°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

da es ja meine 2. Schwangerschaft ist rechne ich auch schon am  25.3. mit der Maus...

Florena

Bebbels:  Also rechnen solltest du zumindest schon mal mit allem, d.h. auch das es ende März zur Welt kommt! Wieso hast du nicht beim FA nachgehakt???

Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

Ich hab inzwischen bei 3 Frauenärzten nachgehakt :D Aber keiner kann mir da was konkretes sagen,laut Rechnung ab meiner letzten Periode wäre ET der 25.3.2010.....aaaaber es könnte ja auch sein,dass ich nen verschobenen Eisprung hatte und davon ist die Ärztin dann einfach mal ausgegangen und somit den ET auf den April verschoben....alles komisch....ich pack dann Vorsichtshalber anfang März meine Tasche :D

Florena

Ja das ist natürlich doof  ;D dann pack du mal lieber Ende März die Tasche  ;)

Jamy mit Leonie

@Bebbels: ich würde auch spätestens Anfang März die Tasche packen ;). Ich hab die letzte Regel am 01.07. gehabt, ET ist der 07.04.10, wann sollst Du nun ET haben? ???

Also man sagt ja meist, dass das zweite Kind schneller und früher kommt, Leonie kam schon 2 1/2Wochen zu früh, wann kommt denn dann Jannes :o ;D
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Also wenn man rein Rechnerisch geht wäre der ET der 25.3.2010 aber im Mupa steht der 6.4.2010 und korrigiert 7.4.2010

NoName

Nix gelesen nur mal schnell in s-winken reinwerfe.

Hab dann gleich Feindia und bin schon sooooo aufgeregt.

irgendwer fragte: mir gehts supi. Deven feiert Morgens und Abends Party. Tags isser bissl ruhig.
Ich hoffe ich bekomme paar Bilder.
Nicht wundern wenn cih mich dann nich gleich melde, treffe mich noch mit ner freundin.

jamy: versprechen kann ich nix.

Achja, Ich bekomme von meinen Eltern zu Weihanchten nen 3D Schall geschenkt. :D Ich freu mich soo. :D

So wünsch euch was.

Lg Dani

Bebbels87

Dani,das ist ja ein tolles Geschenk :)

Viel Spaß (und hoffentlich schöne Bilder) bei der feindiagnoszik  s-winken

Florena

Viel Spaß bei der Feindia Dani  :-*

Was isn ein 3D Schall????

Jamy: Jaaaaa...wann kommt denn dann Jannes  ;D Wir haben ja zur selben Zeit ET...bin schon gespannt obs bei mir länger dauert...obwohl ich ja irgendwie im Gefühl hab, dass ich schon ende März mit der Geburt rechnen kann  :o Nur son Gefühl  :-X  ;D

Jamy mit Leonie

@Flo: ich hoffe, Jannes kommt nich wirklich noch früher wie Leonie, denn dann müsste er wahrscheinlich noch ins Wärmebettchen oder Inkubator :-\ Das haben sie mir zumindest bei Leonie vor 2 Jahren gesagt. Außerdem würde ich meinen Geburtstag (16.03.) gerne "alleine" feiern ;D ;D
Hast wohl heut nix zu tun wie? ;D :-* Gönn Dir ruhig mal paar Minuten Pause :-*

@Dani: viel Spaß Süße :-*

@Bebbels: aber warum haben sie Dich denn jezz korrigiert? Ist die Maus kleiner oder wie oder was?
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Jamy, das war eben in der 8. Woche,da meinte die FA"der Größe nach müsste es die und die Woche sein" und sie meinte dass man das in dem Stadium am besten beurtelen kann

Jamy mit Leonie

Hattest Du jezz schon FD? Da wird ja meist auch nochmal gesagt wie weit man wäre ;)
Pünktchen im Herzen!!

Bebbels87

Ich geh ja nicht zur Feindiagnostik,bin ja erst 22 und mit meiner ersten Tochter war ja alles soweit okay,bis auf die Probleme in der Schwangerschaft,sodass ich das nicht in Erwägung gezogen hab ;-)

Lisbeth

Mädel´s , wenn es euch beruhigt - drinnen geblieben ist noch keins  ;D

@ Dani - viel Spaß  :-*

@ Flo - 3d US ist das - da bekommst du dann solche Bilder wie das von Johan z.B.

@ Hase - ich glaube irgendwo gelesen zu haben , das Schwangere an Schulen derzeit generell ein BV bekommen.

@ Jamy - mir geht es gut - auch wenn die Meute krank ist. Speziell Patrick - in der Klinik ist er gut aufgehoben und besser versorgt . Als er klein war , sah es schon anders aus. Wir mussten uns immer weg schleichen , weil er sonst nix mehr essen wollte wenn er mitbekam das wir gehen wollten. Jetzt ist es so , das er mir " verboten " hat zu kommen.  ;) Ich soll mich ausruhen und um die Kleinen kümmern - er hat sich Oma als Besuch bestellt ;D

@ bebbels - du wirst lachen , aber eine kleine Notfalltasche hab ich jetzt schon.  ;) Es kann ja immer mal was unvorhergesehenes passieren und da ist mein Mann auch leicht gestresst. So muss er nicht noch Sachen zusammen suchen  :P ( sind halt Wechselsachen für 2 Tage , Waschtasche und was zum lesen drin ) Hatte ich bei den 2 Kleinen auch und nie gebraucht - wird dann nur für die ambulante Geburt etwas umgerüstet  :P  ;D

@ Kleine - weiterhin gute Besserung an dich  :-*

@ me - wenn meine Eltern Patrick besucht haben kommen sie noch auf einen Kaffee vorbei und jaaaa - sie geht zuvor zum Bäcker - *jammy* ;D ;D ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleine84

@bebbels also 22 hin oder her wenn ich dir die FD empfehlen darf ich hab auch nix berauschendes in der schwangerschaft gehabt gut ich hab es spät gemerkt, aber die FD ist sooooo toll kannst dein kleines auf dem beamer schauen und der misst die gehirnströme des kindes, die versorgung von mutter zum kind also ich fand es atemberaubend und kann es nur jedem empfehlen :-) kasse bezahlt es ja also warum nicht

@all wünsch euch nen schönen nachmittag geh nun mal duschen und dann ab zum 4d bin jaaaaaaaaaaa soooooo gespannt wie es wird hoffe das es mir währenddessen nicht allzuschlecht geht :-(

Bebbels87

Die kasse bezahlt die feindia nur wenn ein begründeter grund für eine feindia besteht und die notwenidg ist ;-)

nicci

sooo da bin ich wieder... :D

unsere lilly ist doch tatsächlich eine lilly geblieben,hab ja schon gezittert! :o
aber ansonsten alles drin und alles dran,so wie es sich für eine süsse lady gehört...sie ist nun ca.20 cm...bei 18+5!
ed dvd hat er auch angefangen,das wird wohl aus mehrern frequenzen zusammengeschnitten,.ich bin gespannt!

danach waren wir satte 2 std.bei happy baby... :o männe war schon voll genervt.... ;D
aufjedenfall ist das kinderzimme rund auch der kinderwagen nun endlich bestellt...ich freu mich soooooooo!
hach,ich bin imme rnoch ganz aufgeregt!
achso...ehm...nein pilz hab ich. :-[ und am 10.muss ich zum zuckerbelastungstest...da ich ja alle 1,5 std.so nen abgang bekomme.da hab ich iwie angst vor.das ich dann zusammenklappe weil ich so lange nüchtern sein muss!

nächster termin,liebe jamy,ist am 23.12 um 11.20!
mein mann ist zu der zeit in portugal also kommt meine mama aus österreich mit!*freu*

apropos feindia...bei uns wird sie automatisch mitgemacht!

nicci

die quali der 3d bilder bei meinem gyn ist leider nicht so prickelnd... :(

die kleine hat sich immer die hand vor die stirn gehalten,frei nach dem motto "ohje,dieeee schon wieder"! ;D

[gelöscht durch Administrator]

Kleine84

@nicci ohhhh das sieht aber auch süß aus hehe :-)

@FD komisch also hier hab ich einfach gefragt und der hat mir ne überweisung gegeben :-/

@all bin dann mal weg hihi freu mich auch schooooonnnnn

Lisbeth

@ Nicci - schön , das alles okay ist.
Das Bild ist goldig - würde mich aber auch stören , wenn mir andauernd Jemand ins Wohnzimmer guckt  ;) ;D

Kiwa - hatte meine Favoriten bei 3-2-1 rausgesucht und ins beobachten gestellt - dann war Männe am Zug . Ich weiß immer noch nicht welcher es nun geworden ist -  :P

So - Valentin war nach 2 Wochen den 1. Tag wieder in der Schule - er ist noch blasser als sonst und schleicht . Jetzt hat er sich erst mal hingelegt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - das wird schon wieder  ;)

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Florena

Hallo Mädels!
Muss mal eben schnell was loswerden:

Also eine Überweisung zur Feindia bekommt ja nur mit einem bestimmten Grund, richtig?

Ich habe mir vorher noch keine Gedanken darüber gemacht, aber der kleine Bruder von meinem Freund war behindert...was genau er hatte (er ist leider vor Jahren verstorben  :'() weiß ich nicht!
Könnte das ein Grund sein? Bzw. muss ich mir gedanken machen, dass mein Kind evtl auch behindert werden könnte? Aber er hat noch einen Bruder und der ist völlig gesund wie er selber ja auch!

Mache mir nun schon Sorgen.. :-\

Hase

Hallo Ihr Lieben

Flo: Ich vermute, dass ich die FD bekomme, da ich zu den "älteren" Schwangeren gehöre ::). Mein FA hat mir das von sich aus vorgeschlagen, da ich jede Chance auf US nutze, habe ich da gar nicht weiter nachgefragt. :) Bin gespannt, ob meine Freundin, die 4 Wochen weniger schwanger ist als ich, die Untersuchung auch bekommt. Die gilt nämlich nicht als Risikoschwangerschaft obwohl sie nur 1 Jahr jünger ist.
Nur weil der kleine Bruder behindert war heißt das noch gar nichts, kommt absolut auf die Art der Behinderung an. Bei meinem Onkel ist bei der Geburt was schiefgegangen, deswegen ist er leider behindert, aber das ist ja nicht vererbbar.
Mach Dich nicht verrückt!!  s-hug

Lis: Welcher Kiwa ist es geworden? Gute Besserung an Valentin.

Kleine: Wie war 4d? *Bilder sehn will*

Nicci: Schön, dass alles OK ist.  :)

Lisbeth: Tja, auch wenn es für alles Schulen ein BV für Schwangere gilt, heißt das leider nicht, dass das meinen Chef interessiert.  >:( Danke aber für den Tip.
Wie war das Kaffeetrinken? Dein Großer klingt aber schon sehr vernünftig! Wie findet er es eigentlich wieder zum großen Bruder zu werden?

US: Bin etwas verwirrt mit dem US. Was ist der Unterschied zwischen 2d/3d..? Die Bilder vom meinem FA sind schlechter als das von Nicci. Nicci, Du hattest 3d? Hab' ich dann 2d? Oder 4d?? Oder gibt es auch 5d?

Dani: Wie war FD? Super originelles Geschenk (die 3d Bilder). Werden die dann, wie das Bild von Nicci  :-[?

me: Toller Tag heute, viel Besuch und viele Anrufe, komisch, dass das immer alles auf einen Tag fällt... Bin, wie immer sehr müde, aber das wird wohl zum Dauerzustand. Morgen Vormittag ist mein FD Termin. Bin mal gespannt welche Art Bilder es gibt... Muss unbedingt dran denken, eine CD mitzunehmen.

Kleine84

@hase jaaaaaaaaaaa der 4d muss wiederholt werden weil die kleine sich nicht zeigen wollte :-(

@me könnte heulen arzt hat versucht mich zu erreichen blutbild ist überhaupt nicht gut ausgefallen und er hatte eben noch patienten nun warte ich auf den rückruf :-(

NoName

Hallo Mädels

Alles supi.

Lg Dani

Bebbels87

Dani,super dass alles okay war,aber wieso holen sie ihn eher?
Steh da gerade irgendwie auf dem Schlauch ::)