°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

Laurora

unser eVerhältnis war immer grottenschelcht...abe rich wohne jetzt 20 Autominuten von da weg...Seit dem gehts gut...Aber sie weiß ja jetzt sleber das jeder Manipulationsversuch darin enden würde, dass sie sowohl mich als auch Laura dann halt länger nicht sehen würde...Daher hält sie sich zurück...

Mein Vater hat sie wohl auch mal ziemlich zwischengehabt...
Anfangs als ich mit Laura SS war da is sie total abgetickt und da hab ich mal ein gespräch gelauscht wo mein Vater meiner Mutter sagte *Wenn du so weiter machst dann verlierst du nicht nur DEIN Kind sondern auch noch dein Enkelkind und jetzt musst du selber wissen ob dir das dein theater wert ist oder nicht* :o (normalerweise sagt mein Vater nie was :o)

Seit dem reißt sie sich tierisch am Riemen...

Aber dass ist nicht nur bezüglich Kinderkriegen so...In allem meint sie mir ihr Leben aufdrücken zu müssen...ich habe nicht studiert was sie studiert hätte also wurde das boykotiert, als ich mal nen fReund hatte de rihr nicht gepasst hat, hat sie über ein halbes Jahr KEIN Wort mit mir gesproche-ich war 17 und wohnte noch zu Hause-und der Typ war echt in Ordnung, der hatte bloss nicht studiert ::)) Das war so die schlimmste Zeit...

Jetzt ist sie meinen FReund am manipulieren dass wenn unser Hund mal nicht mehr ist, wir wohl keinen neuen bekommen sollen (SIE mag keine Tiere also darf ich das auch nicht-ich liebe aber Tiere über alles, das war auch immer schon son Streitthema :-X)) und das er sich da ja wohl durchsetzen müsse usw usw...Als wenn das ihr Ding wäre, sie haben den ja nichtmals wenn wir in Urlaub sind, also haben sie da echt nix mit zu tun...
Aber Kevin is von sowas auch immer so angepisst das das was sie da macht wohl eher kontraproduktiv is, aslo soll se ruhig mal machen :P

Aber ich glaub echt, die meint das halb so böse wie es sich anhört...sie hat nur einfach immer nur sich im Kopf und kann nicht akzeptieren, dass es Leute gibt die eben nicht so denken wie sie...
Sie sieht auch NIE nen Fehler ein...das sind immer die Anderen die falsch lagen...
Sie stellt sich einfach nicht in Frage.

Aber is natürlich ne Charaktereigenschaft die Unerträglich ist wenn da nicht ordentlich Anbstand dazwischen ist :-X

Ansonsten kriegst du alles von ihr...Laura ist immer voll bepackt mit neuen Kleidern und Geschenken und hier und da...
Wenn wir unterwegs sind zahlt sie immer alles...

Aber is halt alles sehr materiell bei ihr...Sie meint Liebe mit Geld kaufen zu können :-\ (sie hat selber als Kind viel Mist erlebt, heute kann ich da ne Verbindung ziehen und das akzeptieren, als Kind hab ich da enorm drunter gelitten)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pushy

Florena

Guten Abend ihr lieben...haben noch nicht viel nachgelesen, weil nicht viel Zeit, aber werde es noch nachholen...versprochen  ;)
Wollte schnell berichten, dass mein FA Termin heute gut war...noch habe ich leider das herzchen nicht schlagen sehen, aber nun sieht man auch den Dottersack  ::) Ich soll am fr oder mo wieder hin  :D

Tropical: Kenn ich dich vielleicht auch???  ??? ???

Laurora: Wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern morgen  ;)

Pushy: Oh man! Aber ich denke auch, dass alles gut gehen wird! Ich drücke auf jeden fall die daumen  s-daumendruck

Dani: Sind die SB nun weg? Du arme...ich hätte mir auch vor Angst in die Hose gemacht... :-*

Rest:  s-winken

Aurelia wird große Schwester!

tropical_sun

@pushy: oh nein  :'( Hat es denn wieder so stark zu bluten angefangen?

@florena: ich denke eher nicht.  ;)

@laurora: ui, das klingt ja echt heftig. Kann ich mir gut vorstellen, dass man das nur mit der nötigen Distanz ertragen kann. Ist schon schlimm wenn Eltern den Kindern ihre Vorstellungen vom Leben reinpressen wollen und erwarten, dass die Kinder genau das nach leben! Vor allem ist es halt auch schade weil sie ja so letztendlich auch das Verhältnis zu ihrem Enkelkind (bald ihren Enkelkindern) zerstört. Denn irgendwann bekommen die es sicher auch mit. Aber super, dass ihr an einem Strang zieht (du und dein Freund), so kann sie da wenigstens nicht irgendwie manipulieren.

Dropsknopf

Guten Abend,

mußte erstmal viel nachlesen aber konnt mir bei bestem Willen nich alles merken, wahrscheinlich SS-Demenz ;D

Pushy: warum bist du raus, kam jetzt noch mehr Blut oder was?  :o  Och mensch lass dich drücken, ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles alles Gute s-hug :'(

Florena: schön das alles iO ist und hoffentlich sieht man beim nächsten Mal das Herzchen schlagen.

Dani:  s-hug wird sicher alles gut gehen  s-daumendruck

Rest: :-*

SS: bei mir ist es die 1. !!!!

Arbeitgeber sagen: wann muss ich das eigentlich, wenn ich den Mutterpaß habe oder wie ist das dann. Ich habe ja auch die 1. 3Septemberwochen Urlaub, reicht es danach es zu sagen oder muss ich das schon vorher machen. bin jetzt denk ich 5. Woche und vorm Urlaub wäre es dann 8.-9. Woche und nach Urlaub ja schon 11-12. woche??

Unser 6.Jahr!

tropical_sun

@dropsknopf: also ich habs nach den 12. Wochen gesagt und werde es diesmal auch so machen. Arbeitest du denn mit gefährlichen Materialien oder musst du schwer heben oder so? Dann müsstest du es zu deinem Schutz eher sagen.

Lori+Annika+Nico

Pushy  :'( mir fehlen echt die Worte  :'( es tut mir so wahnsinnig leid - besteht denn keine Hoffnung mehr? Hast du so stark geblutet?

Dani - schon dich bitte Süße und wenn nötig, bitte geh morgen zum FA - danke für die PN  :-*

:'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Florena

Drops: Also soweit ich weiss müsste man das eigentlcih schon sagen, wenn man den Mupa hat...andererseits habe ich auch gelesen, dass man auf Anfragen nach der SS lügen kann, solange der Beruf (was machst du?) dem Kind nicht schadet. Müsste man sich echt mal schlau machen  ???

Tropical : ok  ;)

Aurelia wird große Schwester!

Dropsknopf

Naja bin Arzthelferin, heißt bei uns ich darf kein Blut mehr abnehmen und so und darf eh nur 8h und auch nicht spät abends mehr arbeiten. So war es bei den anderen SS bei uns immer. Naja vielleicht werd ich es dann noch vorm Urlaub sagen ;)

Unser 6.Jahr!

Jamy mit Leonie

@Pushy: Süße was ist passiert??? :o Das kann doch nicht wahr sein :'( :'( :'( Hab's Dir so sehr gewünscht :-* Fühl Dich gedrückt s-hug. Mir fehlen einfach die Worte :'( :'( :'(
Pünktchen im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pushy s-hug s-hug s-daumendruck :-* mehr kann ich grad nich sagen süße...halt das krümelchen ganz doll fest!!!  :-* :-* :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Malou

Oh man - man kommt ja wirklich kaum noch nach mit lesen - was so alles passiert an einem Tag...

@pushy: oh man das tut mir total leid!  :'( Fühl dich fest gedrückt  s-hug

@geplant: JA - es war geplant - obwohls dann doch sehr viel schneller ging, als wir damit gerechnet hätten.
Im Mai hatten wir Hochzeit und haben dann anfang Juli gesagt, dass wir einfach aufhören zu verhüten - wenns passiert, dann passierts und wir wollten uns keinen Stress machen. Passiert ists dann wirklich auch direkt - im ersten ÜZ - ich habs mir zwar relativ früh gedacht (schon ne Woche bevor meine Mens ausgesetzt hat) aber glauben kann ichs oft immer noch nicht.

Gehts eigentlich noch jemandem hier so, dass ihr euch gar nicht so riesig freut? Ich hab irgendwie total Angst, dass es "wieder gehen" könnte und so drückt das irgendwie die ganze Freude - dabei würde ich so gerne einfach mit nem riesen dicken Strahlen durch die Gegend rennen...

@Verständnis: Das hat mein Mann - und wie - er ist wirklich total süß und redet mit meinem Bauch ;) Irgendwie kann er sich viel mehr drüber freuen als ich... Dabei würd ich so gerne... :-\

Nipa

@Pushy  :'( :'( s-druecken

@AG sagen: In "einfachen" Berufen gibt es keinen Tag wo man es sagen muss. Aber in dem Fall "Arzthelferin" sollte man es frühzeitig sagen, da ja eben ein gewisser Schutz eintritt. Ich glaube auch dass es drauf ankommt bei welchem Arzt. Wenn Du jetzt z.B. keinen vollen Röteln-Titer hast darfste sicher nimmer beim KiA arbeiten.

@Freuen - Angst:
Also ich kann nur sagen: Freut Euch Mädels. Passieren kann IMMER etwas. Davor ist man leider nicht geschützt. Und die Ängste die man hat werden nicht weniger, sondern verändern sich nur. Ich dachte damals "wenn das Baby auf der Welt ist, dann ist alles gut". Blablub. Dann fängt die Angst erst richtig an. Die kleinen Ängste im Alltag, die grossen Ängste wenn das Kind krank ist (Johannes hatte mit 5 Tagen nen Atemstillstand, jetzt im Juni einen Fieberkrampf - jeweils Sanka-Fahrt mit anschliessendem KKH-Aufenthalt). Und ich denke so zieht sich das durchs Leben bis man selbst nicht mehr ist.... Also freut Euch am Leben und auch an der Schwangerschaft...

LG
Nipa

Jamy mit Leonie

Guten Morgen,

ich fahr jezz zum FA haltet mir mal bitte die Daumen, das alles ok ist. Melde mich heute Mittag, weil ich gleich zur arbeit weiter fahren ;)

Pünktchen im Herzen!!

tropical_sun

Guten Morgen!

@jamy: ich drücke die Daumen!  :)

@malou: du wirst dich sicher sehr bald freuen.  :)

@FA: ich hab ja morgen wieder nen Termin.  :D

tropical_sun

mir ist schlecht  :P Vor allem wenn ich länger nix gegessen hab. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit essen...  ::) :-X

Bianca

Guten morgen alle zusammen!!!

Ich bin werde übrigens bald 25 und es ist mein 1 SS.

@drops: Ich musste es auf Arbeit gleich sagen, haben bei uns ganz viele Patienten die Isoliert sind aufgrund von Schweingrippe oder so. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Sei also vorsichtig!!!!

@pushy: tut mir wahnsinnig leid  :'( :'(

Nipa

Guten Morgen!

Wobei gut relativ ist, mir ist nämlich so was von schlecht. Erinnere mich gar nicht dass das bei Johannes auch so schlecht war... muss wohl wieder zu meiner "dauernd Breze essen" Taktik aus der ersten SS zurückkehren... schlimm wird es nächste Woche, da ist der Urlaub meines Mannes rum und ich muss wieder wickeln, etc.
Das wird ein Spass....

@Jamie: Ist bestimmt alles ok

@Pushy: Warst Du beim Arzt??? Daumen sind sowas von doll gedrückt!!!

@FA-Termine: Wie oft geht Ihr im Moment? Die Vertretungsärztin meinte in 3 Wochen würde reichen... ich schwanke etwas... einerseits würde ich gern öfter gehen, andererseits würde ich es in dieser Schwangerschaft gern lockerer angehen und eben auch Vorsorge bei der Hebamme machen. Alles schwierig...

So, jetzt gehn wir in den Tierpark...
LG
Nipa

Laurora

@pushy
oh man...das tut mir SO leid, ihr hattet es so sehr verdient :'( :'( :'( :'(

@Übelkeit
jo, mir is auch schlecht wenn ich Hunger hab, muss dann auch was essen sonst geht nix mehr...oh man, in ein paar Monaten bin ich ne Tonne wenn das so weiter geht *jaul* ::)
Allerdings wars bei Laura auch so bis ca. zur 10 Woche...Danach war mir SO schelcht das Essen GARNICHT mehr ging :-X

@Nipa
das mit dem Freuen...da hast du Recht
Zuerst denkste *Ja wenn die 12 Wochen rum sind hört die Angst auf*
Dann kriegst du jedes Mal nen Anfall wenn du dein Kind nicht spürst...
Dann kriegste Angst bei der Geburt könnte was passieren und denkst *Nach der Geburt is alles gut*

Und DANN geht es erstmal los
Du rennst nen Trampelpfad zur Babywiege wenns schläft aus Angst es könnte zu atmen aufhören...Du hast Angst wenns Baby spuckt *bekommt es denng enug ab, stimmt was nicht?*
Dannd enkst du *Ok, nach den ersten 6 Monaten is das Risiko viel geringer, dann wirds besser*
Jaja...dann wird der Knopf mobil und du bist nur noch hinterher...
Dann kommen die ersten Beulen und Stürze die VIEL dramatischer ausschauen wie sie sind...
Die ersten Mds mit Krankenhausaufenthalt und Baxtern usw usw...
Dann, wenn das Alter kommt wo man bissl loslassen muss (so ab Kiga) kommen ganz neue Ängste: Was, wenn meinem kind was zustößt? Entführung, missbrauch usw usw usw

Die Sorgen werden nicht kleiner...sie werden anders :-\ ::)

Das schwere Los einer Mama :P

@Arbeit
hm, ich fang eim September wieder an, hab grad Urlaub...Ich denke ich werd so 2-4Wochen gehen und dann sag ichs...Als Kindergärtnerin muss ich dann nämlich auch gleich aufhören und ins Büro gehen (aber 2-4 Wochen mach ich trotzdem denn Laura fängt ab September im Kiga an udn die erste Zeit will ich da sein...)...Aber da wird eh die ersten Fehlwochen kommen wegen ner Cerclage und sehr lange werd ich auch nicht gehen können, dann werd ich bestimmt krank geschrieben und liegen müssen *jetztschonbibber* :-\

@jamy
*Daumendrück* :-*

@FA Termine
also zwischen 1 und 2 sind nur 2 Wochen...und danach wirds wahrscheinlich auch nicht weniger wegen meine rÜberwachung...bei Laura warens alle 4 Wochen...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

NoName

Morgen Mädels

Puschy: Es tut mir so schrecklich Leid. Dir hab ich es so gegönnt :-[ Wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit.

Seit bitte so lieb und setzt mich auf inaktiv. Ich werde hier nicht viel schreiben. Ich merke selber grad, das es mich immer mehr runterzieht wenn ich lese das jemand sein Baby verloren hat. Ich will mich da lieber etwas zurück ziehen. Hoffe ihr versteht das. ich werde sicher noch schreiben und auch lesen, aber momentan gehts einfach nicht.

Lg Dani

Pushy

Morgen!

Also gestern fingen die Blutungen wieder an, diesmal mit riesen GEWEBE-Stücken! Hoffnung gibt es nicht!

Hab der KIWU eine e-Mail geschrieben, warte nun auf den Rückruf.

Heute Morgen hatten sie wohl (während ich schlief) angerufen, ich bin RH negativ!!

Naja, warte nun wie gesagt auf den Rückruf, denke ich muss da dann nochmal hin und ich vereinbare direkt nen Gesprächstermin, damit wir einige Fragen klären können und um zu besprechen wann es wie weiter geht!

Euch alles Liebe und danke fürs Drücken  :-*

greenhorn

***reinschleich

@laurora: Habe in deinem Beitrag gelesen, dass du eine Cerclage bekommst. Darf ich fragen warum? Ich bekomme nämlich am Montag eine gelegt.

Liebe Grüße
Katja

wiederrausschleich***

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

иɛттɛ

Hallo,

bin beim rumstöbern im netz auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich gleich mal hier angemeldet.
Ich hoffe ich kann hier noch mit einsteigen!

Nipa

Ach Pushy  :'( s-hug

@Laurora: wieso denn die Cerclage und die strenge Überwachung?

@Dani: Da versteh ich Dich!!! s-hug

@Hello-Kitty: Willkommen! Klar darfste Dich zu uns gesellen. (auch wenn ich die hässliche Grinsekatze nicht mag, Du bist sicher ne Nette, oder?)

War heute vormittag im Zoo und es war echt fies mit den Gerüchen. Und wenn ich was esse wird mir kurz doll schlecht, aber dann wird es deutlich besser... hoffe die Übelkeit dauert nicht so lange, das ist echt blöd wenn man schon ein Kind hat!!!

Jamy mit Leonie

ach mensch Pushy :'(... s-hug Es tut mir so unendlich leid...Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :-*

@hello_kitty: herzlich willkommen!!! Viel Spaß bei uns ;) Erzähl doch mal ein wenig über Dich, wir sind garnicht neugierig ;D, Alter, wievielte Schwangerschaft, hast Du vielleicht schon Kinder, geplant oder Überraschung...usw...usw...usw... ;D ;D Achso...bitte den ET nicht vergessen ::) ;D

@Dani: hab ich gemacht :-* Sag einfach Bescheid, wenn ich Dich wieder auf aktiv setzen darf ;)

@me: war heute beim FA. Flöhchen gehts gut, bin heute genau bei 6+0, also auch, wie ich schon ausgerechnet hatte :) Bildchen hängt im Anhang ;) Das Herzchen konnte man noch nicht schlagen sehen, aber dann vielleicht am 11.09.. Flöhchen ist ca. 3mm groß ;D. Alles in allem ist's so wie es sein soll 8)

Das zweite Bild ist unsere bald Große ;D

So, muss ma den Rest für den Urlaub noch zusammen suchen und wünsche Euch einen schönen Nachmittag :-*

PS: Ich bin am 30.08. wieder da ;)

Apropo Gerüche: hab vorhin ne Pizza im Auto mit rumgefahren (vom Pizzamann für Schatzi), musste beide Fenster vorne aufmachen, sonst hätte ich rechts ranfahren können und mir den Straßenrand genauer anschauen können ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
Pünktchen im Herzen!!