Dir denn bei dem ganzen?

@Bebbels: in den Alter darfst noch jugendlich aussehen ;)

@Flo: dann leg Dich nochmal hin ;) und zur Größe, bin nicht viel größer als Du, ganze 3cm ;D. Mausi wie gehts Dir? Arbeit ist ja sehr stressig, oder? :-\ Arbeitest Du noch in Vollzeit?

@Schlafen: da gehts mir wie Flo, dreh mich manchmal auch noch Stunden im Bett während Schnucki neben mir schon lange schlummert ;D

@Hase: ja danke Süße, mir gehts wieder besser ;) Das ist auch gut so, dass Dein Bauchi weiter wächst ;) :-* Ich hoffe für Dich, das Dein BV auch ab Januar noch weiter geht :)

@Kleine: wie gehts Dir heute?

@me: bin ganz stolz auf meine Maus, sie ist jetzt schon seit fast 3 Wochen durchgehend im KiGa (es nicht beschreien will ::)) ;D Sie scheint sich in gewisser Weise auch auf ihren Bruder zu freuen, kommt immer zu mir und hört in den Bauch rein und gibt Kussi drauf ;D
mir gehts halt wieder besser, Bauchi wird auch nicht mehr so oft hart, so 4-7x am Tag s-dance
Donnerstag hab ich um 10:30 den Termin zur FD, bin schon ganz gespannt und frue mich total, das mein Schatz alles versucht, das er mitkommen kann, obwohl er die Woche allein in der Firma ist :)

Wünsch Euch einen schönen Vormittag :-*
Pünktchen im Herzen!!

Florena

Morgen Jamy!
Na da biste ja echt nicht viel größer... ;D Und wie wars so mit Riesenkugel?
Mir gehts eigentlich ganz ok..ausser Kopfweh etwas und meine Nase kribbelt  :( und müde eben! Und nochmal hinlegen geht ja nicht, bin schon im Büro! Es sit schon stressig hier, aber ich versuche so gut es geht den Stress nicht an mich heran zu lassen...manchmal lässt es sich aber nunmal nicht vermeiden, vorallem, da ich hier alleine für zwei Rechtsanwältinnen arbeite  :-\ Also ist mal eben zu hause bleiben auch nicht so gut!
Ja ich arbeite Vollzeit...immer von 9 bis 18 uhr...aber ab und zu geh ich auch mal früher und stelle das Telefon auf mein Handy um...um die Jahreszeit rufen auch gsd nicht so viele Leute an!
Süß deine Maus  :-* Ich habe am Do auch meinen FA termin...endlich wieder nach 4 langen Wochen!!! Freue mich schon...

Bebbels87

Guten Morgen !
Ja ansich ists auch nicht dramatisch,aber wenn man dann im Bus beim Bezahlen gefragt wird ob voll oder halb(Halb geht bis 14 Jahre) macht man sich ja schon so seine Gedanken :(

Kleine84

guten morgen ihr lieben kugelbäuche

@flo das ist bestimmt schon anstrengend bist ra-fachangestellte? ich hab das gelernt aber bin gewechselt weil das hier so unterbezahlt wird  >:( >:( >:(

@nicci konnte zwar nicht an dich denken hehe weil ich noch im traumland war bis eben aber wird schon alles gut gegangen sein

@schlafen ja was ist das. schlafe vor 2uhr nicht ein, werde dann mit schatz um 6uhr wach gucke fern bis ca 7 uhr und schlaf dann vor lauter müdigkeit wieder ein von daher das prob kenn ich im moment nur zu gut woran liegt das bei euch das ihr nicht schlafen könnt? bei mir tun die nieren weh bzw ich hab das gefühl das bisschen bauch was ich hab hängt runter.

@lis alles gute weiterhin geb dir viel kraft ist ja alles bestimmt auch nicht so ganz einfach  :-*

@kitty viel spass dir auch beim baby tv will von allen nachher ein bildchen sehn  ;D ;D

@jamy das find ich soooo toll wenn die älteren sich dann so süß mit dem dicken bauch befassen seh ich bei ner freundin immer die redet auch dann mim baby und sagt nicht mehr lange dann bist du da :-)

@größe 1,72m

@me zu allen die so lieb gefragt haben, durchfall iss leider kaum besser :-( aber die krämpfe um einiges weniger  ::) dafür schein ich mich heut nacht verdreht zu haben die rechte seite tut soooooooooooooooooooo weh :-( schatz soll mich nachher schön einreiben mit pferdesalbe kann ich euch bei rückenleiden wärmstens empfehlen

heut mittag gibt es lara auf auf dvd beim 4d hoffe die kleine diva zeigt sich auch

Florena

Morgen Bebbels!

Wow...also ich werde ja auch immer jünger geschätzt aber auf 14 wurde ich echt noch nie geschätzt  :o
Bei mir denken die leute immer so um die 20...was ich auch echt sehr schön finde  ;) Wer wäre nicht gerne über mehrere Jahre 20  ;D

Florena

Hallo Kleine: Ja genau bin RA-Fachangestellte. Hast du dann ne zweite Ausbildung gemacht?

Ds mit dem hängenden BAuch kenn ich auch  ;D wenn ich z.B. auf der Seite liege, dann denk ich, dass mein bauch runterhängt...voll komisch! Dann stütze ich meinen Bauch aber mit nem Kissen ab und gut ist...ich glaub ein Stillkissen wäre endlich mal angebracht!!!

Kleine84

@flo nein nur war danach sekretärin  :) :)

schlafe seit glaub nun 2 wochen mit dem stillkissen iss schon angenehmer wie vorher, schauen wir mal wie es in einem monat ist mit dem bauch  ;D ;D ;D

Bebbels87

Kleine: Dann achte drauf,dass du genügend Elektrolyte bekommst :)

Florena:Ich hatte mich auch als Reno beworben...wurd aber leider nichts :(

Jaaaa das mit dem Bauch ist bei mir auch so.....was mich momentan so derbe belastet ist die Sache mit dem Ausfluss...war heute Morgen schon im Krankenhaus bei meinem neffen lars und bin dann mit seiner Mami etwas gelaufen und da merkte ich wieder wie meine Hose nass wurd :( Trotz einlage,das wird immer heftiger hab ich so das gefühl,ich fühl dann schon immer,obs wirklich nicht irgendwie was blutiges ist oder so(da muss man sich ja sicher sein,wenn man merkt,dass man ausläuft :D )

Morgen darf ich wieder 2 Stunden nüchtern beim Frauenarzt rumhängen....Zuckerbelastungstest.

Also ich bin 1,74m groß :O)

Kleine84

@bebbels bin hier rund herum mit allem was es gibt versorgt  ;D ;D

@ausfluss hatte ich auch paar wochen lang aber nun ist er wie weg nur noch selten kommt es vor das es viel ist und ich meine ich hätte in die hose gemacht ;D ;D ;D

@zuckerbelastungstest  ;D ;D ;D viel spass grottenlangweilig und lecker säftchen ;) ;D ;D ;D

Bebbels87

kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen? :D

ich war ja Anfangs eine Märzmami( ET am 25.3.2010) ....dann wurd aber gesagt, dass der ET wohl doch erst am 6.4.2010 ist...meine letzte Periode hatte ich am 18. Juni.

jetzt beim Ultraschall hat das Gerät den ET korrigiert anhand der Größe des Kindes auf den 2.4.2010 und ich krieg nen Abriss,weil ich garnicht weiß wann denn nun meine Kind kommt....soll ich dann schon Mitte bis Ende  März damit rechnen oder was?  :o :o :o

Kleine84

@bebbels du bist mir eine hätte direkt beim fa nachgehackt, heisst ja auch das erste kind kommt meist paar tage später bei mir ist ET 20.03.2010 nun sagte der bei der FD aber er denkt das es sein könnte das es ein paar tage früher kommen könnte :-)